派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Surgical Education; Theorising an Emergi Heather Fry,Roger Kneebone Book 2011 The Editor(s) (if applicable) and The Author(s), under exclus [打印本頁]

作者: Fruition    時間: 2025-3-21 20:09
書目名稱Surgical Education影響因子(影響力)




書目名稱Surgical Education影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Surgical Education網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Surgical Education網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Surgical Education被引頻次




書目名稱Surgical Education被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Surgical Education年度引用




書目名稱Surgical Education年度引用學(xué)科排名




書目名稱Surgical Education讀者反饋




書目名稱Surgical Education讀者反饋學(xué)科排名





作者: arboretum    時間: 2025-3-21 23:30
rapeutische Wirkung unterstellt werden. Anders als bei Organisationen, die materielle Güter erzeugen, geht es bei den Bildungsgütern um ?Produkte , die nach allgemeinem Verst?ndnis erst dann zum Einsatz kommen, wenn die e- sprechenden Organisationsprozesse, das hei?t die systematische, in Zyklen e-
作者: 蒼白    時間: 2025-3-22 00:44
Lambert W. T. Schuwirth,Cees P. M. van der Vleutenihren individuellen und gesellschaftlichen Nutzen, vollzieht sich sowohl eine Selbstpositionierung der Schule als auch eine von au?en vorgenommene Positionszuweisung. Damit ist der Theorieansatz, wonach ein gesellschaftliches ?Gesamtsystem‘ dem Bildungswesen und seinen Teilbereichen sowie einzelnen
作者: MONY    時間: 2025-3-22 06:06

作者: 菊花    時間: 2025-3-22 09:21

作者: d-limonene    時間: 2025-3-22 13:43
Fernando Bello,Harry Brentone wird dabei ma?geblich durch die Institution Schule geformt, da sie als sozialr?umlicher Fokus für die Ansprache von Jugendlichen Einfluss auf die übergreifende Gestaltung nehmen kann. .978-3-658-31747-8978-3-658-31748-5Series ISSN 2945-9575 Series E-ISSN 2945-9583
作者: Gerontology    時間: 2025-3-22 18:19

作者: 公式    時間: 2025-3-22 22:50

作者: 磨坊    時間: 2025-3-23 02:37
Alan Bleakleye wird dabei ma?geblich durch die Institution Schule geformt, da sie als sozialr?umlicher Fokus für die Ansprache von Jugendlichen Einfluss auf die übergreifende Gestaltung nehmen kann. .978-3-658-31747-8978-3-658-31748-5Series ISSN 2945-9575 Series E-ISSN 2945-9583
作者: Explicate    時間: 2025-3-23 08:27
Lorelei Lingard Erkenntnis erh?ht so eben gerade nicht die Begründungsgewissheit und Handlungssicherheit p?dagogischer Praxis, differenziert vielmehr Reflexionswissen über die Grenzen des p?dagogisch Machbaren aus. Dieses Reflexionswissen tr?gt zu einer Profilierung der Schulpraxis bei, indem folgender Zusammenhan
作者: FOLLY    時間: 2025-3-23 11:05

作者: 機(jī)制    時間: 2025-3-23 14:02

作者: ectropion    時間: 2025-3-23 18:53
The Scalpel and the ‘Mask’: Threshold Concepts and Surgical Education
作者: lethal    時間: 2025-3-23 22:42
Current and Future Simulation and Learning Technologies
作者: 考古學(xué)    時間: 2025-3-24 06:11

作者: 激怒某人    時間: 2025-3-24 06:34

作者: CLOUT    時間: 2025-3-24 12:09

作者: 顧客    時間: 2025-3-24 16:30

作者: Efflorescent    時間: 2025-3-24 19:03
nde und untersuchter Protokolle schulischer Wirklichkeit, welche das Feld schulbezogener qualitativ/rekonstruktiver Forschung pr?gt und für das Feld kasuistischer Lehrer*innenbildung fruchtbar gemacht werden kann.978-3-658-27458-0978-3-658-27459-7Series ISSN 2512-1375 Series E-ISSN 2512-1405
作者: BULLY    時間: 2025-3-25 02:24

作者: exacerbate    時間: 2025-3-25 03:54

作者: 無瑕疵    時間: 2025-3-25 08:46

作者: 根除    時間: 2025-3-25 13:22

作者: Accolade    時間: 2025-3-25 18:35
2211-1298 New educational approaches (e.g. the use of simulation) are emerging. And all clinical practice is a team activity, where clinicians from many specialties (medicine, nursing, allied professions) come togethe978-94-007-3795-2978-94-007-1682-7Series ISSN 2211-1298 Series E-ISSN 2211-1301
作者: 精確    時間: 2025-3-25 20:03

作者: Genistein    時間: 2025-3-26 02:18

作者: 雜色    時間: 2025-3-26 05:27

作者: 改革運(yùn)動    時間: 2025-3-26 10:39

作者: ALT    時間: 2025-3-26 13:27

作者: NORM    時間: 2025-3-26 19:45
Roger Kneebone,Heather Fryg der inklusiven SchuleKomplement?r zu der sich in den letzten Jahren etablierenden und methodisch bzw. methodologisch ausdifferenzierenden Kasuistik mit dem Fokus auf unterrichtliche Interaktion widmen sich die Beitr?ge des vorliegenden Bandes der institutionellen, organisationalen Verfasstheit und
作者: 享樂主義者    時間: 2025-3-26 22:18
Heather Fryg der inklusiven SchuleKomplement?r zu der sich in den letzten Jahren etablierenden und methodisch bzw. methodologisch ausdifferenzierenden Kasuistik mit dem Fokus auf unterrichtliche Interaktion widmen sich die Beitr?ge des vorliegenden Bandes der institutionellen, organisationalen Verfasstheit und
作者: 曲解    時間: 2025-3-27 02:19
Roger Kneeboneg der inklusiven SchuleKomplement?r zu der sich in den letzten Jahren etablierenden und methodisch bzw. methodologisch ausdifferenzierenden Kasuistik mit dem Fokus auf unterrichtliche Interaktion widmen sich die Beitr?ge des vorliegenden Bandes der institutionellen, organisationalen Verfasstheit und
作者: stress-response    時間: 2025-3-27 08:42
Heather Fry,Nick Sevdalis,Roger Kneebonechtsdestoweniger sind Konstrukte durch Interessen gepr?gt. Die Akteure, die ein bestimmtes Bild der Wirklichkeit verbreiten, beabsichtigen auch reale Ver?nderungen oder sind zumindest darauf bedacht, eine als bedrohlich angesehene Ver?nderung zu verhindern. Gerade im politischen Prozess ist das Kons
作者: 砍伐    時間: 2025-3-27 11:35
e, Vorschriften, Ma?nahmen und Verfahren in einem so krassen Geg- satz zu dem, was man über die Resultate dieses an Regeln orientierten, int- aktiven Handelns wei?. Schule ist ein System von Normen und gleichzeitig eine soziale Wirklichkeit. Das Organisationsgeschehen in der Schule verbindet sich mi
作者: Intractable    時間: 2025-3-27 16:00

作者: SMART    時間: 2025-3-27 18:16
Ray Land,Jan H. F. Meyere und Einflüsse diese `schulische Berufsorientierung′ ma?geblich charakterisieren. Schulen kooperieren in diesem Feld oft mit externen Partnern (z.B. aus Staat, Wirtschaft und Gesellschaft) um berufswahlbezogene Information, Erprobungsr?ume oder Reflexionsm?glichkeiten für Schülerinnen und Schüler a
作者: 盡忠    時間: 2025-3-28 01:10

作者: Magnificent    時間: 2025-3-28 03:58
Fernando Bello,Harry Brentone und Einflüsse diese `schulische Berufsorientierung′ ma?geblich charakterisieren. Schulen kooperieren in diesem Feld oft mit externen Partnern (z.B. aus Staat, Wirtschaft und Gesellschaft) um berufswahlbezogene Information, Erprobungsr?ume oder Reflexionsm?glichkeiten für Schülerinnen und Schüler a
作者: Affluence    時間: 2025-3-28 07:30
Debra Nestel,Lesley Bentleye und Einflüsse diese `schulische Berufsorientierung′ ma?geblich charakterisieren. Schulen kooperieren in diesem Feld oft mit externen Partnern (z.B. aus Staat, Wirtschaft und Gesellschaft) um berufswahlbezogene Information, Erprobungsr?ume oder Reflexionsm?glichkeiten für Schülerinnen und Schüler a
作者: disparage    時間: 2025-3-28 14:02
Carol-anne Moulton,Ronald M. Epsteine und Einflüsse diese `schulische Berufsorientierung′ ma?geblich charakterisieren. Schulen kooperieren in diesem Feld oft mit externen Partnern (z.B. aus Staat, Wirtschaft und Gesellschaft) um berufswahlbezogene Information, Erprobungsr?ume oder Reflexionsm?glichkeiten für Schülerinnen und Schüler a
作者: 使隔離    時間: 2025-3-28 15:28

作者: Dorsal    時間: 2025-3-28 22:27

作者: 動物    時間: 2025-3-28 23:23
Gunther Kressenschaften orientierte P?dagogik versuchte eine metaphysische Antwort auf die p?dagogische Sinnfrage zu geben. In kritischer Absetzung davon geht die moderne Erziehungswissenschaft von der Erkenntnis aus, dass sich die p?dagogische Praxis einer letzten Begründung und auch Technologisierbarkeit entzi
作者: Indebted    時間: 2025-3-29 04:58
978-94-007-3795-2The Editor(s) (if applicable) and The Author(s), under exclusive license to Springer Nature B.V. 201
作者: 流行    時間: 2025-3-29 07:47
Surgical Education978-94-007-1682-7Series ISSN 2211-1298 Series E-ISSN 2211-1301
作者: 平庸的人或物    時間: 2025-3-29 14:34
Heather Fry,Roger KneeboneAddresses need for surgical education material.Applies to related fields such as medical education.Includes contributions from well-respected authors.Emerging as distinct field with its own identity
作者: Arctic    時間: 2025-3-29 18:10





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
东安县| 石渠县| 阿拉善盟| 温州市| 富宁县| 黄骅市| 泰来县| 新津县| 体育| 建平县| 永嘉县| 兴安盟| 尤溪县| 无为县| 和硕县| 通榆县| 景宁| 韩城市| 策勒县| 竹山县| 鄂尔多斯市| 南城县| 逊克县| 丘北县| 明溪县| 册亨县| 浦城县| 宜章县| 竹北市| 寿光市| 石河子市| 团风县| 太仆寺旗| 平舆县| 琼结县| 抚宁县| 崇义县| 永安市| 四子王旗| 时尚| 西青区|