標題: Titlebook: Reale und mediale Produkterfahrungen; Analyse und Vergleic Sandra Diehl Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb [打印本頁] 作者: 側(cè)面上下 時間: 2025-3-21 17:51
書目名稱Reale und mediale Produkterfahrungen影響因子(影響力)
書目名稱Reale und mediale Produkterfahrungen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Reale und mediale Produkterfahrungen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Reale und mediale Produkterfahrungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Reale und mediale Produkterfahrungen被引頻次
書目名稱Reale und mediale Produkterfahrungen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Reale und mediale Produkterfahrungen年度引用
書目名稱Reale und mediale Produkterfahrungen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Reale und mediale Produkterfahrungen讀者反饋
書目名稱Reale und mediale Produkterfahrungen讀者反饋學(xué)科排名
作者: GLIDE 時間: 2025-3-21 20:35
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8536-1Diary-Methode; E-Marketing; Empfehlung; Experience-Marketingma?nahmen; Kaufentscheidungsverhalten; Kosumf作者: 思鄉(xiāng)病 時間: 2025-3-22 01:58
Grundlagen der Wirkungen von realen und medialen Produkterfahrungen,Im folgenden Kapitel werden zun?chst einige grundlegende Begriffe gekl?rt, die für das Verst?ndnis der Arbeit von Bedeutung sind.作者: 歌劇等 時間: 2025-3-22 05:42
Theoretische Grundlagen Teil 1: Einfluss von realen und medialen Faktoren auf die KaufentscheidungeIm Folgenden wird ein konzeptioneller Rahmen entwickelt, der die Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidungen von Konsumenten abbildet. Ziel ist es, einen theoretischen Rahmen zu erzeugen, der die Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidungen von Konsumenten strukturiert.作者: 使人入神 時間: 2025-3-22 10:04
978-3-8349-1681-5Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010作者: 情愛 時間: 2025-3-22 13:03
Reale und mediale Produkterfahrungen978-3-8349-8536-1Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046 作者: 昏迷狀態(tài) 時間: 2025-3-22 20:57 作者: Esalate 時間: 2025-3-22 23:59
Theoretische Grundlagen Teil 2: Vergleich der Wirkungen von Werbung und realen Produkterfahrungen usprozessen (konative Prozesse). In der Werbeforschung werden diese drei Bestandteile h?ufig bei der Wirkungsmessung berücksichtigt, oft werden die Wirkungen der Werbung auf der kognitiven, affektiven und konativen Ebene gemessen (vgl. z.B. Lutz 1975; Li, Daugherty und Biocca 2002). Das bedeutet: Rea作者: 離開就切除 時間: 2025-3-23 02:38
Empirischer Teil 2: Studien zum Vergleich der Wirkungen von Werbung und realen Produkterfahrungen,und von der Art des Produktes (Kaffee, Automobile und Kleidung). Zus?tzlich soll analysiert werden, ob die Qualit?t der realen bzw. medialen Produkterfahrung einen Einfluss auf die Produkteinstellung ausübt und wie sich die Produkteinstellung durch eine positive oder negative Qualit?t der gemachten 作者: 前面 時間: 2025-3-23 06:16 作者: Flounder 時間: 2025-3-23 10:37
2628-2038 mfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren.978-3-8349-1681-5978-3-8349-8536-1Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046 作者: antenna 時間: 2025-3-23 15:39
Book 2010eiteren untersucht sie anhand eines experimentellen Designs, ob und inwieweit Werbung sp?tere Produkterprobungen pr?gen kann bzw. ob Werbung in der Lage ist, nach einer realen Produkterfahrung noch einen Einfluss auf die Produkteinstellung der KonsumentInnen auszuüben. Die Autorin leitet umfangreich作者: 泰然自若 時間: 2025-3-23 18:20
Einleitung, Medien zusammen und auch mit der erh?hten Mediennutzung der Individuen. Das Individuum konstruiert seine Wirklichkeit durch Erfahrungen, die durch Medien vermittelt werden, und durch reale Erfahrungen. Entsprechend kann die Umwelt in eine Erfahrungs- und in eine Medienumwelt untergliedert werden. B作者: 鄙視 時間: 2025-3-23 23:35 作者: Rodent 時間: 2025-3-24 04:13
Theoretische Grundlagen Teil 2: Vergleich der Wirkungen von Werbung und realen Produkterfahrungen uterschieden werden. Reale Produkterfahrungen entstehen durch eine unmittelbare Interaktion zwischen dem Konsumenten und einem Produkt, wobei in der Regel verschiedene Sinne des Individuums - Seh-, H?r-, Tast-, Geruchs-, Geschmacks- und Orientierungssinn - beteiligt sind. Mediale Produkterfahrungen s作者: 運動的我 時間: 2025-3-24 07:16
Empirischer Teil 2: Studien zum Vergleich der Wirkungen von Werbung und realen Produkterfahrungen,unter welchen Bedingungen mediale Erfahrungen ?hnliche Wirkungen ausüben wie reale Erfahrungen. Das in Kapitel 5.3 entwickelte Ad/Trial-Trial/Ad-Modell wird empirisch geprüft. Des Weiteren wird analysiert, ob sich Unterschiede in den Einflussst?rken der im Modell enthaltenen Variablen für die beiden作者: Throttle 時間: 2025-3-24 13:06
Implikationen,ur eine Querschnitt-, sondern eine L?ngsschnittbetrachtung durchzuführen. Die Diary-Methode bietet die M?glichkeit, unter relativ natürlichen Bedingungen über einen l?ngeren Zeitraum zeitnahe Einblicke in das t?gliche Einkaufsverhalten der Konsumenten zu erhalten. Die eingesetzte Event-contingent-Me作者: Geyser 時間: 2025-3-24 15:16 作者: debris 時間: 2025-3-24 20:39
Empirischer Teil 1: Empirische Studie zu den Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten,Bedeutung dieser generellen Einflussfaktoren in Abh?ngigkeit der Produktkategorie, des Preises des Produktes, des Lebensstils und der Pers?nlichkeit der Konsumenten untersucht werden. Ein besonderer Fokus der Studie liegt auf dem Vergleich der Bedeutung von medialen und realen Einflussfaktoren aus Kundensicht.作者: Indelible 時間: 2025-3-25 02:09 作者: demote 時間: 2025-3-25 05:59 作者: 脆弱么 時間: 2025-3-25 09:12 作者: Entropion 時間: 2025-3-25 12:36
The Use and Misuse of Sleeping Pills(PIBs) with specific spatiotemporally coupled spectra. In the second part of the chapter, the focus is shifted towards some of the peculiar characteristics of electromagnetic LWs that distinguish them from other types of electromagnetic waves. In the last part, a presentation of the state-of-the-art作者: giggle 時間: 2025-3-25 18:15 作者: Myofibrils 時間: 2025-3-25 23:15
Tianxing Chen,Huateng Huang,Qing Li,Zhenjie Mo,Ziyou Feng,Jianfu Huangonjunction with the 13th European Conference on Computer Vision, ECCV 2014, held in Zurich, Switzerland, in September 2014..The 203 workshop papers were carefully reviewed and selected for inclusion in the proceedings. They where presented at workshops with the following themes: where computer visio作者: eustachian-tube 時間: 2025-3-26 01:40 作者: Fillet,Filet 時間: 2025-3-26 05:25 作者: 征稅 時間: 2025-3-26 09:37
Otto W. Wetzell answer to this question, global governance institutions and transnational actors can only be considered legitimate to the extent that they conform to standards of democratic legitimacy. But, since many of the preconditions of democratic legitimacy are lacking in the global realm, attempts to assess作者: laxative 時間: 2025-3-26 14:41
,Fluid Dynamics of Flow over Hills/Mountains—Insights Obtained through Physical Modeling, led to evaluation of air currents around the Rock of Gibraltar for airfield safety. Water channel work by Long in the 1950s examined lee-wave development over the Sierra Nevada of California. During the 1970s and 1980s laboratory measurements examined speedup over idealized two- and three-dimension作者: 大喘氣 時間: 2025-3-26 20:11
Konturen der Weltgesellschaft. Die Emerging Powers und die Grenzen des Kosmopolitismus,en Ansprüchen ist er in seiner heutigen Form jedoch kaum in der Lage, der Komplexit?t und den Ungleichheiten der Weltgesellschaft Rechnung zu tragen. Sei es als Korrektur und Z?hmung der Globalisierung oder blo? als Utopie – der Kosmopolitismus erlebt derzeit eine Expansion. In Anlehnung an den Kosm作者: Cirrhosis 時間: 2025-3-27 00:57 作者: 怒目而視 時間: 2025-3-27 02:00 作者: 確認 時間: 2025-3-27 06:23 作者: 除草劑 時間: 2025-3-27 11:11
pt. This approach alleges that agent goals are smallest testable units in MAS’s instead of agents unlike other agent testing approaches and tools proposed previously. Moreover, we introduce a testing tool, called as SEAUnit, that provides necessary infrastructure to support proposed approach.作者: overhaul 時間: 2025-3-27 15:11
Grid generationtra grid points and grid lines can be assigned using pointer allocation to form a basic initial grid, and how grid lines and points can be allocated and de-allocated as the device iterations progress. Sections of code illustrate the main processes.作者: obstinate 時間: 2025-3-27 19:59
Resolving Problems and Overcoming Contradictions through Global Law and Institutions: A Post-Deutsch Moreover, the extent to which law and institutions are compatible with Deutschian security community co-depends on the constitution of agency. I analyse reflexive agency in terms of four overlapping and nested orders of purposes, three axes of self-other relations, and virtuous circle of non-violence.作者: LAITY 時間: 2025-3-27 22:24 作者: ADORE 時間: 2025-3-28 05:44 作者: 紋章 時間: 2025-3-28 10:03
La Chair de la Communautéote, ?c’est en premier lieu dans l’être vivant?, et plus précisément dans le rapport de l’ame au corps, qu’il est possible de saisir l’., le principe ou l’origine de l’autorité politique.. Faut-il admettre, en d’autres termes, que la constitution du corps propre précède, en un sens transcendantal, e作者: Lineage 時間: 2025-3-28 11:11 作者: 大門在匯總 時間: 2025-3-28 17:25
More About Filters,filters come in the form of difference equations involving delayed versions of the input and output signals that are multiplied by so-called filter coefficients and added up. In this chapter, we will go more into details about such filters. In particular, we will introduce the z-transform and discus作者: AORTA 時間: 2025-3-28 21:57 作者: Interim 時間: 2025-3-29 02:13