標(biāo)題: Titlebook: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2018; Bedeutung der Reibun Johannes Liebl Conference proceedings 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto [打印本頁] 作者: Odious 時間: 2025-3-21 18:12
書目名稱Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2018影響因子(影響力)
書目名稱Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2018影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2018網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2018網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2018被引頻次
書目名稱Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2018被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2018年度引用
書目名稱Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2018年度引用學(xué)科排名
書目名稱Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2018讀者反饋
書目名稱Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2018讀者反饋學(xué)科排名
作者: 者變 時間: 2025-3-21 21:21 作者: 肥料 時間: 2025-3-22 00:44
Thomas Deu?,Holger Ehnis,Rainer Schulze Temming,Reiner Künzel der Praxis h?ufig vor. D. Smith stellt in [Smith 1985] ein halbautomatisches Verfahren zur Synthese solcher Algorithmen vor, an dem sich die hier vorzustellende Implementierung orientiert. Auch diese Strategie wurde im Rahmen einer Diplomarbeit [Gelfort 1990] entwickelt, so da? wir hier nur die wic作者: 現(xiàn)暈光 時間: 2025-3-22 05:48 作者: 河流 時間: 2025-3-22 09:06 作者: 行業(yè) 時間: 2025-3-22 14:12 作者: 規(guī)范就好 時間: 2025-3-22 20:13 作者: caldron 時間: 2025-3-23 01:03
Rolf Luther für diese Ausdrücke anzunehmen sind. Wir wissen aber bereits aus der Pr?dikatenlogik, da? die Pr?dikat-Argument-Struktur sprachlicher Ausdrücke in der semantischen Beschreibung charakterisiert werden mu?, so da? die Idee naheliegt, die . von . zur Typenzuweisung auszunutzen.作者: RODE 時間: 2025-3-23 04:00 作者: 是突襲 時間: 2025-3-23 06:52 作者: cultivated 時間: 2025-3-23 11:04
Christian Kehren,M. Plettenberg,T. Uhlmann,F.-G. Hermsen,S. Yadla作者: sperse 時間: 2025-3-23 16:24 作者: Psychogenic 時間: 2025-3-23 19:56
Heinz Flesch,Bernhard Thonhauser,Christoph Priestner,Kurt Schmidleitnererbunden, wobei Zeit eine Ressource ist, die in jungen Wachstumsunternehmen immer einen Engpass darstellt. Darüber hinaus ist zu beobachten, dass junge Unterneh978-3-8349-1514-6978-3-8349-8070-0Series ISSN 2627-2547 Series E-ISSN 2627-2555 作者: 裹住 時間: 2025-3-23 22:47 作者: Perceive 時間: 2025-3-24 04:08 作者: 圣歌 時間: 2025-3-24 06:50
,Neubewertung der W?lzlagerung der Kurbelwelle im P0-Hybridkonzept,Da der Verbrennungsmotor auch künftig eine entscheidende Rolle spielen wird, ist eine weitere Reduktion des CO2-Aussto?es der Fahrzeuge notwendig. Hierbei beh?lt die Reduktion von Reibungsverlusten einen gro?en Stellenwert. Hinzu kommt der Wandel des Antriebsstranges vom reinen Verbrennungsmotor zur Hybridisierung, d.h. zur Teilelektrifizierung.作者: 巧思 時間: 2025-3-24 13:55 作者: Minatory 時間: 2025-3-24 18:54 作者: dysphagia 時間: 2025-3-24 21:50
,Hybridantriebe – kalte Herausforderung für die Reibungsreduzierung von Verbrennungsmotoren,wie neue, strengere CO2-Grenzwerte führen dazu, dass der Motorbetrieb auch bei niedrigen Umgebungs- bzw. Kühlmitteltemperaturen eine h?here Relevanz erf?hrt. Dies hat einen Einfluss auf die Entwicklung und Gestaltung neuer Verbrennungsmotoren.作者: 廢墟 時間: 2025-3-25 00:33
Modellierungsansatz zur Abbildung gesamtmotorischer Reibungsverluste,ontinuierliche Wirkungsgradsteigerung moderner Ottomotoren. Dabei stellt die Reduzierung der innermotorischen mechanischen Verluste (Reibung) ein ad?quates Mittel dar, um diese Zielvorgaben zu erreichen.作者: 矛盾 時間: 2025-3-25 04:02 作者: 濃縮 時間: 2025-3-25 10:55 作者: 背景 時間: 2025-3-25 14:38
,Emissionsreduktion und Reibungsund Verschlei?verhalten,e Vernetzung mehrerer Disziplinen sowie die Untersuchung auf mehreren Ebenen. Der Schwerpunkt dieser Untersuchung liegt einerseits auf der systemspezifischen, applikationsnahen Entwicklung und Analyse und andererseits auf der Komponentenentwicklung bzw. Material- und Fertigungsprozessentwicklung.作者: 聽覺 時間: 2025-3-25 17:08 作者: Sinus-Rhythm 時間: 2025-3-25 23:09
,Reduzierung der Flüssigkeitsreibung durch DLC?Beschichtungen,bh?ngige Verluste durch z. B. Planschen ma?geblich von der Schmierstoffviskosit?t und -dichte abh?ngen, werden lastabh?ngige Verluste ma?geblich von den Oberfl?cheneigenschaften der W?lzk?rper beeinflusst.作者: integral 時間: 2025-3-26 02:00 作者: fibula 時間: 2025-3-26 06:28
Conference proceedings 2019renzwerten und der Erfüllung der damit einhergehenden anspruchsvollen Prüfzyklen unter realen Fahrbedingungen.?Die Tagung ist eine unverzichtbare Plattform für den Wissens- und Gedankenaustausch von Forschern und Entwicklern aller Unternehmen und Institutionen, die dieses Ziel verfolgen..作者: FICE 時間: 2025-3-26 10:07
Proceedingshttp://image.papertrans.cn/r/image/825838.jpg作者: 展覽 時間: 2025-3-26 13:58 作者: Monotonous 時間: 2025-3-26 17:58 作者: Fluctuate 時間: 2025-3-26 21:50 作者: dilute 時間: 2025-3-27 03:05 作者: Subdue 時間: 2025-3-27 05:29
Thomas K?rfer,W. Bick,M. Pieper,R. Blumnehmen als nicht verkaufbar, weil keine Organisationsstruktur implementiert wurde, die unabh?ngig vom mittelst?ndischen Unternehmer ein Weiterführen des Unternehmens erlaubt. Gerade ist am Lehrstuhl Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und Naturwissenschaftler der RWTH Aachen eine Dissertation e作者: 該得 時間: 2025-3-27 13:17
Thomas Deu?,Holger Ehnis,Rainer Schulze Temming,Reiner Künzelachbedingung einer Programmspezifikation. Ein ganz anderer Ansatz zur L?sung von Programmentwicklungsproblemen ist die Benutzung von Programmierwissen in Form etablierter Programmiertechniken. Beispiele hierfür sind Techniken wie dynamisches Programmieren, Branch-and-Bound oder globale Suche. In die作者: Mettle 時間: 2025-3-27 14:15
Hannes Hick,Josef Edtmayer,Simon Walch,Hans-Peter B?hm,Siegfried L?sch,Martin Jech,Thomas Wopelkaachbedingung einer Programmspezifikation. Ein ganz anderer Ansatz zur L?sung von Programmentwicklungsproblemen ist die Benutzung von Programmierwissen in Form etablierter Programmiertechniken. Beispiele hierfür sind Techniken wie dynamisches Programmieren, Branch-and-Bound oder globale Suche. In die作者: esoteric 時間: 2025-3-27 19:33 作者: 特別容易碎 時間: 2025-3-28 00:45
Thomas Lohner,Martin Ebner,Andreas Ziegltrum,Karsten Stahl,Kirsten Bobzin,Tobias Br?gelmann,Christiae eine einfachere und natürlichere Formulierung von Anfragen erlauben, als sie beispielsweise in relationalen Anfragesprachen m?glich ist. Bereits die ersten Sprachentwürfe wie CABLE [Sho78] oder CLEAR [Poo78] zeigten, wie die ‘relationships’ des ER-Modells zur Vermeidung der in relationalen Anfrage作者: BET 時間: 2025-3-28 05:20
Ricardo H. Brugnara,Edgar Schulz,Nazlim Bagcivan,Christian Geerse eine einfachere und natürlichere Formulierung von Anfragen erlauben, als sie beispielsweise in relationalen Anfragesprachen m?glich ist. Bereits die ersten Sprachentwürfe wie CABLE [Sho78] oder CLEAR [Poo78] zeigten, wie die ‘relationships’ des ER-Modells zur Vermeidung der in relationalen Anfrage作者: 和音 時間: 2025-3-28 07:01
Rolf Lutherpretiert werden k?nnen, wollen wir uns in diesem Kapitel n?her mit der Frage der Kategorisierung semantischer Ausdrücke besch?ftigen. Dabei werden wir u. a. den Aspekt der . dieser Ausdrücke ausführlicher er?rtern. Wir gehen so vor, da? wir den semantischen Ausdrücken . zuweisen, ganz ?hnlich zu dem作者: 暫停,間歇 時間: 2025-3-28 12:11 作者: 流浪者 時間: 2025-3-28 17:22 作者: 現(xiàn)實 時間: 2025-3-28 20:08 作者: 迫擊炮 時間: 2025-3-29 00:19
Reibungsuntersuchungen an unterschiedlichen Motorkonzepten,nerationen erfordert hier eine besonders umfassende Betrachtung des Gesamtsystems Motor hinsichtlich Motormechanik, Akustik und Thermodynamik. Begriffe wie ?Rightsizing“, ?Downspeeding“ und ?Elektrifizierung“ sind in technischer Hinsicht als auch als Marketingwerkzeuge von tragender Rolle.作者: ostrish 時間: 2025-3-29 06:10 作者: 歌唱隊 時間: 2025-3-29 09:13
,Potenziale und Risiken von (Ultra-)Leichtlauf?len zur Senkung der Motorreibung,ierbei ist der Einsatz von immer dünnflüssigeren Leichtlauf?len eine der wirtschaftlichsten M?glichkeiten, da im Idealfall gleich in mehreren Baugruppen des Motors die Reibung reduziert werden kann [1-3].作者: 發(fā)炎 時間: 2025-3-29 12:44 作者: interior 時間: 2025-3-29 18:43 作者: 講個故事逗他 時間: 2025-3-29 23:03
2198-7432 en?CO.2.-Grenzwerten und der Erfüllung der damit einhergehenden anspruchsvollen Prüfzyklen unter realen Fahrbedingungen.?Die Tagung ist eine unverzichtbare Plattform für den Wissens- und Gedankenaustausch von Forschern und Entwicklern aller Unternehmen und Institutionen, die dieses Ziel verfolgen..9作者: Recess 時間: 2025-3-30 03:27 作者: 褪色 時間: 2025-3-30 05:42
,Hybridantriebe – kalte Herausforderung für die Reibungsreduzierung von Verbrennungsmotoren,wie neue, strengere CO2-Grenzwerte führen dazu, dass der Motorbetrieb auch bei niedrigen Umgebungs- bzw. Kühlmitteltemperaturen eine h?here Relevanz erf?hrt. Dies hat einen Einfluss auf die Entwicklung und Gestaltung neuer Verbrennungsmotoren.作者: Tractable 時間: 2025-3-30 11:03 作者: Wernickes-area 時間: 2025-3-30 13:27 作者: 剛開始 時間: 2025-3-30 17:48 作者: NORM 時間: 2025-3-30 21:27
,Wirkungsgradverbesserungen für moderne Dieselmotoren unter anspruchsvollen RDE-Randbedingungen,r Zertifizierungszyklen. Insbesondere die Erweiterung auf das reale Betriebsverhalten w?hrend des Alltagsbetriebs (RDE) bedeutet einen massiven Anstieg der Anforderungen. Zudem kann angesichts der weltweiten Anstrengungen zur Reduzierung der Treibhausgasemissionen nicht ausgeschlossen werden, dass n