標(biāo)題: Titlebook: Spiel als Arbeit; Arbeitsorientierunge Fabian Hoose Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Arbeitssoziologie.Atypische Arbeit.Kreativ [打印本頁] 作者: 變成小松鼠 時間: 2025-3-21 18:15
書目名稱Spiel als Arbeit影響因子(影響力)
書目名稱Spiel als Arbeit影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Spiel als Arbeit網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Spiel als Arbeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Spiel als Arbeit被引頻次
書目名稱Spiel als Arbeit被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Spiel als Arbeit年度引用
書目名稱Spiel als Arbeit年度引用學(xué)科排名
書目名稱Spiel als Arbeit讀者反饋
書目名稱Spiel als Arbeit讀者反饋學(xué)科排名
作者: 打算 時間: 2025-3-21 23:59
,Soziale Institutionen als Weichensteller für die individuelle Arbeitsorientierung, die Gültigkeit für gewisse T?tigkeiten oder nur für die Erwerbsarbeit in bestimmten Branchen und Sektoren abzielt. Vielmehr soll ein Analyserahmen entworfen werden, mit dem verschiedenste Arten von Erwerbsarbeit in ihrer Bedeutung für die Erwerbst?tigen untersucht werden k?nnen.作者: ABASH 時間: 2025-3-22 04:12 作者: IDEAS 時間: 2025-3-22 08:17 作者: Diastole 時間: 2025-3-22 09:31
Einleitung,nigen, deren liebste Freizeitbesch?ftigung das ?Zocken‘ von ?Games‘ ist, gelten T?tigkeiten in der Gamesbranche daher als ?Traumberufe‘. Die Arbeit erscheint als erstrebenswerte Form der Erwerbst?tigkeit, weil hier das ?Hobby zum Beruf‘ gemacht werden kann.作者: Motilin 時間: 2025-3-22 16:30
Untersuchungsfeld Kreativwirtschaft. Neue Sektoren und neue Formen von Arbeit,T?tigkeiten in der Kultur- und Kreativwirtschaft eine wichtige Bedeutung zu. Neu an diesen Gedanken (zumindest für Deutschland) war in diesem Zuge, die verschiedenen wirtschaftlichen Teilbereiche, in denen künstlerische und kulturelle Produkte und Dienstleistungen erstellt werden, nun als eigenst?ndige Branche zu betrachten.作者: 遷移 時間: 2025-3-22 20:23
Fazit und Ausblick, Besch?ftigungsverh?ltnisse in der Kreativwirtschaft durch eine Vielzahl schwieriger Aspekte charakterisiert: Sie entsprechen sie bestehen h?ufig nicht dauerhaft, die Verdienst- und Aufstiegsm?glichkeiten sind vergleichsweise gering und dennoch sind die T?tigkeiten überaus fordernd und arbeitsintensiv.作者: heckle 時間: 2025-3-22 23:06
Einleitung,otwendige Pflichtaufgaben zu erledigen. Vergnügen und Pflicht bzw. Spiel und Arbeit scheinen, wie dieses Sprichwort verdeutlicht, auf den ersten Blick sich einander kontr?r gegenüberstehende Begriffe zu sein. In einer solchen Betrachtung scheint es Idealvorstellung zu sein, wenn das Vergnügen der Ge作者: 弓箭 時間: 2025-3-23 05:26
Untersuchungsfeld Kreativwirtschaft. Neue Sektoren und neue Formen von Arbeit, somit auch ?ffentliche Tagesordnung setzte, hat der Sektor der Kultur- und Kreativwirtschaft eine gr??ere Aufmerksamkeit erfahren (vgl. Deutscher Bundestag 2007). Diese zuvor eher nachrangige bis nicht vorhandene Beachtung der Branche, so die Auffassung der Kommission, sei jedoch aufgrund der wachs作者: Legion 時間: 2025-3-23 07:45 作者: Gobble 時間: 2025-3-23 11:18
,Soziale Institutionen als Weichensteller für die individuelle Arbeitsorientierung,untersucht werden. Was ist damit nun genau gemeint? Dieses Kapitel soll einen überblick auf die zugrundeliegenden theoretischen überlegungen und Annahmen geben, die der weiteren Untersuchung zu Grunde liegen. Es geht dabei um die Entwicklung eines Modells von erwerbsstrukturierenden ., das nicht auf作者: Semblance 時間: 2025-3-23 16:41 作者: 演講 時間: 2025-3-23 20:53
,Arbeit in der Gamesbranche – Eine empirische Betrachtung,tt der Fokus darauf gerichtet, welche Bedeutung verschiedene erwerbsstrukturierende Institutionen für die Erwerbsarbeit in dieser Branche haben. Es wird also gezeigt, wie sich Arbeitsorientierungen bei den untersuchten Besch?ftigten des Gamesbereiches darstellen. Im zweiten Schritt werden die interv作者: 悶熱 時間: 2025-3-24 00:26 作者: 有危險 時間: 2025-3-24 02:47
Book 2016r Gamesbranche ein Teil der Kreativwirtschaft, in welcher neue und ausdifferenzierte Besch?ftigungsformen bereits die Regel sind. Diese atypischen Besch?ftigungsverh?ltnisse werden jedoch nicht per se als prek?r wahrgenommen, sondern sind für einige Kreative sogar der Grund für die Arbeit in diesem 作者: Barter 時間: 2025-3-24 08:08
Methodisches Vorgehen,trukturierten Erwerbsarbeit und den daraus abgeleiteten Arbeitsorientierungen erstellt worden. Im Laufe der Analyse des erhobenen Interviewmaterials wurde dieses Analyseraster jedoch weiterentwickelt und um zus?tzliche, sich aus dem Material ergebende Aspekte erg?nzt.作者: 嚴(yán)重傷害 時間: 2025-3-24 13:39
,Arbeit in der Gamesbranche – Eine empirische Betrachtung,rd also gezeigt, wie sich Arbeitsorientierungen bei den untersuchten Besch?ftigten des Gamesbereiches darstellen. Im zweiten Schritt werden die interviewten Personen selbst in den Blick genommen und es wird eine Typisierung der Besch?ftigten der Gamesbranche anhand der bei ihnen vorliegenden Muster von Arbeitsorientierungen vorgenommen.作者: 說不出 時間: 2025-3-24 16:15
978-3-658-10710-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2016作者: STING 時間: 2025-3-24 21:33 作者: 祝賀 時間: 2025-3-25 00:04
,Wandel von Arbeit. Ein überblick über den Forschungsstand,igung in der Gamesbranche sind dabei vor allem die Erkenntnisse und Beobachtung der Arbeits- und Industriesoziologie dieses Gegenstands. Eine allgemeine Definition des Begriffs ?Arbeit‘ k?nnte lauten, dass hiermit alle sinnhaften Handlungen von Menschen zur Erreichung eines bestimmten Ziels bezeichnet werden.作者: 控訴 時間: 2025-3-25 06:31 作者: BOOM 時間: 2025-3-25 07:32
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10711-6Arbeitssoziologie; Atypische Arbeit; Kreativarbeit; Kultur- und Kreativwirtschaft; Wandel von Arbeit作者: Osteoarthritis 時間: 2025-3-25 15:11
ty (for review see Magrath, 1990). Most NHL derive from the B-cell lineage, in particular from mature B-cells characterized by rearranged immunoglobulin (Ig) heavy and light chain genes and by the expression of cell surface Ig and B-cell associated markers. The wide clinico-pathological heterogeneit作者: Blazon 時間: 2025-3-25 15:49 作者: ungainly 時間: 2025-3-25 23:20 作者: 隱語 時間: 2025-3-26 03:27
Fabian Hooseually move the upper arm have better working conditions and can maintain an optimum position for contraction throughout the arch of arm elevation. In addition, the positioning of the scapula is crucial both for stability of the glenohumeral joint and to obtain an efficient kinetic chain for creation作者: Strength 時間: 2025-3-26 06:00 作者: FLASK 時間: 2025-3-26 09:00 作者: 滋養(yǎng) 時間: 2025-3-26 15:29 作者: Mechanics 時間: 2025-3-26 19:59
Fabian Hooserable importance and current interest. These have been recently studied by many researchers, (among them, Nadarajah (2005b, c, d) for the linear combination, product and ratio of normal and logistic random variables, Nadarajah and Kotz (2005c) for the linear combination of exponential and gamma rand作者: 小樣他閑聊 時間: 2025-3-26 21:03 作者: 改良 時間: 2025-3-27 04:12 作者: nostrum 時間: 2025-3-27 06:08
Fabian Hooseending on the size of the lesion. While, capsular stretching or redundant capsular volume may primarily be responsible for the posteroinferior instability, capsulolabral detachment is also known as a leading pathology of the posterior or multidirectional instability. Preoperative recognition of the 作者: pulse-pressure 時間: 2025-3-27 11:52 作者: 跳脫衣舞的人 時間: 2025-3-27 16:44
Fabian HooseExcept for chondrosarcomas where location to the scapula is the second most frequent, other malignant neoplasms are rare..Snapping scapula, which may be the result of incongruencies on the costal side of the scapula, can be successfully treated by arthroscopic or open operations.作者: chapel 時間: 2025-3-27 21:12 作者: 燈泡 時間: 2025-3-27 22:44
Fabian Hooseible by changes in the humerus, where the proximal and distal part rotated in external direction, while the shaft rotated internally. The most important changes in the muscles occurred in the rotator cuff, where the tendons were blended together, a phenomenon only seen in primates and related to the作者: TATE 時間: 2025-3-28 05:08
Fabian Hoosed deviation is greater 1 for degrees of freedom greater than 2 and it does not exists for 1 and 2 degrees of freedom. As the sample size ., the Student’s . distribution approaches the standard normal distribution. If we compare the .-table and . table, we can see that the percentile points for of no作者: Heresy 時間: 2025-3-28 08:51