標題: Titlebook: Structure Data of Elements and Intermetallic Phases / Strukturdaten der Elemente und intermetallisch; K.-H. Hellwege,A. M. Hellwege Book 1 [打印本頁] 作者: Malicious 時間: 2025-3-21 17:28
書目名稱Structure Data of Elements and Intermetallic Phases / Strukturdaten der Elemente und intermetallisch影響因子(影響力)
書目名稱Structure Data of Elements and Intermetallic Phases / Strukturdaten der Elemente und intermetallisch影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Structure Data of Elements and Intermetallic Phases / Strukturdaten der Elemente und intermetallisch網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Structure Data of Elements and Intermetallic Phases / Strukturdaten der Elemente und intermetallisch網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Structure Data of Elements and Intermetallic Phases / Strukturdaten der Elemente und intermetallisch被引頻次
書目名稱Structure Data of Elements and Intermetallic Phases / Strukturdaten der Elemente und intermetallisch被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Structure Data of Elements and Intermetallic Phases / Strukturdaten der Elemente und intermetallisch年度引用
書目名稱Structure Data of Elements and Intermetallic Phases / Strukturdaten der Elemente und intermetallisch年度引用學(xué)科排名
書目名稱Structure Data of Elements and Intermetallic Phases / Strukturdaten der Elemente und intermetallisch讀者反饋
書目名稱Structure Data of Elements and Intermetallic Phases / Strukturdaten der Elemente und intermetallisch讀者反饋學(xué)科排名
作者: Mystic 時間: 2025-3-21 22:46 作者: 描繪 時間: 2025-3-22 01:10 作者: 壓倒性勝利 時間: 2025-3-22 04:52 作者: Embolic-Stroke 時間: 2025-3-22 08:44
Structure Data of Elements and Intermetallic Phases / Strukturdaten der Elemente und intermetallisch978-3-540-36859-5Series ISSN 1615-1844 Series E-ISSN 1616-9522 作者: accomplishment 時間: 2025-3-22 13:34
1615-1844 Overview: Includes supplementary material: 978-3-540-36859-5Series ISSN 1615-1844 Series E-ISSN 1616-9522 作者: nauseate 時間: 2025-3-22 20:51
Structure Data of Elements and Intermetallic Phases / Strukturdaten der Elemente und intermetallisch作者: 裝勇敢地做 時間: 2025-3-23 00:51 作者: 引起痛苦 時間: 2025-3-23 03:50
etrachtet werden: die Leistungserziehung und das soziale Miteinander. Zugunsten einer übersichtlicheren und klareren Darstellung werden diese getrennt voneinander bearbeitet, obwohl sie letztendlich eng miteinander zusammenh?ngen und überschneidungen aus diesem Grund nicht immer zu vermeiden sind.作者: GENUS 時間: 2025-3-23 05:38
etrachtet werden: die Leistungserziehung und das soziale Miteinander. Zugunsten einer übersichtlicheren und klareren Darstellung werden diese getrennt voneinander bearbeitet, obwohl sie letztendlich eng miteinander zusammenh?ngen und überschneidungen aus diesem Grund nicht immer zu vermeiden sind.作者: CYN 時間: 2025-3-23 10:41 作者: Allodynia 時間: 2025-3-23 17:36
en, in der sie als Wettbewerber auftreten. Daraus resultierend w?chst der Druck, die Tageseinrichtungen wirtschaftlich zu führen und ein eigenes, spezifisches Profil auszubilden, das sie gegenüber den Mitbewerbern herausstellt, wenn sie auf dem Markt der Betreuungsangebote bestehen wollen. Diesen He作者: 返老還童 時間: 2025-3-23 20:31
n Bedingungen, die ihre Arbeit optimal unterstützen. Und schlie?lich gibt es gesellschaftsbezogene Gründe für Qualit?tsentwicklung. Bildung rückt mehr denn je als zentraler Faktor für eine intakte und wirtschaftlich erfolgreiche Gesellschaft in den Vordergrund, zugleich wird die Erfolglosigkeit in d作者: FLAG 時間: 2025-3-23 23:14 作者: 隱藏 時間: 2025-3-24 03:54 作者: Conspiracy 時間: 2025-3-24 09:34
ihr als typisch fallzentrierte Praxis? Kann man überhaupt von . Praxis sprechen? Gibt es so viele Gemeinsamkeiten in der Partnerberatung, der Unternehmens- und Steuerberatung, der Politik- und der Landwirtschaftsberatung, der Ern?hrungsund der Anlageberatung, der Bau- und der Bibliotheksberatung? So作者: AND 時間: 2025-3-24 13:03
itikwissenschaft, Philosophie und Theologie. Zudem wird Beratung heute als Bestandteil nahezu jeder Dienstleistung gesehen. Anlass genug, sich der Frage der Fundierung einer m?glichen Beratungswissenschaft zu stellen und die Frage aufzuwerfen, ob wir denn wissen, wovon wir sprechen? Im 1.作者: Palate 時間: 2025-3-24 14:58
klichkeiten ?lterer Menschen, lokaler Wohnungsm?rkte, des Generationenwechsels in Wohnquartieren sowie politische und planerische Fragen sind beispielhafte Themenfelder, welche im Spannungsfeld zwischen demografischem Wandel und Stadtentwicklung stehen.作者: 并入 時間: 2025-3-24 22:32 作者: 改良 時間: 2025-3-25 03:11 作者: follicle 時間: 2025-3-25 03:19 作者: 的事物 時間: 2025-3-25 08:19 作者: 袋鼠 時間: 2025-3-25 11:47 作者: mortuary 時間: 2025-3-25 17:33
klichkeiten ?lterer Menschen, lokaler Wohnungsm?rkte, des Generationenwechsels in Wohnquartieren sowie politische und planerische Fragen sind beispielhafte Themenfelder, welche im Spannungsfeld zwischen demografischem Wandel und Stadtentwicklung stehen.作者: SEEK 時間: 2025-3-25 20:22
nehmen vor die Anforderung, sich in zentralen Feldern betrieblicher Kompetenzentwicklung (KE) neu zu organisieren. Im ersten Teil dieses empirisch orientierten Beitrags stehen in schlaglichtartiger Form die Arbeits- und Kompetenzanforderungen im Zentrum, die heute an mittlere Fachkr?fte in typischen作者: 植物學(xué) 時間: 2025-3-26 03:05 作者: ANN 時間: 2025-3-26 04:38
ht standhielten. Dennoch erwarteten das Personal, die Eltern und die Kinder von uns die exzellente Umsetzung der KLAX-P?dagogik in einem stabilen, prof- sionell agierenden Unternehmen. Pl?tzlich s978-3-531-16008-5978-3-531-91553-1作者: Hyperalgesia 時間: 2025-3-26 09:59 作者: 泛濫 時間: 2025-3-26 13:15
sich an der Waldorfschule nicht so gut bzw. schlecht, obwohl es ihnen dort besser bzw. viel besser geht als an der Grundschule. 30 Kindern (6,3 %) geht es genauso gut und vier Kindern (0,8 %) schlechter bzw. viel schlechter. Welche Gründe liegen hier für das Sich-Wohler-Fühlen, aber auch für die sc作者: Arable 時間: 2025-3-26 17:26
sich an der Waldorfschule nicht so gut bzw. schlecht, obwohl es ihnen dort besser bzw. viel besser geht als an der Grundschule. 30 Kindern (6,3 %) geht es genauso gut und vier Kindern (0,8 %) schlechter bzw. viel schlechter. Welche Gründe liegen hier für das Sich-Wohler-Fühlen, aber auch für die sc作者: 窩轉(zhuǎn)脊椎動物 時間: 2025-3-26 22:09
sich an der Waldorfschule nicht so gut bzw. schlecht, obwohl es ihnen dort besser bzw. viel besser geht als an der Grundschule. 30 Kindern (6,3 %) geht es genauso gut und vier Kindern (0,8 %) schlechter bzw. viel schlechter. Welche Gründe liegen hier für das Sich-Wohler-Fühlen, aber auch für die sc作者: Epidural-Space 時間: 2025-3-27 02:44
r. Nach den ernüchternden PISA-Ergebnissen wird von Kinderg?rten erwartet, dass sie als frühkindliche Bildungseinrichtungen die Kinder nicht nur betreuen und erziehen, sondern schwerpunktm??ig frühzeitig f?rdern und bilden. Gleichzeitig sollen sie ihr Angebot am individuellen Bedarf der Eltern orien作者: subacute 時間: 2025-3-27 06:42
afür finden sich auf unterschiedlichen Ebenen: Zun?chst fragen besonders in Zeiten knapper werdender Mittel die ?ffentliche Hand, Kirchen und andere Tr?ger, die die Kindertagesbetreuung finanzieren, ob mit den verausgabten Mitteln auch qualitativ angemessen gearbeitet wird. Aus der Perspektive der ?作者: 雄偉 時間: 2025-3-27 10:33
r Malschule, die einem besonderen p?da- gischen Konzept folgte. Dass aus dem überschaubaren Projekt schon in wenigen Jahren ein mittelst?ndisches Unternehmen werden würde, hatten wir uns nicht tr?umen lassen. Bei den Eltern kam unser p?dagogisches Konzept so gut an, dass wir zwei Jahre nach dem Star作者: CROW 時間: 2025-3-27 15:44 作者: Fibroid 時間: 2025-3-27 21:41