派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Realtime Advertising; Digitales Marketing Oliver Busch Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2014 Automatisierte Werbung.Digitale W [打印本頁]

作者: mobility    時(shí)間: 2025-3-21 17:15
書目名稱Realtime Advertising影響因子(影響力)




書目名稱Realtime Advertising影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Realtime Advertising網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Realtime Advertising網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Realtime Advertising被引頻次




書目名稱Realtime Advertising被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Realtime Advertising年度引用




書目名稱Realtime Advertising年度引用學(xué)科排名




書目名稱Realtime Advertising讀者反饋




書目名稱Realtime Advertising讀者反饋學(xué)科排名





作者: peptic-ulcer    時(shí)間: 2025-3-21 21:39
Grenzenloses Mediamanagementsing-Plattformen erschafft einen v?llig neuen Ansatz, Online-Kampagnen ?rtlich ungebunden zu steuern. Dieser Artikel gibt einen ersten Einblick wie sich Inventar- und Datenmanagement durch ?grenzenloses“ Mediamanagement ver?ndern.
作者: Verify    時(shí)間: 2025-3-22 02:53

作者: 稀釋前    時(shí)間: 2025-3-22 04:39
Oliver BuschErster umfassender Einblick in das aktuelle Trendthema des digitalen Marketings.Führende Branchenexperten erkl?ren die datengetriebene und automatisierte Werbung.Mit Beitr?gen von Internet-Vordenkern
作者: Melatonin    時(shí)間: 2025-3-22 09:45

作者: Euthyroid    時(shí)間: 2025-3-22 14:59
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05358-1Automatisierte Werbung; Digitale Werbung; Echtzeit-Vermarktung; Online Marketing Kampagnen; Realtime Adv
作者: 打谷工具    時(shí)間: 2025-3-22 17:53

作者: GEON    時(shí)間: 2025-3-22 23:48
Bestandsaufnahme: Datenstandort Deutschland sich letztlich um die Frage, wie die soziale Realit?t in unserem heutigen, digitalen und globalisierten Zeitalter aussieht und, daraus folgend, eine Datenpolitik gestaltet werden kann. W?hrend aber in Deutschland und Europa noch debattiert wird, schaffen Unternehmen durch ihr Agieren Fakten. Zu die
作者: 標(biāo)準(zhǔn)    時(shí)間: 2025-3-23 05:00

作者: Override    時(shí)間: 2025-3-23 07:12
Realtime Advertising in Social Networkshaft aus Technologieanbietern entstanden, die Werbetreibenden helfen, die enorme Reichweite von Facebook für datengetriebene, automatisierte Kampagnen in Echtzeit zu nutzen. Von Facebook zertifizierte PMDs stellen Werbetreibenden eine stabile und robuste Ads-API-L?sung zur Verfügung, deren Selektion
作者: Ruptured-Disk    時(shí)間: 2025-3-23 11:21
Echtzeit-Daten werden Treibstoff digitaler Werbungefl?chen mit Nutzerdaten für einen zielgerichteteren und affineren Mediaeinkauf ist an sich noch nichts Neues. Die M?glichkeiten, die sich aber im Online Marketing hieraus ergeben, mit der Granularit?t der Daten, der vielschichtigen technischen M?glichkeiten und besonders dem Vorteil, Daten in Echtz
作者: PRE    時(shí)間: 2025-3-23 16:07

作者: 存在主義    時(shí)間: 2025-3-23 21:15

作者: Nausea    時(shí)間: 2025-3-24 01:47
Oliver Buscheutsche Telekom hat den so genannten ?T-Mobile Dance“-Flashmob im Rahmen der Kampagne ’’Life’s for Sharing’’ für ihre Mobilfunktochter in achtw?chiger akribischer Vorbereitungszeit inszeniert, 350 professionelle T?nzer dafür engagiert und mit zehn Kameras gefilmt. War vor Ort noch kein unmittelbarer
作者: CLEAR    時(shí)間: 2025-3-24 02:59
Jürgen Seitzaltungen zu liefern. In der Praxis werden ?konomische Wirkungsstudien indessen h?ufig für politische Zwecke genutzt, beispielsweise um Investitionen aus ?ffentlichen Mitteln zu rechtfertigen, die Umverteilung von Ressourcen zu begründen oder die Akzeptanz für die Ausrichtung von Gro?veranstaltung zu
作者: 東西    時(shí)間: 2025-3-24 08:20
er Mission abweichende, oder falsche, zur Insolvenz führende strategische Entscheidung auf die Identifikation und die Verbundenheit der Mitglieder und Geldgeber mit einer NPO hat.978-3-658-03018-6978-3-658-03019-3Series ISSN 2626-7438 Series E-ISSN 2626-7446
作者: impale    時(shí)間: 2025-3-24 10:57

作者: 現(xiàn)任者    時(shí)間: 2025-3-24 16:32

作者: Shuttle    時(shí)間: 2025-3-24 21:46
Jürgen Seitzen Spielen, Weltmeisterschaften und Weltausstellungen (vgl. z.B Preu? u.a. 2010; Matheson/Baade 2006; Gelan, 2003; Delpy/Li, 1998; Crompton, 1995; Burgan/Mules 1992). Das gro?e Interesse an diesem Forschungsfeld resultiert vor allem daraus, dass Veranstaltungen ab einer bestimmten Gr??e nachhaltige
作者: 議程    時(shí)間: 2025-3-25 01:23

作者: 外露    時(shí)間: 2025-3-25 04:36
Nils Hachenhnet. Die Definition sowie damit die Messung einer Zielerreichung und auch des Erfolgs und Misserfolgs von NPO ist schwierig, da hierfür nicht wie in privat-erwerbswirtschaftlichen Unternehmen üblich, ausschlie?lich finanzielle Kennzahlen herangezogen werden k?nnen. Sowohl Wissenschaft als auch Prax
作者: 爭(zhēng)論    時(shí)間: 2025-3-25 08:50
Das Realtime-Advertising-Prinzipzipien und Zielen des ?Realtime Advertisings“ wird schnell deutlich, warum dieses Thema die crossmediale Kreativ- und Mediabranche auch auf weitere Jahre fesseln wird – wenn auch mehr und mehr am eigenen Schreibtisch als auf den Zuschauerr?ngen.
作者: Myosin    時(shí)間: 2025-3-25 15:24
Kanalübergreifende Werbewirkungsanalyse in Echtzeiteigt der vorliegende Beitrag die zwei grunds?tzlichen Entscheidungsbereiche auf. Es werden die Herausforderungen und daraus abgeleiteten Anforderungen an geeignete Modelle und Verfahren zur Entscheidungsunterstützung skizziert. G?ngige Heuristiken und die aktuelle Entwicklung im Bereich der statistischen Modellbildung werden aufgezeigt.
作者: 描述    時(shí)間: 2025-3-25 17:07

作者: Clinch    時(shí)間: 2025-3-25 20:36
Datenbasierte Premiumvermarktungnd der spezifischen Ziele von Branding-Kampagnen ausgerichtet werden muss. Um beim Einsatz von Realtime-Advertising-Technologien ein ausreichendes Datenschutz-Niveau einzuhalten sind zus?tzliche Vorkehrungen zu treffen.
作者: Obliterate    時(shí)間: 2025-3-26 01:04

作者: HARP    時(shí)間: 2025-3-26 06:37

作者: Locale    時(shí)間: 2025-3-26 09:22

作者: 摘要    時(shí)間: 2025-3-26 13:30
Perspektiven der Werbung in Echtzeites, ein Mangel an Premium-Inventar, das Problem der Cross-Device-Ansprache und fehlende Fachkr?fte gegenüber. Darüber hinaus bestehen Risiken wie steigender Ad-Blocker-Einsatz, zu restriktive Datenschutz-Regulierungen und eine zunehmende Fokussierung CMOs auf eigene Media Kan?le. Analog der Entwickl
作者: Anguish    時(shí)間: 2025-3-26 19:55
Grenzenloses Mediamanagementsing-Plattformen erschafft einen v?llig neuen Ansatz, Online-Kampagnen ?rtlich ungebunden zu steuern. Dieser Artikel gibt einen ersten Einblick wie sich Inventar- und Datenmanagement durch ?grenzenloses“ Mediamanagement ver?ndern.
作者: 最低點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-27 00:57
Kanalübergreifende Werbewirkungsanalyse in Echtzeitmeint.) zu entscheiden, ob und zu welchem Preis eine werbliche Anzeige ausgeliefert werden soll. Einhergeht dies mit einer Vielzahl von Daten, die genutzt werden k?nnen, um diese Entscheidung zu treffen. Mit der Realtime-Advertising-Budgetallokation im Mediamix und der Aussteuerung auf Nutzerebene z
作者: 大量    時(shí)間: 2025-3-27 02:47

作者: Implicit    時(shí)間: 2025-3-27 08:57
Evolution qualitativer Werbeplatzvermarktung Marktphase, in der die werbliche Refinanzierung von Qualit?tsinhalten immer gr??ere Bedeutung bekommt, stehen etablierte Gesch?ftsmodelle pl?tzlich auf dem Prüfstand. Auch Qualit?tsvermarkter haben l?ngst erkannt, dass Realtime Advertising (RTA) deutliche Effizienzvorteile bei der Planung, Preisfin
作者: Foregery    時(shí)間: 2025-3-27 10:07
Premium-Vermarktung zwischen Individualit?t und Automatisierung-Vermarkters wie-G + J Media Sales EMS ist dieser Part aber begrenzt. Markenprodukte werden auch in Zukunft ma?geschneiderte Inszenierungen mit crossmedialen Kommunikationsl?sungen brauchen – und diese lassen sich nur in direkten Gespr?chen zwischen Vermarkter, Kunde und Agentur entwickeln und nicht
作者: overture    時(shí)間: 2025-3-27 14:51
Datenbasierte Premiumvermarktungerungen sind die Steuerung nach Zielgruppen und Kontaktdosen, sowie nach spezifischen Branding-KPIs. Heutige Realtime-Advertising-Systeme unterstützen diese Anforderungen nur teilweise und müssen entsprechend erweitert werden. Zudem ist eine spezielle Daten-Strategie erforderlich, die ebenfalls anha
作者: genuine    時(shí)間: 2025-3-27 17:49

作者: Enteropathic    時(shí)間: 2025-3-27 22:45
Real und Realisierbar: die Technik einige Bereiche der Webseiten-Vermarktung – so wie wir sie heute kennen – radikal ver?ndert, steht ausser Frage. Die Besch?ftigung mit dem Thema Realtime Advertising führt zwangsl?ufig zur Technik, und die Frage nach geeigneten Systemen stellt sich genauso wie die Frage nach Investitions- und Zukun
作者: 咯咯笑    時(shí)間: 2025-3-28 03:28

作者: Kernel    時(shí)間: 2025-3-28 10:04
Evolution digitaler Kampagnenkonzeption und -steuerungch der digitalen Werbung zurückblicken k?nnen. Wer hat die Hoheit? Sind es die Kreativagenturen oder die Mediaagenturen? Wer hat die beste Technologie und auf welche sollte man setzen? Aus welchem Hype wird ein echter Trend? Diskussionen, die die Marktteilnehmer seit 20 Jahren führen und auch zukünf
作者: 粉筆    時(shí)間: 2025-3-28 11:00
Granularit?t schafft Mehrwert für jedes Zieliten unverkauften Inventars hin zu einem integrierten Konzept für Online Marketing entwickelt..Die Integration von Realtime-Advertising-Werbema?nahmen entlang des Marketing Funnels (http://www.mckinsey.com/insights/marketing_sales/the_consumer_decision_journey#) bzw. des Hourglass (http://www.hotelm
作者: FOLLY    時(shí)間: 2025-3-28 17:45

作者: 小平面    時(shí)間: 2025-3-28 21:46

作者: Conscientious    時(shí)間: 2025-3-29 00:06

作者: miscreant    時(shí)間: 2025-3-29 04:46

作者: 翻布尋找    時(shí)間: 2025-3-29 10:20
Mehr Umsatz durch Mehrwert statt Mengesiert werden die vorherrschenden Pricingstrategien der Werbetr?ger und die wichtigsten Faktoren, die den Preis einer Ad Impression beeinflussen k?nnen. Zus?tzlich setzt sich der Beitrag mit den typischen Einwendungen gegenüber Realtime Advertising auseinander.
作者: 態(tài)學(xué)    時(shí)間: 2025-3-29 12:09
Das Zeitalter von Content & Connectionsrf man jedoch nicht vergessen, dass der langfristige Werbefolg nur auf klarem Verst?ndnis der Zielgruppe, ihrer Wünsche und Motivationen, sowie dem Angebot relevanter Inhalte für diese Zielgruppensegmente basiert, die zu wertvollen Verbindungen zwischen Marke und Konsument führt.
作者: 進(jìn)步    時(shí)間: 2025-3-29 17:01
utomatisierte Werbung.Mit Beitr?gen von Internet-Vordenkern .Dieses Grundlagenwerk zu Realtime Advertising erkl?rt praxisnah und fundiert, welche Rolle automatisierte Echtzeit-Werbung in einem orchestrierten Media-Mix spielt und wie sie von Grund auf funktioniert. Denn: Realtime Advertising ist für
作者: 阻撓    時(shí)間: 2025-3-29 22:12
Book 2014dia-Mix spielt und wie sie von Grund auf funktioniert. Denn: Realtime Advertising ist für Marketingverantwortliche so neu, bedrohlich und chancenreich wie die Internetwerbung zur Jahrtausendwende und selbst für viele Marketing- und Mediaexperten erkl?rungsbedürftig..Führende Branchenexperten aus Unt
作者: 蝕刻術(shù)    時(shí)間: 2025-3-30 02:39
Brain Renin-Angiotensin System: A Novel Therapeutic Target for Psychostimulant and Alcohol Related Disorders?ple additional functions in the brain. In this sense, it was found to be involved in many neuroadaptive responses induced by drugs such as cocaine, amphetamines, alcohol, as well as others..It is known that the dopaminergic neurotransmission in the nucleus accumbens and caudate-putamen plays a criti
作者: figure    時(shí)間: 2025-3-30 06:40
Perinatal Patients with Manic Symptoms,nical psychiatry. This is especially true in and around pregnancy, when individuals may present with their first major affective episodes, including manic episodes. There is significant overlap in the emotional and behavioral manifestations of hormonal changes due to pregnancy and delivery, the chal
作者: 名字的誤用    時(shí)間: 2025-3-30 09:32
Roger Hull,Fred Brown,Chris Paynere of mental health and sickness, in what way can Buddhism be regarded as a ‘therapeutic system’? Thirdly, what are the most central therapeutic strategies of Buddhism and some of the specific techniques? In discussing these issues, material will be drawn basically from the early Buddhist tradition.
作者: 大量    時(shí)間: 2025-3-30 13:55
Renotation from Optical Music Recognitiond during renotation. The layout problem is then formulated as the optimization of a convex objective function expressed as a sum of penalty terms, one for each edge in the graph. We demonstrate results by generating transposed parts from a recognized full score.
作者: 群居動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-30 17:25
Psychosocial Risks and Mental Health of Employed Persons in the Post-Covid World of Worksychosocial risks and well-being at work are analysed. In addition, some proposals concerning the regulation of mental health and psychosocial risks at work in EU law are elaborated. The chapter takes an interdisciplinary approach focusing on the interrelation between labour and social law in consideration of numerous empirical studies.
作者: Homocystinuria    時(shí)間: 2025-3-31 00:39

作者: 過分    時(shí)間: 2025-3-31 01:17
st-operative complications and late post-operative complications...All complications are described and lavishly illustrated from its pathogenesis to its treatment modalities. It provides ophthalmic surgeons with the most adequate solutions for the most frequent problems they face in their daily practice..978-3-540-37584-5
作者: COUCH    時(shí)間: 2025-3-31 05:48
Controlling Noisy Expression Through Auto Regulation of Burst Frequency and Protein Stabilityl equation in the limit of small noise. Our study thus contains a comparative evaluation of feedback in burst frequency and decay rate, and provides additional results on model reduction and approximation.
作者: GLUE    時(shí)間: 2025-3-31 09:31

作者: Provenance    時(shí)間: 2025-3-31 13:50

作者: Bureaucracy    時(shí)間: 2025-3-31 18:46
Sarah Baum,Tobias Conradt,René Dechow,Peter Elsasser,Hermann Englert,Nils Ermisch,Horst G?mann,Rolanck of robust meta-analysis-based evidence regarding the association between intrauterine infection/inflammation and adverse neonatal outcomes in preterm infants because of various confounding factors.
作者: 察覺    時(shí)間: 2025-3-31 23:21
and a concerted diplomacy in order to secure their interests in a still unruly Europe. Doing so requires ingenuity in adapting the modes of cooperation inherited from the past and determination in overcoming the parochialisms that have flourished in the wake of the Soviet Union‘s demise. From four




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
伊金霍洛旗| 突泉县| 若尔盖县| 滨海县| 新昌县| 府谷县| 花垣县| 泰州市| 阿拉善左旗| 江津市| 南江县| 平武县| 陆川县| 岑巩县| 云安县| 临湘市| 化州市| 郯城县| 宁德市| 界首市| 鄂托克前旗| 呈贡县| 凌源市| 民勤县| 瑞丽市| 嫩江县| 浦县| 五河县| 文山县| 万全县| 萍乡市| 堆龙德庆县| 德化县| 大荔县| 青河县| 新巴尔虎左旗| 北碚区| 淳化县| 织金县| 施秉县| 自治县|