標題: Titlebook: Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz; Simulation der Insas Emrah Yigit Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi [打印本頁] 作者: 延展 時間: 2025-3-21 16:45
書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz影響因子(影響力)
書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz被引頻次
書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz年度引用
書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz年度引用學(xué)科排名
書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz讀者反饋
書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz讀者反饋學(xué)科排名
作者: JADED 時間: 2025-3-21 20:20
Methode zur geregelten Muskelaktivierung,nge der Muskelfaser einzugehen. Die mikroskopischen Modelle sind für den Einsatz in virtuellen Gesamtmenschmodellen zu komplex, da eine Vielzahl an Muskeln notwendig w?re und somit lange Rechenzeiten entstehen würden. Derzeit werden diese Modelle in isolierten Muskeln verwendet.作者: TERRA 時間: 2025-3-22 03:15 作者: Insulin 時間: 2025-3-22 07:36
Untersuchung der Armkinematik,rbeit Armhalte- und Armbeugesimulationen durchgeführt und mit Versuchsdaten sowie Literaturdaten abgeglichen. In Kapitel 6.1 wird auf die Armkinematik-Versuche eingegangen, die als Validierungsgrundlage für das Simulationsmodell herangezogen wurden. In Kapitel 6.2 wird auf die FE-Armmodellierung eingegangen.作者: 聰明 時間: 2025-3-22 12:12
,Untersuchung der Insassenkinematik bei Pre-Crash-Man?vern,en Pre-Crash-Lastf?lle experimentell untersucht. Hierfür kommen Schlitten- oder Fahrzeugversuche zum Einsatz. Die geringe Komplexit?t und die einfachere Reproduzierbarkeit sind Vorteile von Schlittenversuchen.作者: 浪蕩子 時間: 2025-3-22 14:09
THUMS-Kinematik bei vorgegebenen Muskelaktivierungen,orgegebenen Muskelaktivierungsfunktionen der Streckmuskeln wurde untersucht, in welcher Gr??enordnung der Einfluss der Muskelaktivit?t auf die Insassenkinematik liegt. Die Aktivierung der 1D Hill-type- Muskelelemente führt zu einer Muskelkraft, d.h. das Element neigt zur Kontraktion.作者: Dna262 時間: 2025-3-22 20:41 作者: 跑過 時間: 2025-3-22 21:44
Untersuchung der Insassenvorverlagerung infolge einer RGS-Straffung,n als Beifahrer untersucht. Als Versuchsabgleich wurden Notbremsungen aus 80 km/h ohne reversiblen Gurtstraffer (RGS) durchgeführt. Die Versuche wurden in Kooperation mit dem Institut für Fahrzeugtechnik der Technischen Universit?t Braunschweig durchgeführt.作者: Watemelon 時間: 2025-3-23 04:45 作者: sebaceous-gland 時間: 2025-3-23 06:37
Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz978-3-658-21226-1Series ISSN 1867-3635 Series E-ISSN 2512-1154 作者: aptitude 時間: 2025-3-23 12:38
Modellerweiterung des THUMS,Das von Toyota entwickelte . wird von unterschiedlichen Instituten und Firmen verwendet und weiterentwickelt. Im Rahmen des internationalen Konsortiums THUMS User Community (TUC) wurden Verbesserungen des Modells durchgeführt. So entstanden detailliertere K?rperpartien wie Schulter, Thorax und Beine.作者: CANON 時間: 2025-3-23 15:54 作者: Decibel 時間: 2025-3-23 19:53 作者: 間諜活動 時間: 2025-3-24 01:01 作者: 初次登臺 時間: 2025-3-24 04:28 作者: 調(diào)整 時間: 2025-3-24 07:58
Emrah Yigit heavily utilized area because of their resources. The North Kanara coast has total geographic area of 10,291?km.. About 0.2 million hectares of land in the study area is under agriculture and horticulture. The present study is based on 5 taluks out of total 11 taluks for better analysis. The databa作者: extinct 時間: 2025-3-24 14:21
Emrah Yigitensions. It deals with spaceborne monitoring, climate, ecohydrology, forests and biodiversity, land-use and land-cover change (LUCC), natural hazards, and disasters in order to contribute towards a sustainable future. The contributions range from traditional field techniques to the use of remote sen作者: Encephalitis 時間: 2025-3-24 15:06 作者: WAG 時間: 2025-3-24 19:07
Emrah Yigitensions. It deals with spaceborne monitoring, climate, ecohydrology, forests and biodiversity, land-use and land-cover change (LUCC), natural hazards, and disasters in order to contribute towards a sustainable future. The contributions range from traditional field techniques to the use of remote sen作者: 河流 時間: 2025-3-25 00:57 作者: Kidnap 時間: 2025-3-25 06:55
Emrah Yigitotos, as well as relevant and practical examples.Features spThis second edition includes updated chapters from the first edition as well as five additional new chapters (Light detection and ranging (LiDAR), CORONA historical de-classified products, Unmanned Aircraft Vehicles (UAVs), GNSS-reflectomet作者: Ventricle 時間: 2025-3-25 10:27 作者: hazard 時間: 2025-3-25 13:53 作者: 向外才掩飾 時間: 2025-3-25 17:24
Emrah YigitONA historical de-classified products, Unmanned Aircraft Vehicles (UAVs), GNSS-reflectometry and GNSS applications to climate variability), shifting the main focus from monitoring and management to extreme hydro-climatic and food security challenges and exploiting big data. Since the publication of 作者: 萬神殿 時間: 2025-3-25 22:56
Emrah Yigitotos, as well as relevant and practical examples.Features spThis second edition includes updated chapters from the first edition as well as five additional new chapters (Light detection and ranging (LiDAR), CORONA historical de-classified products, Unmanned Aircraft Vehicles (UAVs), GNSS-reflectomet作者: reptile 時間: 2025-3-26 03:12
Emrah Yigitn environmental science to becollected together in a single volume. ..Unique in presenting botha basic overview and detailed information on environmental topics...Entries are arranged in an encyclopedic A-Z format and containextensive cross-references to related entries, as well as referencesto prim作者: 調(diào)色板 時間: 2025-3-26 07:57
Emrah Yigitental science to becollected together in a single volume. ..Unique in presenting botha basic overview and detailed information on environmental topics...Entries are arranged in an encyclopedic A-Z format and containextensive cross-references to related entries, as well as referencesto primary and se作者: 輕而薄 時間: 2025-3-26 11:11 作者: 消息靈通 時間: 2025-3-26 16:27
Einleitung, der Europ?ischen Union konnte zwischen 2001 und 2015 um ca. 50 % reduziert werden (Jost und Allsop, 2014). Abbildung 1.1 zeigt die Entwicklung der im Stra?enverkehr get?teten und verletzten Personen in der Bundesrepublik Deutschland.作者: Juvenile 時間: 2025-3-26 19:01 作者: ferment 時間: 2025-3-27 00:08 作者: coltish 時間: 2025-3-27 03:28 作者: surrogate 時間: 2025-3-27 08:54 作者: 相互影響 時間: 2025-3-27 10:18
Einleitung,hutz sowie der Innovationen von Fahrzeugsicherheitssystemen gesteigert werden. Die Zahl der im Stra?enverkehr Get?teten und Schwerverletzten innerhalb der Europ?ischen Union konnte zwischen 2001 und 2015 um ca. 50 % reduziert werden (Jost und Allsop, 2014). Abbildung 1.1 zeigt die Entwicklung der im作者: CLIFF 時間: 2025-3-27 17:30 作者: altruism 時間: 2025-3-27 17:51
Stand der Technik,ager, 1996; Wittek, Kajzer und Haug, 2000). Die Modellierung von Muskeln kann in unterschiedlicher Weise erfolgen. Es gibt Muskelmodelle, welche lediglich die passiven, viskoelastischen Eigenschaften des Muskels, oder diejenigen, die zus?tzlich die aktiven Eigenschaften abbilden.作者: 處理 時間: 2025-3-28 00:35 作者: 恃強凌弱的人 時間: 2025-3-28 03:49 作者: 不真 時間: 2025-3-28 06:53 作者: LIMIT 時間: 2025-3-28 14:13 作者: 禁止,切斷 時間: 2025-3-28 14:45
THUMS-Kinematik bei vorgegebenen Muskelaktivierungen,orgegebenen Muskelaktivierungsfunktionen der Streckmuskeln wurde untersucht, in welcher Gr??enordnung der Einfluss der Muskelaktivit?t auf die Insassenkinematik liegt. Die Aktivierung der 1D Hill-type- Muskelelemente führt zu einer Muskelkraft, d.h. das Element neigt zur Kontraktion.作者: 從屬 時間: 2025-3-28 21:24 作者: Preserve 時間: 2025-3-29 01:08
Untersuchung der Insassenvorverlagerung infolge einer RGS-Straffung,n als Beifahrer untersucht. Als Versuchsabgleich wurden Notbremsungen aus 80 km/h ohne reversiblen Gurtstraffer (RGS) durchgeführt. Die Versuche wurden in Kooperation mit dem Institut für Fahrzeugtechnik der Technischen Universit?t Braunschweig durchgeführt.作者: Nerve-Block 時間: 2025-3-29 03:20
Zusammenfassung der Ergebnisse und Ausblick,igt. Folglich ist es nicht m?glich, weder die Insassenkinematik infolge eines Bremsvorgangs noch die m?glichen Verletzungen des Menschen im Crashlastfall im Detail zu analysieren. Das Ziel, die Zahl der Verkehrstoten signifikant zu reduzieren, führt zu einer Fusionierung der Umfeldsensorik mit den a作者: propose 時間: 2025-3-29 08:46 作者: leniency 時間: 2025-3-29 13:48