標(biāo)題: Titlebook: Systemtechnik des Schienenverkehrs; Bahnbetrieb planen, J?rn Pachl Textbook 20189th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v [打印本頁(yè)] 作者: 駝峰 時(shí)間: 2025-3-21 17:25
書(shū)目名稱(chēng)Systemtechnik des Schienenverkehrs影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Systemtechnik des Schienenverkehrs影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Systemtechnik des Schienenverkehrs網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Systemtechnik des Schienenverkehrs網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Systemtechnik des Schienenverkehrs被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Systemtechnik des Schienenverkehrs被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Systemtechnik des Schienenverkehrs年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Systemtechnik des Schienenverkehrs年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Systemtechnik des Schienenverkehrs讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Systemtechnik des Schienenverkehrs讀者反饋學(xué)科排名
作者: florid 時(shí)間: 2025-3-21 20:52 作者: cushion 時(shí)間: 2025-3-22 01:47
J?rn Pachls zu ihrem Beitritt zur Bundesrepublik Deutschland am 3. Oktober 1990.. Welche Wirkungen hatte die Sozialpolitik der DDR, so auch die offizielle Kurzbezeichnung für das sozialistische Regime in Ostdeutschland? Wie beeinflusste die Sozialpolitik die soziale Lage der Bev?lkerung und die Schichtung der作者: Oscillate 時(shí)間: 2025-3-22 06:46
J?rn Pachleit des von der SED gelenkten Staates kennzeichneten sie. Das Machtpotential des politischen Entscheidungszentrums der DDR war — soweit dem keine Fundamentalinteressen der Sowjetunion entgegenstanden — kaum begrenzt, denn keine nennenswerten Sicherungen und Gegenkr?fte nach Art der ?checks and balan作者: 符合你規(guī)定 時(shí)間: 2025-3-22 09:57 作者: 微枝末節(jié) 時(shí)間: 2025-3-22 16:55 作者: 委派 時(shí)間: 2025-3-22 17:08
J?rn Pachladurch in die Lage brachte, eine neue Gesellschaftsordnung mehr oder weniger von Grund auf und sofort verkünden und aufbauen zu müssen. Eine ?organische“ Entwicklung, eine allm?hliche Unterwerfung und Aush?hlung der bestehenden Gewerkschaften — wie sie die Gewerkschaftsführung als kleineres übel im 作者: 金絲雀 時(shí)間: 2025-3-23 00:06 作者: Intruder 時(shí)間: 2025-3-23 01:40
J?rn Pachlntlichen Bereich des Staates. Diese in den unterschiedlichen Vertragstheorien des 17. und 18. Jahrhunderts von . bis . ausgestaltete Vorstellung setzte eine Komplementarit?t zwischen bürgerlicher Freiheit und staatlich gestalteter Ordnung voraus, die erst zusammengenommen beides garantierte bzw. bei作者: Oscillate 時(shí)間: 2025-3-23 06:34 作者: Stable-Angina 時(shí)間: 2025-3-23 09:43 作者: Lipoma 時(shí)間: 2025-3-23 16:05 作者: blight 時(shí)間: 2025-3-23 21:58
http://image.papertrans.cn/t/image/885037.jpg作者: 含糊 時(shí)間: 2025-3-24 00:14
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21408-1European Train Control System; Zugfolge; Raumabstand; Flankenschutz; Gleisfreimeldung; Fahrplankonstrukti作者: Banister 時(shí)間: 2025-3-24 05:44
Leistungsuntersuchung von Eisenbahnbetriebsanlagen,t. Das dient sowohl der leistungsgerechten Dimensionierung der Infrastruktur als auch der Ermittlung der im Rahmen der Fahrplankonstruktion nutzbaren Fahrwegkapazit?t. Als Methodik kommen analytische Verfahren und Simulationsmodelle zur Anwendung.作者: entrance 時(shí)間: 2025-3-24 08:21
Fahrplankonstruktion,onen in einem spurgeführten System ist eine Koordination der Zugfahrten durch den Infrastrukturbetreiber zur Gew?hrleistung eines konfliktfreien Betriebsablaufs erforderlich. Dies geschieht durch Planung von Fahrplantrassen, die die zeitliche und r?umliche Inanspruchnahme der Infrastruktur durch Zugfahrten beschreiben.作者: 修正案 時(shí)間: 2025-3-24 13:26 作者: deciduous 時(shí)間: 2025-3-24 16:17
Betriebssteuerung,fordert die Entlastung der Fahrdienstleiter durch Anlagen zur automatischen Zuglaufverfolgung und Zuglenkung, sowie Systeme zur Unterstützung der Disponenten bei der Konflikterkennung und ?l?sung sowie Rückfallebenen bei Ausfall der zentralen Steuerung.作者: 健壯 時(shí)間: 2025-3-24 22:43 作者: 窒息 時(shí)間: 2025-3-24 23:30
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018作者: 組成 時(shí)間: 2025-3-25 05:29
Regelung und Sicherung der Zugfolge,rung in Form des Streckenblocks erforderlich. Erg?nzt werden diese Systeme durch Zugbeeinflussungsanlagen, die das überfahren von Fahrerlaubnisgrenzen verhindern und bei hohen Geschwindigkeiten die Führung der Züge übernehmen.作者: BLA 時(shí)間: 2025-3-25 09:18 作者: 臭了生氣 時(shí)間: 2025-3-25 13:15 作者: rectum 時(shí)間: 2025-3-25 17:34 作者: Mortal 時(shí)間: 2025-3-25 23:19
Grundbegriffe des Schienenverkehrs,iffswelt zur Klassifizierung der Betriebsstellen und der Fahrten mit Eisenbahnfahrzeugen. Bedingt durch die historische Entwicklung bestehen dabei im internationalen Vergleich teilweise deutliche Unterschiede.作者: 組成 時(shí)間: 2025-3-26 01:18 作者: 兩種語(yǔ)言 時(shí)間: 2025-3-26 07:54
Steuerung und Sicherung der Fahrwegelemente,le beweglichen Fahrwegelemente in die richtige Lage gebracht und gesichert werden. Zus?tzlich werden gef?hrdende Fahrten ausgeschlossen. Für die technische Umsetzung dieses Sicherungsprinzips sind Stellwerke unterschiedlicher Bauformen im Einsatz.作者: finite 時(shí)間: 2025-3-26 09:44
Textbook 20189th editionnenverkehrs. In der aktuellen Auflage wurden alle Kapitel zur Anpassung an den Stand der Technik aktualisiert. Praktische Zusatzinformationen zum Buch, wie beispielsweise ein Online-Glossar in Deutsch und Englisch, finden sich auf der Homepage des Autors..作者: 骨 時(shí)間: 2025-3-26 14:53
Grundbegriffe des Schienenverkehrs,r?gern unterscheidet. Dies spiegelt sich in der gesetzlichen Einordnung der Schienenbahnen wider und führte zur Entwicklung einer sehr speziellen Begriffswelt zur Klassifizierung der Betriebsstellen und der Fahrten mit Eisenbahnfahrzeugen. Bedingt durch die historische Entwicklung bestehen dabei im 作者: Perennial長(zhǎng)期的 時(shí)間: 2025-3-26 19:57
Fahrdynamische Grundlagen,iese Bewegungsvorg?nge verursachenden Kr?ften und den dabei auftretenden Naturgesetzen befasst. Bezüge zur Fahrdynamik tauchen in vielen Bereichen der Verkehrstechnik und Verkehrsplanung auf und berühren nahezu alle Bereiche der Eisenbahntechnik. Im Folgenden werden mit dem Schwerpunkt der Fahrzeite作者: FECT 時(shí)間: 2025-3-26 21:52 作者: 儀式 時(shí)間: 2025-3-27 03:34 作者: 吵鬧 時(shí)間: 2025-3-27 07:50
Leistungsuntersuchung von Eisenbahnbetriebsanlagen,t. Das dient sowohl der leistungsgerechten Dimensionierung der Infrastruktur als auch der Ermittlung der im Rahmen der Fahrplankonstruktion nutzbaren Fahrwegkapazit?t. Als Methodik kommen analytische Verfahren und Simulationsmodelle zur Anwendung.作者: Modicum 時(shí)間: 2025-3-27 10:16 作者: 窩轉(zhuǎn)脊椎動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-27 15:42
Taktfahrplan,. Gegenüber Fahrpl?nen mit frei geplanten Fahrplantrassen führen Taktfahrpl?ne zu zus?tzlichen Anforderungen an Fahrplankonstruktion, Infrastruktur und Betriebsführung. Besondere Randbedingungen gelten für Integrale Taktfahrpl?ne, bei denen mehrere vertaktete Linien in Anschlussknoten miteinander ve作者: 錢(qián)財(cái) 時(shí)間: 2025-3-27 18:33 作者: 剛毅 時(shí)間: 2025-3-27 22:27 作者: 悶熱 時(shí)間: 2025-3-28 02:38 作者: 民間傳說(shuō) 時(shí)間: 2025-3-28 09:21 作者: majestic 時(shí)間: 2025-3-28 10:56
J?rn Pachlalte Pfade verlassen? Schlie?lich: Was unterscheidet die DDR-Sozialpolitik von der Sozialpolitik in anderen sozialistischen Staaten und in der Bundesrepublik Deutschland vor 1990? Diese Fragen leiten die hier vorgelegte Bilanz der Grundlinien der DDR-Sozialpolitik.作者: Arthritis 時(shí)間: 2025-3-28 18:31
J?rn Pachlzialpartnerschaft mit Befugnis zur eigenst?ndigen Regelung von Lohn- und Arbeitsordnungsfragen, weder Selbstverwaltungseinrichtungen noch unabh?ngige Medien und auch keine supranationalen Organisationen mit direkter Rückwirkung auf die Mitgliedstaaten wie die Europ?ische Union. Das verbürgte im Grun作者: 形容詞詞尾 時(shí)間: 2025-3-28 20:12
J?rn Pachl"Regu- lativ über die Besch?ftigung jugendlicher Arbeiter in Fabriken" nach mannig- fachen Kompetenzkonflikten zwischen der preu?ischen Milit?r-, Unterrichts- und Wirtschaftsverwaltung auf Landesebene erlassen wurde. Kernstück dieses Gesetzes war die Festlegung des Mindestalters der in Fabriken und Berg- werk978-3-663-01007-4978-3-663-02920-5作者: Foam-Cells 時(shí)間: 2025-3-28 23:32 作者: 無(wú)政府主義者 時(shí)間: 2025-3-29 05:00
J?rn Pachlers von Gregor Strasser, der seinerseits bis Ende 1932 die NSBO gegen den rechten Parteiflügel wirksam geschützt hatte. Die einzige spezifisch nationalsozialistische Organisation, die eine auch nur ungef?hre, der Industriegesellschaft ad?quate sozialpolitische Konzeption hatte — die einer parteigebu作者: 大氣層 時(shí)間: 2025-3-29 09:37 作者: 織布機(jī) 時(shí)間: 2025-3-29 12:42
J?rn Pachl zu dessen Schutz und Nutzen. Politik wurde darauf beschr?nkt, in die Bürgergesellschaft nur dann zu intervenieren, wenn ihre Fundamente, ihr Zusammenspiel nicht mehr garantiert sei. Der Primat der Politik stand über der ?konomie, er hat ihr zu dienen, aber sie auch zu korrigieren, und wenn es sein 作者: 不舒服 時(shí)間: 2025-3-29 19:11