派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2018; Bedeutung der Reibun Johannes Liebl Conference proceedings 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto [打印本頁]

作者: Odious    時間: 2025-3-21 18:12
書目名稱Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2018影響因子(影響力)




書目名稱Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2018影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2018網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2018網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2018被引頻次




書目名稱Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2018被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2018年度引用




書目名稱Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2018年度引用學(xué)科排名




書目名稱Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2018讀者反饋




書目名稱Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2018讀者反饋學(xué)科排名





作者: 者變    時間: 2025-3-21 21:21

作者: 肥料    時間: 2025-3-22 00:44
Thomas Deu?,Holger Ehnis,Rainer Schulze Temming,Reiner Künzel der Praxis h?ufig vor. D. Smith stellt in [Smith 1985] ein halbautomatisches Verfahren zur Synthese solcher Algorithmen vor, an dem sich die hier vorzustellende Implementierung orientiert. Auch diese Strategie wurde im Rahmen einer Diplomarbeit [Gelfort 1990] entwickelt, so da? wir hier nur die wic
作者: 現(xiàn)暈光    時間: 2025-3-22 05:48

作者: 河流    時間: 2025-3-22 09:06

作者: 行業(yè)    時間: 2025-3-22 14:12

作者: 規(guī)范就好    時間: 2025-3-22 20:13

作者: caldron    時間: 2025-3-23 01:03
Rolf Luther für diese Ausdrücke anzunehmen sind. Wir wissen aber bereits aus der Pr?dikatenlogik, da? die Pr?dikat-Argument-Struktur sprachlicher Ausdrücke in der semantischen Beschreibung charakterisiert werden mu?, so da? die Idee naheliegt, die . von . zur Typenzuweisung auszunutzen.
作者: RODE    時間: 2025-3-23 04:00

作者: 是突襲    時間: 2025-3-23 06:52

作者: cultivated    時間: 2025-3-23 11:04
Christian Kehren,M. Plettenberg,T. Uhlmann,F.-G. Hermsen,S. Yadla
作者: sperse    時間: 2025-3-23 16:24

作者: Psychogenic    時間: 2025-3-23 19:56
Heinz Flesch,Bernhard Thonhauser,Christoph Priestner,Kurt Schmidleitnererbunden, wobei Zeit eine Ressource ist, die in jungen Wachstumsunternehmen immer einen Engpass darstellt. Darüber hinaus ist zu beobachten, dass junge Unterneh978-3-8349-1514-6978-3-8349-8070-0Series ISSN 2627-2547 Series E-ISSN 2627-2555
作者: 裹住    時間: 2025-3-23 22:47

作者: Perceive    時間: 2025-3-24 04:08

作者: 圣歌    時間: 2025-3-24 06:50
,Neubewertung der W?lzlagerung der Kurbelwelle im P0-Hybridkonzept,Da der Verbrennungsmotor auch künftig eine entscheidende Rolle spielen wird, ist eine weitere Reduktion des CO2-Aussto?es der Fahrzeuge notwendig. Hierbei beh?lt die Reduktion von Reibungsverlusten einen gro?en Stellenwert. Hinzu kommt der Wandel des Antriebsstranges vom reinen Verbrennungsmotor zur Hybridisierung, d.h. zur Teilelektrifizierung.
作者: 巧思    時間: 2025-3-24 13:55

作者: Minatory    時間: 2025-3-24 18:54

作者: dysphagia    時間: 2025-3-24 21:50
,Hybridantriebe – kalte Herausforderung für die Reibungsreduzierung von Verbrennungsmotoren,wie neue, strengere CO2-Grenzwerte führen dazu, dass der Motorbetrieb auch bei niedrigen Umgebungs- bzw. Kühlmitteltemperaturen eine h?here Relevanz erf?hrt. Dies hat einen Einfluss auf die Entwicklung und Gestaltung neuer Verbrennungsmotoren.
作者: 廢墟    時間: 2025-3-25 00:33
Modellierungsansatz zur Abbildung gesamtmotorischer Reibungsverluste,ontinuierliche Wirkungsgradsteigerung moderner Ottomotoren. Dabei stellt die Reduzierung der innermotorischen mechanischen Verluste (Reibung) ein ad?quates Mittel dar, um diese Zielvorgaben zu erreichen.
作者: 矛盾    時間: 2025-3-25 04:02

作者: 濃縮    時間: 2025-3-25 10:55

作者: 背景    時間: 2025-3-25 14:38
,Emissionsreduktion und Reibungsund Verschlei?verhalten,e Vernetzung mehrerer Disziplinen sowie die Untersuchung auf mehreren Ebenen. Der Schwerpunkt dieser Untersuchung liegt einerseits auf der systemspezifischen, applikationsnahen Entwicklung und Analyse und andererseits auf der Komponentenentwicklung bzw. Material- und Fertigungsprozessentwicklung.
作者: 聽覺    時間: 2025-3-25 17:08

作者: Sinus-Rhythm    時間: 2025-3-25 23:09
,Reduzierung der Flüssigkeitsreibung durch DLC?Beschichtungen,bh?ngige Verluste durch z. B. Planschen ma?geblich von der Schmierstoffviskosit?t und -dichte abh?ngen, werden lastabh?ngige Verluste ma?geblich von den Oberfl?cheneigenschaften der W?lzk?rper beeinflusst.
作者: integral    時間: 2025-3-26 02:00

作者: fibula    時間: 2025-3-26 06:28
Conference proceedings 2019renzwerten und der Erfüllung der damit einhergehenden anspruchsvollen Prüfzyklen unter realen Fahrbedingungen.?Die Tagung ist eine unverzichtbare Plattform für den Wissens- und Gedankenaustausch von Forschern und Entwicklern aller Unternehmen und Institutionen, die dieses Ziel verfolgen..
作者: FICE    時間: 2025-3-26 10:07
Proceedingshttp://image.papertrans.cn/r/image/825838.jpg
作者: 展覽    時間: 2025-3-26 13:58

作者: Monotonous    時間: 2025-3-26 17:58

作者: Fluctuate    時間: 2025-3-26 21:50

作者: dilute    時間: 2025-3-27 03:05

作者: Subdue    時間: 2025-3-27 05:29
Thomas K?rfer,W. Bick,M. Pieper,R. Blumnehmen als nicht verkaufbar, weil keine Organisationsstruktur implementiert wurde, die unabh?ngig vom mittelst?ndischen Unternehmer ein Weiterführen des Unternehmens erlaubt. Gerade ist am Lehrstuhl Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und Naturwissenschaftler der RWTH Aachen eine Dissertation e
作者: 該得    時間: 2025-3-27 13:17
Thomas Deu?,Holger Ehnis,Rainer Schulze Temming,Reiner Künzelachbedingung einer Programmspezifikation. Ein ganz anderer Ansatz zur L?sung von Programmentwicklungsproblemen ist die Benutzung von Programmierwissen in Form etablierter Programmiertechniken. Beispiele hierfür sind Techniken wie dynamisches Programmieren, Branch-and-Bound oder globale Suche. In die
作者: Mettle    時間: 2025-3-27 14:15
Hannes Hick,Josef Edtmayer,Simon Walch,Hans-Peter B?hm,Siegfried L?sch,Martin Jech,Thomas Wopelkaachbedingung einer Programmspezifikation. Ein ganz anderer Ansatz zur L?sung von Programmentwicklungsproblemen ist die Benutzung von Programmierwissen in Form etablierter Programmiertechniken. Beispiele hierfür sind Techniken wie dynamisches Programmieren, Branch-and-Bound oder globale Suche. In die
作者: esoteric    時間: 2025-3-27 19:33

作者: 特別容易碎    時間: 2025-3-28 00:45
Thomas Lohner,Martin Ebner,Andreas Ziegltrum,Karsten Stahl,Kirsten Bobzin,Tobias Br?gelmann,Christiae eine einfachere und natürlichere Formulierung von Anfragen erlauben, als sie beispielsweise in relationalen Anfragesprachen m?glich ist. Bereits die ersten Sprachentwürfe wie CABLE [Sho78] oder CLEAR [Poo78] zeigten, wie die ‘relationships’ des ER-Modells zur Vermeidung der in relationalen Anfrage
作者: BET    時間: 2025-3-28 05:20
Ricardo H. Brugnara,Edgar Schulz,Nazlim Bagcivan,Christian Geerse eine einfachere und natürlichere Formulierung von Anfragen erlauben, als sie beispielsweise in relationalen Anfragesprachen m?glich ist. Bereits die ersten Sprachentwürfe wie CABLE [Sho78] oder CLEAR [Poo78] zeigten, wie die ‘relationships’ des ER-Modells zur Vermeidung der in relationalen Anfrage
作者: 和音    時間: 2025-3-28 07:01
Rolf Lutherpretiert werden k?nnen, wollen wir uns in diesem Kapitel n?her mit der Frage der Kategorisierung semantischer Ausdrücke besch?ftigen. Dabei werden wir u. a. den Aspekt der . dieser Ausdrücke ausführlicher er?rtern. Wir gehen so vor, da? wir den semantischen Ausdrücken . zuweisen, ganz ?hnlich zu dem
作者: 暫停,間歇    時間: 2025-3-28 12:11

作者: 流浪者    時間: 2025-3-28 17:22

作者: 現(xiàn)實    時間: 2025-3-28 20:08

作者: 迫擊炮    時間: 2025-3-29 00:19
Reibungsuntersuchungen an unterschiedlichen Motorkonzepten,nerationen erfordert hier eine besonders umfassende Betrachtung des Gesamtsystems Motor hinsichtlich Motormechanik, Akustik und Thermodynamik. Begriffe wie ?Rightsizing“, ?Downspeeding“ und ?Elektrifizierung“ sind in technischer Hinsicht als auch als Marketingwerkzeuge von tragender Rolle.
作者: ostrish    時間: 2025-3-29 06:10

作者: 歌唱隊    時間: 2025-3-29 09:13
,Potenziale und Risiken von (Ultra-)Leichtlauf?len zur Senkung der Motorreibung,ierbei ist der Einsatz von immer dünnflüssigeren Leichtlauf?len eine der wirtschaftlichsten M?glichkeiten, da im Idealfall gleich in mehreren Baugruppen des Motors die Reibung reduziert werden kann [1-3].
作者: 發(fā)炎    時間: 2025-3-29 12:44

作者: interior    時間: 2025-3-29 18:43

作者: 講個故事逗他    時間: 2025-3-29 23:03
2198-7432 en?CO.2.-Grenzwerten und der Erfüllung der damit einhergehenden anspruchsvollen Prüfzyklen unter realen Fahrbedingungen.?Die Tagung ist eine unverzichtbare Plattform für den Wissens- und Gedankenaustausch von Forschern und Entwicklern aller Unternehmen und Institutionen, die dieses Ziel verfolgen..9
作者: Recess    時間: 2025-3-30 03:27

作者: 褪色    時間: 2025-3-30 05:42
,Hybridantriebe – kalte Herausforderung für die Reibungsreduzierung von Verbrennungsmotoren,wie neue, strengere CO2-Grenzwerte führen dazu, dass der Motorbetrieb auch bei niedrigen Umgebungs- bzw. Kühlmitteltemperaturen eine h?here Relevanz erf?hrt. Dies hat einen Einfluss auf die Entwicklung und Gestaltung neuer Verbrennungsmotoren.
作者: Tractable    時間: 2025-3-30 11:03

作者: Wernickes-area    時間: 2025-3-30 13:27

作者: 剛開始    時間: 2025-3-30 17:48

作者: NORM    時間: 2025-3-30 21:27
,Wirkungsgradverbesserungen für moderne Dieselmotoren unter anspruchsvollen RDE-Randbedingungen,r Zertifizierungszyklen. Insbesondere die Erweiterung auf das reale Betriebsverhalten w?hrend des Alltagsbetriebs (RDE) bedeutet einen massiven Anstieg der Anforderungen. Zudem kann angesichts der weltweiten Anstrengungen zur Reduzierung der Treibhausgasemissionen nicht ausgeschlossen werden, dass n




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
莆田市| 仁怀市| 祁东县| 仁化县| 邢台县| 阜康市| 巴彦淖尔市| 石河子市| 佛冈县| 米脂县| 德江县| 鹤庆县| 湘西| 富平县| 永平县| 奉化市| 文化| 昆明市| 广德县| 马公市| 惠来县| 吴桥县| 洛南县| 陆川县| 清河县| 武平县| 久治县| 抚松县| 金堂县| 基隆市| 抚州市| 阜新市| 文登市| 富源县| 八宿县| 浙江省| 新干县| 麻城市| 开平市| 嵊泗县| 瑞昌市|