派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz; Simulation der Insas Emrah Yigit Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi [打印本頁]

作者: 延展    時間: 2025-3-21 16:45
書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz影響因子(影響力)




書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz被引頻次




書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz年度引用




書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz年度引用學(xué)科排名




書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz讀者反饋




書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz讀者反饋學(xué)科排名





作者: JADED    時間: 2025-3-21 20:20
Methode zur geregelten Muskelaktivierung,nge der Muskelfaser einzugehen. Die mikroskopischen Modelle sind für den Einsatz in virtuellen Gesamtmenschmodellen zu komplex, da eine Vielzahl an Muskeln notwendig w?re und somit lange Rechenzeiten entstehen würden. Derzeit werden diese Modelle in isolierten Muskeln verwendet.
作者: TERRA    時間: 2025-3-22 03:15

作者: Insulin    時間: 2025-3-22 07:36
Untersuchung der Armkinematik,rbeit Armhalte- und Armbeugesimulationen durchgeführt und mit Versuchsdaten sowie Literaturdaten abgeglichen. In Kapitel 6.1 wird auf die Armkinematik-Versuche eingegangen, die als Validierungsgrundlage für das Simulationsmodell herangezogen wurden. In Kapitel 6.2 wird auf die FE-Armmodellierung eingegangen.
作者: 聰明    時間: 2025-3-22 12:12
,Untersuchung der Insassenkinematik bei Pre-Crash-Man?vern,en Pre-Crash-Lastf?lle experimentell untersucht. Hierfür kommen Schlitten- oder Fahrzeugversuche zum Einsatz. Die geringe Komplexit?t und die einfachere Reproduzierbarkeit sind Vorteile von Schlittenversuchen.
作者: 浪蕩子    時間: 2025-3-22 14:09
THUMS-Kinematik bei vorgegebenen Muskelaktivierungen,orgegebenen Muskelaktivierungsfunktionen der Streckmuskeln wurde untersucht, in welcher Gr??enordnung der Einfluss der Muskelaktivit?t auf die Insassenkinematik liegt. Die Aktivierung der 1D Hill-type- Muskelelemente führt zu einer Muskelkraft, d.h. das Element neigt zur Kontraktion.
作者: Dna262    時間: 2025-3-22 20:41

作者: 跑過    時間: 2025-3-22 21:44
Untersuchung der Insassenvorverlagerung infolge einer RGS-Straffung,n als Beifahrer untersucht. Als Versuchsabgleich wurden Notbremsungen aus 80 km/h ohne reversiblen Gurtstraffer (RGS) durchgeführt. Die Versuche wurden in Kooperation mit dem Institut für Fahrzeugtechnik der Technischen Universit?t Braunschweig durchgeführt.
作者: Watemelon    時間: 2025-3-23 04:45

作者: sebaceous-gland    時間: 2025-3-23 06:37
Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz978-3-658-21226-1Series ISSN 1867-3635 Series E-ISSN 2512-1154
作者: aptitude    時間: 2025-3-23 12:38
Modellerweiterung des THUMS,Das von Toyota entwickelte . wird von unterschiedlichen Instituten und Firmen verwendet und weiterentwickelt. Im Rahmen des internationalen Konsortiums THUMS User Community (TUC) wurden Verbesserungen des Modells durchgeführt. So entstanden detailliertere K?rperpartien wie Schulter, Thorax und Beine.
作者: CANON    時間: 2025-3-23 15:54

作者: Decibel    時間: 2025-3-23 19:53

作者: 間諜活動    時間: 2025-3-24 01:01

作者: 初次登臺    時間: 2025-3-24 04:28

作者: 調(diào)整    時間: 2025-3-24 07:58
Emrah Yigit heavily utilized area because of their resources. The North Kanara coast has total geographic area of 10,291?km.. About 0.2 million hectares of land in the study area is under agriculture and horticulture. The present study is based on 5 taluks out of total 11 taluks for better analysis. The databa
作者: extinct    時間: 2025-3-24 14:21
Emrah Yigitensions. It deals with spaceborne monitoring, climate, ecohydrology, forests and biodiversity, land-use and land-cover change (LUCC), natural hazards, and disasters in order to contribute towards a sustainable future. The contributions range from traditional field techniques to the use of remote sen
作者: Encephalitis    時間: 2025-3-24 15:06

作者: WAG    時間: 2025-3-24 19:07
Emrah Yigitensions. It deals with spaceborne monitoring, climate, ecohydrology, forests and biodiversity, land-use and land-cover change (LUCC), natural hazards, and disasters in order to contribute towards a sustainable future. The contributions range from traditional field techniques to the use of remote sen
作者: 河流    時間: 2025-3-25 00:57

作者: Kidnap    時間: 2025-3-25 06:55
Emrah Yigitotos, as well as relevant and practical examples.Features spThis second edition includes updated chapters from the first edition as well as five additional new chapters (Light detection and ranging (LiDAR), CORONA historical de-classified products, Unmanned Aircraft Vehicles (UAVs), GNSS-reflectomet
作者: Ventricle    時間: 2025-3-25 10:27

作者: hazard    時間: 2025-3-25 13:53

作者: 向外才掩飾    時間: 2025-3-25 17:24
Emrah YigitONA historical de-classified products, Unmanned Aircraft Vehicles (UAVs), GNSS-reflectometry and GNSS applications to climate variability), shifting the main focus from monitoring and management to extreme hydro-climatic and food security challenges and exploiting big data. Since the publication of
作者: 萬神殿    時間: 2025-3-25 22:56
Emrah Yigitotos, as well as relevant and practical examples.Features spThis second edition includes updated chapters from the first edition as well as five additional new chapters (Light detection and ranging (LiDAR), CORONA historical de-classified products, Unmanned Aircraft Vehicles (UAVs), GNSS-reflectomet
作者: reptile    時間: 2025-3-26 03:12
Emrah Yigitn environmental science to becollected together in a single volume. ..Unique in presenting botha basic overview and detailed information on environmental topics...Entries are arranged in an encyclopedic A-Z format and containextensive cross-references to related entries, as well as referencesto prim
作者: 調(diào)色板    時間: 2025-3-26 07:57
Emrah Yigitental science to becollected together in a single volume. ..Unique in presenting botha basic overview and detailed information on environmental topics...Entries are arranged in an encyclopedic A-Z format and containextensive cross-references to related entries, as well as referencesto primary and se
作者: 輕而薄    時間: 2025-3-26 11:11

作者: 消息靈通    時間: 2025-3-26 16:27
Einleitung, der Europ?ischen Union konnte zwischen 2001 und 2015 um ca. 50 % reduziert werden (Jost und Allsop, 2014). Abbildung 1.1 zeigt die Entwicklung der im Stra?enverkehr get?teten und verletzten Personen in der Bundesrepublik Deutschland.
作者: Juvenile    時間: 2025-3-26 19:01

作者: ferment    時間: 2025-3-27 00:08

作者: coltish    時間: 2025-3-27 03:28

作者: surrogate    時間: 2025-3-27 08:54

作者: 相互影響    時間: 2025-3-27 10:18
Einleitung,hutz sowie der Innovationen von Fahrzeugsicherheitssystemen gesteigert werden. Die Zahl der im Stra?enverkehr Get?teten und Schwerverletzten innerhalb der Europ?ischen Union konnte zwischen 2001 und 2015 um ca. 50 % reduziert werden (Jost und Allsop, 2014). Abbildung 1.1 zeigt die Entwicklung der im
作者: CLIFF    時間: 2025-3-27 17:30

作者: altruism    時間: 2025-3-27 17:51
Stand der Technik,ager, 1996; Wittek, Kajzer und Haug, 2000). Die Modellierung von Muskeln kann in unterschiedlicher Weise erfolgen. Es gibt Muskelmodelle, welche lediglich die passiven, viskoelastischen Eigenschaften des Muskels, oder diejenigen, die zus?tzlich die aktiven Eigenschaften abbilden.
作者: 處理    時間: 2025-3-28 00:35

作者: 恃強凌弱的人    時間: 2025-3-28 03:49

作者: 不真    時間: 2025-3-28 06:53

作者: LIMIT    時間: 2025-3-28 14:13

作者: 禁止,切斷    時間: 2025-3-28 14:45
THUMS-Kinematik bei vorgegebenen Muskelaktivierungen,orgegebenen Muskelaktivierungsfunktionen der Streckmuskeln wurde untersucht, in welcher Gr??enordnung der Einfluss der Muskelaktivit?t auf die Insassenkinematik liegt. Die Aktivierung der 1D Hill-type- Muskelelemente führt zu einer Muskelkraft, d.h. das Element neigt zur Kontraktion.
作者: 從屬    時間: 2025-3-28 21:24

作者: Preserve    時間: 2025-3-29 01:08
Untersuchung der Insassenvorverlagerung infolge einer RGS-Straffung,n als Beifahrer untersucht. Als Versuchsabgleich wurden Notbremsungen aus 80 km/h ohne reversiblen Gurtstraffer (RGS) durchgeführt. Die Versuche wurden in Kooperation mit dem Institut für Fahrzeugtechnik der Technischen Universit?t Braunschweig durchgeführt.
作者: Nerve-Block    時間: 2025-3-29 03:20
Zusammenfassung der Ergebnisse und Ausblick,igt. Folglich ist es nicht m?glich, weder die Insassenkinematik infolge eines Bremsvorgangs noch die m?glichen Verletzungen des Menschen im Crashlastfall im Detail zu analysieren. Das Ziel, die Zahl der Verkehrstoten signifikant zu reduzieren, führt zu einer Fusionierung der Umfeldsensorik mit den a
作者: propose    時間: 2025-3-29 08:46

作者: leniency    時間: 2025-3-29 13:48





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
新绛县| 肥乡县| 庆安县| 广宁县| 遂川县| 河津市| 扬州市| 南陵县| 龙门县| 利津县| 丰顺县| 文昌市| 安顺市| 鞍山市| 南康市| 本溪市| 祥云县| 台山市| 榆树市| 广灵县| 察雅县| 平武县| 缙云县| 灵武市| 民丰县| 永州市| 溧水县| 綦江县| 临漳县| 株洲县| 子洲县| 宜丰县| 淅川县| 澄江县| 望江县| 于都县| 十堰市| 曲水县| 大厂| 宜丰县| 永顺县|