標(biāo)題: Titlebook: Schulbücher als Herrschaftssicherungsinstrumente der SED; Lars Knopke Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W [打印本頁] 作者: 分類 時(shí)間: 2025-3-21 16:48
書目名稱Schulbücher als Herrschaftssicherungsinstrumente der SED影響因子(影響力)
書目名稱Schulbücher als Herrschaftssicherungsinstrumente der SED影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Schulbücher als Herrschaftssicherungsinstrumente der SED網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Schulbücher als Herrschaftssicherungsinstrumente der SED網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Schulbücher als Herrschaftssicherungsinstrumente der SED被引頻次
書目名稱Schulbücher als Herrschaftssicherungsinstrumente der SED被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Schulbücher als Herrschaftssicherungsinstrumente der SED年度引用
書目名稱Schulbücher als Herrschaftssicherungsinstrumente der SED年度引用學(xué)科排名
書目名稱Schulbücher als Herrschaftssicherungsinstrumente der SED讀者反饋
書目名稱Schulbücher als Herrschaftssicherungsinstrumente der SED讀者反饋學(xué)科排名
作者: 賭博 時(shí)間: 2025-3-21 20:47 作者: FICE 時(shí)間: 2025-3-22 01:12
https://doi.org/10.1007/978-3-531-93371-9Erziehungswissenschaft; Ideologie; Politikwissenschaft; Schulwesen; Staat作者: Mnemonics 時(shí)間: 2025-3-22 08:24 作者: 斜坡 時(shí)間: 2025-3-22 09:43 作者: 相反放置 時(shí)間: 2025-3-22 13:05
staatlich kontrollierte und für den Unterricht zentrale Lehrmedien Instrument der Partei zu Herrschaftssicherung. Am Beispiel der Polytechnischen Oberschulen der DDR analysiert Lars Knopke alle obligatorischen Schulbücher, die dort im Schuljahr 1989/90 Verwendung fanden und legt die Art und Weise s作者: figure 時(shí)間: 2025-3-22 20:45
Book 2011 kontrollierte und für den Unterricht zentrale Lehrmedien Instrument der Partei zu Herrschaftssicherung. Am Beispiel der Polytechnischen Oberschulen der DDR analysiert Lars Knopke alle obligatorischen Schulbücher, die dort im Schuljahr 1989/90 Verwendung fanden und legt die Art und Weise sowie das A作者: 棲息地 時(shí)間: 2025-3-22 21:31 作者: GENRE 時(shí)間: 2025-3-23 03:22
Forschungsstand,rt oder geheim gehalten. Das Meinungsmonopol der SED stellt alles andere als ein für Wissenschaft f?rderliches Umfeld dar. Verst?rkt gilt dies für die Sozial- und Geisteswissenschaften. Obwohl aber manche Themen überhaupt nicht ?ffentlich diskutiert werden (MfS, Opposition) und andere oft im Interes作者: 切掉 時(shí)間: 2025-3-23 05:56
Erkenntnisinteresse und Herangehensweise,uf Stein- oder Tontafeln zur Ausbildung der Schreiber und im Mittelalter werden Bibel und Katechismus als Schulbücher an Kloster- oder Lateinschulen verwendet. Der eigentliche Siegeszug des Schulbuchs beginnt, wie der des Buches überhaupt, mit der Erfindung des Buchdrucks im fünfzehnten Jahrhundert.作者: COST 時(shí)間: 2025-3-23 13:26 作者: Infect 時(shí)間: 2025-3-23 14:26
,Schulbuchanalyse Teil II: Instrumentalisierung der Schulbücher in den einzelnen Unterrichtsf?chern,r FDJ-Mitglieder sind regelm??ig deren Gegenstand, ebenso wie Soldaten oder Waffen. Seltener finden sich auch andere potenziell herrschaftssichernde Inhalte wie die positive Bewertung von DDR oder Sowjetunion oder die Thematisierung der SED.Damit leisten die Mathematikschulbücher vornehmlich einen B作者: tinnitus 時(shí)間: 2025-3-23 18:40 作者: Fortuitous 時(shí)間: 2025-3-24 00:50 作者: 細(xì)胞 時(shí)間: 2025-3-24 06:16
,Schulbuchanalyse Teil III: Instrumentalisierung der Geschichts- und Staatsbürgerkundeschulbücher,ini Ausbeutung und Unterdrückung zur Anwendung. Gleiches gilt für die Darstellung Roms, wo in einem eigenen Abschnitt auf das Leben der Sklaven eingegangen und thematisiert wird, ?wie sich die Sklaven wehrten“. Ein gesonderter Abschnitt ist dem Aufstand des Spartakus gewidmet.作者: BALE 時(shí)間: 2025-3-24 10:27 作者: Defiance 時(shí)間: 2025-3-24 11:22
Forschungsstand, Sozial- und Geisteswissenschaften. Obwohl aber manche Themen überhaupt nicht ?ffentlich diskutiert werden (MfS, Opposition) und andere oft im Interesse der SED instrumentalisiert sind, finden sich durchaus Publikationen, die bis heute verwertbare Befunde liefern.作者: 運(yùn)動(dòng)性 時(shí)間: 2025-3-24 17:37 作者: propose 時(shí)間: 2025-3-24 22:11
rschulen der DDR analysiert Lars Knopke alle obligatorischen Schulbücher, die dort im Schuljahr 1989/90 Verwendung fanden und legt die Art und Weise sowie das Ausma? der Instrumentalisierung offen.978-3-531-18220-9978-3-531-93371-9作者: 話 時(shí)間: 2025-3-25 01:31
Erkenntnisinteresse und Herangehensweise,eunzehnten Jahrhunderts beginnt die Differenzierung in verschiedene Schulbücher für einzelne F?cher. Seit der zweiten H?lfte des zwanzigsten Jahrhunderts existieren spezielle Schulbücher für jede Schulform, jedes Schulfach und jede Jahrgangsstufe.作者: exhilaration 時(shí)間: 2025-3-25 03:46 作者: 干涉 時(shí)間: 2025-3-25 09:47
Schulbücher als Herrschaftssicherungsinstrumente der SED作者: cocoon 時(shí)間: 2025-3-25 13:38
Schulbücher als Herrschaftssicherungsinstrumente der SED978-3-531-93371-9作者: Flavouring 時(shí)間: 2025-3-25 19:34 作者: 千篇一律 時(shí)間: 2025-3-25 22:51
Why Current Safety Analysis Methods Fail at Covering Lethal System Designs,past, hardware and especially software have become the main driving forces today..In the 1970s, defects of a system which resulted in injuries, severe injuries or even deaths could be mainly attributed to technical component failures. The “l(fā)ow” complexity of systems at that time didn’t reach a level作者: 暗指 時(shí)間: 2025-3-26 01:19 作者: Entirety 時(shí)間: 2025-3-26 05:53
Electron Paramagnetic Resonance of Organic Conductors (BEDT-TTF)2Xear anion, is examined. The experimental data show a strong dependence of the peak-to-peak linewidths, spin susceptibilities and microwave conductivities on the crystal structures, and thus, the electronic band structures. The electron spin relaxation times do not obey the Elliott relation in all ca作者: 可商量 時(shí)間: 2025-3-26 10:53 作者: ATP861 時(shí)間: 2025-3-26 14:59 作者: harmony 時(shí)間: 2025-3-26 16:57 作者: MEET 時(shí)間: 2025-3-26 22:59 作者: 類型 時(shí)間: 2025-3-27 01:08 作者: 善于騙人 時(shí)間: 2025-3-27 07:08 作者: Ibd810 時(shí)間: 2025-3-27 09:40
Armando Casta?eda,Pierre Fraigniaud,Ami Paz,Sergio Rajsbaum,Matthieu Roy,Corentin Travers and bivariate analysis such as descriptive statistics, correlation, and regression. The dimensions of EPM effectiveness identified based on literature review are: strategic alignment, strategic monitoring, and perspectives such as financial, customer, internal business process, and learning and gro作者: 六個(gè)才偏離 時(shí)間: 2025-3-27 14:30
Simulating a Three-Lane Roundabout Using SUMOoundabout, as well as the reduction of the minimum distance between vehicles, drawing conclusions about their flow throughout the roundabout. We use a method that combines several factors inherent to SUMO default car-following model (i.e. Krauss’ model) in order to understand which configuration giv作者: Uncultured 時(shí)間: 2025-3-27 19:34 作者: 碎石 時(shí)間: 2025-3-28 01:07
https://doi.org/10.1007/978-3-476-02714-6Briefe; Familie; Komponist; Komponisten; Kurt Weill作者: Nutrient 時(shí)間: 2025-3-28 03:25 作者: Outmoded 時(shí)間: 2025-3-28 09:15