作者: Discrete 時(shí)間: 2025-3-21 20:49 作者: 咽下 時(shí)間: 2025-3-22 02:04 作者: 天真 時(shí)間: 2025-3-22 06:29
?Zum Glück muss nicht ich entscheiden“. Praktiken der Responsibilisierung in der Sozialen Arbeiterenzen in Abh?ngigkeit von institutionellen Rahmenbedingungen und Mandat. So findet sich auch eine Form der begleiteten Responsibilisierung, welche die Klient:innen nicht einfach auf sich selbst zurückwirft, sondern versucht, die Voraussetzungen für die übernahme von Eigenverantwortung zu schaffen 作者: 絆住 時(shí)間: 2025-3-22 11:34
Der Imperativ der Biografisierung und die Ambivalenzen der Produktion (selbst-)verantwortlicher Subjografie als ?Selbstprojekt“ im Sinne einer l?ngerfristigen Perspektivit?t zu planen. Der Beitrag rekonstruiert dabei die Wirkweisen und Rationalit?ten kontraktp?dagogischer (Br?ckling, 2017). Instrumente und zielt darauf ab, die Ambivalenzen und Widersprüche einer institutionell angeleiteten Produkt作者: Atmosphere 時(shí)間: 2025-3-22 14:24 作者: 獸皮 時(shí)間: 2025-3-22 20:21
Ein Modell zur Zuschreibung individueller Klimaschutzverantwortunge Hilfsmittel nicht vermeidbaren Emissionen. Wir argumentieren, dass die einzelnen Bürger:innen ohne staatliche Unterstützung nur für die Reduktion ihrer aktuell hohen Emissionen verantwortlich gemacht werden k?nnen. Mit Blick auf alle anderen Emissionen kommt ihnen in erster Linie eine politische V作者: 得罪 時(shí)間: 2025-3-22 23:31
es Sch?nen von Frankreich. In die christliche Vision vom Schicksal der Seelen und von der g?ttlichen Gerechtigkeit gehen Kaiser und P?pste, Kirche und Reich genauso ein wie die astronomischen und philosophischen Erkenntnisse der Zeit. Allenthalben kann der Dichter erstaunen durch die Fülle seines Wi作者: 自由職業(yè)者 時(shí)間: 2025-3-23 02:06
Catrin Heite,Veronika Magyar-Haas,Clarissa Sch?res Sch?nen von Frankreich. In die christliche Vision vom Schicksal der Seelen und von der g?ttlichen Gerechtigkeit gehen Kaiser und P?pste, Kirche und Reich genauso ein wie die astronomischen und philosophischen Erkenntnisse der Zeit. Allenthalben kann der Dichter erstaunen durch die Fülle seines Wi作者: GOUGE 時(shí)間: 2025-3-23 06:23
n — kennen den Begriff der ?Norm? nicht. Sie trennen nicht zwischen Sein und Sollen, Aristoteles nicht, weil er die Tugenden im Ethos, in den Sitten und Gewohnheiten findet, Piaton nicht, weil ihm die Idee des Guten keine blo?e Norm, sondern das . ist. Aus diesen Gründen ist im Folgenden von der . p作者: –DOX 時(shí)間: 2025-3-23 12:39 作者: 棲息地 時(shí)間: 2025-3-23 17:09
Sabrina Schenkhe. Allein diese Wirkung verfolgen zu wollen, würde B?nde füllen. Verwiesen sei auf Hillebrand (1978, 2 Bde.; 2000) für die Wirkungsgeschichte bei den Dichtern; auf Schubert (1981/82), Krause (1984), Kotska/Wohlfahrt (1999), Ottmann (2006) für die Wirkung in der bildenden Kunst und in der Architektu作者: 故意釣到白楊 時(shí)間: 2025-3-23 19:44
Thomas Biebricherhe. Allein diese Wirkung verfolgen zu wollen, würde B?nde füllen. Verwiesen sei auf Hillebrand (1978, 2 Bde.; 2000) für die Wirkungsgeschichte bei den Dichtern; auf Schubert (1981/82), Krause (1984), Kotska/Wohlfahrt (1999), Ottmann (2006) für die Wirkung in der bildenden Kunst und in der Architektu作者: insurgent 時(shí)間: 2025-3-24 02:15 作者: 侵略 時(shí)間: 2025-3-24 04:25
Eva Nadaipublikanischen Parteien bemüht waren, Anschlu? an Poppers politische Philosophie zu gewinnen. Als ein Beispiel dafür mag der Sammelband gelten, der unter dem Titel . erschien. Er enth?lt ein bemerkenswertes Vorwort von Helmut Schmidt. Der Bundeskanzler fühlte sich durch Poppers Politik an den reform作者: syring 時(shí)間: 2025-3-24 06:31
Greta Wagnerd Nachteile sowohl der antiken als auch der neuzeitlichen Politik ist (4.). Die Griechen entdeckten die Politik, nicht das Politische. Warum gerade sie zu dieser Entdeckung f?hig waren, erkl?rt sich aus Eigentümlichkeiten ihrer Lebensweise und Kultur (5.).作者: 有雜色 時(shí)間: 2025-3-24 13:09
Laura Otto,Andreas Streinzer,Kathrin Eitel,Ruzana Liburkinad Nachteile sowohl der antiken als auch der neuzeitlichen Politik ist (4.). Die Griechen entdeckten die Politik, nicht das Politische. Warum gerade sie zu dieser Entdeckung f?hig waren, erkl?rt sich aus Eigentümlichkeiten ihrer Lebensweise und Kultur (5.).作者: 廣告 時(shí)間: 2025-3-24 15:16 作者: erythema 時(shí)間: 2025-3-24 19:29
Ivo Wallimann-Helmer,Hanna Schübelehende Verfassung — davon sind die amerikanischen Revolution?re genauso überzeugt wie die franz?sischen. Ob in Amerika, ob in Frankreich, allenthalben zeigt das Naturrecht revolution?re Wirkungen. Der Mensch als Mensch erh?lt sein Recht. Da? dies in die Verfassungen eingeht und nicht mehr l?nger nur作者: peak-flow 時(shí)間: 2025-3-24 23:46
Zürcher Begegnungenhttp://image.papertrans.cn/r/image/828707.jpg作者: Outspoken 時(shí)間: 2025-3-25 06:25
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42456-5Erziehungswissenschaft; Philosophie; Soziologie; Verantwortung; Selbstoptimierung; Eigenverantwortung; Ges作者: Antarctic 時(shí)間: 2025-3-25 09:01
978-3-658-42455-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: 迎合 時(shí)間: 2025-3-25 13:54 作者: ALIEN 時(shí)間: 2025-3-25 18:48
Catrin Heite,Veronika Magyar-Haas,Clarissa Sch?rBegriffsarbeit zu Responsibilisierung‘ aus interdisziplin?rer Perspektive.Differenzierende Analysen zu Verantwortung, Responsibilisierung, Selbstoptimierung.Reflexion aktueller sozialer Ph?nomene und 作者: FISC 時(shí)間: 2025-3-25 23:30
en. Aber in seiner Dichtung, in seinen Briefen und in seinen philosophischen Schriften findet sich mehr Politik als in den Werken vieler Zeitgenossen. Die Schrift . (1317?) ist nicht nur eine Propagandaschrift für den Kaiser und die Universalmonarchie. Sie ist auch ein Kompendium aller denkbaren phi作者: COKE 時(shí)間: 2025-3-26 02:28
Catrin Heite,Veronika Magyar-Haas,Clarissa Sch?ren. Aber in seiner Dichtung, in seinen Briefen und in seinen philosophischen Schriften findet sich mehr Politik als in den Werken vieler Zeitgenossen. Die Schrift . (1317?) ist nicht nur eine Propagandaschrift für den Kaiser und die Universalmonarchie. Sie ist auch ein Kompendium aller denkbaren phi作者: 勾引 時(shí)間: 2025-3-26 05:01 作者: parallelism 時(shí)間: 2025-3-26 10:10
Frieder Vogelmannlich ist auch von ?Jung-Konservatismus? in Abgrenzung zum Alt-Konservatismus des 19. Jh.s die Rede (Petzold 1978). W?hrend der Konservatismus des 19. Jh.s Institutionen oder Doktrinen bewahren will, verbündet sich der neue Konservatismus mit der Revolution. Bereits Dostojewski spricht in . (1876) vo作者: Androgen 時(shí)間: 2025-3-26 13:44
Sabrina Schenk945 — von Nietzsche inspirieren lassen: die Dichter in Deutschland, England, Amerika, und Skandinavien (die Gebrüder Mann, Robert Musil, Ernst Jünger, Alfred D?blin, Gottfried Benn; Jack London, James Joyce, Theodore Dreiser, Eugene O’Neill, George Bernard Shaw; André Gide, André Malraux, die dichte作者: 可行 時(shí)間: 2025-3-26 19:53
Thomas Biebricher945 — von Nietzsche inspirieren lassen: die Dichter in Deutschland, England, Amerika, und Skandinavien (die Gebrüder Mann, Robert Musil, Ernst Jünger, Alfred D?blin, Gottfried Benn; Jack London, James Joyce, Theodore Dreiser, Eugene O’Neill, George Bernard Shaw; André Gide, André Malraux, die dichte作者: 良心 時(shí)間: 2025-3-26 21:50 作者: 虛弱的神經(jīng) 時(shí)間: 2025-3-27 03:53 作者: 出來(lái) 時(shí)間: 2025-3-27 05:21
Greta Wagnericht verwechseln mit der die Neuzeit pr?genden Staatspolitik. Die Politik der Griechen war bezogen auf die Polis, die Stadt. Diese unterscheidet sich vom Staat, was ihre Gr??e, ihre Territorialit?t und ihren Grad der Bürgerbeteiligung angeht (2.). Politik war bei den Griechen nicht Staatspolitik, so作者: epicondylitis 時(shí)間: 2025-3-27 13:30 作者: 起來(lái)了 時(shí)間: 2025-3-27 16:52 作者: cauda-equina 時(shí)間: 2025-3-27 18:52 作者: enfeeble 時(shí)間: 2025-3-27 22:50
Book 2024eine theoretischen Bedeutungen und bringt so die Erziehungswissenschaft mit der Soziologie, der Philosophie oder der Geschichtswissenschaft ins Gespr?ch. Es wird sowohl danach gefragt, welche tragf?higen theoretischen, analytischen und politischen Perspektiven mit einer positiven Bezugnahme auf die 作者: Enliven 時(shí)間: 2025-3-28 04:21 作者: Veneer 時(shí)間: 2025-3-28 09:43
Praktiken und Prozesse der Responsibilisierung. Verantwortung aus kultur- und sozialanthropologischeigener Forschung: Plastikmüll in Kambodscha, Umgang mit Geflüchteten auf Malta sowie Sargassum-Algen in der mexikanischen Karibik. Diese münden in drei Thesen zu Verantwortung in der Praxis, die Responsibilisierung im Kontext von L?ndergrenzen überschreitender Ph?nomene neu beleuchtet.作者: 先驅(qū) 時(shí)間: 2025-3-28 13:40 作者: Evacuate 時(shí)間: 2025-3-28 17:53 作者: 配偶 時(shí)間: 2025-3-28 19:41
Responsibilisierung. Einleitende Perspektiven,me eigenverantwortlich zu l?sen, zueinander? Im Beitrag wird zwischen den Begrifflichkeiten ?Verantwortung‘, ?Verantwortungsübernahme‘ und ?Verantwortlichmachung‘ unterschieden und ausgelotet, welche theoretischen Perspektiven mit einer positiven Bezugnahme auf Verantwortung verbunden sind und welch作者: carotenoids 時(shí)間: 2025-3-29 02:22 作者: curriculum 時(shí)間: 2025-3-29 04:48
Individualisierende Responsibilisierung im metrischen Wir. Ordnungsmuster algorithmischer Adressieruten, scheinen vor allem zwei Denk-Figuren relevant zu sein: die Figur der individualisierenden Responsibilisierung und die des ?metrischen Wir‘. Die leitende These des folgenden Beitrags ist daher, dass Individualisierung mit der algorithmischen Steuerung von digitalen Prozessen eine neue Ausrichtun作者: Minutes 時(shí)間: 2025-3-29 08:57
(Ir-)Responsibilisierung, Genetik und Neurowissenschaftenhaften verwendet, um eine Regierungstechnologie zu beschreiben, die besonders auf die Herausforderung des Neoliberalismus abgestimmt ist, n?mlich die Frage, wie man freie Individuen regieren kann. In scheinbar paradoxer Gleichzeitigkeit mit der Hegemonie des Neoliberalismus, die sich stark auf indiv作者: sperse 時(shí)間: 2025-3-29 13:02