派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Shakespeare’s Impact on his Contemporaries; E. A. J. Honigmann Book 1982 E.A.J. Honigmann 1982 Britain.history.history of literature.liter [打印本頁]

作者: 美麗動人    時間: 2025-3-21 16:14
書目名稱Shakespeare’s Impact on his Contemporaries影響因子(影響力)




書目名稱Shakespeare’s Impact on his Contemporaries影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Shakespeare’s Impact on his Contemporaries網(wǎng)絡公開度




書目名稱Shakespeare’s Impact on his Contemporaries網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Shakespeare’s Impact on his Contemporaries被引頻次




書目名稱Shakespeare’s Impact on his Contemporaries被引頻次學科排名




書目名稱Shakespeare’s Impact on his Contemporaries年度引用




書目名稱Shakespeare’s Impact on his Contemporaries年度引用學科排名




書目名稱Shakespeare’s Impact on his Contemporaries讀者反饋




書目名稱Shakespeare’s Impact on his Contemporaries讀者反饋學科排名





作者: legislate    時間: 2025-3-21 21:25
,Shakespeare’ s Reply to Criticism,1612. The first criticism that shows resentment is the epistle ‘To the Reader’ printed with . (1612); perhaps, then, Jonson courteously — or diplomatically — refrained from speaking out until his rival had departed from London.
作者: cancellous-bone    時間: 2025-3-22 02:23

作者: 相同    時間: 2025-3-22 05:25
Contemporary Criticisms of Shakespeare,mably from hearsay, that in ‘reading some bombast speeches of ., which are not to be understood, he [Jonson] used to say that it was horrour’.. Dryden, though he expressed himself more generously elsewhere, shared Greene’s and Jonson’s attitude when he wrote in his Preface to . (1679):
作者: ACRID    時間: 2025-3-22 12:23

作者: Infant    時間: 2025-3-22 14:48
The Writer,icular did they admire? Was he really ‘rated at something like his true value’? A great deal of contemporary evidence survives — and some of it, again, has been misinterpreted and needs to be reconsidered in its contemporary setting.
作者: CAJ    時間: 2025-3-22 17:40

作者: Engulf    時間: 2025-3-22 22:49

作者: inveigh    時間: 2025-3-23 04:55

作者: 擋泥板    時間: 2025-3-23 08:15
The Writer,icular did they admire? Was he really ‘rated at something like his true value’? A great deal of contemporary evidence survives — and some of it, again, has been misinterpreted and needs to be reconsidered in its contemporary setting.
作者: GONG    時間: 2025-3-23 12:41
E.A.J. Honigmann 1982
作者: 異端    時間: 2025-3-23 17:53

作者: 充氣球    時間: 2025-3-23 19:28

作者: COMA    時間: 2025-3-24 01:11
https://doi.org/10.1007/978-1-349-04764-2Britain; history; history of literature; literature; poetics; poetry; theatre; theatre history; William Shak
作者: GLOSS    時間: 2025-3-24 05:30

作者: 翅膀拍動    時間: 2025-3-24 09:38

作者: VOK    時間: 2025-3-24 13:36

作者: 易于    時間: 2025-3-24 16:24
E. A. J. Honigmanno wie für den europ?ischen Wirtschaftsraum. Egal ob Wissenschaft oder Politik, Wirtschaft oder Alltagswelt, Kompetenz scheint eine Deutungsfolie zu bieten, die über Fachrichtungen und Lebenswelten hinweg Anknüpfungspunkte bereitstellt. Kompetenz ist Resultat der Subjektivierung der Arbeit (vgl. u. a
作者: NAIVE    時間: 2025-3-24 19:36

作者: Anthem    時間: 2025-3-25 01:46
E. A. J. Honigmanno wie für den europ?ischen Wirtschaftsraum. Egal ob Wissenschaft oder Politik, Wirtschaft oder Alltagswelt, Kompetenz scheint eine Deutungsfolie zu bieten, die über Fachrichtungen und Lebenswelten hinweg Anknüpfungspunkte bereitstellt. Kompetenz ist Resultat der Subjektivierung der Arbeit (vgl. u. a
作者: fluoroscopy    時間: 2025-3-25 06:10
E. A. J. Honigmannetenz ist der soziale und wirtschaftliche Wandel im Zuge der Globalisierung, der als Faktum pr?sentiert und in keiner Weise hinterfragt wird. Die dadurch wachsende Internationalisierung hat eine neue Qualit?t. Als Heilmittel, um diesen neuen Herausforderungen standhalten zu k?nnen, wird die Innovati
作者: 帶來墨水    時間: 2025-3-25 07:57
E. A. J. Honigmannmit dem Konstrukt Kompetenz verbunden sind und durch welche die Individuen in geeignet und nicht geeignet, in passend und nicht passend eben in kompetent und nicht kompetent eingeteilt werden (k?nnen). Dabei soll mit dem Begriff der Rationalit?t nicht auf eine transzendentale Vernunft verwiesen werd
作者: 蠟燭    時間: 2025-3-25 11:39
sieren, welches Wissen über Kompetenz als diskursives Konzept vorherrscht, in welcher Weise sich eine Leitdifferenz von Norm und Abweichung festmachen l?sst und ob sich konkurrierende Diskusstr?nge aufzeigen lassen. Insgesamt ging es um ein Nachzeichnen des Kompetenzdiskurses sowohl in seiner Ein- a
作者: 顛簸地移動    時間: 2025-3-25 16:08
nnen), und schlie?lich (3) dass sich die Einflussrichtungen zwischen verschiedenen F?higkeits- und Fertigkeitsbereichen einschlie?lich der dominanten Einflussvariablen entwicklungstypisch ver?ndern (k?nnen). Als Ausgangspunkt für diese Analysen wird zun?chst deutlich gemacht, dass es sinnvoll ist, (
作者: Ligament    時間: 2025-3-25 23:35

作者: START    時間: 2025-3-26 03:39

作者: 繼承人    時間: 2025-3-26 04:20
E. A. J. Honigmannegend nur eine soziale Unterschiedlichkeit (vgl. Kreckel 1997) verstanden wurde, so stellt sich nun die Frage, welche Ausrichtung diese Differenzierung aufweist. So konnte ja gerade für das disziplinarische Kompetenzdispositiv aufgezeigt werden, dass hier sozialstrukturelle Aspekte durchaus eine zen
作者: 功多汁水    時間: 2025-3-26 11:04
E. A. J. Honigmann will, braucht eines: Kompetenz. Besonders deutlich wird dies anhand der starken Pr?senz dieses Begriffs in Stellenbeschreibungen, Stellenausschreibungen, in Eignungstests oder in Bewerbungsunterlagen, also gerade da, wo es um das Identifizieren, das Bewerten und Vergleichen und schlie?lich um das A
作者: 頌揚本人    時間: 2025-3-26 13:42

作者: Abutment    時間: 2025-3-26 17:21

作者: 廚房里面    時間: 2025-3-26 22:23
von Bewerbungsgespr?chen darum, die lebensweltlichen Teilungspraktiken nachzuzeichnen, deren Leitdifferenz von Passung und Nicht-Passung zu hinterfragen und zu kl?ren, ob es verschiedene Passungsmodelle gibt. Als Ergebnis lie?en sich zwei typische, weil institutionalisierte Gespr?chs- und somit Tei
作者: 性行為放縱者    時間: 2025-3-27 04:57

作者: 文藝    時間: 2025-3-27 05:30
Vocabulary Learning Strategies and the Representation of L2 and L3 Words in the Mental Lexicon,efinitions do seem to depend on the language combination, as the results of the .-square tests were statistically significant. Still, it can be supposed that this depends not only on the individual learners’ learning strategies and lexical representations, but also on their programs of studies.
作者: Binge-Drinking    時間: 2025-3-27 12:45
Dita ?amánková,Marek Preiss,Tereza P?íhodováof European and Atlantic organizations created after World War II gave rise to an increased fluidity at the level of non-state networks and elite patterns of cooperation beyond what the institutional divide would imply.
作者: wreathe    時間: 2025-3-27 15:10

作者: 擴張    時間: 2025-3-27 20:53

作者: 窒息    時間: 2025-3-27 23:54





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
绥江县| 武邑县| 安宁市| 祁门县| 巴青县| 华阴市| 安阳市| 府谷县| 柳江县| 三江| 甘孜县| 九江市| 平南县| 松桃| 海城市| 芷江| 安达市| 田林县| 涪陵区| 尉氏县| 大宁县| 怀仁县| 交口县| 宁安市| 嘉定区| 清流县| 鄂托克旗| 磐安县| 龙江县| 丰台区| 台中市| 呼图壁县| 秀山| 南江县| 嘉定区| 双牌县| 闽清县| 阿拉尔市| 泸州市| 桐庐县| 遵义县|