標(biāo)題: Titlebook: Schulkultur und Schulmythos; Gymnasien zwischen e Werner Helsper,Jeanette B?hme,Angelika Lingkost Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2 [打印本頁] 作者: antithetic 時間: 2025-3-21 16:54
書目名稱Schulkultur und Schulmythos影響因子(影響力)
書目名稱Schulkultur und Schulmythos影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Schulkultur und Schulmythos網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Schulkultur und Schulmythos網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Schulkultur und Schulmythos被引頻次
書目名稱Schulkultur und Schulmythos被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Schulkultur und Schulmythos年度引用
書目名稱Schulkultur und Schulmythos年度引用學(xué)科排名
書目名稱Schulkultur und Schulmythos讀者反饋
書目名稱Schulkultur und Schulmythos讀者反饋學(xué)科排名
作者: Ischemic-Stroke 時間: 2025-3-21 21:43
Werner Helsper,Jeanette B?hme,Rolf-Torsten Kramer,Angelika Lingkostogists, internists and surgeons. International symposia are common and it is safe to say that there is at least one major symposium held somewhere in the world each year. This book encompasses the proceedings of two recent symposia held in Victoria, British Columbia, Canada. The symposia were the fi作者: heirloom 時間: 2025-3-22 02:13 作者: Antagonist 時間: 2025-3-22 08:21 作者: jagged 時間: 2025-3-22 08:48 作者: placebo 時間: 2025-3-22 15:47
Werner Helsper,Jeanette B?hme,Rolf-Torsten Kramer,Angelika Lingkostrgeon at Mount Sinai Hospital in New York City, the same institution at which Burrill Crohn, Leon Ginzburg, and Gordon Oppenheimer had first described the disease “terminal ileitis,” had - doubtedly done countless operations on patients with inflammatory bowel disease in the past. Yet as we both gaz作者: 追蹤 時間: 2025-3-22 17:42 作者: 運(yùn)動性 時間: 2025-3-23 00:37 作者: Fatten 時間: 2025-3-23 02:24 作者: 我要沮喪 時間: 2025-3-23 05:38
Werner Helsper,Jeanette B?hme,Rolf-Torsten Kramer,Angelika Lingkost and ulcerative colitis (UC). These disease processes are more recently thought of as a disease continuum, with distinct features as well as substantial overlap (Cleynen, et al. Lancet 387(10014):156–167, 2016). There is no single test that can definitely establish the diagnosis of IBD or reliably d作者: cyanosis 時間: 2025-3-23 11:34 作者: Carbon-Monoxide 時間: 2025-3-23 14:08 作者: Catheter 時間: 2025-3-23 18:39 作者: 剝削 時間: 2025-3-23 22:42 作者: athlete’s-foot 時間: 2025-3-24 04:33 作者: Insufficient 時間: 2025-3-24 10:27 作者: 衍生 時間: 2025-3-24 11:46 作者: INCUR 時間: 2025-3-24 17:19
Auswahl der Schulen und Kurzportraits über Methoden der Feldforschung und der hermeneutischen Rekonstruktion (vgl. Anhang) — und die Bemühungen auf die Erstellung, Kontrastierung und Theoretisierung von Schulportraits fokussiert waren, ist die Frage der Auswahl einzubeziehender Schulen von der Entstehung der Projektidee an hoch bedeuts作者: 去掉 時間: 2025-3-24 22:58
Portrait der Schule Arientinnen und Abiturienten‘ als zentrale Gruppe kennzeichnet. Der Kontext einer Abiturfeier kann damit angenommen werden. Der Redner setzt die Anwesenden im Rahmen der Feier in ein spezifisches Priorit?tenverh?ltnis und weist sich über seine Kollegen als Vertreter des Lehrerkollegiums aus.作者: fixed-joint 時間: 2025-3-25 02:57 作者: 疏遠(yuǎn)天際 時間: 2025-3-25 03:46
Portrait der Schule Cusgewiesen. Die an erster Stelle genannten Eltern werden durch die Wahl der Anredeform ?liebe“ eng an das gleichqualifizierte Kollegium gerückt und dadurch auf vertrauliche N?he im Rahmen eines Erziehungsverh?ltnisses verwiesen. Der Redner legt somit eine Eltern-LehrerGemeinschaft nahe, wobei er sic作者: 顯示 時間: 2025-3-25 10:06
Kontrastierung der schulischen Transformationsverl?ufend darüber generelle Aussagen zum schulischen Transformationsproze? in Ostdeutschland abstrahiert. Der Begriff der Transformation wird hier verwandt, gleichwohl eine einseitige Fokussierung der Betrachtung auf Ver?nderungen in schulischen Entwicklungsprozesse nicht intendiert ist. Auch wenn also die作者: 約會 時間: 2025-3-25 13:47
Kontrastierung der einzelschulisch selektierten Form der Ausgestaltung der Schulkultur uns nun im kontrastiven Vergleich zwischen den Schulen der synchronen Ebene zu, also der konkreten Ausgestaltung der jeweiligen Schulkultur im Jahr 1996. Damit stehen die schulischen Ergebnisse des institutionalisierenden Handelns der Akteure ca. sieben Jahre nach dem Zusammenbruch der DDR im Vorde作者: 獸皮 時間: 2025-3-25 19:34 作者: Pastry 時間: 2025-3-25 23:13
Entwurf einer Theorie der Schulkultur revisited — schultheoretische Verortungen und Konsequenzen ausbolische, sinnstrukturierte Ordnungen über verschiedene Ebenen hinweg rekonstruiert wurden.. Vor diesem Hintergrund sind alle Ans?tze, die Schulen vor allem als weitgehend formalisierte, abstrakt bürokratische, sinnentleerte, strategisch-instrumentell orientierte, standardisierte organisatorische Zu作者: 巨碩 時間: 2025-3-26 03:59
Reales, Symbolisches und Imagin?res — ein tragf?higes Konzept der Schulkultur?ns der schulischen Akteure in der Spannung zwischen dem Realen, dem Symbolischen und dem Imagin?ren der jeweiligen Schule aufgespannt ist (vgl. Kap. I./1.). In der Rekonstruktion der drei gymnasialen Kulturen konnten wir dieses Spannungsverh?ltnis in jeweils spezifischer material ausgeformter Form r作者: 向外 時間: 2025-3-26 06:19
Der Schulmythoset eine Konstruktion von Sinn, die auf der Ebene des Imagin?ren zu verorten ist, gleichfalls strukturell in konstitutiver Beziehung zu den ?realen‘a(chǎn)ntinomischen Grundspannungen und Strukturproblemen schulischer Lebenspraxis steht, die ihrerseits auf makrosozialen Rahmungen aufruhen und zentrale Bede作者: 強(qiáng)制性 時間: 2025-3-26 08:27
Die Schule als Raum von Anerkennungs- und Partizipationsverh?ltnissenage für die Ausgestaltung der jeweiligen Schulkultur zugewiesen (vgl. Abs. I./1.3.3. und I./1.3.4.). Schultheoretisch wird mit der Diskussion um die Autonomie der Einzelschule, die St?rkung der Gestaltungsspielr?ume auf der lokalen Schulebene sowie den Forderungen zu einer St?rkung der Partizipation作者: 假設(shè) 時間: 2025-3-26 15:28
Schulische Transformationsprozesse in Ostdeutschland — Kontinuit?t in Brüchensystems die These vertreten, da? in den umfassenden Transformationsprozessen und Umbrüchen zugleich Kontinuit?ten zum Tragen kommen und Kontinuit?tssicherung vorgenommen wird (vgl. Abs. I./3.2.). Diese These und damit auch die von Zymek formulierte Position (vgl. ders. 1996, 1997) k?nnen wir — zumin作者: NIB 時間: 2025-3-26 19:54
2512-2037 gsfeld von Schulmythen, Strukturproblemen und strukturellen Antinomien des Bildungssystems rekonstruiert. Damit wird ein Beitrag zur Weiterentwicklung der qualitativen Schulforschung, zu einer Theorie der Schule und zur Ausgestaltung gymnasialer Schulkultur heute geleistet.978-3-8100-2719-1978-3-322作者: 禁止 時間: 2025-3-26 21:23
Der Schulmythos — Theoretische Entwürfe und Grundlagen für die Rekonstruktion von Schulmythengswissenschaftlichen Mythosforschung. Entsprechend kann, bei der Verwendung des Begriffs Schulmythos, nur begrenzt auf theoretische und empirische Vorarbeiten zurückgegriffen werden. Um so mehr ist es erforderlich, da? heuristische Begriffsverst?ndnis zu explizieren, auf dem die vorgenommene mythenanalytische Vorgehensweise aufruht.作者: 譏諷 時間: 2025-3-27 03:29 作者: 厭煩 時間: 2025-3-27 06:06 作者: Diastole 時間: 2025-3-27 10:34 作者: 擁擠前 時間: 2025-3-27 14:28 作者: 身心疲憊 時間: 2025-3-27 21:48 作者: intercede 時間: 2025-3-27 23:57
Werner Helsper,Jeanette B?hme,Rolf-Torsten Kramer,Angelika Lingkosterhaps it is the familial pattern of disease, where many patients have relatives with similar diseases, yet in some instances only one of a pair of identical twins is affected. Regardless of th978-1-59259-311-8Series ISSN 2197-7399 Series E-ISSN 2197-7704 作者: 陶瓷 時間: 2025-3-28 03:00
Entwurf einer Theorie der Schulkultur — strukturtheoretische, anerkennungstheoretische und mikropolieitig auf dessen immanente Probleme eingegangen. Im dritten Abschnitt wird eine Theorie der Schulkultur skizziert. Schulkultur wird hier als symbolische Ordnung der Einzelschule konzipiert, die durch symbolische K?mpfe und Aushandlungen der einzelschulischen Akteure in Auseinandersetzung mit den Str作者: Magisterial 時間: 2025-3-28 09:39 作者: 陳舊 時間: 2025-3-28 12:34 作者: 使成整體 時間: 2025-3-28 16:40 作者: 平項山 時間: 2025-3-28 20:15
Kontrastierung der einzelschulisch selektierten Form der Ausgestaltung der Schulkulturorstellungen und Positionen im schulischen Gesamtzusammenhang Geh?r zu verschaffen und sich in relevante Entscheidungsprozesse einzubringen. Damit kommen in den konkreten Partizipationsverh?ltnissen auch die moralischen und die konkreten Personen betreffenden Anerkennungsstrukturen der jeweiligen Sc作者: 愉快嗎 時間: 2025-3-29 02:24 作者: escalate 時間: 2025-3-29 05:54
Entwurf einer Theorie der Schulkultur revisited — schultheoretische Verortungen und Konsequenzen ausvor Ort ausblenden oder zumindest untersch?tzen. Eine zentrale theoretische Vorabbestimmung dieser Studie kann somit durch die Rekonstruktionen best?tigt werden: Die schulischen Akteure generieren in der handelnden Auseinandersetzung mit den umfassenden sozialen Widersprüchen, mit Rekurs auf bzw. im作者: Maximizer 時間: 2025-3-29 08:23 作者: 暖昧關(guān)系 時間: 2025-3-29 11:56
Werner Helsper,Jeanette B?hme,Rolf-Torsten Kramer,Angelika Lingkostnt migration studies have demonstrated that when individuals migrate from a region of low-IBD incidence to one of high incidence, the first-generation immigrants continue to remain at a low risk while the risk of IBD in the second-generation immigrants is similar to that of the country of residence 作者: 串通 時間: 2025-3-29 17:21 作者: 采納 時間: 2025-3-29 20:59 作者: FACT 時間: 2025-3-29 23:56
of the proceedings provide a timely, up-to-date review of the major issues, including those within the realm of basic science and others dealing with clinical problems. The first symposium, ‘Basic Research and Clinical Implications‘, was co-ordinated by John Wallace in association with Stephen Collins and St978-94-010-6653-2978-94-009-0371-5作者: febrile 時間: 2025-3-30 04:24
Werner Helsper,Jeanette B?hme,Rolf-Torsten Kramer,Angelika Lingkostods of recording data vary, the increase is further supported by cases of greater virulence, still younger ages of onset, and more cases in the elderly. This is remarkable when we consider that fifty years ago, when the classic description from Mt. Sinai Hospital was being prepared, the disease was 作者: output 時間: 2025-3-30 11:46 作者: Hdl348 時間: 2025-3-30 14:11 作者: 殘酷的地方 時間: 2025-3-30 16:34 作者: corpus-callosum 時間: 2025-3-30 23:08 作者: 鉆孔 時間: 2025-3-31 02:51 作者: AIL 時間: 2025-3-31 05:50