標(biāo)題: Titlebook: Retail Business in Deutschland; Perspektiven, Strate Hans-Christian Riekhof Book 20041st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Einzelh [打印本頁] 作者: 方言 時(shí)間: 2025-3-21 17:46
書目名稱Retail Business in Deutschland影響因子(影響力)
書目名稱Retail Business in Deutschland影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Retail Business in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Retail Business in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Retail Business in Deutschland被引頻次
書目名稱Retail Business in Deutschland被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Retail Business in Deutschland年度引用
書目名稱Retail Business in Deutschland年度引用學(xué)科排名
書目名稱Retail Business in Deutschland讀者反饋
書目名稱Retail Business in Deutschland讀者反饋學(xué)科排名
作者: Gentry 時(shí)間: 2025-3-21 21:49
Frank Pietersenf dem Gebiet der medizinischen Forschung und Entwicklung ein sehr langer Zeitraum, in dem sich in zahlreichen Bereichen geradezu revolution?re Ver?nderungen vollzogen haben. Obwohl das Mammakarzinom, nicht zuletzt wegen der st?ndig ansteigenden Morbidit?t, inzwischen zu einem besonderen gesundheitsp作者: 無動(dòng)于衷 時(shí)間: 2025-3-22 01:08
Rainer P. Lademannf dem Gebiet der medizinischen Forschung und Entwicklung ein sehr langer Zeitraum, in dem sich in zahlreichen Bereichen geradezu revolution?re Ver?nderungen vollzogen haben. Obwohl das Mammakarzinom, nicht zuletzt wegen der st?ndig ansteigenden Morbidit?t, inzwischen zu einem besonderen gesundheitsp作者: 宮殿般 時(shí)間: 2025-3-22 04:37 作者: 繁榮地區(qū) 時(shí)間: 2025-3-22 09:28 作者: 閃光你我 時(shí)間: 2025-3-22 15:43 作者: ALIEN 時(shí)間: 2025-3-22 18:25 作者: Flavouring 時(shí)間: 2025-3-23 00:29 作者: 圓錐 時(shí)間: 2025-3-23 01:50
Kenntnisstand in der Frauenheilkunde und Geburtshilfe widerspiegeln. Die Beitr?ge wurden von namhaften Vertretern der einzelnen Fachgebiete verfasst und behandeln praxisorientiert die folgenden Themen:...Ist ?strogen ein Koronartherapeutikum? ...Ambulantes Operieren im Krankenhaus - in der Praxis .作者: 金絲雀 時(shí)間: 2025-3-23 07:15 作者: 斗爭 時(shí)間: 2025-3-23 09:44 作者: Antagonism 時(shí)間: 2025-3-23 15:15
Survival Of The Fittest: Was Retail-Marken von der Evolution lernen k?nnenMarken sind das Wichtigste, was Unternehmen haben. Ihre Existenz h?ngt davon ab. Marken fügen dem puren Produktnutzen den entscheidenden Mehr-Wert hinzu. Und der macht sie einzigartig und begehrenswert.作者: expire 時(shí)間: 2025-3-23 21:22
Hans-Christian RiekhofErfolgreiche Strategien und innovative Gesch?ftskonzepte im Retail Business.作者: Factorable 時(shí)間: 2025-3-23 22:41 作者: 招惹 時(shí)間: 2025-3-24 03:11 作者: hallow 時(shí)間: 2025-3-24 09:05 作者: thwart 時(shí)間: 2025-3-24 12:35
Strategische Herausforderungen für das Retail Businessbedingungen müssen in die überlegungen zur langfristigen Strategie eingehen? Wie kann man die Komplexit?t des Unternehmensumfeldes in pragmatischer Art und Weise handhabbar machen? Welche konkreten Antworten haben einige Retailer bereits mit ihren innovativen Konzepten formuliert? Welche konzeptionellen Ans?tze schlagen Experten vor?作者: 背景 時(shí)間: 2025-3-24 15:38 作者: 彎彎曲曲 時(shí)間: 2025-3-24 21:18 作者: 小母馬 時(shí)間: 2025-3-25 01:05 作者: nocturnal 時(shí)間: 2025-3-25 05:00 作者: 圣人 時(shí)間: 2025-3-25 10:33 作者: hyperuricemia 時(shí)間: 2025-3-25 15:36
Die Kaufreviere des Verbrauchers: Ableitungen für das Retail Businessruppen l?ngst nicht mehr klar festgeschrieben sind. Einen Computer kann man z. B. im kleinen Fachgesch?ft, im gro?en Media Markt oder bei Aldi kaufen. Küchenzubeh?r wird sowohl im Kaufhof in der Innenstadt, bei Ikea auf der grünen Wiese als auch bei Tchibo ?um die Ecke“ angeboten.作者: 消極詞匯 時(shí)間: 2025-3-25 17:51 作者: lattice 時(shí)間: 2025-3-25 21:25 作者: 似少年 時(shí)間: 2025-3-26 03:29
Im Namen der Handeklsmarke — Handelsmarken versus Markenartikel im Einzelhandel unter dem Aspekt derht die Summe der Erkenntnisse über Marktstrategien, Bestandsaufnahmen und Entwicklungstrends erweitern. Er konzentriert sich — unter Bezug auf den Claim des Markenverbandes (?Anwalt guter Namen“) — vielmehr auf die Namensgebung von Handelsmarken.作者: contrast-medium 時(shí)間: 2025-3-26 08:08 作者: NOCT 時(shí)間: 2025-3-26 10:15 作者: caldron 時(shí)間: 2025-3-26 12:57
Handel in Deutschland — Status quo, Strategien, Perspektiven im Herbst 1993, für den Handel insbesondere für die Fashion- und die Schuhbranche, partiell im Lebensmittelhandel — ein bis heute andauernder Verfall ein, mit wenig Aussicht auf eine kurz- bis mittelfristige Erholung.作者: interlude 時(shí)間: 2025-3-26 19:50 作者: exhibit 時(shí)間: 2025-3-26 22:13
Die Kaufreviere des Verbrauchers: Ableitungen für das Retail Businessr Kunde kann zwischen Tausenden von Marken ausw?hlen. Die Einkaufswelt ist zudem dadurch komplexer geworden, dass die Einkaufsorte für einzelne Warengruppen l?ngst nicht mehr klar festgeschrieben sind. Einen Computer kann man z. B. im kleinen Fachgesch?ft, im gro?en Media Markt oder bei Aldi kaufen.作者: Diskectomy 時(shí)間: 2025-3-27 04:54 作者: 美學(xué) 時(shí)間: 2025-3-27 05:39 作者: 得罪人 時(shí)間: 2025-3-27 09:43
Kritische Erfolgsfaktoren im Rahmen der Internationalisierung am Beispiel des Betriebstyps Hypermarkird der Schritt ins Ausland branchenübergreifend immer h?ufiger vollzogen. Die Motivation hinter einem solchen Unterfangen ?hnelt sich oftmals, die Erfolgsfaktoren hingegen variieren jedoch zum Teil erheblich. Dies liegt neben unterschiedlichen Marktgegebenheiten mitunter am Vertriebsformat und der 作者: kindred 時(shí)間: 2025-3-27 17:27
Auf direktem Weg zum Kunden durch strategisches Direktmarketingchlie?ungen — mit weiter steigender Tendenz auch in 2003 (Schmiese, 2003, S. 4). Viele Einzelh?ndler schlossen, weil ein wirtschaftliches überleben nicht mehr m?glich erschien bzw. die ?konomie schlicht einen Insolvenzantrag erzwang.作者: 晚來的提名 時(shí)間: 2025-3-27 17:53 作者: Affirm 時(shí)間: 2025-3-28 00:58 作者: constitute 時(shí)間: 2025-3-28 04:28 作者: 傻 時(shí)間: 2025-3-28 09:03 作者: 不足的東西 時(shí)間: 2025-3-28 12:40 作者: ESO 時(shí)間: 2025-3-28 15:05 作者: RENIN 時(shí)間: 2025-3-28 20:49 作者: 蕁麻 時(shí)間: 2025-3-28 23:11 作者: doxazosin 時(shí)間: 2025-3-29 06:37 作者: 專心 時(shí)間: 2025-3-29 07:18 作者: FIN 時(shí)間: 2025-3-29 15:08
Antonella Mei-Pochtler,Ralph Boehlkeist unverkennbar, da? Fortschritte erzielt werden konnten, mit denen es gelingt, nicht nur eine zeitlich limitierte Tumorremissionen zu erreichen, sondern diese auch mit einer Verbesserung der Lebensqualit?t zu verbinden. Jedoch bedarf jede Therapieentscheidung einer sorgf?ltigen Abw?gung zwischen W作者: 強(qiáng)化 時(shí)間: 2025-3-29 15:39 作者: 著名 時(shí)間: 2025-3-29 22:21
wieder die"Expertenmeinungen" zur Endokrinologie, Geburtshilfe und Gyn?kologie und Onkologie aufgenommen worden. Sie beleuchten schlaglichtartig die einzelnen Themen – Schwerpunkte....Informieren Sie sich über die neuesten Entwicklungen in der Gyn?kologie und Geburtshilfe, mit denen Sie t?glich in d作者: Iatrogenic 時(shí)間: 2025-3-30 03:32 作者: agenda 時(shí)間: 2025-3-30 06:32 作者: Lineage 時(shí)間: 2025-3-30 11:06 作者: Proclaim 時(shí)間: 2025-3-30 16:22