派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Schnittpunkt Politische Bildung; Innovative Ans?tze u Luisa Girnus,Isabelle-Christine Panreck,Marc Parte Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. [打印本頁(yè)]

作者: LH941    時(shí)間: 2025-3-21 18:45
書目名稱Schnittpunkt Politische Bildung影響因子(影響力)




書目名稱Schnittpunkt Politische Bildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Schnittpunkt Politische Bildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Schnittpunkt Politische Bildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Schnittpunkt Politische Bildung被引頻次




書目名稱Schnittpunkt Politische Bildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Schnittpunkt Politische Bildung年度引用




書目名稱Schnittpunkt Politische Bildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Schnittpunkt Politische Bildung讀者反饋




書目名稱Schnittpunkt Politische Bildung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 銼屑    時(shí)間: 2025-3-22 00:17

作者: SSRIS    時(shí)間: 2025-3-22 01:56
Ilka Maria Hameisterbspace (“subspace channels”) correspond to different signal portions generated by each source, e.g., data from different spectral bands or different modalities may be assigned to different subspace channels. The mixing system that generates observed signals from the underlying sources is modeled as
作者: CHECK    時(shí)間: 2025-3-22 06:35
Christoph Wolfata sets becomes an increasingly important challenge. Classical dimension reduction techniques such as principal component analysis often do not take the large statistics of the data set into account, and thereby fail if the signal space is for example of low power but meaningful in terms of some ot
作者: Influx    時(shí)間: 2025-3-22 12:23
Gordon Carmeleindependent regulation.Examines the role, remit, legitimacy,.This book is an introduction to the challenges of independent regulation, a new governance institution introduced in developing economies in the wake of liberalization, to perform the role of a surrogate for competitive markets.? It examin
作者: Detain    時(shí)間: 2025-3-22 15:53

作者: 描繪    時(shí)間: 2025-3-22 19:59
Politische Bildunghttp://image.papertrans.cn/s/image/861736.jpg
作者: 無(wú)效    時(shí)間: 2025-3-23 00:42

作者: GRATE    時(shí)間: 2025-3-23 05:01

作者: 偏離    時(shí)間: 2025-3-23 07:53
Schnittpunkt Politische Bildung978-3-658-40122-1Series ISSN 2570-2114 Series E-ISSN 2570-2122
作者: 傀儡    時(shí)間: 2025-3-23 11:17

作者: 不公開    時(shí)間: 2025-3-23 14:10

作者: 機(jī)械    時(shí)間: 2025-3-23 20:45
Das Klassenzimmer als Safe- oder Brave Space? Zur Aushandlung von Inszenierungsidealen für den (Poliellt er die Konzeptionen ,safe space‘ und ,brave space‘ als zwei Inszenierungsideale vor, die, aus dem aktivistischen Kontext stammend, zunehmend aber auch in didaktischen Manifestationen (etwa in Leitlinien oder Methodenpapieren) zu finden sind. Beide Varianten decken unterschiedliche Bedingungen f
作者: moratorium    時(shí)間: 2025-3-23 22:23

作者: 直覺(jué)好    時(shí)間: 2025-3-24 05:20
Die perspektivische F?higkeit als Bildungsaufgabe. Eine Betrachtung aus der Sicht von Martha Nussbauer Betrachtung des Menschen als überwiegend wirtschaftlich produktives und rational handelndes Wesen, denn für die Gestaltung pluralistischer Gesellschaften sind vielmehr gegenseitiger Respekt, verantwortliches Handeln und kritisches Denken elementar. Darum pl?diert Nussbaum für eine ganzheitliche B
作者: Vaginismus    時(shí)間: 2025-3-24 07:11
Politische Informationskompetenz onlinens- und Nachrichtenformate als in klassischen Medien, so dass eine digitale Medienkompetenz auch für die politische Bildung an Bedeutung gewinnt..Neben den theoretischen Diskussionen einer . sollte deshalb auch eine praktische Informationskompetenz online eine wichtige Rolle bei der Ausgestaltung ei
作者: Outmoded    時(shí)間: 2025-3-24 11:41

作者: 盡管    時(shí)間: 2025-3-24 15:20

作者: tendinitis    時(shí)間: 2025-3-24 19:29
Zwischen Youtube-Erkl?rvideos und Fake-News. Herausforderungen für eine ?digitale Bildung‘dungssystem weitreichende Folgen. Mit Jürgen Habermas ist hier nicht nur von einem ?erneuten Strukturwandel der ?ffentlichkeit“, sondern auch von einem ?Strukturwandel des Bildungssystems‘ zu sprechen. Ausgehend von den überlegungen von Habermas und grundiert durch die Daten eines Forschungsprojekts
作者: 修飾    時(shí)間: 2025-3-24 23:26
Zwischen Reflexionsfolie und Reservoir. Was bedeutet der politischen Bildung die politische Ideengeselche Bedeutung die produktive Verbindung kontextualisierender und hermeneutischer Methoden für die politische Bildungsarbeit besitzt. Nach einer Auseinandersetzung mit den gegens?tzlichen Auffassungen zum Verh?ltnis von Kontext- und Textarbeit in der ideengeschichtlichen Methodendiskussion werden m
作者: overreach    時(shí)間: 2025-3-25 04:09
Theorie und Praxis ideologiekritisch-antirassistischer Bildung am Beispiel eines Schulworkshopkonzepn ?sterreich theoretisch reflektiert, um der Frage nachzugehen, wie Bildung gestaltet sein sollte und welche Aspekte sie berücksichtigen muss, um effektiv gegen rassistische überzeugungen vorgehen zu k?nnen. Ausgegangen wird dabei davon, dass sich Rassismus als komplexe Ideologie verstehen l?sst und
作者: 人充滿活力    時(shí)間: 2025-3-25 09:51

作者: 減弱不好    時(shí)間: 2025-3-25 12:05

作者: organic-matrix    時(shí)間: 2025-3-25 18:01
Politische Bildung und Utopief?higkeitne Utopierelevanz: Nur wenn etwas Wichtiges fehlt, k?nnen wir von Verlust sprechen. Der Beitrag knüpft an die Grundlagen der Funktionalen Utopietheorie an, wonach Menschen sich Utopien bedienen, um Kritik zu formulieren, M?glichkeiten aufzuzeigen, Absichten zu ?u?ern, Bedürfnisse auszudrücken und Ha
作者: 安慰    時(shí)間: 2025-3-25 22:52
Learning for Life (2007–12) was based on the intersection between the humanities and social sciences as I measured the impact of exploring the ideas, themes and issues in selected Shakespearean stories on the Personal and Social Development (PSD) of 11–14?year-old students. I will explore how my thinking developed f
作者: 個(gè)阿姨勾引你    時(shí)間: 2025-3-26 02:09

作者: 釘牢    時(shí)間: 2025-3-26 05:04
?Das Thema ist für mich ganz weit weg.“ Antisemitismus in den Vorstellungen von Politiklehrkr?ftenfügen. Die Analyse einer Interviewstudie zeigt jedoch, dass die Vorstellungen vieler Politiklehrkr?fte lückenhaft sind. Vereinzelt werden auch antisemitische Fragmente reproduziert. Der Artikel schlie?t mit überlegungen zur Aus- und Weiterbildung von Politiklehrkr?ften zum Gegenstand Antisemitismus.
作者: 會(huì)議    時(shí)間: 2025-3-26 11:23

作者: 治愈    時(shí)間: 2025-3-26 15:32
Wie viel Postcolonial Studies braucht die Erziehung nach Auschwitz?s in Deutschland sowie die Forderungen der Studierenden nach Einbezug rassismuskritischer und postkolonialer Theorien offenbaren jedoch, dass die Holocaust Education die Postcolonial Studies brauchen wird.
作者: BAN    時(shí)間: 2025-3-26 20:27

作者: anthesis    時(shí)間: 2025-3-27 00:34
2570-2114 ternationale PerspektivenDie multiplen Krisenerscheinungen unserer Zeit bleiben nicht ohne Konsequenzen für die Politische Bildung, zu deren Zielen die Bef?higung?ihrer Adressat:innen zur kompetenten Teilnahme und Teilhabe am gesellschaftlichen Leben geh?rt. Insofern verwundert es?denn?auch nicht,?d
作者: configuration    時(shí)間: 2025-3-27 03:13

作者: 共同生活    時(shí)間: 2025-3-27 06:18
Politische Bildung im spanischen Schulsystem. Zwischen den (politischen) Frontenen Schulen. So wird die Frage beantwortet, welche Schritte spanische Regierungen zur St?rkung bzw. Schw?chung der politischen Bildung unternommen haben und in welchen Begründungszusammenh?ngen sie das taten.
作者: 鑲嵌細(xì)工    時(shí)間: 2025-3-27 11:15

作者: legitimate    時(shí)間: 2025-3-27 15:48

作者: flavonoids    時(shí)間: 2025-3-27 19:19
Politische Bildung und Utopief?higkeitigkeit‘. Wie aber verh?lt sich Utopieverlust zu Utopief?higkeit? Hier w?re, so die im Beitrag zu entfaltende These, eine Utopiedidaktik vonn?ten, die erst noch entworfen werden muss, aber mit Mitteln der Politischen Bildung zu Utopiegewinn beitragen sollte.
作者: chronicle    時(shí)間: 2025-3-27 23:20
Learning for Lifee for developing in young learners ‘Learning for Life’ skills. I will argue that only when the relationship between learning-in-school and learning-for-life is recognised will epistemology move forward—and be fit for purpose.
作者: Bravado    時(shí)間: 2025-3-28 04:23
Das Klassenzimmer als Safe- oder Brave Space? Zur Aushandlung von Inszenierungsidealen für den (Poli auch in didaktischen Manifestationen (etwa in Leitlinien oder Methodenpapieren) zu finden sind. Beide Varianten decken unterschiedliche Bedingungen für den affektiven und relationalen Raum auf, unter denen die politischen Subjekte miteinander und mit dem zu bearbeitenden Gegenstand in den Kontakt kommen.
作者: 智力高    時(shí)間: 2025-3-28 07:43
Demokratielernen durch Erfahrung? Ausleuchten einer viel diskutierten Frage aus organisationsp?dagog. Dieser Beitrag soll eine organisationsp?dagogische Perspektive in diesen Diskurs einbringen und ausleuchten, inwiefern diese zu einem besseren Verst?ndnis zur These ?Demokratielernen durch Erfahrung‘ beitragen kann.
作者: 會(huì)犯錯(cuò)誤    時(shí)間: 2025-3-28 11:46

作者: 粗糙濫制    時(shí)間: 2025-3-28 15:29

作者: 轉(zhuǎn)向    時(shí)間: 2025-3-28 19:51
Ilka Maria Hameisterl characteristics within subspace channels are not considered. A permutation problem of aligning different sources’ subspace channels is solved based on ordering of eigenvalues derived from the separating system. Effectiveness of the algorithm is demonstrated by application to multidimensional tempo
作者: 詩(shī)集    時(shí)間: 2025-3-29 01:35

作者: delegate    時(shí)間: 2025-3-29 06:20
Frank Reichert,Bastian Vajen,Amy Yuen-lam Tsang,Steve Kenner
作者: 聯(lián)邦    時(shí)間: 2025-3-29 07:56

作者: 胖人手藝好    時(shí)間: 2025-3-29 13:55

作者: Rct393    時(shí)間: 2025-3-29 17:45
Citizenship Education from a Distance. Teachers’ Perspectives and Experiences with Distance Learninges and experiences (e.g., digital competence deficits, challenges to discussing civic issues online). Still, there were also distinct differences (e.g., regarding teachers’ concerns about students’ data privacy or the integration of pandemic-related restrictions as a real-life issue in civic educati
作者: airborne    時(shí)間: 2025-3-29 20:07

作者: 詞匯    時(shí)間: 2025-3-30 03:32
Gordon Carmeleindependence of regulators. The book also offers a glimpse of the operation of checks and balances in a relatively new institution situated outside the scope of the conventional Madisonian framework.? Framed ag978-981-99-4400-2978-981-99-4398-2
作者: Adulate    時(shí)間: 2025-3-30 08:01

作者: Clumsy    時(shí)間: 2025-3-30 10:00

作者: 共同確定為確    時(shí)間: 2025-3-30 13:29
It can be used both as a textbook for a virtual reality course and as a reference for courses on computer graphics, computer animation or human-computer interaction and is essential reading for anyone interest978-3-031-36486-0978-3-031-36487-7
作者: coalition    時(shí)間: 2025-3-30 18:28

作者: 思想上升    時(shí)間: 2025-3-30 22:00

作者: SYN    時(shí)間: 2025-3-31 02:23
Studies in Fuzziness and Soft Computinghttp://image.papertrans.cn/n/image/665533.jpg




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
米林县| 秭归县| 安泽县| 鄂托克前旗| 芷江| 灵川县| 巧家县| 斗六市| 金山区| 登封市| 昌乐县| 嫩江县| 宣武区| 子洲县| 汉寿县| 临海市| 晋中市| 苗栗县| 江孜县| 盱眙县| 舒兰市| 武城县| 左云县| 余庆县| 开鲁县| 南漳县| 陆河县| 林甸县| 东兴市| 宣恩县| 石屏县| 沧州市| 临清市| 古田县| 邻水| 黄陵县| 宜君县| 鹿邑县| 岗巴县| 高要市| 寿宁县|