作者: Keratectomy 時間: 2025-3-21 23:10 作者: 吞下 時間: 2025-3-22 03:22
Muhammad A. Hussain,Myung J. Leehmen sind.Die 2. Auflage wurde vollst?ndig bearbeitet.Logistikmanagement in und zwischen Unternehmen verlangt ein ver?ndertes Denken sowohl auf der operativen als auch auf der strategischen normativen Handlungsebene. In dem vorliegenden Werk werden die Funktionen des Logistikmanagements eingehend er作者: 勛章 時間: 2025-3-22 05:12
Vahid Kouhdaragh,Daniele Tarchi,Alessandro Vanelli-Coralli,Giovanni E. Corazzandlungsebene. In dem vorliegenden Werk werden die Funktionen des Logistikmanagements eingehend erl?utert und hinsichtlich ihrer Ausgestaltung diskutiert. Die Ausführungen basieren auf der Darstellung des Zusammenspiels der normativen, strategischen und operativen Handlungsebene und des Beitrags der 作者: Morbid 時間: 2025-3-22 10:42
Kálmán Tornai, András Oláhndlungsebene. In dem vorliegenden Werk werden die Funktionen des Logistikmanagements eingehend erl?utert und hinsichtlich ihrer Ausgestaltung diskutiert. Die Ausführungen basieren auf der Darstellung des Zusammenspiels der normativen, strategischen und operativen Handlungsebene und des Beitrags der 作者: misshapen 時間: 2025-3-22 15:18
Vahid Kouhdaragh,Alessandro Vanelli-Coralli,Daniele Tarchindlungsebene. In dem vorliegenden Werk werden die Funktionen des Logistikmanagements eingehend erl?utert und hinsichtlich ihrer Ausgestaltung diskutiert. Die Ausführungen basieren auf der Darstellung des Zusammenspiels der normativen, strategischen und operativen Handlungsebene und des Beitrags der 作者: 啤酒 時間: 2025-3-22 18:19 作者: 心胸狹窄 時間: 2025-3-22 22:07 作者: 工作 時間: 2025-3-23 03:49 作者: 商品 時間: 2025-3-23 09:29 作者: Digitalis 時間: 2025-3-23 13:13
Lei Wan,Junxiu Liu,Senhui Qiu,Mingcan Cen,Yuling Luo Logistiknetzwerke sind heute durch eine hohe Vielzahl, Vielfalt und Dynamik gepr?gt. Aufgrund der Gr??e k?nnen nicht mehr alle Elemente sinnvoll miteinander verknüpft und alle Interdependenzen berücksichtigt werden. Es herrschen Unbestimmtheit und Unvorhersehbarkeit. Dies erfordert von den Unterneh作者: FEAT 時間: 2025-3-23 14:21 作者: tolerance 時間: 2025-3-23 20:08
Pan Cao,John S. Thompson Logistiknetzwerke sind heute durch eine hohe Vielzahl, Vielfalt und Dynamik gepr?gt. Aufgrund der Gr??e k?nnen nicht mehr alle Elemente sinnvoll miteinander verknüpft und alle Interdependenzen berücksichtigt werden. Es herrschen Unbestimmtheit und Unvorhersehbarkeit. Dies erfordert von den Unterneh作者: duplicate 時間: 2025-3-23 22:30
inklusive der logistischen Abl?ufe abgebildet sind. Das Modell dient gleichzeitig als Werkzeug zur Prozessplanung und erm?glicht mit Hilfe von Simulationen und Analysen eine Optimierung von Produkten, Produktions- und Logistiksystemen über den gesamten Lebenszyklus (Müller u. Wirth 2005, S.?33). Die作者: CHIP 時間: 2025-3-24 04:52 作者: 隱語 時間: 2025-3-24 07:26
Tracey Crosbie,Vladimir Vukovic,Michael Short,Nashwan Dawood,Richard Charlesworth,Paul Brodrickrhunderts zeigt die einfache Welt früherer Tage. Der heutige Wettbewerb erfordert innovative, individuelle und komplexe Fahrzeuge immer schneller in hoher Qualit?t zu insgesamt günstigeren Kosten auf den Markt zu bringen. Individualisierung, Internationalisierung und neue Technologien forcieren die 作者: 祖?zhèn)髫?cái)產(chǎn) 時間: 2025-3-24 13:06
Juan Manuel Espeche,Thomas Messervey,Zia Lennard,Riccardo Puglisi,Mario Sissini,Meritxell Vinyals den Fahrzeugkunden. Deshalb ist nach Beendigung des Produktlebenszyklus die Bevorratung von Ersatzteilen w?hrend der gesamten Lebensdauer des Fahrzeuges vorzusehen. Ein hoher Servicegrad unter Berücksichtigung der Logistikkosten ist das Ziel einer optimalen Ersatzteillogistik. Sowohl beim Privatkun作者: 畏縮 時間: 2025-3-24 16:29
Hisain Elshaafi,Meritxell Vinyals,Michael Dibley,Ivan Grimaldi,Mario Sisinniahren entwickelt wurde und die Versorgung von Handelsketten‐Outlets über ein‐ oder mehrstufige Systeme von regional angesiedelten Lagerh?usern zum Ausgangspunkt hatte. In der Location Theory ging es daher darum, ausgehend von der r?umlichen Verteilung der Nachfrage der Outlets, Anzahl und Verteilung作者: 易受騙 時間: 2025-3-24 21:40
ahren entwickelt wurde und die Versorgung von Handelsketten‐Outlets über ein‐ oder mehrstufige Systeme von regional angesiedelten Lagerh?usern zum Ausgangspunkt hatte. In der Location Theory ging es daher darum, ausgehend von der r?umlichen Verteilung der Nachfrage der Outlets, Anzahl und Verteilung作者: exigent 時間: 2025-3-24 23:10 作者: morale 時間: 2025-3-25 03:21 作者: RODE 時間: 2025-3-25 10:20
https://doi.org/10.1007/978-3-319-47729-9applied computing; artificial intelligence; data processing; energy consumption; energy efficiency; Inter作者: 粘連 時間: 2025-3-25 12:17 作者: vibrant 時間: 2025-3-25 17:15
Smart Grid Inspired Future Technologies978-3-319-47729-9Series ISSN 1867-8211 Series E-ISSN 1867-822X 作者: 內(nèi)閣 時間: 2025-3-25 22:29 作者: Ambulatory 時間: 2025-3-26 00:48
eiter gezielt zu f?rdern. Daher schlie?t das Buch mit der Betrachtung der besonderen Aspekte der Personalführung und Personalwirtschaft in der Logistik. Das Buch wendet sich an den Praktiker, der die hie978-3-540-35041-5作者: Saline 時間: 2025-3-26 05:40
Muhammad A. Hussain,Myung J. Leeeiter gezielt zu f?rdern. Daher schlie?t das Buch mit der Betrachtung der besonderen Aspekte der Personalführung und Personalwirtschaft in der Logistik. Das Buch wendet sich an den Praktiker, der die hie978-3-540-35041-5作者: 止痛藥 時間: 2025-3-26 09:30 作者: 吞下 時間: 2025-3-26 15:50 作者: 可卡 時間: 2025-3-26 20:36 作者: Definitive 時間: 2025-3-26 22:37
A Load Balanced Charging Strategy for Electric Vehicle in Smart Gridecision is resulted from the CDF’s value, and if an EV decides to charge, the charging time as well as charging place is also calculated. Compared with other two related strategies, CDF has the best performance in terms of reducing the charging demand fluctuations. The load balance among different c作者: wreathe 時間: 2025-3-27 03:23 作者: vasculitis 時間: 2025-3-27 06:07 作者: 平庸的人或物 時間: 2025-3-27 11:28
Kálmán Tornai, András Oláhhmens durch die Logistik. Zur Nutzung dieser Potentiale kommt es darauf an, die geeigneten Mitarbeiter gezielt zu f?rdern. Daher schlie?t das Buch mit der Betrachtung der besonderen Aspekte der Personalführung und Personalwirtschaft in der Logistik. Das Buch wendet sich an den Praktiker, der die hie作者: eustachian-tube 時間: 2025-3-27 15:01
Vahid Kouhdaragh,Alessandro Vanelli-Coralli,Daniele Tarchihmens durch die Logistik. Zur Nutzung dieser Potentiale kommt es darauf an, die geeigneten Mitarbeiter gezielt zu f?rdern. Daher schlie?t das Buch mit der Betrachtung der besonderen Aspekte der Personalführung und Personalwirtschaft in der Logistik. Das Buch wendet sich an den Praktiker, der die hie作者: Parabola 時間: 2025-3-27 18:06
Anhtuan Le,Yue Chen,Kok Keong Chai,Alexandr Vasenev,Lorena Montoyahmens durch die Logistik. Zur Nutzung dieser Potentiale kommt es darauf an, die geeigneten Mitarbeiter gezielt zu f?rdern. Daher schlie?t das Buch mit der Betrachtung der besonderen Aspekte der Personalführung und Personalwirtschaft in der Logistik. Das Buch wendet sich an den Praktiker, der die hie作者: ERUPT 時間: 2025-3-28 01:16
Bashar Alohali,Kashif Kifayat,Qi Shi,William Hurstas Internet für eine Informations- und Kommunikationsplattform und Standards und Normen hierfür. Diese k?nnen Durchg?ngigkeit und Gleichzeitigkeit der Informationsprozesse über alle Prozesspartner hinweg gew?hrleisten. Darüber hinaus w?ren aber auch Algorithmen für die gemeinsame . von Programmabsti作者: Terrace 時間: 2025-3-28 03:36
Haina Tang,Yulei Wu,Tong Li,Hongbin Shi,Jingguo Geas Internet für eine Informations- und Kommunikationsplattform und Standards und Normen hierfür. Diese k?nnen Durchg?ngigkeit und Gleichzeitigkeit der Informationsprozesse über alle Prozesspartner hinweg gew?hrleisten. Darüber hinaus w?ren aber auch Algorithmen für die gemeinsame . von Programmabsti作者: optional 時間: 2025-3-28 10:14
Carola Gerwigng, werden im Sinne eines Baukastensystems in Kap.?8 beschrieben. Zur konkreten Ausgestaltung eines Anlieferkonzeptes werden Lieferabrufsysteme, Anlieferarten, Transport- und Beh?ltersteuerungen sowie das Tracking und Tracing behandelt. Daneben wird verst?rkt auf die Industrieparklogistik mit ihren 作者: magnate 時間: 2025-3-28 12:18
Lei Wan,Junxiu Liu,Senhui Qiu,Mingcan Cen,Yuling Luotsch?pfungs- und Logistikstufen so zu beherrschen, dass ein maximaler Beitrag zum Kundennutzen bei gleichzeitig hoher Wirtschaftlichkeit des Automobilherstellers erzielt werden kann..Im Kap.?3 werden sowohl logistikrelevante Konzepte der Produktstrukturierung wie Modularisierung, Plattform- und Glei作者: Migratory 時間: 2025-3-28 16:24
Tong Chen,Peng Xu,Zhiguo Ding,Xuchu Dainten Zusammenh?ngen virtuell am Rechner modelliert. Neben der Reduzierung der Planungsdauer wird somit ein robuster Logistikprozess mit Reifegradabsicherung erreicht..Zur Strukturierung des Planungsproblems wird in Kap.?2 ein generisches Planungsmodell der virtuellen Logistik entwickelt. Die Grundsy作者: 致命 時間: 2025-3-28 21:14
Pan Cao,John S. Thompsontsch?pfungs- und Logistikstufen so zu beherrschen, dass ein maximaler Beitrag zum Kundennutzen bei gleichzeitig hoher Wirtschaftlichkeit des Automobilherstellers erzielt werden kann..Im Kap.?3 werden sowohl logistikrelevante Konzepte der Produktstrukturierung wie Modularisierung, Plattform- und Glei作者: 多產(chǎn)魚 時間: 2025-3-29 00:31
Automobilfabrik werden zun?chst softwaretechnisch abgebildet und untersucht (vgl. Abb.?2.1). Erst wenn die Leistungskriterien, wie z.?B. Stückzahlen, Qualit?t und Durchlaufzeit im Modell nachgewiesen wurden, beginnt die hardwaretechnische Umsetzung. Reale Fahrzeuge werden erst dann produziert, wenn作者: 草率男 時間: 2025-3-29 04:28 作者: 任命 時間: 2025-3-29 10:15
Tracey Crosbie,Vladimir Vukovic,Michael Short,Nashwan Dawood,Richard Charlesworth,Paul Brodrickenen Modellreihen und deren Derivate sondern auch auf alle Serien- und Sonderausstattungsumf?nge, die für den Kunden in einem Fahrzeug zusammenwirken um so gut wie m?glich seinen Individualit?tsanspruch zu unterstützen. In der Folge müssen immer mehr farb-, l?nder- und technikabh?ngige Teile beplant作者: 譏諷 時間: 2025-3-29 14:16
Juan Manuel Espeche,Thomas Messervey,Zia Lennard,Riccardo Puglisi,Mario Sissini,Meritxell Vinyalsles Services zu den wichtigsten Erfolgspotenzialen einer Marken- und Produktstrategie. Das Ersatzteilgesch?ft ist mittlerweile ein bedeutender Faktor in der Wettbewerbsdifferenzierung mit hohem Wachstumspotenzial geworden. Gleichzeitig tr?gt das Ersatzteilgesch?ft neben dem Prim?rproduktgesch?ft ma?作者: 獨(dú)輪車 時間: 2025-3-29 15:33 作者: 抗體 時間: 2025-3-29 21:47
Verkehre und um die Verteilung von wenigen Werken zu vielen Outlets (wenige‐zu‐viele), so erfordern die auf dem Luftverkehr basierenden Transportnetze für Paketdienste und Passagiertransport die Verbindung von vielen Quellgebieten zu vielen Zielgebieten (viele‐zu‐viele Transportnetze).作者: champaign 時間: 2025-3-30 01:02 作者: 結(jié)果 時間: 2025-3-30 05:57 作者: 譏諷 時間: 2025-3-30 08:49
A Cost Function Based Prioritization Method for Smart Grid Communication Networkifferent requirements. There are many communication technologies (CTs), with different Quality of Service characteristics, able to support the SG communication requirements. By focusing on wireless communications, it is possible to notice that spectrum is becoming a rare source due to its exponentia作者: 知識 時間: 2025-3-30 13:07
Clustering Power Consumption Data in Smart Gridtion is essential to plan correctly the required amount of energy from power-plants in order to minimize the difference between the demand and supply and to optimize the load of transportation grid as well. For industrial power consumer customers, on the market the actual rate of electric power may 作者: Dorsal-Kyphosis 時間: 2025-3-30 18:31
Using a Cost Function to Choose the Best Communication Technology for Fulfilling the Smart Meters Cose of the Smart Grid (SG) concept, to present intelligence in the energy grid. Among several SG nodes, smart meters (SMs) work in the demand side of the power grids and their number is much increasing over time. A SM is a SG device which records electric energy consumption in certain time intervals 作者: Abjure 時間: 2025-3-30 23:24
Assessing Loss Event Frequencies of Smart Grid Cyber Threats: Encoding Flexibility into FAIR Using Bation Risk (FAIR) is a well-known framework that can be applied to consider threats in a structured manner by using look-up tables related to a taxonomy of threat parameters. This paper proposes a method for constructing a Bayesian network that extends FAIR, for obtaining quantitative LEF results of作者: 變態(tài) 時間: 2025-3-31 03:56 作者: 拉開這車床 時間: 2025-3-31 05:45
D2Sketch: Supporting Efficient Identification of Heavy Hitters Over Sliding Windowse implemented to deal with static datasets generated within a fixed time frame, lacking the ability to handle the latest arrivals of data streams adaptively. Considering the rigid demand for accurate and fast detection of outlier events in some networks like Smart Grids, these existing algorithms ar作者: 序曲 時間: 2025-3-31 09:11