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標(biāo)題: Titlebook: Rennwagentechnik - Praxislehrgang Fahrdynamik; Eine praktische Anle Ralph Pütz,Ton Serné Book 20171st edition Springer Fachmedien Wiesbaden [打印本頁(yè)]

作者: 回憶錄    時(shí)間: 2025-3-21 18:24
書目名稱Rennwagentechnik - Praxislehrgang Fahrdynamik影響因子(影響力)




書目名稱Rennwagentechnik - Praxislehrgang Fahrdynamik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Rennwagentechnik - Praxislehrgang Fahrdynamik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Rennwagentechnik - Praxislehrgang Fahrdynamik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Rennwagentechnik - Praxislehrgang Fahrdynamik被引頻次




書目名稱Rennwagentechnik - Praxislehrgang Fahrdynamik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Rennwagentechnik - Praxislehrgang Fahrdynamik年度引用




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書目名稱Rennwagentechnik - Praxislehrgang Fahrdynamik讀者反饋




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作者: FAR    時(shí)間: 2025-3-21 20:34

作者: Cumbersome    時(shí)間: 2025-3-22 03:37
Ralph Pütz,Ton SernéSo werden Layout, Konstruktion und Materialien als Voraussetzung für Rennwagen richtig eingesetzt.Detailliert betrachtet Fahrwerk-Setup, Aerodynamik: Das macht den Unterschied von Rennwagen zum Pkw au
作者: 離開真充足    時(shí)間: 2025-3-22 05:45
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
作者: Agnosia    時(shí)間: 2025-3-22 12:26

作者: 難理解    時(shí)間: 2025-3-22 14:55

作者: Progesterone    時(shí)間: 2025-3-22 20:45

作者: 熱烈的歡迎    時(shí)間: 2025-3-23 01:18
Ralph Pütz,Ton Sernégspunkte über drei Grundpunkten liegen, schon auf das Innere eines Kreises oder einer Halbebene abgebildet wird. Den bequemsten Zugang zu diesem ganzen Fragenkomplex bildet folgender Satz von . (1877–1938), der erst 1904 entdeckt wurde und dem wir uns jetzt zuwenden.
作者: 蜈蚣    時(shí)間: 2025-3-23 02:50
Reifen ,,tabilisatoreinstellung, die Bewertung des Setups anhand differenzierter Reifentemperaturmessungen sowie die Ermittlung des optimalen Reifendrucks und Interpretation der Reifenabnutzung werden ebenfalls vorgestellt.
作者: Militia    時(shí)間: 2025-3-23 09:36

作者: 調(diào)味品    時(shí)間: 2025-3-23 09:48

作者: 裹住    時(shí)間: 2025-3-23 16:34
Book 20171st editionufhin folgt sukzessive die Vermittlung von Grundlagen mit dem Anspruch der unmittelbaren Anwendbarkeit des Wissens. Als erstes werden die wichtigsten Eigenschaften der Reifen beschrieben, um zu vermitteln, wie man die Eigenschaften der Reifen optimal ausnutzen kann. Erst in der Folge werden Federung
作者: inclusive    時(shí)間: 2025-3-23 22:00

作者: 可商量    時(shí)間: 2025-3-23 23:59

作者: 叫喊    時(shí)間: 2025-3-24 04:06
Reifen ,,emsverm?gen sowie die erreichbaren Kurvengeschwindigkeiten und haben letztendlich von allen Komponenten den .. Daher ist das Verst?ndnis der Reifeneigenschaften, die in ihrer Summe den Faktor ?Grip“ ausmachen, eine wichtige Voraussetzung für die Interpretation des Fahrzeugverhaltens in den fünf Phas
作者: Keratectomy    時(shí)間: 2025-3-24 10:01
,Schwingungsd?mpfer ,,urbs sowie Fahrzeugberührungen zu Schwingungen angeregt wird. Die vertikalen Schwingungen entlang der Hochachse (z-Achse) beeinflussen dabei durch Radlastver?nderungen nicht nur die Vertikaldynamik des Fahrzeugs, sondern auch signifikant die Querdynamik..D?mpferbauarten, -Kennlinien und -Parameter w
作者: 脫水    時(shí)間: 2025-3-24 14:25
Geometrie ,,ber die R?der und die Radaufh?ngung auf die Aufbaumasse des Fahrzeugs übertragen werden. Wenn die Kraftübertragungskinematik nicht vollst?ndig verstanden wird, k?nnen bei falscher Geometriewahl Probleme entstehen, deren geometriebedingter Ursache man sich sogar oft nicht bewusst ist. Das Ergebnis in
作者: ALIBI    時(shí)間: 2025-3-24 14:58
Federung ,,federn und Torsionsfedern werden beschrieben, sondern auch Blattfedern, weil letztere vor allem in historischen Rennserien üblich sind. Die Rolle der ″Motion Ratio″ wird aufgezeigt, und wie man diese in praxi vermessen kann. Zahlreiche Rechenbeispiele zu Federn und zur Umrechnung der Federrate mitte
作者: octogenarian    時(shí)間: 2025-3-24 22:12
Differenziale (Ausgleichsgetriebe) ,,nfahrt das kurven?u?ere Rad der Antriebsachse eine um Δv gr??ere, das kurveninnere Rad eine um Δv kleinere Geschwindigkeit aufweist als der Mittelpunkt der Antriebsachse. Ein Ausgleich ist folglich erforderlich. Ohne Differenzial (Ausgleichsgetriebe) würde sich eine kaum tolerierbare Belastung der A
作者: 領(lǐng)袖氣質(zhì)    時(shí)間: 2025-3-24 23:23

作者: ACRID    時(shí)間: 2025-3-25 04:12
Testfahrten ,,, die immer wieder gestellt wird, und die wie folgt beantwortet werden kann: .Erstens spielt der Faktor Mensch hinter dem Lenkrad, der Rennfahrer eine entscheidende Rolle. Zweitens beeinflussen die Reifen und Aerodynamik die Rundenzeiten hochsignifikant, weit vor der Motorleistung. Es sind jedoch no
作者: MAIZE    時(shí)間: 2025-3-25 08:42

作者: multiply    時(shí)間: 2025-3-25 14:52
Einleitung und Definitionen ,,entrifugalkraft, oder ’die Unsichtbare Hand’, und Zentripetalkraft wird erl?utert. Zum Schluss wird die Ermittlung von Untersteuern und übersteuern mit Hilfe von zwei unterschiedlichen Methoden mit Erl?uterung der theoretischen Grundlagen aufgezeigt.
作者: 必死    時(shí)間: 2025-3-25 18:42

作者: ALLEY    時(shí)間: 2025-3-25 22:01
,Schwingungsd?mpfer ,,s analysiert. Ebenso wird die D?mpferwirkung anhand von Histogrammen und aufgezeichneten Federwegen hinsichtlich der D?mpfung hoher und niedriger Frequenzen w?hrend des Durchfahrens der fünf Phasen einer Kurve beurteilt.
作者: Counteract    時(shí)間: 2025-3-26 04:01
Book 20171st editionstm?glich einzusetzen. Abschlie?end wird das Gelernte optimal auf das Durchfahren einer Kurve, verteilt auf fünf wesentliche Segmente, angewendet und pro Segment eine Analyse für m?gliche Ursachen von Unter- und übersteuern durchgeführt und L?sungsans?tze gegeben.
作者: echnic    時(shí)間: 2025-3-26 05:24
Vermessung des Setups ,,sondere Amateure, ein schon bestehendes Auto anstelle eines selbst konstruierten Rennwagens. Deshalb ist es wichtig, das existierende Auto vermessen zu k?nnen, um anschlie?end darauf aufbauend die wichtigsten Berechnungen, die in diesem Buch vorgestellt werden, durchführen zu k?nnen.
作者: Forehead-Lift    時(shí)間: 2025-3-26 10:26
Geometrie ,, Zusammenhang zwischen Spreizung und Nachlaufwinkel, Vorspur und Nachspur, Rollzentrum und Nickzentrum, Geometrie der Radaufh?ngung und der Spurstangenmechanismus, das Kr?ftespiel in L?ngs- und Querrichtung, das Ackermannprinzip sowie die analytische Ermittlung der Bewegung einer Doppelquerlenker-Radaufh?ngung Radaufh?ngung.
作者: 失望昨天    時(shí)間: 2025-3-26 13:09

作者: Metastasis    時(shí)間: 2025-3-26 18:32

作者: plasma-cells    時(shí)間: 2025-3-27 00:45
che in einer Umgebung einer wesentlich singul?ren Stelle unendlich oft angenommen werden, überall dicht auf der Riemannschen Kugel liegen. . (1856–1941) hat im Jahre 1879 das aufsehenerregende Resultat erhalten, wonach diese Stellen nicht nur überall dicht liegen, sondern die ganze Kugel bis auf h?c
作者: 漂浮    時(shí)間: 2025-3-27 03:47
Ralph Pütz,Ton Sernéche in einer Umgebung einer wesentlich singul?ren Stelle unendlich oft angenommen werden, überall dicht auf der Riemannschen Kugel liegen. . (1856–1941) hat im Jahre 1879 das aufsehenerregende Resultat erhalten, wonach diese Stellen nicht nur überall dicht liegen, sondern die ganze Kugel bis auf h?c
作者: CHOIR    時(shí)間: 2025-3-27 05:58
Ralph Pütz,Ton Sernéche in einer Umgebung einer wesentlich singul?ren Stelle unendlich oft angenommen werden, überall dicht auf der Riemannschen Kugel liegen. . (1856–1941) hat im Jahre 1879 das aufsehenerregende Resultat erhalten, wonach diese Stellen nicht nur überall dicht liegen, sondern die ganze Kugel bis auf h?c
作者: 注意    時(shí)間: 2025-3-27 09:49

作者: 不可比擬    時(shí)間: 2025-3-27 17:20

作者: 向下    時(shí)間: 2025-3-27 18:15
Fokusgrammatik und Indefinitheit Satzkern) und seinen syntaktischen Argumenten, dem Subjekts-NP und den Objekts-NPs. Man betrachtet im allgemeinen die Arbeiten von . (z.B. 1983, 1990; vgl. dazu auch . 1988, 1992; . 1986) als Fortführung dieses Ansatzes.
作者: tackle    時(shí)間: 2025-3-27 22:17
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42706-1oundwater mining in the study area..The scenario applications could allow for an increase in reclamation at Dakhla Oasis by 15%, with the condition of safe drawdown values less than 60?m for the period of 100?years..The study provides the benefits of applying the modeling techniques. Numerous valuab
作者: 攀登    時(shí)間: 2025-3-28 03:02
E. L. Suresh Babu,G. Suneel Kumar,Suvendu Kumar Sasmal,Rabi Narayan Beheraachine learning - uncertainty..Part IV: image registration; image-guided interventions and surgery; surgical data science; surgical planning and simulation; surgical skill and work flow analysis; and surgical visualization and mixed, augmented and virtual reality..Part V: computer aided diagnosis; i
作者: Explosive    時(shí)間: 2025-3-28 08:44

作者: 咽下    時(shí)間: 2025-3-28 11:02
a) Interne Unternehmenskommunikation zwischen Unternehmensmanagement und Mitarbeitenden sowie Führungskr?ften, b) Teamkommunikation, c) Führungskommunikation und d) informelle Mitarbeiterkommunikation. Daneben978-3-658-23390-7
作者: 向前變橢圓    時(shí)間: 2025-3-28 16:44
Approximation Power of ,,-Smooth Isogeometric Splines on Volumetric Two-Patch Domains,aph Mod 99:46–56, 2018). It was shown that the properties of the spline space depend strongly on the type of the gluing data that is used to specify the relation between the partial derivatives along the interface between the patches. Locally supported bases were shown to exist for trilinear geometr
作者: 觀察    時(shí)間: 2025-3-28 22:25

作者: 舞蹈編排    時(shí)間: 2025-3-29 02:41
Olivier Krebs,Paul Voisin,Michel Voosemerging field are provided, and selected real-world examples are presented..The ideas and descriptions in this book are based on collaboration with the industry, in the form of discussions with assessment orga978-3-319-99334-8




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