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標(biāo)題: Titlebook: Rechenmethoden in der Fahrzeugentwicklung; Werner Dirschmid (Abteilungsleiter) Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Computer-Aided [打印本頁(yè)]

作者: 小缺點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-21 18:16
書(shū)目名稱(chēng)Rechenmethoden in der Fahrzeugentwicklung影響因子(影響力)




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作者: 積極詞匯    時(shí)間: 2025-3-21 21:42
Dirk Petersenom one’s ability to break the rules, to look beyond the norms and to avoid mind-sets. In fact, many of the ideas about constraint relaxation presented in this book are themselves a result of constraint relaxation! As I recall, the hardest task in applying constraint relaxation to a problem is not th
作者: 梯田    時(shí)間: 2025-3-22 02:15
G. Doedlbacher,E. Birkholzildren will sometimes spend 5 hour playing there, with different ways of blowing bubbles having several different activities. In the context of museum visits this is a very long time to spend at one exhibit. Once, while videotaping activities at the exhibit I recorded the explorations of an 11-year-
作者: 率直    時(shí)間: 2025-3-22 05:38

作者: 規(guī)范就好    時(shí)間: 2025-3-22 09:23
G. Kern,Th. Gro?mann,B. K?derAll deposits worldwide will be found in partially consolidated marine sediments within about 1?km or less from the seafloor, making them highly accessible from the seafloor. Deposits will also occur in the same partially consolidated sand beds. Most of these will be turbidite sands similar in almost
作者: 門(mén)閂    時(shí)間: 2025-3-22 16:47

作者: Bravura    時(shí)間: 2025-3-22 19:42

作者: Allege    時(shí)間: 2025-3-22 21:38

作者: kindred    時(shí)間: 2025-3-23 02:35
Dirk Petersensary. Computer models such as CYCLOPS can handle constraints that are explicit in the representation. People, however, can solve problems by extending or changing their view of the problem by switching among representations. We have yet to understand this process.
作者: 糾纏    時(shí)間: 2025-3-23 08:10

作者: collagen    時(shí)間: 2025-3-23 11:19
M. Svoboda,S. Negele,H. Ulrichut also because of its shimmering colors and undulating surface. These two visitors played with the device for more than 20 min. On reviewing the tape afterwards, I noticed that they tried out several different kinds of manipulations. The sheet of soap film sometimes broke right away as they pulled
作者: 我悲傷    時(shí)間: 2025-3-23 16:17
G. Kern,Th. Gro?mann,B. K?derteristics of NGH concentrations will potentially allow much less expensive exploration, reservoir preparation, and production opportunities. In particular, there are opportunities in drilling and reservoir wellbore plans and new technologies for NGH exploitation that could provide an innovative puls
作者: 男生如果明白    時(shí)間: 2025-3-23 22:04

作者: CROW    時(shí)間: 2025-3-23 23:39

作者: rods366    時(shí)間: 2025-3-24 02:32

作者: Wordlist    時(shí)間: 2025-3-24 06:54
,Schwingungs- und Ger?uschuntersuchungen an PKW-Motoren mit linearen und nichtlinearen Berechnungsmoer berücksichtigen. Als weiterer Umstand, der die Berechnung erschwert, kommt hinzu, da? die Kr?pfungen der Kurbelwelle quer zur Kr?pfungsrichtung steifer als in Kr?pfungsrichtung sind. Ihre Steifigkeit l??t sich im raumfesten Koordinatensystem nur mit zeitabh?ngigen Gliedern beschreiben. W?hlt man
作者: COLIC    時(shí)間: 2025-3-24 14:11

作者: inundate    時(shí)間: 2025-3-24 15:15

作者: 1FAWN    時(shí)間: 2025-3-24 19:20
esetzt haben. Wie durch den Flugzeugbau z. B. der Einsatz der Finite-Elemente-Methode vorangetrieben wurde, so entstanden durch den Fahrzeugbau L?sungswege zur Berechnung von Strukturen unter Berücksichtigung von nichtlinearen Effekten; m?glich wurde u. a. die theoretische Erfassung von komplexen Str?mungspro978-3-528-06445-7978-3-663-13955-3
作者: Armory    時(shí)間: 2025-3-25 02:10
Book 1992? es die scharfe Konkurrenzsituation auf dem Automobilmarkt erfordert, für den Kunden optimale Produkte zu entwickeln bei einem Minimum an Kosten. War in der Vergangenheit die Methode "trial und error" vorherrschend, d. h. die Produkt- optimierung erfolgte auf experimentellem Weg mittels aufwendiger
作者: 愛(ài)好    時(shí)間: 2025-3-25 03:32
Die Ansaugsysteme der Porsche-Serienmotoren,iert sich auf die Realisierung eines h?chst umweltfreundlichen Abgas- und Verbrauchsverhaltens. Dennoch und auch gerade deswegen sind in Zukunft weitere Steigerungen der spezifischen Arbeit durch Verbesserungen der Gemischaufbereitung, Verbrennung, Energieumsetzung und des Liefergrades zu erwarten.
作者: 使隔離    時(shí)間: 2025-3-25 10:38
Integration numerischer Insassen-Simulation in die Fahrzeug-Crashberechnung,etzung dafür ist, da? die Interaktionen zwischen Dummy und Fahrzeugstruktur realit?tsnah erfa?t werden. Dann ist es m?glich, Zeit, Kosten und schlie?lich das Entwicklungsrisiko insgesamt zu reduzieren, da die anschlie?enden Sicherheitsversuche mit Fahrzeugprototypen bereits mit voroptimierten Kompon
作者: ambivalence    時(shí)間: 2025-3-25 14:55
,Numerische Simulation von Crashvorg?ngen in der Fahrzeugentwicklung,ungen an Qualit?t, Komfort und Sicherheit bei niedrigen Kosten und gro?er Produktdifferenzierung sind in einem Markt mit zunehmend sch?rferem Wettbewerb vermehrt Schnelligkeit und Flexibilit?t in der Entwicklung und Fertigung von neuen Produkten gefragt.
作者: 歹徒    時(shí)間: 2025-3-25 16:59

作者: GLARE    時(shí)間: 2025-3-25 21:27
Schwingfestigkeitsberechnungen am Aggregat,r Anwendung. Das Verfahren arbeitet au?erordentlich rechenzeitsparend, dadurch k?nnen beliebig viele Drehzahlen innerhalb des Betriebsdrehzahlbereiches berücksichtigt werden. Dies ist erforderlich, weil aus Messungen bekannt ist, da? die Belastung einer Kurbelwelle erheblich gr??er wird, wenn bei be
作者: FIS    時(shí)間: 2025-3-26 03:58
Einsatz der Karosserieberechnung in der PKW-Entwicklung,eme dienen der Vorhersage von statischen und dynamischen Eigenschaften. Drei wesentliche Untersuchungsschwerpunkte haben sich herausgebildet, denen derzeit starke Aufmerksamkeit zukommt — die Bestimmung der statischen Eigenschaften einer Karosserie, die Vorherbestimmung der Unfallsicherheit sowie di
作者: 我就不公正    時(shí)間: 2025-3-26 06:13
,Schwingungs- und Ger?uschuntersuchungen an PKW-Motoren mit linearen und nichtlinearen Berechnungsmoen die periodisch wirkenden Anregungskr?fte aufgrund der Verbrennung und der Massenwirkung bewegter Triebwerksteile. Die Gas- und Massenkr?fte werden vom Pleuel auf die Kurbelwelle übertragen, welche sie über die Grundlager an die nicht rotierenden Teile des Motorgetriebeblocks weitergibt. Die Lager
作者: NEX    時(shí)間: 2025-3-26 10:26

作者: resilience    時(shí)間: 2025-3-26 12:38

作者: Humble    時(shí)間: 2025-3-26 19:28
,Insassensimulation zur CAE-gestützten Ergonomieauslegung,sche Analyse des Fahrer-Fahrzeug-Systems unter ergonomischen Gesichtspunkten immer gr??ere Bedeutung. Die Firma AUDI verfügt dazu über ein Programmsystem zur Unterstützung der ergonomischen Auslegung bei der Konstruktion und Entwicklung von Fahrzeuginnenr?umen, welche bisher im wesentlichen mit eine
作者: Licentious    時(shí)間: 2025-3-26 23:24

作者: 完全    時(shí)間: 2025-3-27 03:41

作者: BOLUS    時(shí)間: 2025-3-27 08:15

作者: PTCA635    時(shí)間: 2025-3-27 09:53

作者: 搜集    時(shí)間: 2025-3-27 15:35

作者: GRUEL    時(shí)間: 2025-3-27 21:23
,Numerische Simulation von Crashvorg?ngen in der Fahrzeugentwicklung,ungen an Qualit?t, Komfort und Sicherheit bei niedrigen Kosten und gro?er Produktdifferenzierung sind in einem Markt mit zunehmend sch?rferem Wettbewerb vermehrt Schnelligkeit und Flexibilit?t in der Entwicklung und Fertigung von neuen Produkten gefragt.
作者: GRAIN    時(shí)間: 2025-3-27 22:48
,Entwicklungsstand und Einsatzm?glichkeiten der Aerodynamik-Simulation in der Fahrzeugentwicklung,itig erg?nzendes Zusammenwirken aufgezeigt. Entsprechende Verfahren für die numerische Aerodynamik-Simulation lassen sich anhand der ihnen zugrunde liegenden Gleichungen und der dargestellten physikalischen Effekte einordnen. Leistungsf?higkeit sowie Entwicklungsstand der Verfahren werden anhand von typischen Ergebnisbeispielen deutlich gemacht.
作者: ICLE    時(shí)間: 2025-3-28 03:17
,Innenger?uschanalyse mittels Rechnung,den vorangetrieben. Sowohl wegen des steigenden Rationalisierungsdrucks als auch durch den Fortschritt in der Computertechnik zeichnet sich eine zunehmende Verlagerung der Aktivit?ten auf die Berechnung ab.
作者: flammable    時(shí)間: 2025-3-28 08:37

作者: CHECK    時(shí)間: 2025-3-28 11:38
Fortschritte der Fahrzeugtechnikhttp://image.papertrans.cn/r/image/823585.jpg
作者: 主講人    時(shí)間: 2025-3-28 14:34

作者: 短程旅游    時(shí)間: 2025-3-28 20:00

作者: 盟軍    時(shí)間: 2025-3-28 23:42
Anforderungen an Schwingungs- und Akustikberechnungen aus Sicht der Fahrzeugentwicklung,Zur Erzielung einer hochwertigen akustischen und schwingungstechnischen Qualit?t eines Fahrzeugs sind zwei Ma?nahmen erforderlich: die Erstellung eines ausgewogenen schwingungstechnischen Gesamtkonzepts und eine sorgf?ltige, alle Fahrbedingungen umfassende Abstimmung.
作者: legacy    時(shí)間: 2025-3-29 07:01

作者: mercenary    時(shí)間: 2025-3-29 10:38
LVAD Surgical Implant Technique: Infradiaphragmatic Approach,ong the diaphragmatic surface of the heart. The resulting parallel orientation between the inlet cannula and interventricular septum minimizes the risk of inflow disruption and myocardial irritation and also eliminates the need for a pump pocket.
作者: UNT    時(shí)間: 2025-3-29 13:08
,Die Fourier-Analyse: Ein Poem ver?ndert die Welt,seinen Einflu? auf die Mathematik und die Naturwissenschaften sowie auf unser Leben überhaupt kaum übersch?tzen. Dabei war er kein Berufsmathematiker im eigentlichen Sinne; stets hatte er seine mathematischen Untersuchungen mit vielf?ltigen anderweitigen Verpflichtungen in Einklang zu bringen.
作者: PHONE    時(shí)間: 2025-3-29 17:33
S. Shirato,Y. Suzuki,F. Taniguchi,A. Tawaraerwartet werden, dass MigrantInnen ceteris paribus eher L?nder mit st?rker ausgepr?gtem Wohlfahrtssystem pr?ferieren, um sich gegen Arbeitsmarktfluktuationen abzusichern und daher bevorzugt L?nder mit gener?serem Wohlfahrtssystem als Migrationsziel w?hlen (?Welfare Magnet“-Hypothese, Borjas 1999a).
作者: 要塞    時(shí)間: 2025-3-29 21:31

作者: circuit    時(shí)間: 2025-3-30 02:16

作者: anaphylaxis    時(shí)間: 2025-3-30 07:14
ominopelvic organs, unique topics are also examined, such as imaging of organ transplant (including kidney, liver and pancreas), evaluation of perianal fistula, and assessment of rectal carcinoma and prostate c978-1-4939-5340-0978-1-4939-1884-3
作者: Exuberance    時(shí)間: 2025-3-30 09:08
Introduction to Logic and Theory of Knowledge978-1-4020-6727-3Series ISSN 0923-4128
作者: ALB    時(shí)間: 2025-3-30 15:36
Well-Being in the Workplace: Governance and Sustainability Insights to Promote Workplace Health
作者: Climate    時(shí)間: 2025-3-30 19:29





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