標(biāo)題: Titlebook: Reasoning Web. Semantic Technologies for Intelligent Data Access; 9th International Su Sebastian Rudolph,Georg Gottlob,Frank Harmelen Confe [打印本頁] 作者: Animosity 時(shí)間: 2025-3-21 18:22
書目名稱Reasoning Web. Semantic Technologies for Intelligent Data Access影響因子(影響力)
書目名稱Reasoning Web. Semantic Technologies for Intelligent Data Access影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Reasoning Web. Semantic Technologies for Intelligent Data Access網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Reasoning Web. Semantic Technologies for Intelligent Data Access網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Reasoning Web. Semantic Technologies for Intelligent Data Access被引頻次
書目名稱Reasoning Web. Semantic Technologies for Intelligent Data Access被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Reasoning Web. Semantic Technologies for Intelligent Data Access年度引用
書目名稱Reasoning Web. Semantic Technologies for Intelligent Data Access年度引用學(xué)科排名
書目名稱Reasoning Web. Semantic Technologies for Intelligent Data Access讀者反饋
書目名稱Reasoning Web. Semantic Technologies for Intelligent Data Access讀者反饋學(xué)科排名
作者: 彎腰 時(shí)間: 2025-3-21 23:36 作者: Lipohypertrophy 時(shí)間: 2025-3-22 02:01 作者: cancer 時(shí)間: 2025-3-22 06:02
Axel Polleres,Aidan Hogan,Renaud Delbru,Jürgen Umbrichr Mensch, der bei Standardma?nahmen und "Befehlskulturen" zu wenig oder überhaupt nicht beachtetwird! Hier liegt ein sehr interessante Schlüssel die Flottenkosten deutlich zu reduzieren. Es gibt Standardl?sungen, von denen Sie viele bereits kennen. Diese L?sungen erreichen jedoch nicht den "Kopf des作者: hypotension 時(shí)間: 2025-3-22 10:45 作者: Culmination 時(shí)間: 2025-3-22 15:07
Wolfgang Faber auswirken. Nach der Grundsatzentscheidung, ein systematisches Social Media Marketing aufzunehmen, ist ein mehrstufiger Prozess zu durchlaufen. Ausgehend von den Social-Media-Marketing- Zielen ist eine differenzierte Situationsanalyse durchzuführen und daraus abgeleitet die Social-Media-Marketing-St作者: Abrade 時(shí)間: 2025-3-22 17:45
Roman Kontchakov,Mariano Rodríguez-Muro,Michael Zakharyaschev auswirken. Nach der Grundsatzentscheidung, ein systematisches Social Media Marketing aufzunehmen, ist ein mehrstufiger Prozess zu durchlaufen. Ausgehend von den Social-Media-Marketing- Zielen ist eine differenzierte Situationsanalyse durchzuführen und daraus abgeleitet die Social-Media-Marketing-St作者: 效果 時(shí)間: 2025-3-23 00:34
Krzysztof Janowicz,Simon Scheider,Benjamin Adams auswirken. Nach der Grundsatzentscheidung, ein systematisches Social Media Marketing aufzunehmen, ist ein mehrstufiger Prozess zu durchlaufen. Ausgehend von den Social-Media-Marketing- Zielen ist eine differenzierte Situationsanalyse durchzuführen und daraus abgeleitet die Social-Media-Marketing-St作者: 補(bǔ)充 時(shí)間: 2025-3-23 04:48
maschinen optimieren kann, wie sich Pay-per-Click-Werbung in Suchmaschinen effizient einsetzen l?sst...Ein praktischer Ratgeber für Gesch?ftsführer, Marketing- und Website-Verantwortliche von kleinen und mittelst?ndischen Unternehmen, die ihre Firma und ihre Produkte noch besser im Internet vermarkt作者: notification 時(shí)間: 2025-3-23 06:32 作者: Fallibility 時(shí)間: 2025-3-23 12:54 作者: SHOCK 時(shí)間: 2025-3-23 14:43
RDFS and OWL Reasoning for Linked Data,red. In this lecture we will show how reasoning – using RDF Schema (RDFS) and the Web Ontology Language (OWL) – can help to obtain more complete answers for such queries over Linked Data. We first look at the extent to which RDFS and OWL features are being adopted on the Web. We then introduce two h作者: 很是迷惑 時(shí)間: 2025-3-23 18:20
,Introductions to Description Logics – A Guided Tour,for many powerful reasoning services. This paper provides an overview of basic topics in the field of Description Logics by surveying the introductory literature and course material with a focus on DL reasoning services. The resulting compilation also gives a historical perspective on DLs as a resea作者: 歡笑 時(shí)間: 2025-3-24 01:25
Answer Set Programming,asoning, and serves as a flexible language for declarative problem solving. There are two main tasks in problem solving, representation and reasoning, which are clearly separated in the declarative paradigm. In ASP, representation is done using a rule-based language, while reasoning is performed usi作者: extemporaneous 時(shí)間: 2025-3-24 02:52
Ontology-Based Data Access with Databases: A Short Course,nes a high-level global schema of (already existing) data sources and provides a vocabulary for user queries. An OBDA system rewrites such queries and ontologies into the vocabulary of the data sources and then delegates the actual query evaluation to a suitable query answering system such as a rela作者: commonsense 時(shí)間: 2025-3-24 09:25 作者: 國家明智 時(shí)間: 2025-3-24 11:56 作者: TATE 時(shí)間: 2025-3-24 15:30 作者: 毗鄰 時(shí)間: 2025-3-24 20:41
Ontology-Based Data Access with Databases: A Short Course,s of the W3C standard Web Ontology Language ., and relational databases, although other possible languages will also be discussed. We consider different types of conjunctive query rewriting and their succinctness, different architectures of OBDA systems, and give an overview of the OBDA system ..作者: Rheumatologist 時(shí)間: 2025-3-25 02:48 作者: 披肩 時(shí)間: 2025-3-25 04:15
Introduction to Linked Data and Its Lifecycle on the Web,e conclude the chapter with a discussion of issues, limitations and further research and development challenges of Linked Data. This article is an updated version of a similar lecture given at Reasoning Web Summer School 2011.作者: Flinch 時(shí)間: 2025-3-25 10:56 作者: 衍生 時(shí)間: 2025-3-25 13:51 作者: 牛馬之尿 時(shí)間: 2025-3-25 15:57 作者: 美食家 時(shí)間: 2025-3-25 20:07 作者: Cholagogue 時(shí)間: 2025-3-26 01:02 作者: fledged 時(shí)間: 2025-3-26 05:08
S?ren Auer,Jens Lehmann,Axel-Cyrille Ngonga Ngomo,Amrapali Zaveriager bereits in der Vergangenheit viele L?sungen in Ihrer Flotte eingeführt haben, um gegen zu hohe j?hrliche Schadenkosten etwas zu unternehmen, diese aber entweder zu einer Mitarbeiterrevolte oder Gegenwehr sowie zum kompletten Einschlafen Ihrer gut gemeinten Initiativen führten, dann wird Ihnen d作者: 使更活躍 時(shí)間: 2025-3-26 10:08 作者: parallelism 時(shí)間: 2025-3-26 13:49 作者: scrape 時(shí)間: 2025-3-26 18:12 作者: foppish 時(shí)間: 2025-3-26 22:26
Roman Kontchakov,Mariano Rodríguez-Muro,Michael Zakharyaschevachteilen des Social Media Marketing im Allgemeinen und des Social Webs im Besonderen auseinanderzusetzen. Insbesondere die alleinige, bisher vorherrschende Informationshoheit von Unternehmensseite ist gebrochen. Vor diesem Hintergrund sind Unternehmen mehr denn je verpflichtet, ethische Grunds?tze 作者: Rheumatologist 時(shí)間: 2025-3-27 01:34
Krzysztof Janowicz,Simon Scheider,Benjamin Adamsachteilen des Social Media Marketing im Allgemeinen und des Social Webs im Besonderen auseinanderzusetzen. Insbesondere die alleinige, bisher vorherrschende Informationshoheit von Unternehmensseite ist gebrochen. Vor diesem Hintergrund sind Unternehmen mehr denn je verpflichtet, ethische Grunds?tze 作者: semble 時(shí)間: 2025-3-27 07:42
Mathias Niepertgitalkameras, Urlaubsreisen oder Eintrittskarten - t?glich suchen Millionen Menschen über Online-Suchdienste nach Produkten und Services im Internet. Professionelle Eink?ufer nutzen das Web, um neue Lieferanten zu finden. Suchmaschinen-Giganten wie Google, Yahoo und MSN bieten laufend neue Instrumen作者: 有毒 時(shí)間: 2025-3-27 11:54
enste nach Produkten und Services im Internet. Professionelle Eink?ufer nutzen das Web, um neue Lieferanten zu finden. Suchmaschinen-Giganten wie Google, Yahoo und MSN bieten laufend neue Instrumente für die punktgenaue Zielgruppenwerbung...Gerade für kleine und mittelst?ndische Unternehmen wird es 作者: 相互影響 時(shí)間: 2025-3-27 17:14
Sebastian Rudolph,Georg Gottlob,Frank HarmelenMade for students, researchers, and practitioners with sufficient background in computer science.Original, readable, and useful lecture notes, poviding pointers to the relevant literature.Thoroughly r作者: 土坯 時(shí)間: 2025-3-27 18:09 作者: 松緊帶 時(shí)間: 2025-3-27 22:08 作者: Indicative 時(shí)間: 2025-3-28 04:53