標題: Titlebook: Roter Imperialismus; Eine Studie über die Georg Cleinow Book 1931 Julius Springer in Berlin 1931 Arbeit.Binnenschiff.Binnenschiffahrt.Eisen [打印本頁] 作者: Jefferson 時間: 2025-3-21 16:41
書目名稱Roter Imperialismus影響因子(影響力)
書目名稱Roter Imperialismus影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Roter Imperialismus網(wǎng)絡公開度
書目名稱Roter Imperialismus網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Roter Imperialismus被引頻次
書目名稱Roter Imperialismus被引頻次學科排名
書目名稱Roter Imperialismus年度引用
書目名稱Roter Imperialismus年度引用學科排名
書目名稱Roter Imperialismus讀者反饋
書目名稱Roter Imperialismus讀者反饋學科排名
作者: Commodious 時間: 2025-3-21 22:59
Georg Cleinowing number of urban dwellers are left without access to basic amenities like clean drinking water, fresh air and safe food. Additionally, social inequalities lead to subsequent and significant intra-urban healt978-3-7908-2834-4978-3-7908-2733-0Series ISSN 1431-1968 Series E-ISSN 2628-8966 作者: PHON 時間: 2025-3-22 03:00 作者: myelography 時間: 2025-3-22 05:53
Georg Cleinowing number of urban dwellers are left without access to basic amenities like clean drinking water, fresh air and safe food. Additionally, social inequalities lead to subsequent and significant intra-urban healt978-3-7908-2834-4978-3-7908-2733-0Series ISSN 1431-1968 Series E-ISSN 2628-8966 作者: Altitude 時間: 2025-3-22 12:48
Georg Cleinowing number of urban dwellers are left without access to basic amenities like clean drinking water, fresh air and safe food. Additionally, social inequalities lead to subsequent and significant intra-urban healt978-3-7908-2834-4978-3-7908-2733-0Series ISSN 1431-1968 Series E-ISSN 2628-8966 作者: 微枝末節(jié) 時間: 2025-3-22 14:01 作者: amputation 時間: 2025-3-22 20:40
Georg Cleinowing number of urban dwellers are left without access to basic amenities like clean drinking water, fresh air and safe food. Additionally, social inequalities lead to subsequent and significant intra-urban healt978-3-7908-2834-4978-3-7908-2733-0Series ISSN 1431-1968 Series E-ISSN 2628-8966 作者: 琺瑯 時間: 2025-3-23 01:10 作者: Expediency 時間: 2025-3-23 02:56
Einführunggeschüttet, der Trasimenische ausgepumpt. Wasserlose Wüsten setzen dem Eisenbahnbau keine unüberwindliche Schranken mehr, seit die im Wasserverbrauch sparsame Diesellokomotive konstruiert wurde. In Zentralasien werden schon seit Jahrhunderten Wasserl?ufe bald zusammengefa?t, bald wieder in Hunderte 作者: curettage 時間: 2025-3-23 06:44
Die Tendenzen des allgemeinen Wirtschaftsplanes für 1929/30. Seine ?ltesten Wurzeln liegen in jenen Auffassungen der vorkapitalistischen Zeit, die den selbstherrlichen Zaren als den Gro?grundbesitzer Allru?lands ansprachen, die jüngeren in den zum Hochkapitalismus dr?ngenden Unternehmungen und Pl?nen aus der Zeit des Grafen Witte. In den vom Auslande befruc作者: Anhydrous 時間: 2025-3-23 11:15
Wege zur Durchführung der Rekonstruktion des Verkehrsertr?ge territorial gebundener Begriff Ru?land sein kann, sondern der nach allen Seiten wie ein schwelender Steppenbrand um sich fressende Begriff Eurasien ist. Die Tendenz wird im übrigen gest?rkt durch die Nationalit?tenpolitik, die hier darzustellen wir uns versagen..作者: 琺瑯 時間: 2025-3-23 17:36 作者: Arthritis 時間: 2025-3-23 18:35 作者: tenuous 時間: 2025-3-23 23:58 作者: 沙草紙 時間: 2025-3-24 06:09 作者: idiopathic 時間: 2025-3-24 07:00
Die Wasserstra?en im Zeitalter des Eisenbahnbaues bis 1914 Entwicklung, die mit den Namen Wyschnegradski und Witte so eng verbunden ist und die die Sowjetregierung mit ver?nderten Methoden wieder aufgenommen hat. Die Art, wie der Geldbedarf für den Eisenbahnbau aufgebracht wurde, verst?rkte den Einflu? der au?erhalb der russischen Volkswirtschaft liegenden作者: Integrate 時間: 2025-3-24 14:42
Die Strom- und WasserbautenUnternehmungen handelt, die über die Grenzen der Schiffahrtsinteressen hinausgehen, wie etwa das Wolchow-Kraftwerk, das Dnjepr- und Swir-Werk, der Wolga-Don-Kanal, das Wolga-Kraftwerk bei Samara, das Angara- oder Waksch-Werk. Vom Dnjeprsystem aus sind in Arbeit die Vorbereitungen für den Ausbau je e作者: 凹槽 時間: 2025-3-24 18:35 作者: 彩色 時間: 2025-3-24 21:12 作者: 死貓他燒焦 時間: 2025-3-25 03:10
exceeded the growth of the necessary infrastructure and services. As a result, an increasing number of urban dwellers are left without access to basic amenities like clean drinking water, fresh air and safe food. Additionally, social inequalities lead to subsequent and significant intra-urban healt作者: 冷淡一切 時間: 2025-3-25 05:27 作者: nitroglycerin 時間: 2025-3-25 09:54
Georg Cleinow exceeded the growth of the necessary infrastructure and services. As a result, an increasing number of urban dwellers are left without access to basic amenities like clean drinking water, fresh air and safe food. Additionally, social inequalities lead to subsequent and significant intra-urban healt作者: Coronary 時間: 2025-3-25 15:10
Georg Cleinow exceeded the growth of the necessary infrastructure and services. As a result, an increasing number of urban dwellers are left without access to basic amenities like clean drinking water, fresh air and safe food. Additionally, social inequalities lead to subsequent and significant intra-urban healt作者: 安裝 時間: 2025-3-25 17:07 作者: adroit 時間: 2025-3-25 23:37 作者: 描述 時間: 2025-3-26 02:08
Georg Cleinow exceeded the growth of the necessary infrastructure and services. As a result, an increasing number of urban dwellers are left without access to basic amenities like clean drinking water, fresh air and safe food. Additionally, social inequalities lead to subsequent and significant intra-urban healt作者: 重力 時間: 2025-3-26 05:36 作者: 灌溉 時間: 2025-3-26 08:40
Georg Cleinow exceeded the growth of the necessary infrastructure and services. As a result, an increasing number of urban dwellers are left without access to basic amenities like clean drinking water, fresh air and safe food. Additionally, social inequalities lead to subsequent and significant intra-urban healt作者: ALIAS 時間: 2025-3-26 14:39
Georg Cleinowle diseases. This has resulted in an increase of our lifespan, and an ageing population. Table 1 shows life expectancy in Europe in 2001. This varies in EU member states from 78.6 up to 82.2 years in females, from 73.7 to 74.6 years in males. In the candidate countries, life expectancy varies in females from 978-3-642-06098-4978-3-662-07738-2作者: 喊叫 時間: 2025-3-26 18:14 作者: ANT 時間: 2025-3-26 22:04
Book 1931 sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen作者: 豐滿中國 時間: 2025-3-27 02:00
Die Organisation der Binnenschiffahrtr Türkei der Phantasie den gr??ten Spielraum, sich auszumalen, was zur Abrundung des eurasischen Wirtschaftsraumes in Zentralasien (Herat, Kuldscha), im Fernen Osten und in Vorderasien (Kurdistan) geschehen oder nicht geschehen k?nnte.. Gro?e Ereignisse, für die die Sowjetregierung gerüstet sein mu?, künden sich dort an.作者: Infraction 時間: 2025-3-27 05:19
Ergebnisse aus der Verkehrspolitik der zarischen Epochedie Frage der Kanalisierung der Narowa zu studieren mit dem Ziel, den etwa 20 m hohen Wasserfall bei Krenholm, wo eine Tuchfabrik betrieben wurde, zu überwinden. Der Plan ist über die Vorarbeiten nicht hinausgekommen.作者: 集合 時間: 2025-3-27 09:35 作者: 同步信息 時間: 2025-3-27 17:25
EinführungSiege über die Umwelt davongetragen. Eine ganze Reihe früher für die Verkehrsentwicklung ausschlaggebender Faktoren sind vor ihnen in den Hintergrund getreten: fast alle oro- und hydrographischen und einige klimatische Verh?ltnisse. Wir brauchen zur Begründung solcher Meinung zun?chst gar nicht an d作者: Cholagogue 時間: 2025-3-27 20:37
Die Tendenzen des allgemeinen Wirtschaftsplanes für 1929/30ns zu einer rein sozialistischen entwickelt werden soll. Aufhebung aller Klassenunterschiede und Kollektivisierung aller wirtschaftlichen Bet?tigung wird in allen Verlautbarungen von Partei und Regierung als oberstes Gesetz hingestellt. Damit soll nicht gesagt sein, da? der Fünfjahrplan auch wirklic作者: 太空 時間: 2025-3-27 23:06 作者: Nutrient 時間: 2025-3-28 02:49
Das erste Rekonstruktionsprogramm des Verkehrs von 1928 bis 1933on der Wirtschaft. Rekonstruktion hei?t ebenso die Sozialisierung und Rationalisierung der Fabrikbetriebe, wie die überführung der individuellen Bauernwirtschaften in scheinbar genossenschaftlich bewirtschaftete, kollektivisierte Gro?betriebe. Zur Rekonstruktion eines Betriebes oder Wirtschaftszweig作者: conscribe 時間: 2025-3-28 08:53
Das revidierte Rekonstruktionsprogramm tagende Parteikonferenz seine gründliche Revision anordnen mu?te. Die Schwierigkeiten ergeben sich aus den verschiedensten Gründen: Mangel an technischem Personal, Mangel an Disziplin sowohl bei der Arbeiterschaft als auch beim Publikum, Geldmangel und Mangel an übereinstimmung zwischen Gütererzeug作者: FLING 時間: 2025-3-28 11:15 作者: Jacket 時間: 2025-3-28 16:33
Die Verkehrspolitik seit Peter dem ErstenV?lker ist es verst?ndlich, wenn von einer positiven Wegebaupolitik, d. h. von einer bewu?ten Ausnutzung der oro- und hydrographischen Verh?ltnisse durch die einzelnen V?lker für staatlich-wirtschaftliche und politische Zwecke und ihrer entsprechenden Entwicklung durch Kanal- und Stra?enbauten in Ru作者: lambaste 時間: 2025-3-28 18:55
Die Wasserstra?en im Zeitalter des Eisenbahnbaues bis 1914Eisenbahnbauten h?lt die westeurop?ische Hochfinanz ihren Einzug in die russische Wirtschaft. Die politischen Folgen dieser Tatsache dürfen als bekannt vorausgesetzt werden, brauchen uns hier auch nicht zu bekümmern, so bedeutungsvoll sie auch für Deutschland geworden sind. Die innerwirtschaftlichen作者: 考博 時間: 2025-3-29 00:53 作者: OASIS 時間: 2025-3-29 07:00 作者: Coeval 時間: 2025-3-29 11:12 作者: 有節(jié)制 時間: 2025-3-29 13:08
Die Strom- und Wasserbauten Wasserverbindungen zwischen den Senken des Dnjepr und des Wolgasystems. Diese Grundaufgaben ergeben sich aus der Oberfl?chengestaltung der Sarmatischen Ebene (s. S. 72ff.) und aus den Standorten des Bergbaues im Süden. Dieses System würde im Westen den Dnjepr zur Ausgangsbasis etwa bei Kijew haben 作者: Cerumen 時間: 2025-3-29 18:09
Die Turkestano-Sibirische Eisenbahn2 km gestreckt und damit die Verbindung zwischen Semipalatinsk, dem Endpunkt der Altaibahn am Irtysch und Lugowaja an der Zweigbahn Arys-Frunse eingleisig hergestellt. Am 1. Mai wurde die neue Eisenbahnlinie als eine ?Errungenschaft des Proletariats“ mit gro?em Pomp dem Verkehr übergeben. Der Bau, i作者: macrophage 時間: 2025-3-29 20:40 作者: Gorilla 時間: 2025-3-30 02:16
Einige Einblicken sie allein stünde. Aber ?hnliche Nachrichten kommen von den Bahnbauten des Ural und Zentralru?lands und von den Baupl?tzen des Kusbas und von Magnitnaja. Es fehlt überall an Holz, Eisen, Zement, Arbeitern, technischem Personal. Alle Kr?fte sind auf das Dnjeprwerk vereinigt,作者: Orthodontics 時間: 2025-3-30 04:17
Ausblickeismus Milliarden aus dem Auslande zu erhalten oder aber, da? die Arbeiter und Bauern sich noch ein Jahrzehnt in mindestens derselben Weise ausplündern lassen, wie es seit 1923 geschieht. Beides unter der Voraussetzung, da? die übrigen Weltm?chte weiterhin so uneins bleiben wie bisher und es sich gef作者: esthetician 時間: 2025-3-30 08:35
Die staatlichen Dampfergesellschaften und ihre Konkurrenten vier im asiatischen.. Die beiden Dnjeprgesellschaften wurden 1926/27 in eine Gesellschaft zusammengelegt, so da? zur Zeit nur noch neun vorhanden sind.. Diese Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen. So dürfte, wenigstens vorübergehend, die Amur-Dampfergesellschaft mit der Ussuri-Eisenbahn zusammengelegt werden..作者: Ordeal 時間: 2025-3-30 13:38 作者: 未成熟 時間: 2025-3-30 18:44
ynamics of global change, megacities are themselves changing: On the one hand they are prone to increasing socio-economic vulnerability due to pronounced poverty, socio-spatial and political fragmentation, sometimes with extreme forms of segregation, disparities and conflicts. On the other hand mega作者: FIR 時間: 2025-3-30 23:02
Georg Cleinowading researchers from Europe and South East Asia and is a p.Diverse driving forces, processes and actors are responsible for different trends in the development of megacities and large urban areas. Under the dynamics of global change, megacities are themselves changing: On the one hand they are pro作者: 減震 時間: 2025-3-31 02:42 作者: 隼鷹 時間: 2025-3-31 08:14
Georg Cleinowynamics of global change, megacities are themselves changing: On the one hand they are prone to increasing socio-economic vulnerability due to pronounced poverty, socio-spatial and political fragmentation, sometimes with extreme forms of segregation, disparities and conflicts. On the other hand mega作者: indicate 時間: 2025-3-31 09:54 作者: BIPED 時間: 2025-3-31 16:32