派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Studien zum Antiken Synkretismus aus Iran und Griechenland; R. Reitzenstein,H. H. Schaeder Book 1926 Springer Fachmedien Wiesbaden 1926 An [打印本頁]

作者: APL    時間: 2025-3-21 19:59
書目名稱Studien zum Antiken Synkretismus aus Iran und Griechenland影響因子(影響力)

書目名稱Studien zum Antiken Synkretismus aus Iran und Griechenland影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Studien zum Antiken Synkretismus aus Iran und Griechenland網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Studien zum Antiken Synkretismus aus Iran und Griechenland網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Studien zum Antiken Synkretismus aus Iran und Griechenland被引頻次

書目名稱Studien zum Antiken Synkretismus aus Iran und Griechenland被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Studien zum Antiken Synkretismus aus Iran und Griechenland年度引用

書目名稱Studien zum Antiken Synkretismus aus Iran und Griechenland年度引用學(xué)科排名

書目名稱Studien zum Antiken Synkretismus aus Iran und Griechenland讀者反饋

書目名稱Studien zum Antiken Synkretismus aus Iran und Griechenland讀者反饋學(xué)科排名

作者: 外星人    時間: 2025-3-21 20:24

作者: 施魔法    時間: 2025-3-22 04:15

作者: faucet    時間: 2025-3-22 04:38

作者: SOBER    時間: 2025-3-22 10:38
Studien zum Antiken Synkretismus aus Iran und Griechenland
作者: MAUVE    時間: 2025-3-22 16:07

作者: nutrition    時間: 2025-3-22 20:21
Einleitungade für die klassische Philologie, deren Vertreter, wie ich meine, allen Anla? haben, ein Verfolgen orientalischer Einflüsse auf Griechenland nicht nur den Nachbardisziplinen oder dem an sich sehr dankenswerten Eifer der Dilettanten zu überlassen. Aufzuhalten sind die dahin gehenden Bestrebungen nic
作者: 神圣不可    時間: 2025-3-23 00:45
Vom T?pferorakel zu Hesiodes Papyrus zu wenig ergab, haben der Leiter dieser Abteilung der Nationalbibliothek, Dr. Gerstinger, und mein verehrter Kollege Prof. Radermacher in langer, ungemein mühevoller Arbeit ein Apographon für mich hergestellt. Ich beklage tief, da? ich den besten Dank für diese Güte, eine volle Erg?nzung
作者: 性上癮    時間: 2025-3-23 02:06
Ein Orphisches Fragmentn von Fr. Rolf Schroeder ‘Germanentum und Hellenismus’ und aus verschiedenen ?u?erungen nordischer Freunde lerne, geneigt, sie weitgehend zu bejahen und dabei selbst die Wiederkehr eines einzelnen Erz?hlungsmotivs als Beweis gelten zu lassen..) Ich wage auf dem mir fremden Gebiet natürlich nicht zu
作者: 牌帶來    時間: 2025-3-23 09:04
Von der Naassenerpredigt zum Avesta und zu Platorpredigt, die uns Hippolyt im Elenchos zwar zu Anfang und Schlu? verstümmelt und nur in einem kürzendem Auszug, im wesentlichen aber doch im ursprünglichen Wortlaut erhalten hat. Ich gab sie vor zwei Jahrzehnten in meinem Poimandr?s in ihrer alten Form heraus in dem irrigen Glauben, wenn ich sie, di
作者: Foreknowledge    時間: 2025-3-23 12:14

作者: occurrence    時間: 2025-3-23 15:34
Der ?Mensch“ im Prolog des IV. Evangeliumsim ersten und zweiten Buch des Rechten Ginzā in zwei parallelen Fassungen erhaltenen Traktates einen apokalyptischen Bericht, der von Enō?, dem am Ende der Tage nach Jerusalem kommenden wahren Gesandten, und seinem Auftreten ein Bild entwirft, das in der überraschendsten Weise und zum Teil w?rtlich
作者: CURB    時間: 2025-3-23 18:35
R. Reitzenstein,H. H. Schaederudents and researchers of theatre and performance, its interdisciplinary scope means that it has wider appeal to other disciplines in the arts and humanities, including geography, politics, and history. .978-3-031-26480-1978-3-031-26478-8
作者: cancellous-bone    時間: 2025-3-24 02:11
to attribute psychological motives to the actions of animals. Indeed, unless we have previously assured ourselves of identity, or at least great similarity of structure, we shall always be in error when concluding an identity of function” (368). Lewes’s “we” is telling: just pages earlier, the solen
作者: 終止    時間: 2025-3-24 03:15
which Graham Huggan and Helen Tiffin presently cast animal representations in . (135). Haunting, obstructing, even violently resisting the advance of consumerist society, the spectral beings in animal form that intrigue me most . anchor perspectives from which ecocide, the deliberate and irrevocabl
作者: orthodox    時間: 2025-3-24 08:23
R. Reitzenstein,H. H. Schaeder which Graham Huggan and Helen Tiffin presently cast animal representations in . (135). Haunting, obstructing, even violently resisting the advance of consumerist society, the spectral beings in animal form that intrigue me most . anchor perspectives from which ecocide, the deliberate and irrevocabl
作者: 可憎    時間: 2025-3-24 13:44
R. Reitzenstein,H. H. Schaeder which Graham Huggan and Helen Tiffin presently cast animal representations in . (135). Haunting, obstructing, even violently resisting the advance of consumerist society, the spectral beings in animal form that intrigue me most . anchor perspectives from which ecocide, the deliberate and irrevocabl
作者: 投票    時間: 2025-3-24 15:10
R. Reitzenstein,H. H. Schaederngland and France as unreserved enemies of Spain. Neither Henry nor Fran?ois, each ruling for over 30 years, would shy away from working with Spain when he thought he needed to do so. For a time, Henry VIII had been the son-in-law of Ferdinand of Aragon, who also served as the regent in Castile and
作者: Leaven    時間: 2025-3-24 22:24
R. Reitzenstein,H. H. Schaederrmanent settlements would be, were in this period of more than 40 years transforming themselves from explorers and pirates to settlers and neighbors. As worrisome as the English and French challenges on the sea and in exploration had been to Spain, the establishment of their colonies would begin the
作者: 極深    時間: 2025-3-24 23:30
mphatically pre-industrial: . is in the midst of enclosure and the rural craft represented in . draws on quiet pre-industrial methods of production. Focusing on the collective structures of these pre-industrial worlds, this chapter considers how the social and economic formations represented in the
作者: 高原    時間: 2025-3-25 06:24

作者: foreign    時間: 2025-3-25 11:28
R. Reitzenstein,H. H. Schaeder addressed from early in the modern women’s movement as a problem in relation to our own, politically recalcitrant, fantasies — whether as secret pleasures in Mills & Boon-style romantic fiction, or as, before falling asleep, imagined scenes of romantic encounter or seduction, or the desire when mak
作者: 飲料    時間: 2025-3-25 14:54

作者: LANCE    時間: 2025-3-25 18:52

作者: recession    時間: 2025-3-25 23:33
Einleitunggen soll dies Buch bieten, das aus einem Vortrag in dem Ferienkurs zu Pforta im April des Jahres 1924 hervorgewachsen ist. Zusammengehalten werden sie dadurch, da? sie sich alle auf die iranische Vorstellung von einem Gotte Mensch beziehen, da? ich in fast allen gr??ere oder kleinere eigene Irrtümer
作者: 改正    時間: 2025-3-26 03:45

作者: precede    時間: 2025-3-26 06:28

作者: 最初    時間: 2025-3-26 10:11

作者: GROVE    時間: 2025-3-26 15:49
Vorbemerkungten Teils dem des zweiten als Lehrer dem Schüler gegenübersteht: nicht nur die Fragestellung, die mich zu den folgenden drei Untersuchungen veranla?te, sondern auch die Beurteilung des Materials und des religionsgeschichtlichen Zusammenhanges sowie die Methode der Interpretation verdanke ich der lit
作者: Myocarditis    時間: 2025-3-26 17:52
Der Urmensch in der Awestischen und Mittelpersischen überlieferungatte, forderte er mich auf, über die Textfassung im Bundahi?n und ihre Reflexe bei andern persischen und arabischen Autoren einige n?here Mitteilungen zu geben. Erst nachdem ich diese in Form eines Aufsatzes zusammengestellt und abgeschickt hatte, wurde mir das über das gleiche Thema handelnde Buch
作者: 破譯    時間: 2025-3-26 21:01

作者: GROG    時間: 2025-3-27 04:38

作者: forebear    時間: 2025-3-27 08:15
erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ide
作者: Sciatica    時間: 2025-3-27 12:29

作者: OGLE    時間: 2025-3-27 13:55
Vorbemerkungerarischen und pers?nlichen Belehrung durch Prof. Reitzenstein. Da? der Orientalist, was er für die Erkl?rung der von ihm zu bearbeitenden religi?sen Urkunden braucht, in allererster Linie vom klassischen Philologen zu lernen hat, ist meine gewisseste überzeugung.
作者: 裙帶關(guān)系    時間: 2025-3-27 21:28

作者: 陪審團每個人    時間: 2025-3-27 23:27
ty of the razor-fish, who submits to be salted in his hole, rather than expose himself to be caught, after finding the enemy is lying in wait for him” (Lewes 365). Lewes’s empiricist convictions were prickled; here was the late Edward Forbes, FRS (Fellow of the Royal Society), a respected zoological
作者: 惡意    時間: 2025-3-28 06:05
t because it is so widespread; examples range from bestsellers such as Neil Gaiman’s . (2005) to critically acclaimed novels such as . (2005) by Ibrahim al-Koni, the most widely translated Arabic novelist today. It is particularly prevalent in stories of extinction, where the deaths of divine figure
作者: 著名    時間: 2025-3-28 09:02

作者: 施舍    時間: 2025-3-28 10:51
R. Reitzenstein,H. H. Schaedert because it is so widespread; examples range from bestsellers such as Neil Gaiman’s . (2005) to critically acclaimed novels such as . (2005) by Ibrahim al-Koni, the most widely translated Arabic novelist today. It is particularly prevalent in stories of extinction, where the deaths of divine figure
作者: cauda-equina    時間: 2025-3-28 15:24
R. Reitzenstein,H. H. Schaeder the world power, its empire in the New World being unrivaled, and the riches from those colonies, especially silver, were transforming the Western European economy. In Charles V’s instructions to his heir in 1548, the emperor recommended that in regard to the Indies Philip keep his eye on the Frenc
作者: 向前變橢圓    時間: 2025-3-28 20:52
R. Reitzenstein,H. H. Schaedernot a matter of religion only, as can be observed, for instance, in Walter Ralegh’s work and in Marc Lescarbot’s . (1609). Once France and England established permanent colonies in the New World and Spain began to decline in this period, the sustained intensity of anti-Spanish sentiment abated into
作者: Aids209    時間: 2025-3-29 02:24

作者: Entrancing    時間: 2025-3-29 04:32

歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
彩票| 恩施市| 西乌珠穆沁旗| 阿拉善左旗| 阳江市| 苍溪县| 寿阳县| 祁门县| 岑溪市| 嘉禾县| 彭州市| 抚宁县| 陕西省| 皮山县| 启东市| 三都| 甘孜县| 会同县| 东城区| 鲁甸县| 冕宁县| 沂南县| 旌德县| 融水| 通城县| 土默特右旗| 昌图县| 松潘县| 通河县| 木里| 清水河县| 无锡市| 乃东县| 余干县| 荔波县| 滁州市| 桃源县| 肥西县| 浮梁县| 普定县| 深州市|