派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Rekonstruktionen von Bildungs(un-)gerechtigkeit; Begriffliche und ber Katharina Graalmann Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor( [打印本頁]

作者: 中間時(shí)期    時(shí)間: 2025-3-21 18:54
書目名稱Rekonstruktionen von Bildungs(un-)gerechtigkeit影響因子(影響力)




書目名稱Rekonstruktionen von Bildungs(un-)gerechtigkeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Rekonstruktionen von Bildungs(un-)gerechtigkeit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Rekonstruktionen von Bildungs(un-)gerechtigkeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Rekonstruktionen von Bildungs(un-)gerechtigkeit被引頻次




書目名稱Rekonstruktionen von Bildungs(un-)gerechtigkeit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Rekonstruktionen von Bildungs(un-)gerechtigkeit年度引用




書目名稱Rekonstruktionen von Bildungs(un-)gerechtigkeit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Rekonstruktionen von Bildungs(un-)gerechtigkeit讀者反饋




書目名稱Rekonstruktionen von Bildungs(un-)gerechtigkeit讀者反饋學(xué)科排名





作者: Spinal-Tap    時(shí)間: 2025-3-21 23:55
,Belastung, Berufswahlweg, Schulform und Bildungs(un-)gerechtigkeit – Diskussion ausgew?hlter ErgebnIn diesem Kapitel werden drei Themenbereiche diskutiert, die sich aus der sinngenetischen Typenbildung zu Bildungs(un-)gerechtigkeitsorientierungen ergeben haben. Neben ?Schulform‘ und ?Berufswahlweg‘ als soziogenetische Tendenzen wird auch ‘Belastung‘ im Lehrer*innenberuf als von den Befragten relevant gemacht hier bedacht.
作者: Generalize    時(shí)間: 2025-3-22 01:57
Methodologisch-methodische Reflexionen,In diesem Kapitel werden im Anschluss an die Darstellung der rekonstruierten Typen und die Diskussion ausgew?hlter weiterführender Themenbereiche sowohl methodologische Pr?missen als auch das methodische Vorgehen an sich reflektiert.
作者: Essential    時(shí)間: 2025-3-22 07:46
,Ausführende Gedanken: Resümee und Ausblick,In diesem Kapitel werden die einzelnen Kapitel der Arbeit resümiert und zusammengeführt. Dabei werden die rekonstruierten Lehrer*innenorientierungen auf Bildungs(un-)gerechtigkeit zugespitzt. Es werden zudem Anschlussm?glichkeit in inhaltlicher wie forschungspraktischer Perspektive angeführt, sodass abgerundet aus der Arbeit ausgeführt wird.
作者: mechanical    時(shí)間: 2025-3-22 08:59

作者: 輕而薄    時(shí)間: 2025-3-22 15:40

作者: Dictation    時(shí)間: 2025-3-22 17:51

作者: 清楚說話    時(shí)間: 2025-3-23 00:22

作者: 擔(dān)憂    時(shí)間: 2025-3-23 01:38
Methodologisch-methodische Entscheidungen und Einordnungen,?hlte Form von Interviews mit Vignetten gew?hlt wurde. Anschlie?end wird die Dokumentarische Methode methodologisch wie forschungspraktisch eingeordnet und im Kontext des Forschungsvorhabens legitimiert.
作者: 遺忘    時(shí)間: 2025-3-23 05:47

作者: VEIL    時(shí)間: 2025-3-23 13:30
Methodologisch-methodische Entscheidungen und Einordnungen,?hlte Form von Interviews mit Vignetten gew?hlt wurde. Anschlie?end wird die Dokumentarische Methode methodologisch wie forschungspraktisch eingeordnet und im Kontext des Forschungsvorhabens legitimiert.
作者: instructive    時(shí)間: 2025-3-23 15:51

作者: dermatomyositis    時(shí)間: 2025-3-23 21:08
Vier Typen von Lehrer*innenorientierungen auf Bildungs(un-)gerechtigkeit in Bezug auf soziale Herkupen?wird Typ für Typ detailliert das Tertium Comparationis herausgestellt, indem nicht nur zentrale Hintergrundinformationen, die ex- wie immanent aus den Interviews rekonstruiert werden konnten und aus dem Postskript zug?nglich wurden, sondern vor allem die sich verdichteten Vergleichsdimensionen dokumentiert werden.
作者: insecticide    時(shí)間: 2025-3-24 02:09

作者: 起皺紋    時(shí)間: 2025-3-24 06:21
2512-1375 rer*innenorientierungen zu Bildungs(un-)gerechtigkeit rekonstruiert:.? Im wissenschaftsorientierten Typ wird Bildungs(un-)gerechtigkeit beruflich zurückgewiesen..? Im schüler*innenorientierten Typ wird Bildungsungerechtigkeit als den Berufsalltag leitendes Problem markiert..? Im stressorientierten T
作者: 我還要背著他    時(shí)間: 2025-3-24 08:45

作者: tolerance    時(shí)間: 2025-3-24 12:23

作者: 平息    時(shí)間: 2025-3-24 15:18

作者: 通情達(dá)理    時(shí)間: 2025-3-24 23:03
Katharina Graalmannwhich Foucault had been a member between 1950 and 1953); by Foucault’s judgments about Eastern Bloc policies; by intellectual rivalries and alliances (with Althusser, Sartre and Deleuze, the .); and by the shifting articulations between philosophy and political intervention, with Foucault, for insta
作者: 執(zhí)拗    時(shí)間: 2025-3-25 02:53
Katharina Graalmann of the Enlightenment as the emergence of the ‘a(chǎn)rt of not being governed’ and then, in relation to a present more contemporary to Foucault, a certain number of references including, most notably, to the Frankfurt School. In similar fashion, alongside these chronological references which delineate hi
作者: Infraction    時(shí)間: 2025-3-25 06:50

作者: motivate    時(shí)間: 2025-3-25 09:10
Katharina Graalmannn as one of the main rituals we rely on for the production of truth’ (Foucault, 1998: 58). Confession, spontaneous or extorted, ‘became one of the West’s most highly valued techniques for producing truth’: ‘Western man has become a confessing animal’ (59). In each of these statements, Foucault preci
作者: Arresting    時(shí)間: 2025-3-25 12:57
neologism suggesting a particular rationality which came to underpin the exercise of government. However, this new rationality of government was distinguished from sovereignty not only by the fact that it was solicitous of the health and productivity, and even happiness of those it governed (and he
作者: 一瞥    時(shí)間: 2025-3-25 16:47

作者: Maximizer    時(shí)間: 2025-3-25 22:17
2512-1375 otenzial aus dem Konzept zu nehmen.Zudem sind eine Reflexion der eigenen Berufsbiografie und sozialer Positionierungen sowie die Inszenierung des eigenen beruflichen Ethos wichtig, um (Nicht-)Passungskonsequenzen im schulischen Kontext zu verringern..978-3-658-43725-1978-3-658-43726-8Series ISSN 2512-1375 Series E-ISSN 2512-1405
作者: monopoly    時(shí)間: 2025-3-26 00:43
body of literature which views recent economic and politica.This title explains the causes of the financial crisis and the economic reforms that were created subsequently through a Foucauldian philosophical lens. The author sets out the approaches established by Foucault – namely governmentality, b
作者: 有限    時(shí)間: 2025-3-26 07:22

作者: 飾帶    時(shí)間: 2025-3-26 08:28
Katharina Graalmann of ‘a(chǎn)ffiliation’ (Foucault, 2012: 101) was particularly intense when it came to what Sartre — an early philosophical nemesis and later ally in activism — deemed the untranscendable horizon of our times. The many interviews where Foucault was coaxed into confronting this matter head-on are replete w
作者: atopic    時(shí)間: 2025-3-26 14:35
Katharina Graalmannbeen interested in the text since 1978, carrying out an extensive analysis at a talk given that year at the .. In this first reading, the attempt to distinguish critique on the one hand – as way of finding the limits of our capacity to know – and the . on the other – as an attitude towards our own p
作者: Individual    時(shí)間: 2025-3-26 17:12

作者: PHON    時(shí)間: 2025-3-26 22:13
Katharina Graalmann He explains why and how he replaced the question of ‘epistemological structures’ with that of ‘a(chǎn)lethurgic forms’; in other words, how he replaced the problem of truth and ‘true discourse’ with that of the ‘production of truth’ and ‘the act by which it is manifested’. Foucault recounts his shift fro
作者: 信任    時(shí)間: 2025-3-27 04:13

作者: 提名的名單    時(shí)間: 2025-3-27 08:39

作者: 浮雕寶石    時(shí)間: 2025-3-27 11:24

作者: 譏笑    時(shí)間: 2025-3-27 16:26

作者: Diuretic    時(shí)間: 2025-3-27 18:13
https://doi.org/10.1007/978-3-642-20447-0Genomics resources; Nutraceuticals; Phytomedicine; Plant cultivation; Plant domestication
作者: Ordnance    時(shí)間: 2025-3-28 01:51





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
星座| 陇川县| 涟源市| 石渠县| 江永县| 乌审旗| 临武县| 绿春县| 二手房| 九寨沟县| 宜春市| 会泽县| 屯留县| 沁源县| 屏边| 阿巴嘎旗| 吴桥县| 富蕴县| 德庆县| 喜德县| 北辰区| 临夏市| 枣强县| 芜湖县| 玛沁县| 长岭县| 富宁县| 崇义县| 葵青区| 包头市| 开江县| 邯郸县| 星座| 肥乡县| 阳泉市| 佳木斯市| 洛阳市| 奉节县| 噶尔县| 上饶市| 青冈县|