派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Reforming Learning; Concepts, Issues and Chi-hung Ng,Peter D. Renshaw Book 2009 Springer Science+Business Media B.V. 2009 Asia-Pacific.curr [打印本頁(yè)]

作者: Carter    時(shí)間: 2025-3-21 18:07
書目名稱Reforming Learning影響因子(影響力)




書目名稱Reforming Learning影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Reforming Learning網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Reforming Learning網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Reforming Learning被引頻次




書目名稱Reforming Learning被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Reforming Learning年度引用




書目名稱Reforming Learning年度引用學(xué)科排名




書目名稱Reforming Learning讀者反饋




書目名稱Reforming Learning讀者反饋學(xué)科排名





作者: indenture    時(shí)間: 2025-3-21 20:46

作者: 爭(zhēng)吵加    時(shí)間: 2025-3-22 00:46

作者: strdulate    時(shí)間: 2025-3-22 04:48
Merrilyn Goosichen Leben der amerikanischen Nation einen ungeheuren Impuls gegeben hat, wie es nie zuvor ein anderes Handelsunternehmen vermocht hat. So gibt es heute 109 Fernsehstationeh mit t?glich regelm??iger Sendezeit, in einigen F?llen mit mehr als 100 Stunden in der Woche festgesetztem Programm für etwa 1
作者: 堅(jiān)毅    時(shí)間: 2025-3-22 12:21

作者: Jingoism    時(shí)間: 2025-3-22 15:41
Mark Bahr,Nan BahrBraunscher Hochspannungsr?hre arbeitende Ger?te benutzt, um das übertragene Bild etwa in Quadratmetergr??e zu projizieren. Die m??ige Lichtst?rke der so erzielten Projektionen macht das zugrundeliegende Verfahren heute noch unbrauchbar für Gemeinschaftsempfang, abgesehen von den Fernsehstuben, die h
作者: affinity    時(shí)間: 2025-3-22 17:11

作者: Relinquish    時(shí)間: 2025-3-22 23:36
Phillip A. Towndrow,Ole C. Brudvik,Uma Natarajan in einen komplexen, zeitlich strukturierten Programmzusammenhang aus.. Das Programm als Ordnungsmodell inhaltlich sehr verschiedener Angebote ist in seiner Gesamtheit unabh?ngig von den individuellen Rezeptionsmustern der Zuschauer. Die Strukturierungsmuster der Angebotsfl?che des Fernsehprogramms
作者: 刺穿    時(shí)間: 2025-3-23 04:19
Kwok-Cheung Cheungrband der deutschen Werbewirtschaft 1995: 22), unterlag als Teilbereich des Fernsehens durch die Dualisierung ?hnlich oder vielleicht sogar noch st?rker einschneidenden Ver?nderungen als das übrige Programm. Gerade beim Werbefernsehen l??t sich gut zeigen, wie vielf?ltig die Wechselwirkungen zu den
作者: Omnipotent    時(shí)間: 2025-3-23 06:07

作者: Deference    時(shí)間: 2025-3-23 09:49

作者: VEN    時(shí)間: 2025-3-23 16:17
Kimiharu Sato der Qualit?t im Zusammenhang mit seinem Programmauftrag (Art. 24 RTVG) und seiner Rolle als Service public-Unternehmen. Die Konzession der SRG, die den Programmauftrag konkretisiert, stellt demgem?? besondere Anforderungen an die Qualit?t der SRG-Programme. Vor diesem Hintergrund prüft Suzanne Lisc
作者: 無(wú)法治愈    時(shí)間: 2025-3-23 18:56

作者: 錫箔紙    時(shí)間: 2025-3-23 22:43
Jennifer Archeredialen Kontext unzureichend untersucht wurden und eine umfassende theoretische Auseinandersetzung im kommunikationswissenschaftlichen Kontext fehlt. Der gesellschaftliche Diskurs in diesem Zusammenhang dreht sich haupts?chlich um die negativen Auswirkungen medialer Sch?nheitsdarstellungen auf junge
作者: Neonatal    時(shí)間: 2025-3-24 03:21

作者: 復(fù)習(xí)    時(shí)間: 2025-3-24 08:51

作者: Outspoken    時(shí)間: 2025-3-24 11:36

作者: 笨拙的你    時(shí)間: 2025-3-24 15:08
orschung des Verhaltens seines Publikums. Dabei geht es darum herauszufinden, wie sich die Fernsehnutzung quantitativ auf die zur Verfügung stehenden Programme, Sendungen und Werbeinseln verteilt, aber auch, welche Gruppen in der Bev?lkerung welchen Inhalten besonders zuneigen. Das damit verfolgte E
作者: 粗俗人    時(shí)間: 2025-3-24 19:00
Chi-hung Ng,Peter D. RenshawDiscusses current educational reforms in selected countries within the Asia-Pacific region.Clarifies concepts, issues, and practices related to reforming learning in these countries.Explores how learn
作者: 外觀    時(shí)間: 2025-3-25 00:12

作者: discord    時(shí)間: 2025-3-25 06:03
Reforming Learning978-1-4020-3024-6Series ISSN 1573-5397 Series E-ISSN 2214-9791
作者: FORGO    時(shí)間: 2025-3-25 08:39
Education in the Asia-Pacific Region: Issues, Concerns and Prospectshttp://image.papertrans.cn/r/image/824857.jpg
作者: RAGE    時(shí)間: 2025-3-25 12:08

作者: 沙草紙    時(shí)間: 2025-3-25 16:15

作者: 善變    時(shí)間: 2025-3-25 21:56

作者: 不規(guī)則    時(shí)間: 2025-3-26 02:58

作者: Rodent    時(shí)間: 2025-3-26 07:26
Chi-Hung Ngs 1950 zu der in Fachkreisen einiges Erstaunen erregenden Entscheidung der FCC, Versuchssendungen nach dem CBS- System zu lizenzieren. Diese Entscheidung war verbunden mit bestimmten Auflagen für die empf?ngerbauende Industrie, was der RCA die M?glichkeit gab, zwar nicht die technische Entscheidung,
作者: Herbivorous    時(shí)間: 2025-3-26 09:28

作者: 百科全書    時(shí)間: 2025-3-26 16:30

作者: Mortal    時(shí)間: 2025-3-26 19:08

作者: hieroglyphic    時(shí)間: 2025-3-26 23:34

作者: Reclaim    時(shí)間: 2025-3-27 01:15
Phillip A. Towndrow,Ole C. Brudvik,Uma Natarajanhren durchgesetzt hat, hat hier ihr Vorbild. Das Modell der Sendungsabfolge Nachrichten — Kulturfilm Spielfilm, das im Fernsehsender Paul Nipkow in den drei?iger Jahren in Berlin aber auch im Versuchsprogramm des NWDR von 1950 bis 1952 zu finden ist, lehnt sich an vergleichbare Programmstrukturen de
作者: 鴕鳥(niǎo)    時(shí)間: 2025-3-27 08:02

作者: Decongestant    時(shí)間: 2025-3-27 12:33

作者: etidronate    時(shí)間: 2025-3-27 15:03

作者: 節(jié)約    時(shí)間: 2025-3-27 20:06
Kimiharu Satoh die vorhandenen Qualit?tskriterien und die neu entwickelten Indikatoren in der Empirie bew?hrt haben. Die entwickelte Methode erweist sich in unterschiedlichen Forschungskontexten als anwendbar und leistet somit einen weiterführenden Beitrag für die Fernsehprogrammforschung.978-3-658-05035-1978-3-658-05036-8
作者: myocardium    時(shí)間: 2025-3-27 22:58

作者: Hay-Fever    時(shí)間: 2025-3-28 04:19
Jennifer Archeren Hinweise darauf, dass im Rahmen der allt?glichen Fernsehnutzung Vergleiche auch abw?rts stattfinden und hinsichtlich Aspekte wie Sozialkompetenz, Intelligenz und ?hnliches, aber nicht vorrangig bezüglich des Aussehens (Nabi et al., 2003; Peter et al., 2012).
作者: 厭食癥    時(shí)間: 2025-3-28 06:41
Kathleen A. Libertytudien gegenüberstellen, die nicht nur Art und Intensit?t parasozialer Interaktionen und Beziehungen, sondern auch m?gliche Einflu?faktoren darauf empirisch zu erheben suchen, seien diese medialer, personaler, sozialer oder auch situativer Natur (paradigmatisch: Rubin & Perse, 1988; Rubin, Perse & P
作者: engrossed    時(shí)間: 2025-3-28 10:31

作者: hair-bulb    時(shí)間: 2025-3-28 15:23
Helen S. Timperley,Brian Annan,Viviane M. J. Robinsongesehen haben. Au?erdem m?chte das Unternehmen, das eine Werbema?nahme geschaltet hat, sicherstellen, dass diese von den richtigen Leuten gesehen wird. Ein Spot für Gebissreiniger hat — um ein extremes Beispiel zu nehmen — in einer Sendung, die sich vor allem an Teenager richtet, nichts zu suchen.
作者: 就職    時(shí)間: 2025-3-28 21:03
gesehen haben. Au?erdem m?chte das Unternehmen, das eine Werbema?nahme geschaltet hat, sicherstellen, dass diese von den richtigen Leuten gesehen wird. Ein Spot für Gebissreiniger hat — um ein extremes Beispiel zu nehmen — in einer Sendung, die sich vor allem an Teenager richtet, nichts zu suchen.
作者: 使絕緣    時(shí)間: 2025-3-28 23:12

作者: 巧思    時(shí)間: 2025-3-29 06:09
Reforming Learning in the Asia-Pacific Region: An Introduction for the diversity of peoples in this region. We need to learn — to survive, to live together in diversity, and to provide a sense of hope for our children and for the generations that follow..Workplaces are increasingly represented as dynamic learning organisations (Senge, 1990) with distinctive cu
作者: 羅盤    時(shí)間: 2025-3-29 07:39

作者: 法官    時(shí)間: 2025-3-29 14:06
Problems and the Direction of Reform for Education in Japan Todays [TIMSS]), and the OECD/PISA.The main reason for this fall in the achievement level of Japanese students compared with countries such as Singapore and Hong Kong, where a high level of student achievement in science and mathematics has been maintained, is that the total time of lessons at school per
作者: Abbreviate    時(shí)間: 2025-3-29 15:50

作者: GENRE    時(shí)間: 2025-3-29 21:05

作者: Evocative    時(shí)間: 2025-3-30 00:29
Reforming Teaching and Learning Using Theory of Multiple Intelligences: The Macao Experiencesonal design, assessment practices, and the school curriculum. Based on the MI-inspired action research paradigm, research-based examples are presented of how Macao schools are mak ing use of MI Theory to reform schooling towards learning with understanding and liberation of students‘ potentials and abilities.
作者: Assignment    時(shí)間: 2025-3-30 05:37
‘Learning for Achievement’ as a Collective Goal in Re-culturing Teaching and Learning in Hong Kong C for schooling within Hong Kong‘s specific sociopolitical context, and therefore should be acknowledged in a positive way in the educational reform. ‘Learning for relative achievement’ as one of the possible diverse representations of this collective motive could also be accommodated as a worthwhile strategy to engage all students in learning.
作者: 繁榮中國(guó)    時(shí)間: 2025-3-30 08:21

作者: 卵石    時(shí)間: 2025-3-30 16:06

作者: dry-eye    時(shí)間: 2025-3-30 16:40
Exploring the Linkage Between Reforms and Learning in the Asia-Pacific Region: An Activity Theory Peare discussed explaining why it is difficult to ascertain the linkage between educational reforms and learning. A consistent theoretical framework is needed to guide the discussion. The chapter argues that Activity Theory is a potential candidate. We discuss how educational reforms are understood fr
作者: CIS    時(shí)間: 2025-3-30 21:02
Reforming Mathematics Education: Theorising Teachers’ and Students’ Use of Technology be transformed by technologies such as computers and graphics calculators, and every Australian State and Territory has now developed mathematics syllabuses that mandate the use of these resources in high stakes assessment at the end of secondary school. This chapter explores the impact of these te
作者: 背心    時(shí)間: 2025-3-31 03:14

作者: 火車車輪    時(shí)間: 2025-3-31 08:35
Technological Barriers to Learning: Designing Hybrid Pedagogy To Minimise Cognitive Load and Maximisrted working towards the comprehensive development of infrastructure to enable the development of strong networked educational systems. In Queensland there have been significant initiatives in the past decade to support the integration of technology in classrooms and to set the conditions for the en
作者: 詞根詞綴法    時(shí)間: 2025-3-31 10:43

作者: Hormones    時(shí)間: 2025-3-31 16:01
Creating and Interpreting Multimodal Representations of Knowledge: Case Studies from Two Singapore Sield of literacy pedagogy where the presence of digital technologies has spawned a vibrant and challenging interest in how teachers and pupils can prepare for the creation and interpretation of multimodal representations of knowledge. Drawing on data from a larger study investigating the use of info
作者: 不遵守    時(shí)間: 2025-3-31 21:34

作者: 苦澀    時(shí)間: 2025-3-31 23:10

作者: 奴才    時(shí)間: 2025-4-1 03:26
Reforming Medium of Instruction in Hong Kong: Its Impact on Learning, very few studies have been conducted on the impact of the compulsory Chinese-medium teaching policy on learning. The public perception is that the English standards of students have further declined. As for the results of content-based subjects, some subjects have improved while others have mainta




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
安龙县| 芜湖县| 清丰县| 哈尔滨市| 卢龙县| 桂东县| 金寨县| 仁布县| 枞阳县| 策勒县| 昌乐县| 思南县| 墨竹工卡县| 崇州市| 维西| 虎林市| 正镶白旗| 太康县| 六盘水市| 涞水县| 柳林县| 南通市| 伊金霍洛旗| 临江市| 交口县| 江陵县| 新干县| 乌审旗| 建始县| 长子县| 岗巴县| 湘乡市| 庆安县| 安龙县| 通州区| 泸定县| 怀安县| 泰兴市| 上高县| 铅山县| 浦北县|