作者: CRANK 時(shí)間: 2025-3-21 21:28 作者: EVADE 時(shí)間: 2025-3-22 03:51 作者: 核心 時(shí)間: 2025-3-22 07:02
Janina S?hnuistic experience and mental state. These speaker characteristics are found in speech at all levels of description: from the spectral information in the sounds to the choice of words and utterances themselves...This two volume set, LNAI 4343 and LNAI 4441, constitutes a state-of-the-art survey for t作者: 背帶 時(shí)間: 2025-3-22 10:36 作者: Mosaic 時(shí)間: 2025-3-22 16:16
Corinna Kleinert,Marita Jacob. The challenges addressed in this chapter include speakers’ reconstruction of identity, power dynamics, and critical thinking. Persian concepts such as . (appearance) and . (inner self) (Beeman in . 148: 31–57, 1986) as well as nationalistic attitude via concepts like . ‘emotional prejudice’ that i作者: 專橫 時(shí)間: 2025-3-22 18:37 作者: slow-wave-sleep 時(shí)間: 2025-3-22 21:28
Marlis Buchmann,Irene Kriesi. The challenges addressed in this chapter include speakers’ reconstruction of identity, power dynamics, and critical thinking. Persian concepts such as . (appearance) and . (inner self) (Beeman in . 148: 31–57, 1986) as well as nationalistic attitude via concepts like . ‘emotional prejudice’ that i作者: capsaicin 時(shí)間: 2025-3-23 03:18
Anja HallUses a conceptual framework based on the authors‘ qualitativ.This book focuses on understanding the process of problem construction in oral communication in foreign language contexts, examining how speakers of English as a second language approach issues in oral communication, as well as the strateg作者: 不合 時(shí)間: 2025-3-23 05:49
Markus L?rzsumer economy, and employers and the state were largely successful in preventing workers from unionizing those industries. Legislation restricting immigration from Europe and Asia drew new migrants from the American South and Mexico to the farms and factories of the North and West. The automobile, p作者: ARY 時(shí)間: 2025-3-23 12:25 作者: noxious 時(shí)間: 2025-3-23 15:44
Richard Breen,Ruud Luijkx,Walter Müller,Reinhard Pollakle term definitions and selects an appropriate method for developing non-overlapping definitions for a group of power terms. The terms selected are: legitimacy, authority, power and influence (Chap. .) followed by direct, control, regulate and regulation (Chap. .). These terms are then arranged into作者: outskirts 時(shí)間: 2025-3-23 19:10
Marcel Helbigle term definitions and selects an appropriate method for developing non-overlapping definitions for a group of power terms. The terms selected are: legitimacy, authority, power and influence (Chap. .) followed by direct, control, regulate and regulation (Chap. .). These terms are then arranged into作者: 使絕緣 時(shí)間: 2025-3-24 01:54 作者: 接合 時(shí)間: 2025-3-24 02:53 作者: 肥料 時(shí)間: 2025-3-24 07:50
Justin J. W. Powell,Nadine Bernhard,Lukas Grafin the presentation of papers at academic conferences.. Performance anxiety is often considered something which women are more likely to experience than men when speaking to an audience. It is considered that the discursive rules operating in this setting are more in line with stereotypically mascul作者: Ascendancy 時(shí)間: 2025-3-24 13:15 作者: exhilaration 時(shí)間: 2025-3-24 15:23
Soziologische Bildungsforschung978-3-658-00120-9Series ISSN 0454-1340 作者: 痛恨 時(shí)間: 2025-3-24 22:45 作者: LUMEN 時(shí)間: 2025-3-25 00:10
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00120-9Bildungsforschung; Bildungskonzeptionen; Bildungssysteme; Bildungsungleichheiten作者: 散開(kāi) 時(shí)間: 2025-3-25 05:22
Rolf Becker,Heike SolgaDer aktuelle Stand der Bildungsforschung.Kritische Reflektion.Prominent besetztes Sonderheft der renommierten Zeitschrift.Includes supplementary material: 作者: 逗留 時(shí)間: 2025-3-25 08:42
,Bildungsdisparit?ten nach sozialer Herkunft und Geschlecht im Wandel – Deutschland im internationalchheiten in den Bildungsabschlüssen und weshalb sich Ungleichheiten nach sozialer Herkunft und Geschlecht unterschiedlich wandeln. Im Ergebnis zeigt er, dass beide Arten von Ungleichheit in weitgehend allen untersuchten L?ndern geringer geworden sind und widerlegt damit die Befunde ?dauerhafter Ungleichheit“ ?lterer Studien.作者: 連鎖,連串 時(shí)間: 2025-3-25 12:31 作者: 野蠻 時(shí)間: 2025-3-25 15:54
,Gef?rderte Chancen? Der Beitrag der Ausbildungsf?rderung für den Berufseinstieg im ?Laboratorium Osss führen. Trotzdem haben die Absolventen dieser Ausbildungen beim übergang ins Erwerbsleben gro?e Schwierigkeiten. Ausgehend von diesem Befund untersucht der vorliegende Beitrag die Erwerbseinmündung ostdeutscher junger Erwachsener und prüft einige Erkl?rungsans?tze.作者: defeatist 時(shí)間: 2025-3-25 21:58
Familienstrukturen und soziale Bildungsreproduktion,ildungsverhaltens. Die empirische Grundlage bilden Kohortendaten der Westdeutschen Lebensverlaufsstudie. Die Ergebnisse zeigen, dass sich ein gro?er Teil der beobachteten Bildungsreproduktion zwischen Eltern und Kindern auf soziodemografische Prozesse zurückführen l?sst, die im Wesentlichen au?erhalb des Bildungssystems liegen.作者: Aviary 時(shí)間: 2025-3-26 02:03 作者: GEST 時(shí)間: 2025-3-26 07:38 作者: 消毒 時(shí)間: 2025-3-26 11:02 作者: Atheroma 時(shí)間: 2025-3-26 16:38
,Wie lassen sich die hohen Bildungsaspirationen von Migranten erkl?ren? Eine Mixed-Methods-Studie zug und Spezifizierung der diskutierten Hypothesen, insbesondere hinsichtlich der Rolle von wahrgenommener Motivation, makrostrukturellen Bildungsbedingungen des Herkunftskontextes, des individuellen Bildungsniveaus und der Erfahrungen von Migranten mit dem deutschen Schulsystem.作者: 毛細(xì)血管 時(shí)間: 2025-3-26 16:51 作者: 假裝是你 時(shí)間: 2025-3-26 22:11
,Amerikanisierung oder Europ?isierung der (Aus-)Bildung? Die Bologna- und Kopenhagen-Prozesse und dadell? Mit einer Inhaltsanalyse europ?ischer Dokumente (Deklarationen und Kommuniqués) gehen wir der Frage nach, ob die Ideale, Ziele, Legitimationen und Standards dieses Modells eher auf eine Amerikanisierung oder auf eine bricolage verschiedener aus Europa stammender Modelle hindeuten.作者: 辭職 時(shí)間: 2025-3-27 02:59 作者: 不能強(qiáng)迫我 時(shí)間: 2025-3-27 06:30
,Entscheiden die Schüler mit? Der Einfluss von Eltern, Lehrern und Kindern auf den übergang nach dersentscheidung wird dabei nicht als ein zu einem feststehenden Zeitpunkt anstehendes Ereignis angesehen, sondern als ein über eine l?ngere Phase der Grundschulzeit ablaufender Aushandlungsprozess zwischen den Eltern, ihren schulpflichtigen Kindern und den Lehrkr?ften. Die Besonderheit am hier vorgest作者: Reservation 時(shí)間: 2025-3-27 09:38 作者: PARA 時(shí)間: 2025-3-27 13:38
,Welchen Beitrag leistet ?Intersektionalit?t“ zur Kl?rung von Kompetenzunterschieden bei Jugendliche. Dieses Paradigma postuliert, dass soziale Ungleichheit auf der Wirkung multipler Gruppenzugeh?rigkeiten entlang von Gender, sozialer Herkunft und Migrationsstatus beruht (.), die sich wechselseitig beeinflussen (.) und je nach sozialem Kontext unterschiedlich wirken k?nnen (.). Wir testen diese An作者: dowagers-hump 時(shí)間: 2025-3-27 21:05 作者: 反應(yīng) 時(shí)間: 2025-3-28 00:24
Herkunftseffekte oder statistische Diskriminierung von Migrantenkindern in der Primarstufe?, ob sie alternativ unter besonderer Berücksichtigung der Migrationsgeschichte und von Sprachproblemen im Elternhaus als Spezialfall des Zusammenhangs von sozialer Herkunft und Bildungschancen erkl?rt werden k?nnen. Die Frage wird mithilfe von Daten der Berliner ELEMENT-Studie untersucht. Vor dem Hin作者: Sputum 時(shí)間: 2025-3-28 04:33
Rechtliche Stratifikation: Der Einfluss des Rechtsstatus auf Bildungsunterschiede zwischen Migrantetengruppen in den Blick. Direkte und indirekte Auswirkungen unterschiedlicher Rechtsstatus werden theoretisch aus der Selektivit?t rechtlicher Zuwanderungswege und aus differenziell ausgestalteten staatlichen Aufnahmekontexten abgeleitet. Für Zuwandererkohorten der Jahre 1987 bis 2003 nach Deutschla作者: 抱怨 時(shí)間: 2025-3-28 07:14
,Biografische Drift und zweite Chance. Bildungs- und Berufsverl?ufe von Migrantennachkommen,nstitutionellen Strukturierungen und die individuellen Handlungsstrategien. L?nderunterschiede bestehen vor allem in der frühen schulischen Selektion in Deutschland, aber auch einem breiteren institutionellen Angebot im Sinne einer ?zweiten Chance“. Mithilfe von Sequenzmusteranalysen auf Basis quant作者: faculty 時(shí)間: 2025-3-28 13:32 作者: 植物群 時(shí)間: 2025-3-28 16:01 作者: 逃避現(xiàn)實(shí) 時(shí)間: 2025-3-28 19:45
Geschlechtstypische Berufswahl: Begabungszuschreibungen, Aspirationen und Institutionen,darauf haben, dass junge Frauen und M?nner drei Jahre sp?ter, mit 18 Jahren, eine geschlechtstypische Berufsausbildung absolvieren. Die Daten stammen von der mittleren Kohorte der Schweizer Kinder- und Jugendl?ngsschnittstudie COCON und wurden 2006 und 2009 erhoben, als die Jugendlichen 15 bzw. 18 J作者: Indicative 時(shí)間: 2025-3-29 01:23
,Lohnen sich schulische und duale Ausbildung gleicherma?en? Bildungsertr?ge von Frauen und M?nnern iurch das duale System der Berufsausbildung berücksichtigt. Daneben kann eine Berufsausbildung auch im Schulberufssystem erworben werden, das in den letzten Jahren deutlich gewachsen ist. Obwohl schulische Ausbildungsberufe in der Literatur mehrheitlich negativ charakterisiert werden, weisen bisherig作者: neolith 時(shí)間: 2025-3-29 05:44 作者: 大笑 時(shí)間: 2025-3-29 08:48
Familienstrukturen und soziale Bildungsreproduktion,ldungsniveau mit Prozessen der Partnerschaftsformierung und Familienbildung eng verbunden. Diese Prozesse sind dem Bildungserwerb der Kinder vorgelagert. Bedeutsam ist hier insbesondere das Ph?nomen der sozialen Homogamie, also die Tatsache, dass Individuen mit ?hnlichem (Bildungs-)Hintergrund als P作者: 厭惡 時(shí)間: 2025-3-29 13:33 作者: 證明無(wú)罪 時(shí)間: 2025-3-29 17:09
,Die Umkehrung – Geschlechterungleichgheiten beim Erwerb des Abiturs im Wandel,systematisch untersucht, an welchen Stellen im Bildungsverlauf auf dem Weg zum Abitur die ?alten“ Ungleichheiten zwischen Jungen und M?dchen unver?ndert geblieben sind und an welchen sie sich in den letzten Dekaden ver?ndert haben. Dazu wird der Wandel in den Geschlechterunterschieden in den kogniti作者: Osmosis 時(shí)間: 2025-3-29 20:27
Wandel akademischer Bildung und geschlechtsspezifische Bildungsbeteiligung,r an der Hochschulbildung untersucht. Komparative Studien zeigen, dass der Anteil der Frauen unter den Studierenden der Natur- und Ingenieurwissenschaften in den entwickelten westlichen L?ndern kleiner ist als in jenen L?ndern, die als weniger entwickelt und als weniger demokratisch gelten. Gemessen作者: Flustered 時(shí)間: 2025-3-30 02:12 作者: 螢火蟲(chóng) 時(shí)間: 2025-3-30 05:04 作者: Myocyte 時(shí)間: 2025-3-30 10:17 作者: SLING 時(shí)間: 2025-3-30 12:39 作者: Permanent 時(shí)間: 2025-3-30 17:18 作者: Classify 時(shí)間: 2025-3-31 00:06 作者: 勤勉 時(shí)間: 2025-3-31 00:58 作者: ingenue 時(shí)間: 2025-3-31 08:41 作者: DAMP 時(shí)間: 2025-3-31 10:00 作者: Melodrama 時(shí)間: 2025-3-31 14:12 作者: 期滿 時(shí)間: 2025-3-31 18:50
,Mechanismen sozialer Ungleichheit beim übergang ins Studium: Prozesse der Status- und Kulturreproduber welche Prozesse und Mechanismen sich diese erkl?ren lassen. Der Analyse liegt ein mehrdimensionales Verst?ndnis von sozialer Herkunft und sozialer Ungleichheit zugrunde. Auf vertikaler Ebene wird das berufliche Prestige und auf horizontaler Ebene das Berufsfeld der Eltern hinsichtlich ihrer Ausw作者: 浮雕 時(shí)間: 2025-3-31 23:17 作者: 亞當(dāng)心理陰影 時(shí)間: 2025-4-1 03:08
Bildung, Behinderung und Agency. Eine wissenssoziologische Untersuchung der Folgen schulischer Segrche Segregation steht damit gelingenden Bildungsprozessen entgegen, da sie soziale Ungleichheiten reproduziert, die Ausbildung von Handlungsverm?gen im Erwerbsleben nur mangelhaft vorbereitet und mit der Bereitstellung von Wissen über Behinderungen die Praxis der Leistungsselektion im Schulwesen stü作者: Saline 時(shí)間: 2025-4-1 06:04
Book 2012Datens?tzen in der Bildungsforschung..Der Band umfasst ein breites Themenspektrum, das von der Grundschule bis zur Ausbildung und Hochschule in Deutschland und im internationalen Vergleich reicht. Er beinhaltet neuere Studien zur sozialen Herkunft wie auch zu Behinderung und Intersektionalit?t oder 作者: 的是兄弟 時(shí)間: 2025-4-1 12:00