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標(biāo)題: Titlebook: Reibungsminimierung im Antriebsstrang 2016; Gesamtsystem im digi Johannes Liebl Conference proceedings 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden G [打印本頁(yè)]

作者: 連續(xù)不斷    時(shí)間: 2025-3-21 16:30
書目名稱Reibungsminimierung im Antriebsstrang 2016影響因子(影響力)




書目名稱Reibungsminimierung im Antriebsstrang 2016影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Reibungsminimierung im Antriebsstrang 2016網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Reibungsminimierung im Antriebsstrang 2016被引頻次




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書目名稱Reibungsminimierung im Antriebsstrang 2016年度引用




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書目名稱Reibungsminimierung im Antriebsstrang 2016讀者反饋




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作者: Ergots    時(shí)間: 2025-3-21 21:47
Effizienzsteigerung bei modernen Antriebssystemen durch Kombination von Simulation und Versuch,irkungsgrades in der frühen Produktentstehungsphase startet. Mit einer Berechnungsmethodik für Konzeptwirkungsgrade ist es m?glich bereits zur frühen Entwicklungsphase Konzepte fair bezüglich der Verluste zu beurteilen.
作者: NIB    時(shí)間: 2025-3-22 03:06

作者: 晚來(lái)的提名    時(shí)間: 2025-3-22 07:49
,Implementierung einer kombinierten Verschlei? und Reibanalyse an einem Einzylinder-Forschungsmotor,ünftige Motorkonzepte im Hinblick auf Abgaswerte und Verbrauch, sowie die Einhaltung dieser Grenzwerte über die gesamte Fahrzeuglebensdauer erfordern eine st?ndige Weiterentwicklung aller Komponenten und damit auch von Analysemethoden zur Verifikation dieser Entwicklungen.
作者: 賞心悅目    時(shí)間: 2025-3-22 09:51

作者: antiandrogen    時(shí)間: 2025-3-22 14:14

作者: insular    時(shí)間: 2025-3-22 19:42
Systematische Reibungsreduzierung durch grenznahe Designauslegung,e dar. Wie ein Ver-gleich mit der bei der FEV GmbH verfügbaren weltweit gr??ten Reibungsdatenbank auf-zeigt, offenbaren selbst moderne Motoren, die erst vor kurzem in die Serie eingeführt wurden, noch Potentiale zur CO.-Reduzierung von bis zu 8 % allein durch reibungsreduzierende Ma?nahmen.
作者: 使熄滅    時(shí)間: 2025-3-22 23:19
Hochdrucksystemoptimierung zur CO2-Reduktion,ie 95g/km in der Flotte im Jahre 2020, sorgen für komplexere Motoren. So sind immer mehr Hybridantriebe im Markt für das n?tige ?Kleingeld“ zu finden – für die breitere Masse der verkauften Motoren sind diese allerdings zu teuer. So kostet 1 g/km CO2 Ersparnis den OEM etwa 50€. Diese Kosten werden a
作者: 護(hù)航艦    時(shí)間: 2025-3-23 02:31

作者: DRILL    時(shí)間: 2025-3-23 08:42
Reibungsreduzierung in Axialnadellagern,ftstoffkosten sowie Umweltanforderungen führen zu einer wachsenden Bedeutung von Ma?nahmen zur Verbrauchsreduzierung bei allen Fahrzeugen. Im Vordergrund stehen dabei oft Komponenten des Antriebsstrangs, unter anderem auch W?lzlager in Motoren oder Getrieben.
作者: 不能妥協(xié)    時(shí)間: 2025-3-23 09:53

作者: inquisitive    時(shí)間: 2025-3-23 14:30
Effizienzsteigerung bei modernen Antriebssystemen durch Kombination von Simulation und Versuch,erausforderungen bei effizienten Antriebstechnologien und Getrieben. Zum einen bedeutet es bei neuen Getriebeentwicklungen, dass die Betrachtung des Wirkungsgrades in der frühen Produktentstehungsphase startet. Mit einer Berechnungsmethodik für Konzeptwirkungsgrade ist es m?glich bereits zur frühen
作者: 笨拙處理    時(shí)間: 2025-3-23 19:02
,Detaillierte Mehrk?rpersystem-Simulationen des hochbelasteten Nocken-Rollen-Kontakts,ptimierung der Brennverfahren auch die Reduzierung der auftretenden Reibungsverluste im Fokus der aktuellen Motorenentwicklungsprojekte. Hauptstellgr??e der Reibungsreduzierung ist dabei die Verwendung von Schmier?len mit niedrigeren Viskosit?ten, durch die vor allem Reibung im Triebwerk reduziert w
作者: reptile    時(shí)間: 2025-3-24 00:10
,Reibleistungsmessungen am befeuerten Ottomotor – Einfluss konstruktiver Ma?nahmen an der Kolbennabe ein Anteil von bis zu über 60 % auf die Kolbengruppe. W?hrend die Einflüsse konstruktiver Ma?nahmen wie beispielsweise des Kolbeneinbauspiels, der Desachsierung des Kolbenbolzens oder der Tangentialspannung am ?labstreifring auf die Reibungsverluste hinl?nglich bekannt sind, fokussiert sich dieser
作者: 津貼    時(shí)間: 2025-3-24 05:37
,Implementierung einer kombinierten Verschlei? und Reibanalyse an einem Einzylinder-Forschungsmotor,n Ma?nahmen und Ma?nahmen zur Senkung von ?lverbrauch sowie Blow-By zu finden, ohne dabei die Motorlebensdauer zu vermindern. Die Anforderungen an zukünftige Motorkonzepte im Hinblick auf Abgaswerte und Verbrauch, sowie die Einhaltung dieser Grenzwerte über die gesamte Fahrzeuglebensdauer erfordern
作者: Bmd955    時(shí)間: 2025-3-24 10:31

作者: 慢跑    時(shí)間: 2025-3-24 13:09

作者: 失望昨天    時(shí)間: 2025-3-24 16:04
Tagungsbericht,riktiverer Emissionsvorgaben effizienter werden. Welchen Beitrag die Tribologie hierbei liefern kann, diskutierten Experten am 29. und 30. November 2016 auf der 5. ATZlive-Fachtagung ?Reibungsminimierung im Antriebsstrang“ in Esslingen.
作者: Jingoism    時(shí)間: 2025-3-24 18:59

作者: 宴會(huì)    時(shí)間: 2025-3-25 00:30
Conference proceedings 2017tiger technischer und wirtschaftlicher L?sungen für den Elektroantrieb, welche mit Hochdruck entwickelt und getestet werden. Neben der Optimierung von Einzelkomponenten muss das Gesamtsystem betrachtet und verstanden werden. Die Tagung ist eine unverzichtbare Plattform für den Wissens- und Gedankena
作者: 無(wú)聊點(diǎn)好    時(shí)間: 2025-3-25 06:21

作者: handle    時(shí)間: 2025-3-25 09:24

作者: Glucose    時(shí)間: 2025-3-25 13:49
Proceedingshttp://image.papertrans.cn/r/image/825842.jpg
作者: Valves    時(shí)間: 2025-3-25 15:48
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19521-2Hochdrucksystemoptimierung; Reibungsreduzierung; Powertrainkonzepte; Mehrk?rpersystem-Simulation; Triond
作者: Indebted    時(shí)間: 2025-3-25 23:30
Systematische Reibungsreduzierung durch grenznahe Designauslegung,e dar. Wie ein Ver-gleich mit der bei der FEV GmbH verfügbaren weltweit gr??ten Reibungsdatenbank auf-zeigt, offenbaren selbst moderne Motoren, die erst vor kurzem in die Serie eingeführt wurden, noch Potentiale zur CO.-Reduzierung von bis zu 8 % allein durch reibungsreduzierende Ma?nahmen.
作者: BRIBE    時(shí)間: 2025-3-26 00:48
,Untersuchung des Einflusses von Verzahnungsoberfl?chenbehandlungen und niedrigviskosen ?len auf deng kommt allen PKW-Antriebskonzepten zugute und wirkt sich unmittelbar auf den Kraftstoffverbrauch und somit auf die CO.-Emissionen aus. Der nachfolgende Beitrag zeigt Untersuchungen zur tribologischen Optimierung von Achsgetrieben mithilfe verschiedener Oberfl?chenbehandlungen an der Verzahnung sowie dem Einsatz niedrigviskoser ?le.
作者: 調(diào)整    時(shí)間: 2025-3-26 06:19
Reibungsreduzierung in Axialnadellagern,ftstoffkosten sowie Umweltanforderungen führen zu einer wachsenden Bedeutung von Ma?nahmen zur Verbrauchsreduzierung bei allen Fahrzeugen. Im Vordergrund stehen dabei oft Komponenten des Antriebsstrangs, unter anderem auch W?lzlager in Motoren oder Getrieben.
作者: Angioplasty    時(shí)間: 2025-3-26 09:13
,Minimierung von Verschlei? in hochbeanspruchten Planetenradgleitlagern mittels Triondur CX+,tzte Tribosystem gekoppelt, da es im Fall ungünstiger Betriebsbedingungen zu einem Versagen des Gleitlagers auf Grund von Mischreibung kommen kann. Solche ungünstigen Betriebsbedingungen liegen u.a. bei geringen Drehzahlen und hohen Belastungen vor.
作者: PANIC    時(shí)間: 2025-3-26 13:50
,Ultraniedrige Reibung durch superharte Beschichtung – erreichter Stand und Potenzial diamantartigere gewisse Gleitgeschwindigkeit aufweisen. Ist dies nicht der Fall, befinden sich die Reibpaarungen im Gebiet der Trocken- bzw. der Festk?rper- oder der Grenzreibung, was in aller Regel mit einem relativ hohen Reibkoeffizienten und Verschlei? einhergeht.
作者: craving    時(shí)間: 2025-3-26 18:55
Tagungsbericht,riktiverer Emissionsvorgaben effizienter werden. Welchen Beitrag die Tribologie hierbei liefern kann, diskutierten Experten am 29. und 30. November 2016 auf der 5. ATZlive-Fachtagung ?Reibungsminimierung im Antriebsstrang“ in Esslingen.
作者: Mobile    時(shí)間: 2025-3-26 21:39
,LEVITAS -Low Torque Seal Ring Reibungsreduzierung durch innovative Oberfl?chenstrukturen,Seal rings are utilized for rotary feed throughsthat transfer hydraulic pressure between rotating shafts and housings, mostly in AT, CVT and DCTs.
作者: SPASM    時(shí)間: 2025-3-27 04:31

作者: 雀斑    時(shí)間: 2025-3-27 07:28

作者: 谷物    時(shí)間: 2025-3-27 12:18

作者: Initiative    時(shí)間: 2025-3-27 14:09

作者: 路標(biāo)    時(shí)間: 2025-3-27 18:41

作者: justify    時(shí)間: 2025-3-28 00:19

作者: 痛恨    時(shí)間: 2025-3-28 06:08

作者: Wernickes-area    時(shí)間: 2025-3-28 07:19
Wolfgang Sch?ffmann,Helfried Sorger,Andreas Ennemoser,Christoph Priestner,Matthias Hütter,Borislav Ktheir utilization in advanced techniques such as microarray CGH, DNA methylation and pyrosequencing. The volume also discusses FFPET research from an ethical standpoint and concludes with a chapter on novel tis978-1-4939-6171-9978-1-61779-055-3Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029
作者: BIBLE    時(shí)間: 2025-3-28 12:07
Stephan Fitzner,Johannes Ullrich,Roland Steininger,Andreas Kapptheir utilization in advanced techniques such as microarray CGH, DNA methylation and pyrosequencing. The volume also discusses FFPET research from an ethical standpoint and concludes with a chapter on novel tis978-1-4939-6171-9978-1-61779-055-3Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029
作者: 詼諧    時(shí)間: 2025-3-28 16:05

作者: 色情    時(shí)間: 2025-3-28 22:18
Rainer Gottschalktheir utilization in advanced techniques such as microarray CGH, DNA methylation and pyrosequencing. The volume also discusses FFPET research from an ethical standpoint and concludes with a chapter on novel tis978-1-4939-6171-9978-1-61779-055-3Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029
作者: 遺傳學(xué)    時(shí)間: 2025-3-28 23:08
ltimately introduces protocols for FFPET microdissection and nucleic acids extraction for their utilization in advanced techniques such as microarray CGH, DNA methylation and pyrosequencing. The volume also discusses FFPET research from an ethical standpoint and concludes with a chapter on novel tis
作者: antidepressant    時(shí)間: 2025-3-29 06:09

作者: 會(huì)犯錯(cuò)誤    時(shí)間: 2025-3-29 11:15

作者: lethargy    時(shí)間: 2025-3-29 12:10
S?ren Herweg,Franz Huber,Ralph Weller,Serter Atamer,Bernd Sauer,Timo Kiekbusch,Margarita Mármol Ferns .. Wir führen in diesem Kapitel einen Formalismus ein, in dem wir Formeln aus Aussagensymbolen mit Hilfe von aussagenlogischen Verknüpfungszeichen zusammensetzen (1A1 – 1A3), so da? wir ihre Wahrheitswerte aus denen der Aussagensymbole ausrechnen k?nnen (1A5, 1A6). In 1A4 besch?ftigen wir uns gena
作者: LAVE    時(shí)間: 2025-3-29 15:57

作者: 和平    時(shí)間: 2025-3-29 20:01

作者: 揮舞    時(shí)間: 2025-3-30 01:26
Michael Plogmann,Patrick Marsollekliebigen . (Def. 2A4) verknüpfen. Mit Hilfe von Auswertungsregeln werten wir Terme und Formeln aus; der . eines variablenfreien Terms ist ein Datum, der Wert einer variablenfreien Formel ein Wahrheitswert (Def. 2A5). Eine Formel mit Variablen ist . in einer Struktur, wenn sie für alle Daten, die wir
作者: Expostulate    時(shí)間: 2025-3-30 04:07
V. Weihnacht,G. Englberger,S. Makowski,A. Lesons .. Wir führen in diesem Kapitel einen Formalismus ein, in dem wir Formeln aus Aussagensymbolen mit Hilfe von aussagenlogischen Verknüpfungszeichen zusammensetzen (1A1 – 1A3), so da? wir ihre Wahrheitswerte aus denen der Aussagensymbole ausrechnen k?nnen (1A5, 1A6). In 1A4 besch?ftigen wir uns gena
作者: 懸掛    時(shí)間: 2025-3-30 11:32

作者: Mets552    時(shí)間: 2025-3-30 14:15
,Der Einfluss von 48 V auf Grundmotorreibungsund Effizienzoptimierung – Ansatz zur Quantifizierung i beltless engine. Demand controlled, electrical auxiliaries are already in series production for the cooling-, vacuum- or air conditioning systems. Additional areas of interest are the oil system and variable elements in the valve train or crank train..The optimum balance of electrical and mechanica
作者: Canary    時(shí)間: 2025-3-30 17:00





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