標(biāo)題: Titlebook: Roles, Rights, and Responsibilities in UK Education; Tensions and Inequal Hilary McQueen Book 2014 Hilary McQueen 2014 Teacher education.Ri [打印本頁] 作者: FROM 時間: 2025-3-21 16:32
書目名稱Roles, Rights, and Responsibilities in UK Education影響因子(影響力)
書目名稱Roles, Rights, and Responsibilities in UK Education影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Roles, Rights, and Responsibilities in UK Education網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Roles, Rights, and Responsibilities in UK Education網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Roles, Rights, and Responsibilities in UK Education被引頻次
書目名稱Roles, Rights, and Responsibilities in UK Education被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Roles, Rights, and Responsibilities in UK Education年度引用
書目名稱Roles, Rights, and Responsibilities in UK Education年度引用學(xué)科排名
書目名稱Roles, Rights, and Responsibilities in UK Education讀者反饋
書目名稱Roles, Rights, and Responsibilities in UK Education讀者反饋學(xué)科排名
作者: negligence 時間: 2025-3-21 23:11
Hilary McQueengt es, eine Gesamtschau zu geben. Dies ist den Autoren und dem Verlag zweifellos gut gelungen. Der Ausbildungsstand unseres Berufsnachwuchses zeigt immer noch Lücken. Es fehlt vor allem an geeigneten Führungskr?ften. Ich glaube bestimmt, da? jeder Vorw?rtsstrebende aus diesem Handbuch viele Anregung作者: 秘傳 時間: 2025-3-22 03:58
Hilary McQueengt es, eine Gesamtschau zu geben. Dies ist den Autoren und dem Verlag zweifellos gut gelungen. Der Ausbildungsstand unseres Berufsnachwuchses zeigt immer noch Lücken. Es fehlt vor allem an geeigneten Führungskr?ften. Ich glaube bestimmt, da? jeder Vorw?rtsstrebende aus diesem Handbuch viele Anregung作者: 水獺 時間: 2025-3-22 08:35 作者: 漫不經(jīng)心 時間: 2025-3-22 12:35
Hilary McQueenalle, die irgendwie mit Ma?nehmen zu tun haben. H?ufig mu? man selbst bei ziemlich erfahrenen Zuschneidern und Schneidermeistern eine nicht zu verantwortende Leichtfertigkeit beim Ma?nehmen beobachten. Denken wir in der Fertigkleidung immer daran, da? uns für die Korrektur eventueller durch falsches作者: cathartic 時間: 2025-3-22 13:29 作者: 清唱劇 時間: 2025-3-22 20:48
Hilary McQueenDieses Buch wendet sich an Sicherheitsbeauftragte, Anlagenbetreiber, Mitarbeiter im direkten Umgang mit solchen Anlagen sowie Entscheidungstr?ger und Genehmigende Beh?rden..978-3-658-28550-0978-3-658-28551-7作者: thalamus 時間: 2025-3-23 00:08 作者: agnostic 時間: 2025-3-23 02:12 作者: 流動性 時間: 2025-3-23 07:41 作者: 心胸狹窄 時間: 2025-3-23 12:55 作者: Overstate 時間: 2025-3-23 14:38 作者: Electrolysis 時間: 2025-3-23 22:05 作者: Between 時間: 2025-3-24 00:17
Hilary McQueenn für LNG-Anlagen.Gibt Berechnungsbeispiele für Anlagengr??e.Die wichtigsten physikalischen Grundlagen sowie die ingenieurtechnische Ausstattung (Bauteile, Baugruppen sowie deren Funktion) für die Regasifizierung und Kompressison tiefkalt verflüssigter Gase (inkl. Biogas / Methan aus rezenten Quelle作者: 拋棄的貨物 時間: 2025-3-24 02:47 作者: entreat 時間: 2025-3-24 07:22
Hilary McQueenbei der Herausgabe des vorliegenden "Handbuches für den Textilkaufmann" geschehen ist. Sein Inhalt erscheint mir insofern bemerkenswert, als der verarbeitende Textilbetrieb in den Mittelpunkt der Ausführungen gestellt worden ist, was mich auch zu der Abfassung dieses Vorwortes verania?t hat. Die Sto作者: 蚊帳 時間: 2025-3-24 12:18 作者: SLUMP 時間: 2025-3-24 17:53
Hilary McQueend doch der Verk?ufer von Herrenfertigkleidung nicht immer mit den handelsüblichen Gr??en auskommen, sondern er wird auch oftmals zum Ma?band greifen müssen. Soll jedoch ein nach genommenen Ma?en fabrikm??ig ohne Anproben hergestelltes Beklei-dungsstück ma?- und pa?formtechnisch einwandfrei herauskom作者: palpitate 時間: 2025-3-24 19:54
d doch der Verk?ufer von Herrenfertigkleidung nicht immer mit den handelsüblichen Gr??en auskommen, sondern er wird auch oftmals zum Ma?band greifen müssen. Soll jedoch ein nach genommenen Ma?en fabrikm??ig ohne Anproben hergestelltes Beklei-dungsstück ma?- und pa?formtechnisch einwandfrei herauskom作者: induct 時間: 2025-3-25 02:32 作者: intercede 時間: 2025-3-25 06:00 作者: 和平 時間: 2025-3-25 09:08
Learners,John Webber, Professional Learning and Development Manager, Sussex Downs College, East Sussex作者: 青石板 時間: 2025-3-25 15:37
Parents,Miriam E. David, Emeritus Professor, Institute of Education, London作者: 先驅(qū) 時間: 2025-3-25 16:36
Teachers,Bryan Cunningham (Senior Lecturer in Education, Institute of Education, London)作者: GNAT 時間: 2025-3-25 21:08
Tensions and Inequalities Revisited: Roles, Rights, Responsibilities and Recognition,Paddy McQueen, Postdoctoral Research Fellow, Queen’s University, Belfast作者: 鋼筆尖 時間: 2025-3-26 02:38
http://image.papertrans.cn/r/image/831571.jpg作者: 人充滿活力 時間: 2025-3-26 07:11
Book 2014Top scholars systematically explore roles, rights, and responsibilities of major participants in UK education: the government, the educators, the learners, and the parents. They investigate the inequalities produced by their current arrangement and look into how changing these arrangements might lead to different outcomes for all involved.作者: 廢墟 時間: 2025-3-26 12:31
https://doi.org/10.1057/9781137390240Teacher education; Rights; Responsibility; Inequality; Learners; Governance; Parents; Teachers; cognition; ed作者: 傾聽 時間: 2025-3-26 13:07
, the learners, and the parents. They investigate the inequalities produced by their current arrangement and look into how changing these arrangements might lead to different outcomes for all involved.978-1-349-48522-2978-1-137-39024-0作者: 無可非議 時間: 2025-3-26 19:52 作者: 拖債 時間: 2025-3-27 00:08
https://doi.org/10.1057/9780230595064ase with hypoxia and hyperoxia, respectively. While VEGF synthesis is stimulated by hypoxia, there are differences in the vascular patterning between exogenous VEGF-induced vascularization and that induced by hypoxia. Thus, other, yet to be identified, molecules are recruited by hypoxia. Acute hypox作者: PACT 時間: 2025-3-27 01:36
Ulrike Gut ADDRESS S. FINZI (CEC) ....................................... 7 AREAS WHERE ADVANCED SEPARATION TECHNIQUES ARE DESIRABLE G. GROSSI (ENEA), L. CECILLE (CEC) ....................... 11 REVIEW OF NEW EXTRACT ANTS POTENTIALLY APPLICABLE TO THE PROCESSING OF RADIOACTIVE LIQUID WASTES (Summary) P.R. DAN作者: arsenal 時間: 2025-3-27 07:35 作者: Gerontology 時間: 2025-3-27 11:41
ook..This book was developed alongside an invited symposium held in June 2015 in Brisbane, Australia where the authors and interested others gathered to discuss practice theory perspectives on pedagogy and educ978-981-10-9798-0978-981-10-3130-4作者: 慎重 時間: 2025-3-27 16:52 作者: Repatriate 時間: 2025-3-27 21:00
OUR EUROPEENNE DES DROITS DE L‘HOMME 3 B. AMENDEMENTS AU REGLEMENT INTERIEUR DE LA COMMISSION EUROPEENNE DES DROITS DE L‘HOMME 3 C. DECLARATIONS D‘ACCEPTATION DE LA COMPETENCE DE LA COM- MISSION EUROPEENNE DES DROITS DE L‘HOMME EN MATIERE DE REQUETES INDIVIDUELLES (Article 25 de la Convention) Autri作者: 下垂 時間: 2025-3-28 00:39