標(biāo)題: Titlebook: Studium als Balanceakt; Lebensführung von er Franziska Lessky Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2023 Open Access [打印本頁(yè)] 作者: 他剪短 時(shí)間: 2025-3-21 18:27
書目名稱Studium als Balanceakt影響因子(影響力)
書目名稱Studium als Balanceakt影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Studium als Balanceakt網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Studium als Balanceakt網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Studium als Balanceakt被引頻次
書目名稱Studium als Balanceakt被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Studium als Balanceakt年度引用
書目名稱Studium als Balanceakt年度引用學(xué)科排名
書目名稱Studium als Balanceakt讀者反饋
書目名稱Studium als Balanceakt讀者反饋學(xué)科排名
作者: indenture 時(shí)間: 2025-3-21 21:40 作者: 陶瓷 時(shí)間: 2025-3-22 04:26 作者: 的闡明 時(shí)間: 2025-3-22 04:39 作者: Nonconformist 時(shí)間: 2025-3-22 10:07 作者: 腐蝕 時(shí)間: 2025-3-22 13:59
978-3-658-40491-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2023作者: Accolade 時(shí)間: 2025-3-22 21:07
Studium als Balanceakt978-3-658-40359-1Series ISSN 2512-1375 Series E-ISSN 2512-1405 作者: 我要沮喪 時(shí)間: 2025-3-23 00:25 作者: Platelet 時(shí)間: 2025-3-23 03:25
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40359-1Open Access; First-in-Family Studierende; Bildungsungleichheit; Studentische Erwerbst?tigkeit; Mixed-Met作者: 獸皮 時(shí)間: 2025-3-23 06:12
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023udentischen Alltag bew?ltigen. Formen der Bew?ltigung und Kriterien des Studienerfolgs sind im Vergleich zu den Herausforderungen und Barrieren, mit denen First-in-Family Studierende konfrontiert sein k?nnen, bisher kaum untersucht worden. Mit diesem Buch werden erstmals umfassend jene Lebensbereich作者: 拖網(wǎng) 時(shí)間: 2025-3-23 13:38 作者: Morsel 時(shí)間: 2025-3-23 17:03
Einleitung,einlichkeit, ein Studium aufzunehmen (OECD 2020, 2017; Unger et al. 2020; O‘Shea 2016; Marginson 2016). Doch wie gestalten sich Bildungswege jener Personen, die als Erste innerhalb ihrer Familie ein Studium absolvieren (Firstin-Family Studierende), und deren Bildungserfolg damit nicht als elterliche作者: FLACK 時(shí)間: 2025-3-23 21:20 作者: Dorsal-Kyphosis 時(shí)間: 2025-3-23 23:06 作者: 不滿分子 時(shí)間: 2025-3-24 03:17
Design und Methodik der Studie,eben einseitig ausgerichteten Designs als drittes Forschungsparadigma etablieren (Johnson et al. 2007). Aufgrund der unterschiedlichen Datenbasis (quantitative Umfragedaten und qualitative Gespr?che), werden zwei verschiedene Definitionen von First-in-Family Studierenden herangezogen (siehe auch Kap作者: 懸崖 時(shí)間: 2025-3-24 08:54 作者: 或者發(fā)神韻 時(shí)間: 2025-3-24 12:13 作者: 合適 時(shí)間: 2025-3-24 14:51 作者: minion 時(shí)間: 2025-3-24 21:42
2512-1375 dienbezogene Erfahrungen von First-in-Family Studierenden in ?sterreich und zeigt auf, wie diese ihren studentischen Alltag bew?ltigen. Formen der Bew?ltigung und Kriterien des Studienerfolgs sind im Vergleich zu den Herausforderungen und Barrieren, mit denen First-in-Family Studierende konfrontiert作者: 壯麗的去 時(shí)間: 2025-3-25 01:32 作者: 左右連貫 時(shí)間: 2025-3-25 03:41 作者: commune 時(shí)間: 2025-3-25 10:11 作者: lobster 時(shí)間: 2025-3-25 14:22 作者: Insubordinate 時(shí)間: 2025-3-25 16:30
f stress, deformation and permeability, as well as all conservation of mass, energy and momentum solvers. The model is fully dynamic as all rock properties (rheologie, multi-phase fluid transport, grain shape, etc.) are coevolved with the other variables.作者: 魯莽 時(shí)間: 2025-3-25 21:28 作者: 辮子帶來(lái)幫助 時(shí)間: 2025-3-26 03:11
7樓作者: faultfinder 時(shí)間: 2025-3-26 06:51
7樓作者: 誤傳 時(shí)間: 2025-3-26 12:00
7樓作者: 平躺 時(shí)間: 2025-3-26 13:05
8樓作者: 空中 時(shí)間: 2025-3-26 18:48
8樓作者: finite 時(shí)間: 2025-3-27 00:15
8樓作者: 遭遇 時(shí)間: 2025-3-27 02:25
8樓作者: browbeat 時(shí)間: 2025-3-27 08:14
9樓作者: 事物的方面 時(shí)間: 2025-3-27 13:07
9樓作者: 欲望 時(shí)間: 2025-3-27 17:31
9樓作者: Saline 時(shí)間: 2025-3-27 19:43
9樓作者: dissolution 時(shí)間: 2025-3-27 22:19
10樓作者: 誘騙 時(shí)間: 2025-3-28 02:58
10樓作者: HAWK 時(shí)間: 2025-3-28 09:17
10樓作者: 大暴雨 時(shí)間: 2025-3-28 12:52
10樓