標(biāo)題: Titlebook: Revisiting The Chinese Learner; Changing Contexts, C Carol K.K. Chan,Nirmala Rao Book 2010 Springer Science+Business Media B.V. 2010 Chines [打印本頁(yè)] 作者: FORAY 時(shí)間: 2025-3-21 16:04
書目名稱Revisiting The Chinese Learner影響因子(影響力)
書目名稱Revisiting The Chinese Learner影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Revisiting The Chinese Learner網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Revisiting The Chinese Learner網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Revisiting The Chinese Learner被引頻次
書目名稱Revisiting The Chinese Learner被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Revisiting The Chinese Learner年度引用
書目名稱Revisiting The Chinese Learner年度引用學(xué)科排名
書目名稱Revisiting The Chinese Learner讀者反饋
書目名稱Revisiting The Chinese Learner讀者反饋學(xué)科排名
作者: 盡忠 時(shí)間: 2025-3-21 22:35 作者: 租約 時(shí)間: 2025-3-22 03:02
Nirmala Rao,Carol K. K. Chantrag der Philologien zur Kompensation des ?PISA-Schocks? anh?rt, bezieht sich auf zweierlei: zum einen auf einen historisch sensiblen, zum anderen auf einen formbewussten Umgang mit Texten.. Zum einen also berücksichtigt die in diesem Sinne ?kompetente? Lektüre den Kontext der Texte; es handelt sich作者: frivolous 時(shí)間: 2025-3-22 07:59
lle gründlicher Belehrung! Wir nehmen also hiemit von den meisten unserer Leser nun Abschied.?. Mit diesen Worten beginnt der zweite Absatz einer mehr als 65seitigen Rezension. Mit ihnen trennt sich Karl Lachmann von dem gr??ten Teil seiner (potentiellen) Rezipienten, um sich einem kleineren Adressa作者: 抗原 時(shí)間: 2025-3-22 10:15 作者: integrated 時(shí)間: 2025-3-22 13:37 作者: FACT 時(shí)間: 2025-3-22 18:29
Nirmala Rao,Jin Chi,Kai-ming Chenguch die Gemeinden als Ausflu? ihres Selbstverwaltungsrechts ihrerseits zur Erfüllung bestimmter Zwecke zusammenschlie?en. Denkbar sind hier die verschiedensten Vereinigungen. So finden wir Gemeinden, die zum Betriebe einer Kleinbahn eine Aktiengesellschaft gründen oder die gemeinsan die Elektrizit?t作者: arbiter 時(shí)間: 2025-3-22 23:49 作者: ORBIT 時(shí)間: 2025-3-23 03:37
Nirmala Rao,Sharon S. N. Ng,Emma Pearsonso k?nnen keine Kredite gegeben werden. Es kann nun aber wohl kaum gesagt werden, da? der Bestand an flüssigen Mitteln einer Bank in bestimmter H?he einen direkten Einflu? auf den Kredit hat, den sie einem bestimmten Kunden einr?umt. Der Einflu?, den die flüssigen Mittel in dieser Hinsicht ausüben, 作者: 墻壁 時(shí)間: 2025-3-23 05:56 作者: Nomadic 時(shí)間: 2025-3-23 13:38
sind die Voraussetzungen für die Gew?hrung l?ngerfristiger Kredite dieselben wie die für die Gew?hrung kurzfristiger, wenn sich auch aus der verschiedenen Fristigkeit dieser Kredite, ihrer geringeren Liquidit?t und den h?heren Anforderungen, die ihre Vergabe an die Bank stellt, graduelle Unterschied作者: bronchodilator 時(shí)間: 2025-3-23 16:31 作者: 庇護(hù) 時(shí)間: 2025-3-23 20:01
ist auch durch den Umfang des Kreditvertrages. Die Dom?ne der Gesch?ftsbank ist der kurzfristige Bankkredit, l?ngerfristige Ausleihungen nehmen nur einen kleinen Teil des Kreditgesch?ftes ein. Hierdurch wird eine st?rkere Betonung der Individualit?t jedes einzelnen Kreditgesch?fts m?glich; diese ist作者: 吃掉 時(shí)間: 2025-3-24 01:15 作者: encomiast 時(shí)間: 2025-3-24 02:57
Book 2010e paradox was that westerners saw Chinese students as rote learning massive amounts of information in fierce exam-dominated classrooms – yet in international comparisons, students in the Confucian heritage cla- rooms greatly outperformed western students learning in ‘progressive’ western classrooms.作者: 說笑 時(shí)間: 2025-3-24 09:23 作者: palette 時(shí)間: 2025-3-24 10:50 作者: rectocele 時(shí)間: 2025-3-24 16:50 作者: Volatile-Oils 時(shí)間: 2025-3-24 20:11 作者: 辭職 時(shí)間: 2025-3-25 00:58
nis eines speziellen Gegenstandsbereichs, hier das ?Studium mittelhochdeutscher Sprache?. Verlangt werden eine strenge Sachorientierung ohne irgendeine pers?nliche Rücksichtnahme und ein Stil der Auseinandersetzung, der ?kleinliche Tadelsucht? ebenso vermeidet wie einen ?hochfahrenden Ton?. All das 作者: ADORN 時(shí)間: 2025-3-25 06:01
Jin Li auf naturwissenschaftlichem Forschungsgebiet nicht zutage tritt, erlaubt es, durch die Beschreibung kulturellen Wissens in den Strukturen seiner geschichtlich ver?nderbaren Repr?sentation stets auch die eigene Wahrnehmungsposition zu bedenken und zu kontrollieren. Das Prozessieren der Selbstreflexi作者: sigmoid-colon 時(shí)間: 2025-3-25 08:24 作者: Blood-Vessels 時(shí)間: 2025-3-25 15:00 作者: 上釉彩 時(shí)間: 2025-3-25 17:56 作者: 出汗 時(shí)間: 2025-3-25 23:35
Nirmala Rao,Sharon S. N. Ng,Emma Pearsone hat, als da? sie sich in Beziehung auf einen ganz bestimmten Einzelfall direkt auswirkt. Die M?glichkeiten einer Kompensation zwischen den einzelnen Aktivgesch?ften sind zu vielseitig und auch das Passivgesch?ft kann von der Bank wenn auch in geringerem Ma?e — beeinflu?t werden. Au?erdem werden zu作者: Pudendal-Nerve 時(shí)間: 2025-3-26 01:08
Amy B. M. Tsui,Jocelyn L. N. Wonge Logik der Wirklichkeit. In einer abstrakten Theorie mag das ?Gesetz“ der Endstein der wissenschaftlichen Arbeit sein; in einer Kunstlehre stellt jede Verallgemeinerung nur eine Einladung dar, weiter zu denken, hinter der logischen Einfachheit der Regel die Vielfalt der Wirklichkeit zu sehen. Hier 作者: 博愛家 時(shí)間: 2025-3-26 06:31
Rolle spielen, begegnen zu k?nnen. Was richtige Reservenpolitik dabei im Einzelfalle bedeutet, h?ngt ab von der Struktur der Bank, ihrer Gr??e, ihrem Gesch?ftskreis, ihrer Kreditreserve, der Zusammensetzung ihrer Aktiva und Passiva, dem Trend ihrer Entwicklung, den Zielen ihrer Gesch?ftspolitik und 作者: 陪審團(tuán)每個(gè)人 時(shí)間: 2025-3-26 11:07
Carol K. K. Chan,Nirmala Raofür Bankkredit gering, wenn er im Verh?ltnis zum Aufwand für andere Kapitalsorten gesehen wird; hier stehen sich dann im langfristigen Bereich Fremdkapitalfinanzierung und Eigenkapitalfinanzierung, im kurzfristigen Bankkredit und Handelskredit gegenüber. Im absoluten wie im relativen Sinne ist der B作者: SENT 時(shí)間: 2025-3-26 15:18 作者: Gnrh670 時(shí)間: 2025-3-26 17:57 作者: 使成核 時(shí)間: 2025-3-26 21:43 作者: 虛弱 時(shí)間: 2025-3-27 05:11 作者: resistant 時(shí)間: 2025-3-27 07:17 作者: 諂媚于人 時(shí)間: 2025-3-27 10:02 作者: 烤架 時(shí)間: 2025-3-27 15:08 作者: 沖擊力 時(shí)間: 2025-3-27 18:41
Classroom Innovation for the Chinese Learner: Transcending Dichotomies and Transforming Pedagogy作者: 爭(zhēng)吵 時(shí)間: 2025-3-27 23:30 作者: 成績(jī)上升 時(shí)間: 2025-3-28 05:58 作者: 漂白 時(shí)間: 2025-3-28 10:01 作者: ORE 時(shí)間: 2025-3-28 12:35 作者: LAY 時(shí)間: 2025-3-28 14:41
Carol K.K. Chan,Nirmala RaoDebunks stereotypes about Chinese teachers and learners.Advances our understanding of the changing Chinese learner.Considers traditional and contemporary influences on pedagogies.Considers the influen作者: Dictation 時(shí)間: 2025-3-28 20:57 作者: 一回合 時(shí)間: 2025-3-29 00:36 作者: reserve 時(shí)間: 2025-3-29 07:05
CERC Studies in Comparative Educationhttp://image.papertrans.cn/r/image/829840.jpg作者: 哪有黃油 時(shí)間: 2025-3-29 10:47
https://doi.org/10.1007/978-90-481-3840-1Chinese learners; Chinese teachers; Confucian-heritage cultures; Educational Reform; Pedagogy; education; 作者: LIMN 時(shí)間: 2025-3-29 14:51 作者: Bombast 時(shí)間: 2025-3-29 19:33 作者: Exuberance 時(shí)間: 2025-3-29 20:37 作者: micronutrients 時(shí)間: 2025-3-30 01:51
John A. Barndenlen in die Zeit jenes gewaltigen Aufschwungs, welchen die Optik durch die Arbeiten von . und . am Ende des siebzehnten und zu Beginn des achtzehnten Jahrhunderts erfahren hatte. Schon . selbst versuchte die Helligkeit des Sirius mit derjenigen der Sonne zu vergleichen, indem er das Sonnenlicht durch作者: ATOPY 時(shí)間: 2025-3-30 08:03