作者: Permanent 時間: 2025-3-21 22:01
rning .Learning in Social Networks .Embedding Networked Learning in Public and Private Organizations .Problem based Networked Learning .Globalization and Multiculturalism in Networked Learning .Networked Learning and International Development .Participation and Alienation in Networked Learning .作者: 去世 時間: 2025-3-22 04:27 作者: brother 時間: 2025-3-22 04:57 作者: patriot 時間: 2025-3-22 10:40 作者: Gleason-score 時間: 2025-3-22 13:54 作者: CLIFF 時間: 2025-3-22 18:25 作者: Exhilarate 時間: 2025-3-22 23:33 作者: commensurate 時間: 2025-3-23 04:09 作者: 巧思 時間: 2025-3-23 07:49 作者: BUDGE 時間: 2025-3-23 13:12
e vollst?ndig überarbeitete und erweiterte Lehrbuch zeigt ihre vielf?ltigen Nutzungsm?glichkeiten, aber auch die Risiken auf. Rechnergestützte Gruppenarbeit, d.h. Rechnerunterstützung für Gruppen von Personen, die gemeinsam an einem Problem arbeiten, aber m?glicherweise r?umlich und zeitlich verteil作者: Exclude 時間: 2025-3-23 16:00 作者: 專心 時間: 2025-3-23 21:37
Kommunikationssysteme und Informationsr?umemeinsame Arbeit,sind aber nicht unbedingt gleichzeitig t?tig. Echtzeitanforderun gen existieren nicht. Mit asynchronen CSCW-Systemen sind beispielsweise Briefwechsel,Fernstudium oder Bulletin-Boards assoziierbar. Synchrone Kommunikationssysteme werden anhand von Videokonferenzen diskutiert. Wir stel作者: 打谷工具 時間: 2025-3-24 00:38
Workflow-Management, Konversations-und Koordinierungssystemealer Abh?ngigkeiten sowie unter Einbeziehung des Ausführungskontexts überwachen und steuern. Dabei repr?sentiert ein Workflow einen Gesch?ftsproze? innerhalb eines Unternehmens oder einer Organisation.作者: engender 時間: 2025-3-24 05:17
Kooperationssystemezu z?hlen auch Situationen, bei denen die Benutzer eine gemeinsame Arbeit gleichzeitig verrichten. Echtzeitanforderungen spielen hier eine wichtige Rolle. Als Beispiel für eine synchrone Kooperation besprechen wir Modellarchitekturen für elektronische Konferenzzimmer.作者: 不透明 時間: 2025-3-24 10:23 作者: 高貴領(lǐng)導(dǎo) 時間: 2025-3-24 13:25
Kommunikationssysteme und Informationsr?umese Briefwechsel,Fernstudium oder Bulletin-Boards assoziierbar. Synchrone Kommunikationssysteme werden anhand von Videokonferenzen diskutiert. Wir stellen au?erdem den Aufbau und die Funktionsweise eines elektronischen Postsystems vor. Als Beispielsystem besprechen wir hier das Andrew-Nachrichtensystem.作者: 聯(lián)邦 時間: 2025-3-24 16:10 作者: 束縛 時間: 2025-3-24 22:10 作者: antedate 時間: 2025-3-24 23:53 作者: 價值在貶值 時間: 2025-3-25 03:36
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998作者: 頑固 時間: 2025-3-25 08:38
http://image.papertrans.cn/r/image/823662.jpg作者: 令人苦惱 時間: 2025-3-25 12:00 作者: RALES 時間: 2025-3-25 16:32 作者: 橫截,橫斷 時間: 2025-3-25 22:36
Konzepte asynchroner und synchroner KooperationEin grundlegendes CSCW-Konzept, das in verschiedenen Auspr?gungen existiert, ist der Gruppenproze?der den Verlauf der Kooperation zwischen den Gruppenmitgliedern modelliert. Wir besprechen dabei das zentrale,das verteilte nicht-replizierte sowie das verteilte replizierte Gruppenproze?modell.作者: myocardium 時間: 2025-3-26 00:35 作者: 破布 時間: 2025-3-26 05:04 作者: progestogen 時間: 2025-3-26 10:12 作者: FIS 時間: 2025-3-26 14:40 作者: gorgeous 時間: 2025-3-26 17:52
Kooperationssystemezu z?hlen auch Situationen, bei denen die Benutzer eine gemeinsame Arbeit gleichzeitig verrichten. Echtzeitanforderungen spielen hier eine wichtige Rolle. Als Beispiel für eine synchrone Kooperation besprechen wir Modellarchitekturen für elektronische Konferenzzimmer.作者: QUAIL 時間: 2025-3-26 20:57
resource for all researchers, instructional designers, program managers, and learning technologists interested in the area of Technology Enhanced Learning. The ?book was an important catalyst for ?the Springer ?“Research in Networked Learning” Book Series edited by Vivien Hodgson and David McConnel作者: 下船 時間: 2025-3-27 02:52
resource for all researchers, instructional designers, program managers, and learning technologists interested in the area of Technology Enhanced Learning. The ?book was an important catalyst for ?the Springer ?“Research in Networked Learning” Book Series edited by Vivien Hodgson and David McConnel作者: 你敢命令 時間: 2025-3-27 06:44 作者: 尊敬 時間: 2025-3-27 11:46 作者: languor 時間: 2025-3-27 16:01 作者: Gleason-score 時間: 2025-3-27 20:18 作者: affluent 時間: 2025-3-27 22:13
Uwe M. Borghoff,Johann H. Schlichteretworked learning from the 2010 Networked Learning Conferenc.Based on a selection of the most relevant and high quality research papers from the 2010 Networked Learning Conference, this book is an indispensible resource for all researchers, instructional designers, program managers, and learning tec作者: incubus 時間: 2025-3-28 02:09 作者: 攤位 時間: 2025-3-28 06:21 作者: 似少年 時間: 2025-3-28 12:54 作者: conjunctivitis 時間: 2025-3-28 16:28
nderstand how to defend a network if you do not know how to attack it, so you will attack your test systems in a variety of ways. You will learn about Metasploit, browser attacks, privilege escalation, pass-the978-1-4842-4293-3978-1-4842-4294-0作者: construct 時間: 2025-3-28 19:49 作者: CRAMP 時間: 2025-3-28 23:54 作者: Abduct 時間: 2025-3-29 04:45