標(biāo)題: Titlebook: Religi?ser und kirchlicher Wandel in Ostdeutschland 1989–1999; Detlef Pollack,Gert Pickel Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Aus [打印本頁] 作者: rupture 時(shí)間: 2025-3-21 16:22
書目名稱Religi?ser und kirchlicher Wandel in Ostdeutschland 1989–1999影響因子(影響力)
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書目名稱Religi?ser und kirchlicher Wandel in Ostdeutschland 1989–1999讀者反饋
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作者: Radiculopathy 時(shí)間: 2025-3-21 20:32 作者: BUMP 時(shí)間: 2025-3-22 04:01 作者: 信徒 時(shí)間: 2025-3-22 07:32 作者: Banister 時(shí)間: 2025-3-22 10:23 作者: GEM 時(shí)間: 2025-3-22 14:11 作者: fatuity 時(shí)間: 2025-3-22 17:46
Heiner Meulemannnt of this story.Features many of the locations and memorial.[the text below needs editing and we must be careful not to say things about Dan Brown‘s book that could get Springer in legal trouble]..Dan Brown’s novel, The Da Vinci Code, was first published in 2003; its sales have reached 40 million w作者: 同時(shí)發(fā)生 時(shí)間: 2025-3-22 23:50
Michael Terweyany-Pakistan BIT of 1959, almost every investment agreement has included an FPS clause. FPS claims refer to the most diverse factual settings, from terrorist attacks to measures concerning concession contracts. Still, the FPS standard has received far less scholarly attention than other obligations 作者: 過時(shí) 時(shí)間: 2025-3-23 04:40 作者: Overstate 時(shí)間: 2025-3-23 08:07 作者: myopia 時(shí)間: 2025-3-23 10:24
Gert Pickelpractice.Provides a comprehensive and up-to-date study of th.This book provides a comprehensive study of the standard of ‘full protection and security’ (FPS) in international investment law. Ever since the Germany-Pakistan BIT of 1959, almost every investment agreement has included an FPS clause. FP作者: DUCE 時(shí)間: 2025-3-23 17:12 作者: Liability 時(shí)間: 2025-3-23 18:48 作者: 知識(shí)分子 時(shí)間: 2025-3-24 00:07
Klaus Hartmann waveform tomography.Includes methods for the numerical soluRecent progress in numerical methods and computer science allows us today to simulate the propagation of seismic waves through realistically heterogeneous Earth models with unprecedented accuracy. Full waveform tomography is a tomographic t作者: Limpid 時(shí)間: 2025-3-24 04:01
Detlef Pollack waveform tomography.Includes methods for the numerical soluRecent progress in numerical methods and computer science allows us today to simulate the propagation of seismic waves through realistically heterogeneous Earth models with unprecedented accuracy. Full waveform tomography is a tomographic t作者: 不愿 時(shí)間: 2025-3-24 10:20 作者: Projection 時(shí)間: 2025-3-24 11:53 作者: BOLUS 時(shí)間: 2025-3-24 16:10 作者: 審問 時(shí)間: 2025-3-24 20:45
Monika Wohlrab-Sahrou will be able to build a full-featured web application from scratch using AngularJS and Spring RESTful web services.?.Full stack web development is in demand because you can explore the best of different tools and frameworks and yet make your apps solid and reliable in design, scalability, robustn作者: 不能和解 時(shí)間: 2025-3-25 02:16 作者: Nerve-Block 時(shí)間: 2025-3-25 04:30 作者: 享樂主義者 時(shí)間: 2025-3-25 08:38 作者: MOTIF 時(shí)間: 2025-3-25 11:56
Religion und Toleranz gegenüber Ausl?ndernymptomatisch für ein ansteigendes Niveau der Intoleranz gegenüber Ausl?ndern, besonders rassischen und ethnischen Minderheiten, betrachten. Eine Anzahl dieser Analytiker hat über eine anwachsende Tendenz zur Xenophobie unter Ostdeutschen, besonders jungen M?nnern, berichtet (vgl. z.B. Die Zeit, 10. September 1998: 1).作者: opportune 時(shí)間: 2025-3-25 17:10
Kontingenzbew?ltigungenderselben besch?ftigt ist, scheint gegenw?rtig kaum noch zweifelhaft. Zweifel bestehen allerdings hinsichtlich der Frage, ob sie die einzige Instanz ist, die diese Funktion zu erfüllen vermag (vgl. Pollack 1995).作者: Charade 時(shí)間: 2025-3-25 20:50
Kirche und Konfessionslosigkeitlstudien zur Konfessionslosigkeit in Ostdeutschland. Vielf?ltiger und differenzierter sind auch die methodischen Zug?nge geworden, die sich inzwischen besser auf die ostdeutsche Lage eingestellt haben.作者: Vasoconstrictor 時(shí)間: 2025-3-26 01:15 作者: 折磨 時(shí)間: 2025-3-26 04:27 作者: doxazosin 時(shí)間: 2025-3-26 10:53 作者: Sinus-Node 時(shí)間: 2025-3-26 12:40 作者: subacute 時(shí)間: 2025-3-26 19:51 作者: 饑荒 時(shí)間: 2025-3-26 22:31
Moralische Striktheit und Religiosit?t in Ost- und Westdeutschland 1990–1994einem anstrengenden Besuchsprogramm beim Abendessen im Hotel an den Begleiter, den die SED den drei westdeutschen Journalisten zugewiesen hatte, fast zerstreut die Frage: ??Was meinen Sie eigentlich, ist der Sinn des Lebens?‘ Ohne Z?gern kam die Antwort: ?Der Sinn unseres Lebens liegt in der Leistun作者: subordinate 時(shí)間: 2025-3-27 03:25 作者: MIME 時(shí)間: 2025-3-27 05:49
Die konfessionell-religi?se Spannungslinie am Beispiel der Bundestagswahlen 1994 und 1998 aufgrund von langfristigen Gruppenbindungen getroffen werden, anachronistisch an. Dennoch gibt es in der Bundesrepublik zwei sozialstrukturell bestimmbare Gruppen der Bev?lkerung, die sich diesem Trend der Individualisierung entziehen. Hartn?ckig beharrt eine starke Mehrheit der Arbeiter darauf, di作者: Flat-Feet 時(shí)間: 2025-3-27 10:24 作者: 幻影 時(shí)間: 2025-3-27 15:29
Konfessionslose in Ost- und Westdeutschland — ?hnlich oder anders?von Religiosit?t. Ein zentraler Aspekt dieser Betrachtungen ist die parallele Aufteilung in eine pers?nliche, individuelle Religiosit?t und dem Bekenntnis zur Kirche als dem institutionalisierten Vertreter religi?ser Gemeinschaften. Diese Trennung gewinnt gerade im Kontext der schwindenden Akzeptanz作者: 閑蕩 時(shí)間: 2025-3-27 18:04
Jugendweihe zwischen Familie, Politik und ReligionArt Brennspiegel, in dem sich weltanschauliche, gesellschaftliche und kulturelle Entwicklungen im Spannungsfeld von Politik, Religion und Familie bündeln. Sie ist Teil der modernen Atheismusgeschichte und wird religionssoziologisch dadurch hintergründig, da? sie als Konfirmationsersatz selbst ein — 作者: 鎮(zhèn)痛劑 時(shí)間: 2025-3-28 01:37
Kontingenzbew?ltigungenworden. Faust, am Ende des 20. Jahrhunderts aufgefordert, sich hinsichtlich seiner religi?sen Einstellung zu erkl?ren, würde von Frau K?the denn wohl auch mit der zeitgem??eren Frage konfrontiert: ?Wie h?ltst du‘s mit der Kontingenzbew?ltigung?“, denn da? Religion, so sie diesen Namen verdient, mit 作者: 歸功于 時(shí)間: 2025-3-28 05:47
Wider den Strom — Kircheneintritte in Ostdeutschlandch deshalb nicht darauf beschr?nken, da? man nur danach fragt, wie Religion und Kirche sich nach dem Zusammenbruch des Sozialismus entwickeln und neu ausrichten. Will man die unter den ver?nderten historischen Bedingungen sich zeigenden Tendenzen des Religi?sen in der ostdeutschen Gesellschaft zurei作者: Ondines-curse 時(shí)間: 2025-3-28 06:51
Der Zusammenhang zwischen kirchlicher und au?erkirchlicher Religiosit?t in Ostdeutschland im Vergleie schrumpfte in den 40 Jahren des Bestehens der DDR von elf auf etwa vier Prozent, der der evangelischen Kirchen von 81 auf etwa 25 Prozent (Pollack 1994: 374). Auch nach dem Untergang der DDR setzte sich der Proze? der Minorisierung der Kirchen fort (Statistischer Bericht 1990/91; 1992; 1993/94). D作者: Pamphlet 時(shí)間: 2025-3-28 13:29
?Alternative Religiosit?t“ in Ostdeutschland im Kontinuum zwischen cult-movements und Esoterik-Angebenschaftlichen Diskussion Konsens. Der vorliegende Beitrag knüpft an diesen Erkenntnisstand an, indem er institutionelle Verfestigungen ?alternativer Religiosit?t” in den Blick nimmt. Auf diese Weise werden die bereits an anderen Stellen vorgenommenen überlegungen erg?nzt, die sich vornehmlich auf s作者: 讓你明白 時(shí)間: 2025-3-28 18:06 作者: paltry 時(shí)間: 2025-3-28 21:47
Religionen und Religiosit?ttdeutschland — wie für alle postkommunistischen L?nder — ist im letzten Jahrzehnt ein besonders gro?es Ma? an Turbulenz, Unübersichtlichkeit und — darauf zurückweisend — an Orientierungslosigkeit der Menschen charakteristisch geworden. Trotzdem führt dieses Besondere an Kontingenz weder zur Revitali作者: 提名的名單 時(shí)間: 2025-3-29 02:44 作者: Grasping 時(shí)間: 2025-3-29 06:33
Kirche und Konfessionslosigkeitn. Es konnte nicht ausbleiben, da? die überlegungen zum Thema auch spekulative Elemente enthielten. Zudem war die Diskussion in Ostdeutschland auch davon gepr?gt, da? kirchlicherseits theologische Urteile die Analyse beeintr?chtigten. Inzwischen gibt es sehr viel empirisches Material und viele Einze作者: 小平面 時(shí)間: 2025-3-29 09:46
Einleitungen Wohn- und Lebensstil der neuen Bundesbürger hinein. Die Ver?nderungen betrafen ihr Verh?ltnis zur Bürokratie, zum Geld, zur Zeit, ja sogar zum eigenen K?rper. Liegt es angesichts dieses umfassenden, radikalen Wandels nicht nahe, auch auf dem religi?sen Feld mit deutlich wahrnehmbaren Ver?nderungen zu rechnen?作者: 表示向前 時(shí)間: 2025-3-29 12:54
?Alternative Religiosit?t“ in Ostdeutschland im Kontinuum zwischen cult-movements und Esoterik-AngebReligiosit?t” in den Blick nimmt. Auf diese Weise werden die bereits an anderen Stellen vorgenommenen überlegungen erg?nzt, die sich vornehmlich auf subjektive Orientierungen, Einstellungen und individuelle Praktiken ostdeutscher Bürger beziehen..作者: 令人發(fā)膩 時(shí)間: 2025-3-29 18:53
Konfessionslose in Ost- und Westdeutschland — ?hnlich oder anders?and ausdrückt, an Bedeutung.. Nicht selten wird dabei Konfessionslosigkeit als Merkmal gesehen, welches genauso zur Best?tigung der Individualisierung, wie auch als Beleg der überlegungen einer reinen S?kularisierung — also einem Bedeutungsverlust von Kirche und Religion — herangezogen werden kann.作者: 火花 時(shí)間: 2025-3-29 21:29 作者: allergen 時(shí)間: 2025-3-30 03:56 作者: coalition 時(shí)間: 2025-3-30 04:40 作者: OVERT 時(shí)間: 2025-3-30 08:47
Postmodernisierung von Religion in Deutschland — Ost-West-Vergleich im europ?ischen Kontextammenfassung dieser überlegungen formuliert werden, die dann auch empirisch überprüft werden (allgemein: Beck 1986b; Welsch 1988; Preglau/Richter 1998; zur postmodernen Religion: Dubach/ Campiche 1993; Gabriel 1993; Denz 1994; 1995; 1998).作者: Nibble 時(shí)間: 2025-3-30 14:28 作者: 忘恩負(fù)義的人 時(shí)間: 2025-3-30 16:53
Religionen und Religiosit?teligi?se Schichtungen, kollektives Ged?chtnis und politische Religion herangezogen. Die theoretischen Er?rterungen werden eng mit regionalen Bezügen verwoben, um sich gegenseitig kritisch zu erg?nzen. Beginnen m?chte ich mit einem kurzen Bericht zum Kontext meiner Er?rterungen:作者: 幻想 時(shí)間: 2025-3-30 21:51
Hermann Denz are not, however, made up. The present book is the scientific story behind the scene of several of the book’s actions that take place on the axis of France that passes through Paris. ..The Paris Meridian is the name of this location. It is the line running north-south through the astronomical obser作者: 確定無疑 時(shí)間: 2025-3-31 02:53 作者: 好忠告人 時(shí)間: 2025-3-31 07:25
J?rg Jacobsment treaties, the role ascribed to custom, and the interplay between FPS and othertreaty-based standards...Besides delivering a detailed analysis of the FPS standard, this book also serves as a guide to the relevant sources, providing an overview of numerous legal instruments, examples of state pra作者: Biofeedback 時(shí)間: 2025-3-31 09:50 作者: 津貼 時(shí)間: 2025-3-31 17:13
Albrecht D?hnertment treaties, the role ascribed to custom, and the interplay between FPS and othertreaty-based standards...Besides delivering a detailed analysis of the FPS standard, this book also serves as a guide to the relevant sources, providing an overview of numerous legal instruments, examples of state pra作者: Sarcoma 時(shí)間: 2025-3-31 18:35
Harald Wagnernvironment and creating yourRESTful services to perform CRUD operations. Then you will migrate the front-end tools—AngularJS and Bootstrap—into your Spring Boot application to consume RESTful services. You will secure your REST API using Spring Security and consume your secured REST API using Angula作者: 反叛者 時(shí)間: 2025-4-1 00:40
Monika Wohlrab-Sahrnvironment and creating yourRESTful services to perform CRUD operations. Then you will migrate the front-end tools—AngularJS and Bootstrap—into your Spring Boot application to consume RESTful services. You will secure your REST API using Spring Security and consume your secured REST API using Angula作者: faucet 時(shí)間: 2025-4-1 01:51 作者: famine 時(shí)間: 2025-4-1 07:13
Moralische Striktheit und Religiosit?t in Ost- und Westdeutschland 1990–1994 nicht zu unterscheiden. Daher die Promptheit der ersten Antwort. Aber die zweite, auf eine Besinnung folgende Antwort zeigt, da? der Dozent nicht nur seine Rolle spielte, sondern es ernst meinte: mit der wiederholten Beteuerung beweist er die erlernte Unf?higkeit zur Unterscheidung. Um aber die Dif作者: 英寸 時(shí)間: 2025-4-1 11:56 作者: 皮薩 時(shí)間: 2025-4-1 18:12
Die konfessionell-religi?se Spannungslinie am Beispiel der Bundestagswahlen 1994 und 1998bl?sung von der SPD als der alleinigen politischen Vertretung ?u?ert. Die CDU/CSU hat ebenfalls einen Rückgang ihres Potentials an Stammw?hlern zu beklagen. Unter den kirchlich gebundenen W?hlern werden insbesondere die Bindungen der Katholiken an ihre Religionsgemeinschaft schw?cher, und der Anteil