標(biāo)題: Titlebook: Schritte in die künftige Mobilit?t; Technische und betri Heike Proff,Werner Pascha,Dieter Schramm Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2 [打印本頁(yè)] 作者: 無(wú)緣無(wú)故 時(shí)間: 2025-3-21 16:52
書(shū)目名稱Schritte in die künftige Mobilit?t影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Schritte in die künftige Mobilit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Schritte in die künftige Mobilit?t網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Schritte in die künftige Mobilit?t網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Schritte in die künftige Mobilit?t被引頻次
書(shū)目名稱Schritte in die künftige Mobilit?t被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Schritte in die künftige Mobilit?t年度引用
書(shū)目名稱Schritte in die künftige Mobilit?t年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Schritte in die künftige Mobilit?t讀者反饋
書(shū)目名稱Schritte in die künftige Mobilit?t讀者反饋學(xué)科排名
作者: 傷心 時(shí)間: 2025-3-21 23:52 作者: altruism 時(shí)間: 2025-3-22 01:07 作者: 兇兆 時(shí)間: 2025-3-22 07:54 作者: 神圣不可 時(shí)間: 2025-3-22 12:04
S. Seidenstricker,S. Scheuerle,C. Lindere Materie damit nur in dem Ma?e Abfall, wie es darin keine Subjekte gibt, die eine der Produktionsrate entsprechende Nachfrage nach dieser Materie entwickeln, d.h. sie verliert ihre Abfalleigenschaft, sobald sie von anderen Organismen als Inputstoff nachgefragt und eingesetzt wird. Materie, die in e作者: Patrimony 時(shí)間: 2025-3-22 12:56
G. Fournier,M. Baumann,J. Buchgeister,M. Weil,R. Seignenschlicher Schaffenskraft nicht nur in einer zunehmenden Fülle hochresistenter Zielprodukte, sondern genauso hochresistenter Abf?lle. Der natürliche Metabolismus erf?hrt vor diesem Hintergrund einen anhaltenden Umsatzverlust, der durch eine Zunahme an Toxizit?t für die daran beteiligten ?kosystemel作者: Aspiration 時(shí)間: 2025-3-22 18:26
B. Liesenk?tter,G. Scheweenschlicher Schaffenskraft nicht nur in einer zunehmenden Fülle hochresistenter Zielprodukte, sondern genauso hochresistenter Abf?lle. Der natürliche Metabolismus erf?hrt vor diesem Hintergrund einen anhaltenden Umsatzverlust, der durch eine Zunahme an Toxizit?t für die daran beteiligten ?kosystemel作者: 卡死偷電 時(shí)間: 2025-3-22 22:40
ISO 26262 konforme Software Entwicklung mit Model‐Based Designungen zur Standard Vorgehensweise. Die Charakteristika des modellbasierten Ansatzes sind komplexe Funktionalit?ten durch Modelle zu beschreiben, diese Modelle dann mittels Simulation früh zu testen und abzusichern. Model‐Based Design findet auch Einzug in Anwendungen wie Spurassistent oder elektrome作者: 使更活躍 時(shí)間: 2025-3-23 02:20 作者: 不持續(xù)就爆 時(shí)間: 2025-3-23 05:46 作者: BRIBE 時(shí)間: 2025-3-23 12:53 作者: Analogy 時(shí)間: 2025-3-23 16:46 作者: 真 時(shí)間: 2025-3-23 21:40
Risikoanalyse von CNG–Fahrzeugenorund Nachteile dieser Technik. Hierbei steht die Sicherheit, welche mittels Risikobetrachtungen diskutiert werden kann, im Vordergrund. Da erdgas‐ und benzinbetriebenen Fahrzeugen unterschiedliche Technologien zu Grunde liegen, ist ein Vergleich der Sicherheit nicht ohne weiteres m?glich. Um die Si作者: Loathe 時(shí)間: 2025-3-24 00:12 作者: Anonymous 時(shí)間: 2025-3-24 04:45
Herausforderung der HIL–Simulation für Hybrid‐ und Elektrofahrzeuget und ist damit heute elementarer Bestandteil des Produktentstehungsprozesses. Dies gilt insbesondere für Hybrid‐ und Elektrofahrzeuge, bei denen elektronische Komponenten eine noch gr??ere Bedeutung als bei konventionellen Fahrzeugen haben.作者: infinite 時(shí)間: 2025-3-24 08:01 作者: monochromatic 時(shí)間: 2025-3-24 10:46 作者: 絕食 時(shí)間: 2025-3-24 15:31
Active Seat Suspension with Two Degrees of Freedomtions, which are induced into the driver by the seat, pedals and steering wheel, are often of stochastic kind, containing different frequencies and are sometimes characterized by impacts. Beside the well‐being, the health of the occupants can also be impaired by the induced vibrations, [1]. In parti作者: AMEND 時(shí)間: 2025-3-24 21:15
Rohstoffbeschaffung und Ans?tze zur Steigerung der Ressourceneffizienz im automobilnahen verarbeitenen Herausforderungen für Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes in Automobil‐ und Zulieferungs‐relevanten Branchen. Darauf basierend werden im zweiten Abschnitt Ans?tze und Ma?nahmen der Beschaffung erl?utert, mit diesen Rahmenbedingungen gezielt umzugehen.作者: 臭了生氣 時(shí)間: 2025-3-25 00:50 作者: licence 時(shí)間: 2025-3-25 05:41 作者: 使?jié)M足 時(shí)間: 2025-3-25 08:11
Der Sailing‐Ship‐Effect in der Automobilwirtschaftehrendes Muster identifizieren. Nach dem konkreten Einführungstermin und der marktweiten Verbreitung dieser Alternativen gefragt, ?u?ern sich die relevanten Automobilkonzerne stets dahingehend, dass Zeitr?ume zwischen drei und fünf Jahren genannt werden, in denen die jeweiligen Alternativen tats?chl作者: 音樂(lè)戲劇 時(shí)間: 2025-3-25 13:08
Book 2013n. Es bedarf konsequenter und koordinierter Anstrengungen vieler Experten, insbesondere aus der betriebswirtschaftlichen und ingenieurwissenschaftlichen Forschung. Sie suchen Antworten auf Fragen nach der Entwicklung und Umsetzung der neuen Verkehrskonzepte, nach neuen Technologien, neuen Produktion作者: incite 時(shí)間: 2025-3-25 19:26
sation? und? Arbeitsteilung.Das Tagungsband widmet sich diesen und weiteren Themen und pr?sentiert die ?Beitr?ge des 4. Wissenschaftsforums Mobilit?t, das im Juni 2012 an der Universit?t Duisburg-Essen stattfand.?978-3-8349-4307-1978-3-8349-4308-8作者: deadlock 時(shí)間: 2025-3-25 23:11
n Wissenschaft und Wirtschaft vor gro?e Herausforderungen. Es bedarf konsequenter und koordinierter Anstrengungen vieler Experten, insbesondere aus der betriebswirtschaftlichen und ingenieurwissenschaftlichen Forschung. Sie suchen Antworten auf Fragen nach der Entwicklung und Umsetzung der neuen Ver作者: 半身雕像 時(shí)間: 2025-3-26 01:49 作者: 寬容 時(shí)間: 2025-3-26 05:35
Strategische Gestaltung der Fertigungstiefe in der Wertsch?pfungskette von Traktionsbatterien?hrend einige Komponenten, wie der Verbrennungsmotor, langfristig an Bedeutung verlieren, müssen andere Komponenten, wie die Traktionsbatterie oder der Elektromotor, in die Wertsch?pfungskette integriert werden [24].作者: pulmonary 時(shí)間: 2025-3-26 09:37
Book 2013sverfahren, nach erforderlichen Kompetenzen und nach neuen Formen der (internationalen) Organisation? und? Arbeitsteilung.Das Tagungsband widmet sich diesen und weiteren Themen und pr?sentiert die ?Beitr?ge des 4. Wissenschaftsforums Mobilit?t, das im Juni 2012 an der Universit?t Duisburg-Essen stattfand.?作者: 一回合 時(shí)間: 2025-3-26 12:50 作者: 聯(lián)想記憶 時(shí)間: 2025-3-26 19:44 作者: Deject 時(shí)間: 2025-3-27 00:43
Energiemanagement für ein Elektrofahrzeug Systemoptimierung Fortschritte erzielen [2][3][7]. Durch Simulation von L?ngsdynamikmodellen ist es m?glich, diese Energiemanagementsysteme auf ?quivalenten Kraftstoffverbrauch, auf Fahrleistungen und auf Lade‐ bzw. Bremsleistungen zu analysieren.作者: Digitalis 時(shí)間: 2025-3-27 01:46 作者: 無(wú)可非議 時(shí)間: 2025-3-27 06:07 作者: Free-Radical 時(shí)間: 2025-3-27 11:21 作者: faction 時(shí)間: 2025-3-27 17:19
Der Sailing‐Ship‐Effect in der Automobilwirtschaftvanten Automobilkonzerne stets dahingehend, dass Zeitr?ume zwischen drei und fünf Jahren genannt werden, in denen die jeweiligen Alternativen tats?chlich einen signifikanten und über reines Prototyping oder Sonderanwendungen hinausgehende Markstellung haben werden [2].作者: Exposition 時(shí)間: 2025-3-27 18:37 作者: Cardiac 時(shí)間: 2025-3-27 22:04
A. Kiffe,S. Geng,T. Schulte und vollst?ndige Beschreibung der Grundlagen, Anwendungen und Verfahren zur sicheren Beherrschung von Prozessen. In ausführlicher Form werden die Methoden zur Lackherstellung, Eigenschaften der Pulverlacktypen, Applikationstechnik und Mess- und Prüfmethoden vorgestellt und behandelt. Darüber hinaus作者: boisterous 時(shí)間: 2025-3-28 04:12
R. Kieneke,C. Graf,J. Maasg hierbei ist, dass eine klare Projektorganisation und gute Kommunikationswege?existieren, um technische und organisatorische Probleme schnell l?sen zu k?nnen und um sicherzustellen, dass alle Akteure über den gleichen Informationsstand verfügen. Dabei ist die schriftliche Dokumentation?aller Festle作者: 最小 時(shí)間: 2025-3-28 07:03
erenden Produkts den Ausgangspunkt der Betrachtung, ob eine Rationalisierung?durch den Einsatz von Automatisierung m?glich ist. Dabei ist a priori nicht klar, ob und wenn ja welche Arbeitsinhalte durch einen Automaten oder Industrieroboter ausführbar sind. Vor dem eigentlichen Automatisierungsprojek作者: Eosinophils 時(shí)間: 2025-3-28 13:43 作者: Campaign 時(shí)間: 2025-3-28 14:41
G. Fournier,M. Baumann,J. Buchgeister,M. Weil,R. Seignelt so weit zu verstehen, dass ihm dieses Wissen schlie?lich erm?glichte, viele dieser Vorg?nge nach seinem eigenen Willen zielsicher umzulenken, wenn nicht gar selbst zu programmieren. Die Ergebnisse dieses Handelns spiegeln sich in der Erschaffung einer Technosph?re wider, deren Produktionsmittel 作者: 微塵 時(shí)間: 2025-3-28 20:13
B. Liesenk?tter,G. Scheweelt so weit zu verstehen, dass ihm dieses Wissen schlie?lich erm?glichte, viele dieser Vorg?nge nach seinem eigenen Willen zielsicher umzulenken, wenn nicht gar selbst zu programmieren. Die Ergebnisse dieses Handelns spiegeln sich in der Erschaffung einer Technosph?re wider, deren Produktionsmittel 作者: ASSET 時(shí)間: 2025-3-28 23:34
978-3-8349-4307-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2013作者: 饒舌的人 時(shí)間: 2025-3-29 05:56 作者: Accede 時(shí)間: 2025-3-29 08:54 作者: 斗爭(zhēng) 時(shí)間: 2025-3-29 12:52
xFCD als Basistechnologie für die Mobilit?t 3.0Umwelt durch wenig effizient eingesetzte Antriebssysteme sehr belastet, Stichwort CO. Debatte, zum anderen k?mpfen wir mit der Ressourcenknappheit im Bereich der fossilen Energietr?ger. Insbesondere der übergang von fossilen Energietr?ger zu erneuerbaren, erfordert den intelligenten Umgang mit unterschiedlichen Verkehrstr?gern.作者: 被詛咒的人 時(shí)間: 2025-3-29 18:52
Herausforderung der HIL–Simulation für Hybrid‐ und Elektrofahrzeuget und ist damit heute elementarer Bestandteil des Produktentstehungsprozesses. Dies gilt insbesondere für Hybrid‐ und Elektrofahrzeuge, bei denen elektronische Komponenten eine noch gr??ere Bedeutung als bei konventionellen Fahrzeugen haben.作者: 指耕作 時(shí)間: 2025-3-29 21:20 作者: 責(zé)任 時(shí)間: 2025-3-30 02:50 作者: 機(jī)械 時(shí)間: 2025-3-30 04:23
Elektrofahrzeuge als virtuelle Speicher zur Kompensierung volatiler erneuerbarer Energien in Deutscheressourcen, neue Umweltanforderungen und einem gesellschaftlichen Wandel getrieben wird. Obwohl die Integration von Elektrofahrzeugen (Battery Electric Vehicles Abk. BEV) in das Stromnetz und m?gliche neue Gesch?ftsmodelle bisher kaum untersucht worden sind, wird das Potenzial der Elektromobilit?t insbesondere darin langfristig gesehen.作者: 獎(jiǎng)牌 時(shí)間: 2025-3-30 09:26
Neue Kompetenzanforderungen für die Integration mobiler Dienste in der Automobilindustrie.Die Internet?konomie ver?ndert ma?gebliche Bereiche der Gesellschaft und der Wirtschaft nachhaltig. Auch vor der Automobilindustrie machen diese ?nderungen nicht halt und ziehen neue Herausforderungen für ?klassische“ Industrieunternehmen nach sich. Moderne Fahrzeugnutzer erwarten zu jeder Zeit und an jedem Ort mit dem Internet verbunden zu sein.作者: 濕潤(rùn) 時(shí)間: 2025-3-30 14:50
Gesch?ftsmodell‐Innovationen im Mobilit?tsumfeldMit der Wiederentdeckung der Elektrifizierung des Antriebsstranges, den Fortschritten der IuK‐Technologien und der Berücksichtigung ver?nderter Kundenanforderungen und Nutzungsverhalten ergeben sich neuartige Herausforderungen und M?glichkeiten für Mobilit?tskonzepte.作者: 橢圓 時(shí)間: 2025-3-30 18:19
Heike Proff,Werner Pascha,Dieter SchrammAktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge作者: 預(yù)防注射 時(shí)間: 2025-3-30 21:36
Improved Bus Service on Ten Times Less Energyghway speed limits. The passenger pods are fully automated, but are restricted to a limited operational driving domain, and depend on a professional operator to ensure safety. This level of automation can be done with today’s technology..Because of its high energy efficiency, each pod can be powered作者: prosthesis 時(shí)間: 2025-3-31 02:40 作者: Enervate 時(shí)間: 2025-3-31 07:18
Im Auftrag des ganzen Web-Volkes! politikerscreen.de testet die Homepages der Bundestagsabgeordnetenie Parlamentarier aus den neuen Bundesl?ndern aufgeschlossen. Eine solche Entwicklung hatte sich schon bei einer Umfrage von politikerscreen.de im Frühjahr 2001 abgezeichnet, als die Redaktion den Umgang von Politikern mit dem Internet erstmals genauer unter die Lupe nahm und ihre Einstellung bezügl作者: Prostaglandins 時(shí)間: 2025-3-31 12:03 作者: HAIL 時(shí)間: 2025-3-31 15:36
Book 2018ussions of gender, the military, travel and art, amongst others. Chapters in the first section of the collection explore the intricate history of beard wearing and shaving, including facial hair fashions in long historical perspective, and the depiction of beards in portraiture. Section Two explores