標題: Titlebook: Responsible Communication; Wie Sie von PR und C Gabriele Faber-Wiener Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 CSR-Kommunikation.Cr [打印本頁] 作者: squamous-cell 時間: 2025-3-21 19:05
書目名稱Responsible Communication影響因子(影響力)
書目名稱Responsible Communication影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Responsible Communication網絡公開度
書目名稱Responsible Communication網絡公開度學科排名
書目名稱Responsible Communication被引頻次
書目名稱Responsible Communication被引頻次學科排名
書目名稱Responsible Communication年度引用
書目名稱Responsible Communication年度引用學科排名
書目名稱Responsible Communication讀者反饋
書目名稱Responsible Communication讀者反饋學科排名
作者: AER 時間: 2025-3-21 20:18
Kommunikation von Verantwortung in Theorie und Praxisend vorhanden. Dasselbe gilt für CSRKommunikation: Ihr Ziel – Legitimation – setzt zwei Parameter voraus: die Bereitschaft, das eigene Handeln an die Rechte anderer anzupassen und die Bereitschaft, auch andere einzubeziehen – d.h. Ethik als Basis für Denken und Handeln und echter Dialog, und nicht –作者: aspect 時間: 2025-3-22 02:40
Responsible Communication (RC) – ein neuer Zugangie wiederum dialogisch ausgerichtet und selbstkritisch ist. Damit zieht Responsible Communication den Verantwortungskreis weiter, als er in der bisherigen PR oder CSR-Kommunikation gezogen wurde. Kommunikation – als Verbindungsstelle zwischen Au?en- und Innenwelt – wird dadurch verantwortlich für da作者: IRS 時間: 2025-3-22 05:22
Die Umsetzung: Responsible Communication auf drei Ebenennd unter Beachtung der vier Grundannahmen: Sie handeln und kommunizieren prinzipiell: ausgewogen – selbstkritisch - ethik-basiert - dialogisch. Die Wirkung liegt auf der Hand: Effizienz und Effektivit?t zugleich. So werden z.B. durch die Einbeziehung der gesellschaftlichen Sicht falsche, d.h. undurc作者: 好開玩笑 時間: 2025-3-22 10:27 作者: MAL 時間: 2025-3-22 14:52
Book 2013h einer wertebasierten, zukunftsf?higen und diskursorientierten Kommunikation..Dies ist Kern dieses Buches. Es setzt sich mit den Voraussetzungen für glaubwürdige Kommunikation zusammen, untersucht die Praxis der PR und CSR-Kommunikation auf ihre Glaubwürdigkeit hin und entwickelt ein neues Konzept,作者: calumniate 時間: 2025-3-22 20:16
uf dem indischen Subkontinent erfolgreich Gesch?fte gemacht werden. Das Buch geht einauf die einzelnen Markteintrittsphasen, ebnet die Wege für die Suche von lokalen indischen Partnern und vermittelt wertvolle978-3-8349-9256-7作者: 圣歌 時間: 2025-3-22 22:32 作者: Affectation 時間: 2025-3-23 01:22
verlangt nach einer wertebasierten, zukunftsf?higen und diskursorientierten Kommunikation..Dies ist Kern dieses Buches. Es setzt sich mit den Voraussetzungen für glaubwürdige Kommunikation zusammen, untersucht die Praxis der PR und CSR-Kommunikation auf ihre Glaubwürdigkeit hin und entwickelt ein neues Konzept,978-3-642-38941-2978-3-642-38942-9作者: 憎惡 時間: 2025-3-23 07:43 作者: 創(chuàng)造性 時間: 2025-3-23 11:23 作者: SKIFF 時間: 2025-3-23 15:03
http://image.papertrans.cn/r/image/828734.jpg作者: metropolitan 時間: 2025-3-23 20:05 作者: 帶傷害 時間: 2025-3-23 22:38
rl Waldkirch solide Informationen zur fundierten Vorbereitung auf ein Indien-Engagement. Best-Practice-Beispiele erfolgreicher internationaler und mittelst?ndicher Unternehmen machen das Buch zum nutzwertigen Leitfaden für das Indiengesch?ft...."Ein praktischer Leitfaden für die Gesch?ftst?tigkeit i作者: 翅膀拍動 時間: 2025-3-24 03:12 作者: GUEER 時間: 2025-3-24 08:07
Responsible Management – Was ist das?ung des modernen Managements, das von Peter Drucker gepr?gt wurde. Das Ergebnis von erfolgreichem Responsible Management ist ?Earned Reputation“, d.h. Reputation, die auf dem Prinzip, Profite nur in legitimer und verantwortungsvoller Art zu machen, basiert und somit zu Glaubwürdigkeit und nachhaltigem Vertrauen führt.作者: 調整 時間: 2025-3-24 10:44 作者: 襲擊 時間: 2025-3-24 17:10
Responsible Management – Was ist das?ultierenden Kompetenznetzwerk weiterentwickelte Managementprinzip basiert unter anderem auf der Integrativen Unternehmensethik von Peter Ulrich. Durch die Umdrehung der Kausalit?t von Ethik und Profit, d.h. die Akzeptanz des Primats der Moral vor dem Business Case, ist es die logische Weiterentwickl作者: concise 時間: 2025-3-24 19:34 作者: HAIRY 時間: 2025-3-25 01:44
Responsible Communication (RC) – ein neuer Zugangenten und Kr?ften in alle Entscheidungen und Prozesse des Managements und die Ausrichtung der Kommunikation nach stringenten Kommunikationsprinzipien. Das bedeutet: anders entscheiden, anders steuern, anders kommunizieren. Zentrale Aufgabe von Responsible Communication ist somit einerseits, dem Mana作者: MANIA 時間: 2025-3-25 04:53
Die Umsetzung: Responsible Communication auf drei EbenenProzessen und nach au?en. Es setzt somit bereits bei Management-Entscheidungen und der Einführung von Ethik im Unternehmen an und nicht erst bei der Umsetzung oder Kommunikation von Entscheidungen nach au?en. Im Kern, d.h. bei gesellschaftspolitisch relevanten Unternehmensentscheidungen agiert Respo作者: 一再困擾 時間: 2025-3-25 08:55
Branchenpotenzial und Ausblickindungs-Stelle“ zu machen. Seine potenziellen Auswirkungen gehen daher in verschiedenste Richtungen: Unternehmen, Gesellschaft, PR-Branche und Beratung. Responsible Communication als integrierter Ansatz zwischen CSR und Kommunikation k?nnte die Rolle der Kommunikatoren damit von der reinen (Au?en)-K作者: 悲觀 時間: 2025-3-25 13:49 作者: 最后一個 時間: 2025-3-25 19:02 作者: 完整 時間: 2025-3-25 23:47
Conjugate Direction Methodsted by the desire to accelerate the typically slow convergence associated with steepest descent while avoiding the information requirements associated with the evaluation, storage, and inversion of the Hessian (or at least solution of a corresponding system of equations) as required by Newton’s meth作者: Fibroid 時間: 2025-3-26 02:18 作者: START 時間: 2025-3-26 04:25 作者: Confound 時間: 2025-3-26 11:16
Location Models for Preventive Careeen recognized for a long time. Preventive care programs can save lives and contribute to a better quality of life by reducing the needs for radical treatments. For example, there is evidence that mammograms taken on a regular basis have the potential to reduce deaths from breast cancer for women between the ages of 50 and 69 by up to 40?%.作者: 痛苦一生 時間: 2025-3-26 14:18
Integrating Perception and Systemic Theories in Collaborative Networks-Enhancing Adaptability and Reoposes a dual-framework approach to improve adaptability and resilience in CNs. Using the COVID-19 pandemic response and Global Supply Chain Management as case studies, we demonstrate the practical advantages of this integrated model in navigating complex, nonlinear environments.作者: 原告 時間: 2025-3-26 16:47 作者: 講個故事逗他 時間: 2025-3-26 23:33 作者: Dysplasia 時間: 2025-3-27 01:22 作者: 收藏品 時間: 2025-3-27 07:46
Autoimmune Murine Myocarditis and Immunomodulatory Interventions of vaccination strategies suppressing the expansion of autoreactive T cells or blocking pro-inflammatory cytokines. Taken together, we expect that insights from this model will soon result in clinically successful therapeutic options for DCMi.作者: Feedback 時間: 2025-3-27 11:24 作者: REP 時間: 2025-3-27 17:05 作者: 小平面 時間: 2025-3-27 20:41 作者: Antigen 時間: 2025-3-28 00:06
fend themselves against most groups of pathogens, including the viruses. Many antiviral resistance phenomena have been known and studied for decades but, until recently, understanding of their underlying mechanisms has lagged behind. These phenomena include resistance to infection, resistance to vir