派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Strategische Marken-Due-Diligence; Konzeptionelles Mode Kai Rippe Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Pre-Merger-Perspektive. [打印本頁]

作者: Clinton    時間: 2025-3-21 18:06
書目名稱Strategische Marken-Due-Diligence影響因子(影響力)




書目名稱Strategische Marken-Due-Diligence影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Strategische Marken-Due-Diligence網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Strategische Marken-Due-Diligence網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Strategische Marken-Due-Diligence被引頻次




書目名稱Strategische Marken-Due-Diligence被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Strategische Marken-Due-Diligence年度引用




書目名稱Strategische Marken-Due-Diligence年度引用學(xué)科排名




書目名稱Strategische Marken-Due-Diligence讀者反饋




書目名稱Strategische Marken-Due-Diligence讀者反饋學(xué)科排名





作者: instulate    時間: 2025-3-21 21:20
Kai Rippe real-time reliability applications. Traditional software reliability models cannot be used for cloud reliability evaluation due to the changes in the development architecture and delivery designs. The customer–vendor relationship mostly comes to a close with traditional software installations, wher
作者: 機(jī)密    時間: 2025-3-22 00:53
Kai Rippethese techniques in one or more areas of their planning, design, and operation. Most of the techniques in use are based on analytical models and resulting analytical evaluation procedures. Improvements in and availability of high-speed digi- tal computers have created the opportunity to analyze many
作者: OMIT    時間: 2025-3-22 07:02
niques in one or more areas of their planning, design, and operation. Most of the techniques in use are based on analytical models and resulting analytical evaluation procedures. Improvements in and availability of high-speed digi- tal computers have created the opportunity to analyze many of these
作者: Robust    時間: 2025-3-22 09:32
Kai Rippemmendations for delivering reliable cloud services. These recommendations are considered as intermediate quality attributes and are converted as reliability metrics. The reliability metrics of Cloud computing environment varies with the type of service delivery model chosen. These metrics are furthe
作者: Inflamed    時間: 2025-3-22 14:11
Kai Rippeents to help readers identify the appropriate cloud products for individual business needs.It also helps developers understand customer expectations and, most importantly, helps vendors to improve their service and support. As such it is a valuable resource for cloud customers, developers, vendors a
作者: Allure    時間: 2025-3-22 17:07
Kai Rippele option for many power system reliability applications. Monte Carlo simulation is also an integral part of a modern undergrad- uate or graduate course on reliability evaluation of general engineering systems or specialized areas such as electric power systems. It is hoped that this textbook will help formal978-1-4899-1348-7978-1-4899-1346-3
作者: 有說服力    時間: 2025-3-23 00:16
for many power system reliability applications. Monte Carlo simulation is also an integral part of a modern undergrad- uate or graduate course on reliability evaluation of general engineering systems or specialized areas such as electric power systems. It is hoped that this textbook will help formal
作者: hankering    時間: 2025-3-23 03:13
Notwendigkeit zur Analyse des Markenfit in der Due Diligence,ne der bedeutsamsten, aber auch komplexesten und risikoreichsten unternehmerischen Herausforderungen angesehen. Globalisierung, technischer Fortschritt, verkürzte Produktlebenszyklen sowie stetig wachsende Erwartungen der Kapitalm?rkte fordern den Unternehmen eine permanente Anpassung ihrer Organisa
作者: 廚房里面    時間: 2025-3-23 09:31
Empirische Exploration zur Modellkonzeption,Die Wahl der Methode wird damit begründet, dass zum einen für die Beurteilung des Sachverhalts sehr spezielle Kompetenzen und Praxiserfahrungen notwendig sind (konkret aus den Bereichen ?M&A“ und Marken im Generellen sowie DD im Speziellen), wodurch eine ausreichende Stichprobengr??e für eine quanti
作者: 無能力之人    時間: 2025-3-23 09:59
,Theoretische Grundlagen zur Konzeption eines Modells zur Messung des identit?tsbasierten Markenfit e und potenzielle Kunden sowie Mitarbeiter von Ziel und K?ufer. Durch Verdeutlichung der Verhaltensrelevanz bei den beiden wichtigsten Anspruchsgruppen soll sein positiver Einfluss auf den Erfolg von M&A-Transaktion detailliert dargelegt und Erkenntnisse für die Anforderungen an ein iden-tit?tsbasie
作者: 激怒某人    時間: 2025-3-23 14:49

作者: 完成    時間: 2025-3-23 20:52
2627-1109 ielmarke und stellt ein Verfahren zur Messung des identit?tsbasierten Markenfit bei M&A-Transaktionen vor. Neben der Konzeption eines operativen Messvorgehens werden dabei auch die Auswirkungen auf die Markenbewertung, den Markenintegrationsgrad und die Markenintegrationsgeschwindigkeit beleuchtet.
作者: CYN    時間: 2025-3-23 23:06
Book 2017rkenfit bei M&A-Transaktionen vor. Neben der Konzeption eines operativen Messvorgehens werden dabei auch die Auswirkungen auf die Markenbewertung, den Markenintegrationsgrad und die Markenintegrationsgeschwindigkeit beleuchtet. Der Autor zeigt konkrete Ma?nahmen der Post-Merger-Integration für Ziel-
作者: gerontocracy    時間: 2025-3-24 02:39
Notwendigkeit zur Analyse des Markenfit in der Due Diligence,t, verkürzte Produktlebenszyklen sowie stetig wachsende Erwartungen der Kapitalm?rkte fordern den Unternehmen eine permanente Anpassung ihrer Organisationsstrukturen und rechtzeitige strategische Weichenstellungen am Markt durch Neukonfiguration ihrer Ressourcen ab.
作者: Focus-Words    時間: 2025-3-24 09:28
Empirische Exploration zur Modellkonzeption,dig sind (konkret aus den Bereichen ?M&A“ und Marken im Generellen sowie DD im Speziellen), wodurch eine ausreichende Stichprobengr??e für eine quantitative Befragung unter zeitlichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten erheblich erschwert wird. Zum anderen ist es nicht das prim?re Ziel der Untersuchung, bestehende Hypothesen zu testen.
作者: SEED    時間: 2025-3-24 13:20

作者: 墻壁    時間: 2025-3-24 15:37
Zusammenfassung und Ausblick,estandteil einer vorvertraglichen Betrachtung, wird die Zielmarke i. d. R. nur . (d. h. ohne Berücksichtigung ihres Fit mit der K?ufermarke) und aus finanzieller oder rechtlicher Sicht (Markenwert und Markenrechte) analysiert.
作者: conception    時間: 2025-3-24 20:24

作者: gruelling    時間: 2025-3-25 00:23
,Theoretische Grundlagen zur Konzeption eines Modells zur Messung des identit?tsbasierten Markenfit e und potenzielle Kunden sowie Mitarbeiter von Ziel und K?ufer. Durch Verdeutlichung der Verhaltensrelevanz bei den beiden wichtigsten Anspruchsgruppen soll sein positiver Einfluss auf den Erfolg von M&A-Transaktion detailliert dargelegt und Erkenntnisse für die Anforderungen an ein iden-tit?tsbasiertes Markenfitmodell identifiziert werden.
作者: SHOCK    時間: 2025-3-25 06:29

作者: cutlery    時間: 2025-3-25 10:58

作者: 魅力    時間: 2025-3-25 15:26

作者: DALLY    時間: 2025-3-25 16:16
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/s/image/879122.jpg
作者: 嘮叨    時間: 2025-3-25 20:45

作者: 使閉塞    時間: 2025-3-26 00:35
8樓
作者: Panacea    時間: 2025-3-26 08:08
8樓
作者: 尖    時間: 2025-3-26 09:46
8樓
作者: Inculcate    時間: 2025-3-26 16:40
9樓
作者: 變化無常    時間: 2025-3-26 19:08
9樓
作者: 粗魯?shù)娜?nbsp;   時間: 2025-3-26 21:59
9樓
作者: 寬宏大量    時間: 2025-3-27 02:07
9樓
作者: Affirm    時間: 2025-3-27 09:16
10樓
作者: 有其法作用    時間: 2025-3-27 11:53
10樓
作者: Obloquy    時間: 2025-3-27 14:14
10樓
作者: 雪崩    時間: 2025-3-27 21:38
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
中阳县| 古交市| 苏尼特右旗| 元江| 青川县| 通道| 盐边县| 乐清市| 庄河市| 正阳县| 家居| 沁阳市| 阳东县| 德保县| 黎平县| 彩票| 河曲县| 桐城市| 荆州市| 余干县| 凤凰县| 安义县| 凌源市| 阿克| 新田县| 昌邑市| 吉林省| 双桥区| 长丰县| 兴隆县| 衡阳市| 深州市| 微山县| 西宁市| 遂昌县| 化州市| 云安县| 巫溪县| 元江| 大埔区| 扎兰屯市|