標(biāo)題: Titlebook: Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie; Vertrauen und Commit Rüdiger Witzel Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien [打印本頁] 作者: Mosquito 時(shí)間: 2025-3-21 18:15
書目名稱Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie影響因子(影響力)
書目名稱Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie被引頻次
書目名稱Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie年度引用
書目名稱Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie年度引用學(xué)科排名
書目名稱Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie讀者反饋
書目名稱Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie讀者反饋學(xué)科排名
作者: Libido 時(shí)間: 2025-3-21 22:28
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9247-1Beziehungs-Management; Erfolgsfaktor; Kommunikation; Marketing; Marktbearbeitung; Medikamente; Patient; Pha作者: gerrymander 時(shí)間: 2025-3-22 01:35 作者: patella 時(shí)間: 2025-3-22 08:26 作者: 表被動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-22 09:21
ettlements and between them, within polities and between them, and so on. The whole thrust of Boasian relativism was to stress these continuities in the social evolutionary scale: the similarities to be found in societies of vastly different scales suggested their essential parity as historical outc作者: Choreography 時(shí)間: 2025-3-22 16:40 作者: carotid-bruit 時(shí)間: 2025-3-22 19:52
of long-distance trade routes; manipulation of social or ideological factors; the simple hiving off of daughter communities resulting in community hierarchies; circumscription (social or geographic), coercive exploitation, ritual values, external threats, labor-intensive investment in productive fa作者: 流眼淚 時(shí)間: 2025-3-22 22:20 作者: 我怕被刺穿 時(shí)間: 2025-3-23 02:21
ettlements and between them, within polities and between them, and so on. The whole thrust of Boasian relativism was to stress these continuities in the social evolutionary scale: the similarities to be found in societies of vastly different scales suggested their essential parity as historical outc作者: Euthyroid 時(shí)間: 2025-3-23 07:48 作者: 盡管 時(shí)間: 2025-3-23 12:23 作者: Bouquet 時(shí)間: 2025-3-23 14:47
Relationship Marketing in der Pharmazeutischen IndustrieVertrauen und Commit作者: 羊齒 時(shí)間: 2025-3-23 21:34
Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie978-3-8350-9247-1作者: 吹牛需要藝術(shù) 時(shí)間: 2025-3-24 00:09 作者: 解開 時(shí)間: 2025-3-24 04:47
,Ein Modell vertrauensbasierter Pharma-Gesch?ftsbeziehungen,le Austausche stattfinden, als den Kern aller sozialen Beziehungen. Auch Thibaut/ Kelley (1959) vertreten diese dyadische Modellierung. Aus einer soziologischen Perspektive betrachtet wird mit dem Konzept der Dyade bewusst eine enge analytische Fokussierung auf die Mikro-Ebene sozialen Verhaltens vo作者: Limerick 時(shí)間: 2025-3-24 09:28
Schlussbetrachtung,ges Modell nicht die alleinige Informationsgrundlage des Management von Pharma-Gesch?ftsbeziehungen darstellen kann. Um umfassende unternehmensspezifische Handlungsempfehlungen abgeben zu k?nnen, müssten noch andere Gr??en berücksichtigt werden: z.B. die relative ?konomische Attraktivit?t einzelner 作者: 無孔 時(shí)間: 2025-3-24 14:35 作者: 柔美流暢 時(shí)間: 2025-3-24 17:02 作者: Hangar 時(shí)間: 2025-3-24 19:41
n des Arztes in ein Unternehmen seine Innovations- und die Weiterempfehlungsbereitschaft hinsichtlich innovativer Medikamente f?rdern. Eine auf Vertrauen und Relationship Commitment basierende Pharma-Gesch?ftsbeziehung ist somit ein wesentlicher Erfolgsfaktor des Pharma-Marketing. .978-3-8350-0402-3978-3-8350-9247-1作者: 規(guī)范就好 時(shí)間: 2025-3-25 02:35 作者: Ventricle 時(shí)間: 2025-3-25 05:36
Book 2006ichem Umfang steuern. Daher steht das Pharma-Marketing vor der Aufgabe, eine auf Dauer angelegte Gesch?ftsbeziehung zu den ?rzten aufzubauen. Denn nur so k?nnen die Ertragspotenziale solcher Indikationsgebiete erschlossen werden, in denen das Arzneimittelrecht eine an den Patienten gerichtete direkt作者: maladorit 時(shí)間: 2025-3-25 10:52
Ausgangsbedingungen des Pharma-Relationship Marketing - Die Akteure des Pharma-Marktes,ehandlung h?ngt dabei auch von dem therapiekonformen Verhalten des Patienten ab, dem somit sowohl eine konsumtive als auch eine produktive Funktion zukommt (vgl. Schiander 2004, S. 708; Ulrich 2002, S. 73). Für die Erstellung therapeutischer Leistungsergebnisse (also z.B. die Heilung einer Erkrankun作者: 眨眼 時(shí)間: 2025-3-25 15:01 作者: 爭(zhēng)吵加 時(shí)間: 2025-3-25 17:19
,Ein Modell vertrauensbasierter Pharma-Gesch?ftsbeziehungen,ologen wie Thibaut/Kelley (1959; 1991). Auch wenn diese soziale Interaktionstheorie ihrem Ursprung nach keine marketingwissenschaftliche Theorie darstellt, wurde ihre übertragbarkeit auf die Forschung im Marketing und speziell im Relationship Marketing von zahlreichen Autoren wie Dwyer et al. (1987)作者: 卵石 時(shí)間: 2025-3-25 23:32
,Eine empirische Studie unter Berliner Gyn?kologen, empirischen überprüfung unterzogen worden sind. Durch die Wahl der Pharma-Gesch?ftsbeziehung als dem Untersuchungsgegenstand dieser Arbeit bezieht sich das hier entwickelte Modell allein auf den Pharma-Markt und zeichnet sich somit durch eine hohe Branchenspezifit?t aus. Die im Rahmen der Modellent作者: landmark 時(shí)間: 2025-3-26 01:59
Schlussbetrachtung, gewonnenen Erkenntnisse in erster Linie das Verst?ndnis dafür f?rdern, welche Faktoren bei der Entstehung stabiler Pharma-Gesch?ftsbeziehungen zwischen ?rzten und Pharmauntemehmen eine wesentliche Rolle spielen. Darüber hinaus wird untersucht, inwieweit sich die zwei zentralen Beziehungsvariablen d作者: 新鮮 時(shí)間: 2025-3-26 04:25
in erheblichem Umfang steuern. Daher steht das Pharma-Marketing vor der Aufgabe, eine auf Dauer angelegte Gesch?ftsbeziehung zu den ?rzten aufzubauen. Denn nur so k?nnen die Ertragspotenziale solcher Indikationsgebiete erschlossen werden, in denen das Arzneimittelrecht eine an den Patienten gericht作者: 不可救藥 時(shí)間: 2025-3-26 09:13 作者: CLASH 時(shí)間: 2025-3-26 16:05 作者: 擦試不掉 時(shí)間: 2025-3-26 17:44 作者: Jejune 時(shí)間: 2025-3-26 23:24
without reference to causal models and they are vague. My goal is to establish a better understanding of how nonegalitarian societies emerged from an egalitarian hunter gatherer base. This topic has captured the attention of a wide range of scholars over the past several decades, and there exist a n作者: 政府 時(shí)間: 2025-3-27 03:48
l aggrandizers; and the constraints that suppress these ambitious individuals altogether are imposed only by relatively few societies, all of them (in the ethnographic record, at least) operating in extremely harsh environments, where risk pooling is imperative, and individual accumulation is counte作者: NOT 時(shí)間: 2025-3-27 05:30 作者: 流浪 時(shí)間: 2025-3-27 12:28 作者: 有惡意 時(shí)間: 2025-3-27 15:15 作者: diabetes 時(shí)間: 2025-3-27 21:12 作者: 訓(xùn)誡 時(shí)間: 2025-3-28 01:44
https://doi.org/10.1057/9780230374751fiction; Modernism; novel; postmodernism; realism作者: Enteropathic 時(shí)間: 2025-3-28 02:40 作者: conceal 時(shí)間: 2025-3-28 09:52