派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Steigerung der Dienstleistungsqualit?t mit Electronic-Banking; Kundenorientierung a Claudia Eusterbrock Book 1999 Springer Fachmedien Wiesb [打印本頁(yè)]

作者: Forbidding    時(shí)間: 2025-3-21 18:52
書目名稱Steigerung der Dienstleistungsqualit?t mit Electronic-Banking影響因子(影響力)




書目名稱Steigerung der Dienstleistungsqualit?t mit Electronic-Banking影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Steigerung der Dienstleistungsqualit?t mit Electronic-Banking網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Steigerung der Dienstleistungsqualit?t mit Electronic-Banking網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Steigerung der Dienstleistungsqualit?t mit Electronic-Banking被引頻次




書目名稱Steigerung der Dienstleistungsqualit?t mit Electronic-Banking被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Steigerung der Dienstleistungsqualit?t mit Electronic-Banking年度引用




書目名稱Steigerung der Dienstleistungsqualit?t mit Electronic-Banking年度引用學(xué)科排名




書目名稱Steigerung der Dienstleistungsqualit?t mit Electronic-Banking讀者反饋




書目名稱Steigerung der Dienstleistungsqualit?t mit Electronic-Banking讀者反饋學(xué)科排名





作者: 審問(wèn),審訊    時(shí)間: 2025-3-21 20:19
Customer Feedback-System,nd Ver?nderungen in der Kundenzufriedenheit ausgibt. Wie bedeutend für den Unternehmenserfolg die Kundenorientierung ?st, wurde sowohl in der Theorie als auch ?n der Praxis hinreichend gekl?rt.. So ist z.B. herausgestellt worden, da? bei einer Reduzierung der Abwanderungsrate im Bankensektor um 5% e
作者: Schlemms-Canal    時(shí)間: 2025-3-22 01:49

作者: 狂熱語(yǔ)言    時(shí)間: 2025-3-22 08:26

作者: archenemy    時(shí)間: 2025-3-22 10:52

作者: CONE    時(shí)間: 2025-3-22 15:54

作者: 內(nèi)向者    時(shí)間: 2025-3-22 18:02

作者: 率直    時(shí)間: 2025-3-23 01:09

作者: 過(guò)時(shí)    時(shí)間: 2025-3-23 03:46
Claudia Eusterbrockd to heavy fermions, non-Fermi liquid state, spin fluctuations, etc., and the possible? application of?these compounds as magnetic, thermoelectric or superconducting materials are of importance..978-3-540-45862-3Series ISSN 1615-1844 Series E-ISSN 1616-9522
作者: Atmosphere    時(shí)間: 2025-3-23 06:07
d to heavy fermions, non-Fermi liquid state, spin fluctuations, etc., and the possible? application of?these compounds as magnetic, thermoelectric or superconducting materials are of importance..978-3-540-45862-3Series ISSN 1615-1844 Series E-ISSN 1616-9522
作者: prick-test    時(shí)間: 2025-3-23 12:01
Steigerung der Dienstleistungsqualit?t mit Electronic-BankingKundenorientierung a
作者: 確保    時(shí)間: 2025-3-23 16:58
Steigerung der Dienstleistungsqualit?t mit Electronic-Banking978-3-322-90478-2
作者: DOTE    時(shí)間: 2025-3-23 19:35

作者: Obvious    時(shí)間: 2025-3-24 01:44

作者: 來(lái)自于    時(shí)間: 2025-3-24 04:01
Intra- und interpersonelle Verhaltensprozesse,ndungen, d.h. es ?st erforderlich, neben der Anbieterseite auch die Leistungsabnehmer zu betrachten. Diese entscheiden über die Inanspruchnahme, die H?ufigkeit der Nutzung und damit über den Markterfolg eines Unternehmens.
作者: Substance    時(shí)間: 2025-3-24 07:30

作者: SYN    時(shí)間: 2025-3-24 10:59
Customer Feedback-System,lt der Kundenzufriedenheit. Die Notwendigkeit der fortlaufenden Kontrolle und Leistungs?nderung/-verbesserung ergibt sich aus der Dynamik der Umwelt. und des Wettbewerbs, die selbst zufriedene Kunden mitunter zu Wettbewerbern abwandern lassen.. Dabei ?st der Einsatz geeigneter Instrumente zur Qualit
作者: Gyrate    時(shí)間: 2025-3-24 17:29

作者: LAP    時(shí)間: 2025-3-24 22:34
Potential-Analyse der Genossenschaftsbanken,einer vorherigen Betrachtung der Potentiale ausschlie?lich Strategien erarbeitet werden, die mit den gegebenen Ressourcen realisiert werden k?nnen, und da? die Unternehmensbesonderheiten und Schwerpunkte in diese Strategien einflie?en.
作者: 撕裂皮肉    時(shí)間: 2025-3-25 00:56
Book 1999ch diese Bankgruppe durch hohe pers?nliche Kontakte zwischen Bankmitarbeitern und Kunden auszeichnet. Steigerung der Dienstleistungsqualit?t ist jedoch ein wesentlicher Faktor für die Sicherung langfristiger Wettbewerbsf?higkeit. Claudia Eusterbrock analysiert anhand theoretischer und empirischer Un
作者: 字形刻痕    時(shí)間: 2025-3-25 05:07

作者: 爵士樂(lè)    時(shí)間: 2025-3-25 10:28
Book 1999ungskontrolle und Interaktion mit den Kunden, die Electronic-Banking nutzen, erm?glicht. Es zeigt sich, da? auch auf diesem Gesch?ftsfeld pers?nliche Kontakte zu einem Bankmitarbeiter weiterhin entscheidenden Einflu? auf die Kundenzufriedenheit haben.
作者: 不開心    時(shí)間: 2025-3-25 14:13

作者: 開花期女    時(shí)間: 2025-3-25 18:54
tional scientists..Also available online in SpringerLink:.ht.The magnetic properties of lanthanide (Ln) pnictides and chalcogenides have been compiled in subvolume 27B. Subvolumes 27B1, 27B2 and 27B3 (already published) deal with Ln monopnictides, monochalcogenides and binary polypnictides and polyc
作者: abysmal    時(shí)間: 2025-3-25 23:30

作者: MAG    時(shí)間: 2025-3-26 03:18
Claudia Eusterbrocktional scientists..Also available online in SpringerLink:.ht.The magnetic properties of lanthanide (Ln) pnictides and chalcogenides have been compiled in subvolume 27B. Subvolumes 27B1, 27B2 and 27B3 (already published) deal with Ln monopnictides, monochalcogenides and binary polypnictides and polyc
作者: Extricate    時(shí)間: 2025-3-26 05:43

作者: HERTZ    時(shí)間: 2025-3-26 10:04

作者: Fulminate    時(shí)間: 2025-3-26 15:02

作者: 健談    時(shí)間: 2025-3-26 17:05

作者: flex336    時(shí)間: 2025-3-27 00:29

作者: 罵人有污點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-27 03:02
Zufriedenheitsorientierte Beziehungsgestaltung,Die dargestellten theoretischen und empirischen Ergebnisse fügen sich zu einem Gesamtkonzept der Beziehungsgestaltung, das sich aus den Bausteinen pers?nliche Betreuung, elektronische Abwicklung einfacher Leistungen und einem Feedback-System ergibt.
作者: 大火    時(shí)間: 2025-3-27 07:28
http://image.papertrans.cn/s/image/877128.jpg
作者: 總    時(shí)間: 2025-3-27 10:52
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90478-2Arbeit; Banking; Bewertung; Finanzdienstleistung; Fusion; Kundenorientierung; Marktforschung; Vertrieb
作者: 圖畫文字    時(shí)間: 2025-3-27 16:56

作者: Ptosis    時(shí)間: 2025-3-27 19:59

作者: 技術(shù)    時(shí)間: 2025-3-28 01:14
International Peace and Character Strengths science and character strengths as catalysts for the good, as well as empirically test character strength interventions to reduce violence and conflict and amplify harmony, cooperation, and balance in international peace contexts.
作者: epinephrine    時(shí)間: 2025-3-28 03:06
Limited-Memory Techniques for Sensor Placement in Water Distribution Networks,nt technological challenge. We describe our experience developing and deploying both exact and heuristic algorithms for placing sensors in water distribution networks to mitigate against damage due intentional or accidental introduction of contaminants. The target computing platforms for this applic
作者: 拱形面包    時(shí)間: 2025-3-28 09:42
https://doi.org/10.1007/978-3-031-05210-1Landscape/Regional and Urban Planning; Controlled Environment Agriculture; Building-integrated Agricul
作者: 晚間    時(shí)間: 2025-3-28 13:46





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
襄汾县| 苏尼特左旗| 伊春市| 辽源市| 高台县| 眉山市| 静安区| 平南县| 额济纳旗| 灌南县| 夏邑县| 高州市| 淳安县| 余江县| 厦门市| 新余市| 张家港市| 乌拉特中旗| 英超| 渝中区| 宜州市| 象山县| 大英县| 阿拉善右旗| 海口市| 灵石县| 炉霍县| 东乌珠穆沁旗| 宣汉县| 清水河县| 福贡县| 珲春市| 吉木萨尔县| 蕉岭县| 麦盖提县| 西乌珠穆沁旗| 崇仁县| 宾阳县| 喜德县| 皋兰县| 石景山区|