標(biāo)題: Titlebook: Service Center Organisation; Neue Formen der Steu Nuria Martín Pérez Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade [打印本頁] 作者: 呻吟 時(shí)間: 2025-3-21 18:46
書目名稱Service Center Organisation影響因子(影響力)
書目名稱Service Center Organisation影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Service Center Organisation網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Service Center Organisation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Service Center Organisation被引頻次
書目名稱Service Center Organisation被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Service Center Organisation年度引用
書目名稱Service Center Organisation年度引用學(xué)科排名
書目名稱Service Center Organisation讀者反饋
書目名稱Service Center Organisation讀者反饋學(xué)科排名
作者: 悲觀 時(shí)間: 2025-3-21 23:55
Book 2009tungsprozesse zu bündeln und neu zu konfigurieren wird dabei für das Erreichen von strategisch-fokussierten Konzernzielen immer relevanter. .Nuria Martín Pérez untersucht interne Strukturen und Prozessabl?ufe internationaler Gro?konzerne, die sich in unterschiedlichen Stadien einer Optimierung von D作者: 1分開 時(shí)間: 2025-3-22 02:31
,Einführung,en Unternehmen h?ngt insbesondere von ihrer F?higkeit ab, innovative Entwicklungstrends rechtzeitig aufzuspüren und darauf flexibel und schnell zu reagieren. Gro?e, weltweit erfolgreiche Firmen müssen immer auf der Suche nach der optimalen Organisationsstruktur sein und sind deshalb st?ndig einem evolution?ren Ver?nderungsdruck ausgesetzt..作者: 細(xì)胞學(xué) 時(shí)間: 2025-3-22 05:21 作者: conifer 時(shí)間: 2025-3-22 10:42
,Fallstudien zur Rekonfigurierung und Bündelung von internen Dienstleistungen in Konzernen,turen, insbesondere von Shared Service Centern, den Aufbau dieser differenzierten Strukturierung beeinflusst. Besonderes Augenmerk wird vor allem auf die Motive für den Aufbau einer effizienten, internen Serviceorganisation gelegt, und auf den Aufbauprozess selbst.作者: Panther 時(shí)間: 2025-3-22 14:55 作者: 絆住 時(shí)間: 2025-3-22 18:30 作者: 粗魯?shù)娜?nbsp; 時(shí)間: 2025-3-22 23:45
,Einführung,rderungen an Unternehmen dar. Diese Ver?nderungen wirken sich vor allem in Form organisatorischer Anpassungen aus. Der Erfolg von gro?en multinationalen Unternehmen h?ngt insbesondere von ihrer F?higkeit ab, innovative Entwicklungstrends rechtzeitig aufzuspüren und darauf flexibel und schnell zu rea作者: Frequency 時(shí)間: 2025-3-23 04:09
Das Shared Service Center Konzept: eine alternative Organisationsform interner Dienstleistungen im tralisierung war die Erreichung eines Wettbewerbsvorteils durch Erh?hung der Flexibilit?t im Vergleich zu einer vormals zentralistisch aufgebauten Organisation. Diese Flexibilit?t sollte vor allem durch die Abflachung von Hierarchien, die Delegation von Entscheidungen sowie die Einführung von intern作者: 收藏品 時(shí)間: 2025-3-23 05:33
,Shared Services: ?State-of-the-art“ der modernen Dienstleistungsorganisation? Erste empirische Ergerhabens durchgeführt wurden.. Als Basis für die Studie sind zw?lf Unternehmen ausgew?hlt worden, welche die Thematik der Arbeit am genauesten treffen, n?mlich die Analyse von weiterentwickelten Formen der Organisation und Steuerung interner Dienstleistungen.作者: glowing 時(shí)間: 2025-3-23 12:43 作者: 招待 時(shí)間: 2025-3-23 16:44
Theoretische Modelle zum strategischen Aufbau und zur Steuerung interner Dienstleistungen im Konzer (i. S. v. Outsourcing) k?nnen in die Entscheidungssituation zwischen Eigenleistung und Fremdbezug eingeordnet werden. Aufgrund ihrer strategischen Tragweite stellt die Suche nach der optimalen Leistungstiefe einer internen Dienstleistungsorganisation eine origin?re Aufgabe der Unternehmensleitung d作者: LANCE 時(shí)間: 2025-3-23 20:08 作者: 不足的東西 時(shí)間: 2025-3-24 00:04 作者: nominal 時(shí)間: 2025-3-24 05:41
Schlussbetrachtung,ktionsprozesse zu optimieren, sondern gleichzeitig unternehmensinterne, unterstützende Dienstleistungsprozesse zu bündeln und neu zu konfigurieren. Die herk?mmliche L?sung für die Bew?ltigung von Unterstützungsaufgaben war traditionellerweise die Bildung von Zentralbereichen. In der heutigen Praxis 作者: 脫離 時(shí)間: 2025-3-24 07:25 作者: Dignant 時(shí)間: 2025-3-24 13:03
wledge, namely the social, knowledge and determination.. Mannheim thought that human social life was inherently competitive, social groups of varying types being involved in competition principally over political power and positions of dominance. Certain social locations and categories were held to 作者: 內(nèi)行 時(shí)間: 2025-3-24 18:17 作者: asthma 時(shí)間: 2025-3-24 20:56
wledge, namely the social, knowledge and determination.. Mannheim thought that human social life was inherently competitive, social groups of varying types being involved in competition principally over political power and positions of dominance. Certain social locations and categories were held to 作者: 倒轉(zhuǎn) 時(shí)間: 2025-3-25 01:43 作者: FUME 時(shí)間: 2025-3-25 04:27
er um eine grundri?artige Skizze des Gedankengangs der Vorlesung, so liegt im Falle der ausführlichen Mitschrift unbekannter Autorschaft ein Text vor, der in weit st?rkerem Ma?e den Rhythmus des gesprochenen Wortes und damit den lebendigen Vortrags- charakter dieser Lehrveranstaltung wiedergibt. Som作者: Dissonance 時(shí)間: 2025-3-25 08:21 作者: neutrophils 時(shí)間: 2025-3-25 15:06
er um eine grundri?artige Skizze des Gedankengangs der Vorlesung, so liegt im Falle der ausführlichen Mitschrift unbekannter Autorschaft ein Text vor, der in weit st?rkerem Ma?e den Rhythmus des gesprochenen Wortes und damit den lebendigen Vortrags- charakter dieser Lehrveranstaltung wiedergibt. Som作者: 威脅你 時(shí)間: 2025-3-25 19:50 作者: 恃強(qiáng)凌弱 時(shí)間: 2025-3-25 21:49 作者: 慌張 時(shí)間: 2025-3-26 04:12 作者: instructive 時(shí)間: 2025-3-26 06:48
Book 2009sgestaltung einer effizienten Strukturierung von internen Dienstleistungsaktivit?ten aufgestellt. Eine besondere Bedeutung wird der Rolle von Shared Service Centern bei der Restrukturierung und Neugestaltung interner Dienstleistungsstrukturen zugeschrieben. .作者: unstable-angina 時(shí)間: 2025-3-26 10:16
ien zur Ausgestaltung einer effizienten Strukturierung von internen Dienstleistungsaktivit?ten aufgestellt. Eine besondere Bedeutung wird der Rolle von Shared Service Centern bei der Restrukturierung und Neugestaltung interner Dienstleistungsstrukturen zugeschrieben. .978-3-8349-1270-1978-3-8349-8119-6作者: drusen 時(shí)間: 2025-3-26 13:19
’s metaphysics of the spirit have become so attenuated that they are now trivial.” Rather he seeks “to bring accurately to life the epoch which starts with Hegel and ends with Nietzsche, ‘transcribing’ the philosophical history of the nineteenth century within the horizon of the present.” But in sha作者: THROB 時(shí)間: 2025-3-26 18:54 作者: 擔(dān)心 時(shí)間: 2025-3-26 21:20 作者: 坦白 時(shí)間: 2025-3-27 02:03 作者: 深陷 時(shí)間: 2025-3-27 07:34
tique. My main interest is in the detailed sociology of knowledge which he developed in Germany between 1924 and 1929. However, as I have argued, this approach can only be understood in the context of Mannheim’s work as a whole. Hence, chapter 1 examined the corpus of Mannheim’s writings, locating t作者: maladorit 時(shí)間: 2025-3-27 10:40
er Universit?t FrankfurtIM. unter dem Titel "Allgemeine Soziologie" ge- halten hat, zum anderen eine Reihe von Studien zur werkgenetischen und sy- stematischen Einordnung dieser Vorlesung. 1 Bei den beiden Mitschriften handelt es sich in mehrfacher Hinsicht um bedeutende Funde: Zun?chst schlie?en si作者: 密碼 時(shí)間: 2025-3-27 15:24
1930 an der Universit?t FrankfurtIM. unter dem Titel "Allgemeine Soziologie" ge- halten hat, zum anderen eine Reihe von Studien zur werkgenetischen und sy- stematischen Einordnung dieser Vorlesung. 1 Bei den beiden Mitschriften handelt es sich in mehrfacher Hinsicht um bedeutende Funde: Zun?chst sc作者: conduct 時(shí)間: 2025-3-27 20:29
er Universit?t FrankfurtIM. unter dem Titel "Allgemeine Soziologie" ge- halten hat, zum anderen eine Reihe von Studien zur werkgenetischen und sy- stematischen Einordnung dieser Vorlesung. 1 Bei den beiden Mitschriften handelt es sich in mehrfacher Hinsicht um bedeutende Funde: Zun?chst schlie?en si作者: Expostulate 時(shí)間: 2025-3-28 01:10 作者: 舞蹈編排 時(shí)間: 2025-3-28 04:30 作者: GUMP 時(shí)間: 2025-3-28 09:25 作者: crutch 時(shí)間: 2025-3-28 12:35
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8119-6Dienstleistungsprozesse; Konzern; Konzerne; Optimierung; Organisation; Service Center; Shared Service Cent作者: flavonoids 時(shí)間: 2025-3-28 18:20 作者: Neuralgia 時(shí)間: 2025-3-28 21:07