標(biāo)題: Titlebook: Surgical Education; Theorising an Emergi Heather Fry,Roger Kneebone Book 2011 The Editor(s) (if applicable) and The Author(s), under exclus [打印本頁] 作者: Fruition 時間: 2025-3-21 20:09
書目名稱Surgical Education影響因子(影響力)
書目名稱Surgical Education影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Surgical Education網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Surgical Education網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Surgical Education被引頻次
書目名稱Surgical Education被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Surgical Education年度引用
書目名稱Surgical Education年度引用學(xué)科排名
書目名稱Surgical Education讀者反饋
書目名稱Surgical Education讀者反饋學(xué)科排名
作者: arboretum 時間: 2025-3-21 23:30
rapeutische Wirkung unterstellt werden. Anders als bei Organisationen, die materielle Güter erzeugen, geht es bei den Bildungsgütern um ?Produkte , die nach allgemeinem Verst?ndnis erst dann zum Einsatz kommen, wenn die e- sprechenden Organisationsprozesse, das hei?t die systematische, in Zyklen e- 作者: 蒼白 時間: 2025-3-22 00:44
Lambert W. T. Schuwirth,Cees P. M. van der Vleutenihren individuellen und gesellschaftlichen Nutzen, vollzieht sich sowohl eine Selbstpositionierung der Schule als auch eine von au?en vorgenommene Positionszuweisung. Damit ist der Theorieansatz, wonach ein gesellschaftliches ?Gesamtsystem‘ dem Bildungswesen und seinen Teilbereichen sowie einzelnen 作者: MONY 時間: 2025-3-22 06:06 作者: 菊花 時間: 2025-3-22 09:21 作者: d-limonene 時間: 2025-3-22 13:43
Fernando Bello,Harry Brentone wird dabei ma?geblich durch die Institution Schule geformt, da sie als sozialr?umlicher Fokus für die Ansprache von Jugendlichen Einfluss auf die übergreifende Gestaltung nehmen kann. .978-3-658-31747-8978-3-658-31748-5Series ISSN 2945-9575 Series E-ISSN 2945-9583 作者: Gerontology 時間: 2025-3-22 18:19 作者: 公式 時間: 2025-3-22 22:50 作者: 磨坊 時間: 2025-3-23 02:37
Alan Bleakleye wird dabei ma?geblich durch die Institution Schule geformt, da sie als sozialr?umlicher Fokus für die Ansprache von Jugendlichen Einfluss auf die übergreifende Gestaltung nehmen kann. .978-3-658-31747-8978-3-658-31748-5Series ISSN 2945-9575 Series E-ISSN 2945-9583 作者: Explicate 時間: 2025-3-23 08:27
Lorelei Lingard Erkenntnis erh?ht so eben gerade nicht die Begründungsgewissheit und Handlungssicherheit p?dagogischer Praxis, differenziert vielmehr Reflexionswissen über die Grenzen des p?dagogisch Machbaren aus. Dieses Reflexionswissen tr?gt zu einer Profilierung der Schulpraxis bei, indem folgender Zusammenhan作者: FOLLY 時間: 2025-3-23 11:05 作者: 機(jī)制 時間: 2025-3-23 14:02 作者: ectropion 時間: 2025-3-23 18:53
The Scalpel and the ‘Mask’: Threshold Concepts and Surgical Education作者: lethal 時間: 2025-3-23 22:42
Current and Future Simulation and Learning Technologies作者: 考古學(xué) 時間: 2025-3-24 06:11 作者: 激怒某人 時間: 2025-3-24 06:34 作者: CLOUT 時間: 2025-3-24 12:09 作者: 顧客 時間: 2025-3-24 16:30 作者: Efflorescent 時間: 2025-3-24 19:03
nde und untersuchter Protokolle schulischer Wirklichkeit, welche das Feld schulbezogener qualitativ/rekonstruktiver Forschung pr?gt und für das Feld kasuistischer Lehrer*innenbildung fruchtbar gemacht werden kann.978-3-658-27458-0978-3-658-27459-7Series ISSN 2512-1375 Series E-ISSN 2512-1405 作者: BULLY 時間: 2025-3-25 02:24 作者: exacerbate 時間: 2025-3-25 03:54 作者: 無瑕疵 時間: 2025-3-25 08:46 作者: 根除 時間: 2025-3-25 13:22 作者: Accolade 時間: 2025-3-25 18:35
2211-1298 New educational approaches (e.g. the use of simulation) are emerging. And all clinical practice is a team activity, where clinicians from many specialties (medicine, nursing, allied professions) come togethe978-94-007-3795-2978-94-007-1682-7Series ISSN 2211-1298 Series E-ISSN 2211-1301 作者: 精確 時間: 2025-3-25 20:03 作者: Genistein 時間: 2025-3-26 02:18 作者: 雜色 時間: 2025-3-26 05:27 作者: 改革運(yùn)動 時間: 2025-3-26 10:39 作者: ALT 時間: 2025-3-26 13:27 作者: NORM 時間: 2025-3-26 19:45
Roger Kneebone,Heather Fryg der inklusiven SchuleKomplement?r zu der sich in den letzten Jahren etablierenden und methodisch bzw. methodologisch ausdifferenzierenden Kasuistik mit dem Fokus auf unterrichtliche Interaktion widmen sich die Beitr?ge des vorliegenden Bandes der institutionellen, organisationalen Verfasstheit und作者: 享樂主義者 時間: 2025-3-26 22:18
Heather Fryg der inklusiven SchuleKomplement?r zu der sich in den letzten Jahren etablierenden und methodisch bzw. methodologisch ausdifferenzierenden Kasuistik mit dem Fokus auf unterrichtliche Interaktion widmen sich die Beitr?ge des vorliegenden Bandes der institutionellen, organisationalen Verfasstheit und作者: 曲解 時間: 2025-3-27 02:19
Roger Kneeboneg der inklusiven SchuleKomplement?r zu der sich in den letzten Jahren etablierenden und methodisch bzw. methodologisch ausdifferenzierenden Kasuistik mit dem Fokus auf unterrichtliche Interaktion widmen sich die Beitr?ge des vorliegenden Bandes der institutionellen, organisationalen Verfasstheit und作者: stress-response 時間: 2025-3-27 08:42
Heather Fry,Nick Sevdalis,Roger Kneebonechtsdestoweniger sind Konstrukte durch Interessen gepr?gt. Die Akteure, die ein bestimmtes Bild der Wirklichkeit verbreiten, beabsichtigen auch reale Ver?nderungen oder sind zumindest darauf bedacht, eine als bedrohlich angesehene Ver?nderung zu verhindern. Gerade im politischen Prozess ist das Kons作者: 砍伐 時間: 2025-3-27 11:35
e, Vorschriften, Ma?nahmen und Verfahren in einem so krassen Geg- satz zu dem, was man über die Resultate dieses an Regeln orientierten, int- aktiven Handelns wei?. Schule ist ein System von Normen und gleichzeitig eine soziale Wirklichkeit. Das Organisationsgeschehen in der Schule verbindet sich mi作者: Intractable 時間: 2025-3-27 16:00 作者: SMART 時間: 2025-3-27 18:16
Ray Land,Jan H. F. Meyere und Einflüsse diese `schulische Berufsorientierung′ ma?geblich charakterisieren. Schulen kooperieren in diesem Feld oft mit externen Partnern (z.B. aus Staat, Wirtschaft und Gesellschaft) um berufswahlbezogene Information, Erprobungsr?ume oder Reflexionsm?glichkeiten für Schülerinnen und Schüler a作者: 盡忠 時間: 2025-3-28 01:10 作者: Magnificent 時間: 2025-3-28 03:58
Fernando Bello,Harry Brentone und Einflüsse diese `schulische Berufsorientierung′ ma?geblich charakterisieren. Schulen kooperieren in diesem Feld oft mit externen Partnern (z.B. aus Staat, Wirtschaft und Gesellschaft) um berufswahlbezogene Information, Erprobungsr?ume oder Reflexionsm?glichkeiten für Schülerinnen und Schüler a作者: Affluence 時間: 2025-3-28 07:30
Debra Nestel,Lesley Bentleye und Einflüsse diese `schulische Berufsorientierung′ ma?geblich charakterisieren. Schulen kooperieren in diesem Feld oft mit externen Partnern (z.B. aus Staat, Wirtschaft und Gesellschaft) um berufswahlbezogene Information, Erprobungsr?ume oder Reflexionsm?glichkeiten für Schülerinnen und Schüler a作者: disparage 時間: 2025-3-28 14:02
Carol-anne Moulton,Ronald M. Epsteine und Einflüsse diese `schulische Berufsorientierung′ ma?geblich charakterisieren. Schulen kooperieren in diesem Feld oft mit externen Partnern (z.B. aus Staat, Wirtschaft und Gesellschaft) um berufswahlbezogene Information, Erprobungsr?ume oder Reflexionsm?glichkeiten für Schülerinnen und Schüler a作者: 使隔離 時間: 2025-3-28 15:28 作者: Dorsal 時間: 2025-3-28 22:27 作者: 動物 時間: 2025-3-28 23:23
Gunther Kressenschaften orientierte P?dagogik versuchte eine metaphysische Antwort auf die p?dagogische Sinnfrage zu geben. In kritischer Absetzung davon geht die moderne Erziehungswissenschaft von der Erkenntnis aus, dass sich die p?dagogische Praxis einer letzten Begründung und auch Technologisierbarkeit entzi作者: Indebted 時間: 2025-3-29 04:58
978-94-007-3795-2The Editor(s) (if applicable) and The Author(s), under exclusive license to Springer Nature B.V. 201作者: 流行 時間: 2025-3-29 07:47
Surgical Education978-94-007-1682-7Series ISSN 2211-1298 Series E-ISSN 2211-1301 作者: 平庸的人或物 時間: 2025-3-29 14:34
Heather Fry,Roger KneeboneAddresses need for surgical education material.Applies to related fields such as medical education.Includes contributions from well-respected authors.Emerging as distinct field with its own identity作者: Arctic 時間: 2025-3-29 18:10