標題: Titlebook: Resampling Methods; A Practical Guide to Phillip I. Good Book 20012nd edition Springer Science+Business Media New York 2001 Applied Science [打印本頁] 作者: 閃爍 時間: 2025-3-21 17:45
書目名稱Resampling Methods影響因子(影響力)
書目名稱Resampling Methods影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Resampling Methods網(wǎng)絡公開度
書目名稱Resampling Methods網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Resampling Methods被引頻次
書目名稱Resampling Methods被引頻次學科排名
書目名稱Resampling Methods年度引用
書目名稱Resampling Methods年度引用學科排名
書目名稱Resampling Methods讀者反饋
書目名稱Resampling Methods讀者反饋學科排名
作者: Enliven 時間: 2025-3-21 21:39
automatisch eine weitere Herausforderung durch: wenn p?dagogische Praxis in ihrer theoretischen und empirischen Durchdringung m?glichst pr?zise erfasst werden soll, ist zun?chst den Ansprüchen der Grundlagenforschung gerecht getan, jedoch sind darüber hinaus gleichzeitig praxisbezogene (das Feld der作者: 食料 時間: 2025-3-22 02:27 作者: intercede 時間: 2025-3-22 08:05 作者: 珍奇 時間: 2025-3-22 11:02
Phillip I. Goodautomatisch eine weitere Herausforderung durch: wenn p?dagogische Praxis in ihrer theoretischen und empirischen Durchdringung m?glichst pr?zise erfasst werden soll, ist zun?chst den Ansprüchen der Grundlagenforschung gerecht getan, jedoch sind darüber hinaus gleichzeitig praxisbezogene (das Feld der作者: nutrition 時間: 2025-3-22 15:38
Phillip I. Goodautomatisch eine weitere Herausforderung durch: wenn p?dagogische Praxis in ihrer theoretischen und empirischen Durchdringung m?glichst pr?zise erfasst werden soll, ist zun?chst den Ansprüchen der Grundlagenforschung gerecht getan, jedoch sind darüber hinaus gleichzeitig praxisbezogene (das Feld der作者: Complement 時間: 2025-3-22 18:13 作者: 小鹿 時間: 2025-3-22 23:48
Phillip I. GoodSchulformen eher selten: die Gymnasiasten nehmen im Schuljahr 2002/2003 mit 3,89% zusammen mit den Realschülern (3,98%) die geringsten Anteile der am Ganztag partizipierenden Gruppe ein, w?hrend die Schülerinnen und Schüler der Integrierten Gesamtschule mit 66,81% den gr??ten Anteil der am Ganztag t作者: Lacunar-Stroke 時間: 2025-3-23 01:56 作者: PALSY 時間: 2025-3-23 06:08 作者: urethritis 時間: 2025-3-23 10:45 作者: 無所不知 時間: 2025-3-23 17:22
Phillip I. Goodtwortlich zu machen ist. Hier sind gesamtsystemische überlegungen sicher angebracht, aber die Initialzündung, die die Studie ausl?ste, entfachte eine Dynamik, die gelegentlich in das andere Extrem hinüberwogte: Aktionismus statt besonnene Aktion war ein h?ufig beobachtbares Ph?nomen in der Folge der作者: 出汗 時間: 2025-3-23 22:02
Phillip I. Goodfranst zunehmend aus. Der kleine Steuer- oder Versicherungsbetrug — was ist schon dabei? Dumm sind doch die, die da nicht mitmachen wollen. Vor Jahren schon konnte man es von Jugendlichen an W?nde gesprüht nachlesen: ?Legal, illegal, schei?egal.“ Unsere Gegenwart ist begleitet von einer Entzauberung作者: 高興去去 時間: 2025-3-24 01:07
eines Vorschlags, wie eine integrierte Form von Aus- und Identit?tsbildung auf kommunaler Basis institutionell konkretisiert und somit sowohl Qualifikation als auch Partizipation in einer zugleich demokratischen und kapitalistischen Gesellschaft erm?glicht werden k?nnten.作者: Dictation 時間: 2025-3-24 02:40 作者: reject 時間: 2025-3-24 08:15
Hypothesis Testing,In Chapter 2, we learned how to frame a hypothesis and an alternative and to use relabeling to generate a permutation distribution with which to discriminate between the two. In this chapter, you generate the permutation distributions for a variety of one- and two-sample hypotheses.作者: charisma 時間: 2025-3-24 12:50 作者: 樂器演奏者 時間: 2025-3-24 17:27 作者: Generosity 時間: 2025-3-24 19:46 作者: DOSE 時間: 2025-3-25 02:51 作者: nitric-oxide 時間: 2025-3-25 03:33 作者: Definitive 時間: 2025-3-25 11:21
Springer Science+Business Media New York 2001作者: 使害羞 時間: 2025-3-25 12:10
Testing a Hypothesis,s drawn. In this chapter, we learn how to frame hypotheses and alternatives about the population and to test them using the relabeling method. We learn the fundamentals of probability and apply them in practical situations. And we learn how to draw random, representative samples that can be used for testing and estimation.作者: 做作 時間: 2025-3-25 19:08 作者: AUGUR 時間: 2025-3-25 22:49
Model Building,isting and, preferably, graphing your anticipated results. From these graphs you will derive formal models combining deterministic and stochastic (that is, random) elements, then use the methods developed in Chapter 4 to estimate the values of model parameters and test hypotheses about them.作者: moribund 時間: 2025-3-26 04:06 作者: BROW 時間: 2025-3-26 08:09
https://doi.org/10.1007/978-1-4757-3425-6Applied Science; Descriptive statistics; Excel; Industrial Statistics; Nonparametric Statistics; Permutat作者: 陪審團每個人 時間: 2025-3-26 09:06 作者: conscribe 時間: 2025-3-26 15:44 作者: MENT 時間: 2025-3-26 17:47 作者: 學術討論會 時間: 2025-3-26 21:07 作者: 白楊 時間: 2025-3-27 03:58 作者: Outwit 時間: 2025-3-27 07:33
Model Building,isting and, preferably, graphing your anticipated results. From these graphs you will derive formal models combining deterministic and stochastic (that is, random) elements, then use the methods developed in Chapter 4 to estimate the values of model parameters and test hypotheses about them.作者: Metamorphosis 時間: 2025-3-27 09:27
When the Distribution Is Known,everal .-based distributions including the binomial (which you were introduced to in Chapter 2), the Poisson, and the normal or Gaussian, along with several other parametric distributions derived from them that are of value in testing location and dispersion.作者: 脆弱吧 時間: 2025-3-27 17:31
r generation learns the less than optimal methods of statistical analysis. Good attempts to remedy this situation by writing an introductory text that focuses on resampling methods, and he does it well."..— Ron C. Fryxell, Albion College.."...The wealth of the bibliography covers a wide range of dis作者: POWER 時間: 2025-3-27 18:20
Categorical Data,ons: “Blacks are as likely to be Democrats as they are to be Republicans.” Or, “the dominant genotype ‘spotted shell’ occurs with three times the frequency of the recessive.” In this chapter, you learn to test hypotheses like these that concern categorical and ordinal data.作者: DEFER 時間: 2025-3-28 01:33
gische Handlungsfeld spezifisch abgestimmte theoretische und forschungsmethodische Grundlagen zu erarbeiten sowie in entsprechende Designs von empirischen Untersuchungen zu übersetzen. Ganztagsschule ist deshalb eine Herausforderung für Forschung geworden, weil ganzt?gige Schulpraxis die zu ihren ko作者: 假裝是我 時間: 2025-3-28 02:37
Phillip I. Goodgische Handlungsfeld spezifisch abgestimmte theoretische und forschungsmethodische Grundlagen zu erarbeiten sowie in entsprechende Designs von empirischen Untersuchungen zu übersetzen. Ganztagsschule ist deshalb eine Herausforderung für Forschung geworden, weil ganzt?gige Schulpraxis die zu ihren ko作者: 舞蹈編排 時間: 2025-3-28 08:12
Phillip I. Goodliche Erkenntnisse finden nur schwer und z?hflüssig den Weg zu den Grundlagen bildungspolitischer Entscheidungen und führen immer nur — oft extrem — zeitversetzt zu tats?chlichen Ver?nderungen in schulischen und kommunalen Bildungsr?umen. Doch die Realisierung der Ganztagsschulidee hat eine interess作者: Exhilarate 時間: 2025-3-28 11:20
Phillip I. Goodgische Handlungsfeld spezifisch abgestimmte theoretische und forschungsmethodische Grundlagen zu erarbeiten sowie in entsprechende Designs von empirischen Untersuchungen zu übersetzen. Ganztagsschule ist deshalb eine Herausforderung für Forschung geworden, weil ganzt?gige Schulpraxis die zu ihren ko作者: 矛盾 時間: 2025-3-28 14:34 作者: 富饒 時間: 2025-3-28 21:19
Phillip I. Goodstets erneut befürwortet. Fragt man, warum das Ganztagsmodell ?für das gesamte F?rderschulwesen in besonders hohem Ma?“ als ein schulorganisatorischer K?nigsweg angesehen ist (.), so wird meist mit einem erh?hten lerndiagnostischen und Erziehungsbedarf der F?rderschulklientel argumentiert, dem die G作者: REIGN 時間: 2025-3-28 23:34