作者: 保留 時(shí)間: 2025-3-21 21:10 作者: 幾何學(xué)家 時(shí)間: 2025-3-22 04:24 作者: Pastry 時(shí)間: 2025-3-22 06:55 作者: Diverticulitis 時(shí)間: 2025-3-22 10:10
Regelstrecken, Die Regelgr??e ist in den meisten F?llen fest vorgegeben. Bei einer Raumheizung ist die Raumtemperatur ?(.) zu regeln, bei einem Gleichstrommotor meist die Drehzahl .(.), bei einem Flüssigkeitsbeh?lter meist die Füllstandsh?he .(.) usw.. W?hrend die Regelgr??e in den meisten F?llen also bekannt ist作者: 裂縫 時(shí)間: 2025-3-22 16:40 作者: Oscillate 時(shí)間: 2025-3-22 20:12
,Stabilit?t von Regelkreisen,Reglerkoeffizienten vorgegeben und dann das Zeitverhalten der Regelgr??e .(.) nach einem Sprung der Führungsgr??e .(.) bzw. der St?rgr??e .(.) untersucht. Dieses betreffende Zeitverhalten wurde mit Führungs- und St?rverhalten des Regelkreises bezeichnet. Bei fast allen Beispielen von Regelstrecken u作者: meretricious 時(shí)間: 2025-3-23 00:55
Synthese von Regelkreisen,haltens untersucht. Die anschlie?ende Zusammenschaltung von Regler und Strecke führte zum geschlossenen Regelkreis. Die Hauptforderung an den geschlossenen Regelkreis stellt seine Stabilit?t dar, die im letzten Kapitel behandelt wurde. Alle bisherigen Betrachtungen kann man unter den Oberbegriff . z作者: 邊緣帶來(lái)墨水 時(shí)間: 2025-3-23 03:12 作者: QUAIL 時(shí)間: 2025-3-23 06:26 作者: conscribe 時(shí)間: 2025-3-23 11:37
Entwurf nichtlinearer Regler,insbesondere auf die nichtlinearen Eigenschaften von Stellgliedern und Regelstreckenanteilen zu. Zwar sind diese Dauerschwingungen infolge nichtlinearer Regler (Zwei- und Dreipunktregler) im Grunde ebenso unerwünscht, jedoch bei vielen einfachen z.B. Temperatur- und Füllstandsregelstrecken st?ren ge作者: characteristic 時(shí)間: 2025-3-23 15:14
Anwendungsbeispiele,t auf der Anwendung der in diesem Buch behandelten Entwurfsverfahren von Reglern. Auch die betrachteten Regelstrecken sind in den vorangehenden Kapiteln schon behandelt worden, soda? ihre Beschreibung als bekannt vorausgesetzt werden kann.作者: 極肥胖 時(shí)間: 2025-3-23 21:14 作者: RECUR 時(shí)間: 2025-3-23 23:30 作者: GUILT 時(shí)間: 2025-3-24 02:48 作者: macabre 時(shí)間: 2025-3-24 07:37 作者: Introduction 時(shí)間: 2025-3-24 11:38 作者: 大喘氣 時(shí)間: 2025-3-24 16:45
Simulation und Analyse mit dem Digitalrechner, hoher Ordnung erforderlich. Da dieses Thema in diesem Buch jedoch nur am Rande gestreift wird, soll auf die Rechenverfahren zur L?sung linearer Gleichungssysteme auch nicht speziell eingegangen werden.作者: 難取悅 時(shí)間: 2025-3-24 19:54 作者: 反省 時(shí)間: 2025-3-25 02:44 作者: 同謀 時(shí)間: 2025-3-25 06:58
Regelstrecken,recke ermittelt werden. Je genauer diese Parameter bekannt sind, umso besser kann man den Regler auf diese Parameter abstimmen. Die Ermittlung der Parameter der Regelstrecke (Identifizierung) ist ein Spezialgebiet der Regelungstechnik und wird in Abschnitt 3.4 gestreift.作者: 某人 時(shí)間: 2025-3-25 11:20
it geraumer Zeit die Rede von ‘symbolischer Politik’ als Ausdruck einer zunehmenden Theatralisierung des Politischen. Die einen sehen darin eine unter Bedingungen der Mediengesellschaft zunehmend an Bedeutung gewinnende Machttechnik (Sarcinelli 1987ff), die anderen zwar auch ein allgemeines, aber da作者: 徹底檢查 時(shí)間: 2025-3-25 11:52
Gerd Schulzhohem Ma&?e abh?ngig von ihrer medialen Darstellung, von einer Politikvermittlung (vgl. Sarcinelli 1998). Zumal Wahlk?mpfe, die ?Ernstf?lle“ politischer Kommunikation, entfalten sich angesichts steigender Intransparenz politischer Steuerungspotentiale nur allzu oft über eine Personalisierung der Pol作者: 考古學(xué) 時(shí)間: 2025-3-25 19:53
Gerd Schulzanderen — von der Inszenierung von Politikern. Auch wenn damit die Rekonstruktion von Regeln und Regelm??igkeiten, von Mustern und Strukturen, eventuell auch von Effekten und Konsequenzen politikdarstellerischen Handelns (vgl. Price/Bell 1970) selbstredend keineswegs abgedeckt ist, werde ich mich hi作者: Dungeon 時(shí)間: 2025-3-25 21:42
Gerd Schulzman’s (1990) model, namely sociolinguistic, illocutionary, textual, lexico-grammatical, and strategic. It will hopefully be apparent from the previous chapters that there is some variation in the exact nature of its contribution to each of these different areas, and that teachers will therefore need作者: 搏斗 時(shí)間: 2025-3-26 00:08 作者: Spirometry 時(shí)間: 2025-3-26 07:54
Gerd Schulznguage learners in terms of vocabulary learning. In this chapter we look in more depth at the . of figurative thinking, particularly as it applies to metaphor and metonymy. We begin by outlining several of the major theories that have been put forward to explain metaphor comprehension and production作者: GIBE 時(shí)間: 2025-3-26 09:23
Gerd Schulzman’s (1990) model, namely sociolinguistic, illocutionary, textual, lexico-grammatical, and strategic. It will hopefully be apparent from the previous chapters that there is some variation in the exact nature of its contribution to each of these different areas, and that teachers will therefore need作者: 不真 時(shí)間: 2025-3-26 13:41
Gerd Schulzman’s (1990) model, namely sociolinguistic, illocutionary, textual, lexico-grammatical, and strategic. It will hopefully be apparent from the previous chapters that there is some variation in the exact nature of its contribution to each of these different areas, and that teachers will therefore need作者: Traumatic-Grief 時(shí)間: 2025-3-26 16:58 作者: obviate 時(shí)間: 2025-3-26 23:25 作者: 軟膏 時(shí)間: 2025-3-27 01:23 作者: languid 時(shí)間: 2025-3-27 08:57 作者: 我們的面粉 時(shí)間: 2025-3-27 12:14
Mathematische Behandlung von Regelkreisgliedern,ente einerseits und dem sich daraus ergebenden Bewegungsvorgang andererseits bestehen, in allgemeingültiger Form zu erfassen. Die M?glichkeit, ein Regelsystem zu analysieren und sein Verhalten zu bestimmen, h?ngt entscheidend davon ab, wie gut die Eigenschaften der einzelnen Komponenten mathematisch erfa?t werden k?nnen.作者: 使入迷 時(shí)間: 2025-3-27 16:10
Synthese von Regelkreisen,haltens untersucht. Die anschlie?ende Zusammenschaltung von Regler und Strecke führte zum geschlossenen Regelkreis. Die Hauptforderung an den geschlossenen Regelkreis stellt seine Stabilit?t dar, die im letzten Kapitel behandelt wurde. Alle bisherigen Betrachtungen kann man unter den Oberbegriff . zusammenfassen.作者: 輕觸 時(shí)間: 2025-3-27 20:11
Anwendungsbeispiele,t auf der Anwendung der in diesem Buch behandelten Entwurfsverfahren von Reglern. Auch die betrachteten Regelstrecken sind in den vorangehenden Kapiteln schon behandelt worden, soda? ihre Beschreibung als bekannt vorausgesetzt werden kann.作者: 咆哮 時(shí)間: 2025-3-27 22:16 作者: 激怒 時(shí)間: 2025-3-28 02:48
Regelungstechnik978-3-642-79783-5Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214 作者: 不發(fā)音 時(shí)間: 2025-3-28 08:00
Springer-Lehrbuchhttp://image.papertrans.cn/r/image/825033.jpg作者: 不能平靜 時(shí)間: 2025-3-28 13:32
https://doi.org/10.1007/978-3-642-79783-5Automatisierung; Automatisierungstechnik; Eichung; Matlab; Regelkreis; Regelkreise; Regelung; Regelungstech作者: mydriatic 時(shí)間: 2025-3-28 17:59 作者: 挑剔小責(zé) 時(shí)間: 2025-3-28 20:42
gar als genuin nicht-politisches Handeln: ?politics without policy“ (Eppler 1992: 80) oder ?politisches Placebo“ (D?rner 1995: 53). Durch die Politikvermittlung des Fernsehens als vierter Macht im Staate’ wachse ‘symbolische Politik’ sich dennoch zu einem die repr?sentative Demokratie bedrohenden Ph作者: insomnia 時(shí)間: 2025-3-29 00:16 作者: modest 時(shí)間: 2025-3-29 06:00
Gerd Schulzer Inszenierungschancen und Inszenierungszw?nge. Zum anderen geht es mir aber auch um das Ph?nomen der — wie auch immer gearteten — personalen . dessen, was wir mit dem Begriff ‘Politik’ (jeweils) assoziieren, verallgemeinert gesagt also um die Repr?sentation ‘des Politischen’ (vgl. zu dem Problemkr作者: bacteria 時(shí)間: 2025-3-29 10:51
Gerd Schulzn addition to recognising how it reflects stance, increases coherence and cohesion, and contributes to an argument, learners need to know how to use it for maximum effect. This variation is reflected in the types of teaching activities that we have suggested in the different chapters.作者: 不規(guī)則 時(shí)間: 2025-3-29 12:18
Gerd Schulztonymy. After having suggested a range of psychological processes that language learners might use to help them think figuratively in the target language, the chapter closes, in section 3.5, with two concrete examples showing how language learners can be helped to use these psychological processes i作者: Nonthreatening 時(shí)間: 2025-3-29 17:58
Gerd Schulztonymy. After having suggested a range of psychological processes that language learners might use to help them think figuratively in the target language, the chapter closes, in section 3.5, with two concrete examples showing how language learners can be helped to use these psychological processes i作者: 不出名 時(shí)間: 2025-3-29 22:39 作者: 真 時(shí)間: 2025-3-30 03:12
Gerd Schulzn addition to recognising how it reflects stance, increases coherence and cohesion, and contributes to an argument, learners need to know how to use it for maximum effect. This variation is reflected in the types of teaching activities that we have suggested in the different chapters.作者: 粗俗人 時(shí)間: 2025-3-30 06:57 作者: ALB 時(shí)間: 2025-3-30 09:29 作者: Exposure 時(shí)間: 2025-3-30 14:34 作者: Fibrinogen 時(shí)間: 2025-3-30 19:42