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標題: Titlebook: Radführungen der Stra?enfahrzeuge; Kinematik, Elasto-Ki Wolfgang Matschinsky Book 19982nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998 An [打印本頁]

作者: 變成小松鼠    時間: 2025-3-21 16:21
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書目名稱Radführungen der Stra?enfahrzeuge讀者反饋




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作者: Nonthreatening    時間: 2025-3-21 23:27
Wolfgang Matschinskykleines Nachschlagewerk angelegt ist. Im Teil A findet man Werkstoffkenndaten, Bezeichnungen und Kennzeichnungen. Es folgt eine Einführung in die Grundbegriffe der Halbleitertechnologie und in die Herstellung von Leiterplatten. Das anschlie?ende Blindwiderstands-Frequenz-Diagramm - im Laborjargon HF-Tapete - 978-3-322-92880-1
作者: Foreshadow    時間: 2025-3-22 03:07

作者: Embolic-Stroke    時間: 2025-3-22 07:44
Wolfgang Matschinsky deutlich mit einem Ersatzbild.). Parallel zu der Stromquelle entsprechend dem haupts?chlich thermisch erzeugten Sperrstrom I. tritt eine weitere Stromquelle entsprechend dem zus?tzlich überlagerten Fotostrom I.. Der Fotostrom I. und der St?rstrom I. haben also die gleiche Wirkung. Gem?? . erscheine
作者: uveitis    時間: 2025-3-22 10:41

作者: 出來    時間: 2025-3-22 13:25

作者: 沙草紙    時間: 2025-3-22 19:55

作者: 商談    時間: 2025-3-22 21:12
Wolfgang Matschinskystrom seinerseits wirkt wie ein interner lichtgesteuerter Basisstrom und erscheint mit dem Stromverst?rkungsfaktor B – genau genommen 1 + B – multipliziert als Kollektorstrom I.. Bei reiner Lichtsteuerung ergibt sich damit qualitativ eine Kennlinienschar nach .. Der dort auftretende Dunkelstrom ist
作者: intercede    時間: 2025-3-23 02:10

作者: nephritis    時間: 2025-3-23 06:25

作者: 安裝    時間: 2025-3-23 12:14

作者: Osteoporosis    時間: 2025-3-23 15:30
http://image.papertrans.cn/r/image/820410.jpg
作者: 不公開    時間: 2025-3-23 19:36
https://doi.org/10.1007/978-3-662-09652-9Antrieb; Bremsung; Fahrzeug; Fahrzeugtechnik; Feder; Federung; Konstrukteur; Konstruktion; Lenkung; Motor; Reg
作者: 發(fā)微光    時間: 2025-3-23 22:27
Book 19982nd editioningenieure und Berechnungsingenieure finden darin das notwendige Rüstzeug zur kinematisch und elasto-kinematisch richtigen Konstruktion und Berechnung. Gegenüber der ersten Auflage wurden zahlreiche Verbesserungen eingeführt. Neu ist die ausführliche Behandlung von Gelenkwellen. Das Werk enth?lt seh
作者: 引起痛苦    時間: 2025-3-24 03:28
Einleitung,hen vertikal ausgerichtete Beweglichkeit, um Fahrbahnunebenheiten auszuweichen, wobei ein Federelement kurzfristig Energie speichert und wieder abgibt und so weitgehend Beschleunigungsspitzen vom Fahrzeugk?rper fernh?lt. Ein D?mpfer sorgt dafür, da? von instation?ren Fahrbahnoder Windkr?ften oder au
作者: MURKY    時間: 2025-3-24 08:56
,Bauarten und Freiheitsgrade der Radaufh?ngungen,r eine im wesentlichen vertikal gerichtete Bewegungsm?glichkeit, einen ?Freiheitsgrad“. Ein Freiheitsgrad ist eine Lage?nderung eines Raumk?rpers, z. B. des Radtr?gers mit seinem Rade, nach einer eindeutigen und reproduzierbaren Funktion. . zeigt, da? dieser eine Freiheitsgrad nicht unbedingt aus ei
作者: visceral-fat    時間: 2025-3-24 12:56

作者: 舊石器時代    時間: 2025-3-24 18:04

作者: COMMA    時間: 2025-3-24 20:26

作者: 隨意    時間: 2025-3-24 23:56

作者: 假設    時間: 2025-3-25 05:04

作者: chalice    時間: 2025-3-25 08:59

作者: Cacophonous    時間: 2025-3-25 11:39

作者: 拱形大橋    時間: 2025-3-25 19:44

作者: 暴行    時間: 2025-3-25 20:20
,Aufh?ngungen für Motorr?der,ansicht des Fahrzeugs vollst?ndig beschreiben l??t. Querbewegungen und Sturz?nderungen der R?der beim Ein- und Ausfedern st?ren den Geradeauslauf; deshalb haben Radaufh?ngungen mit Querlenkern und dergleichen sich in der Serienproduktion nicht durchsetzen k?nnen, auch nicht bei Motorr?dern mit Seite
作者: Electrolysis    時間: 2025-3-26 03:18
,Einzelradaufh?ngungen,rung die gleiche. Die Verwirklichung eines günstigen Radsturzes bezogen auf die Fahrbahn bei Kurvenfahrt hat daher merkliche Sturz?nderungen beim Parallel-Einfedern oder bei unterschiedlicher Fahrzeugbeladung zur Folge. Ein ober- oder unterhalb der Fahrbahnebene liegendes Rollzentrum erfordert Spur?
作者: 芳香一點    時間: 2025-3-26 07:08

作者: Arteriography    時間: 2025-3-26 10:06
,Verbundaufh?ngungen,tsgrade n?tig, vgl. Kap. 2, was bei den Einzelradaufh?ngungen dadurch erreicht wird, da? jedes Rad unabh?ngig vom anderen einen Freiheitsgrad gegenüber dem Fahrzeugk?rper erh?lt, und bei Starrachsführungen, indem der gesamte Achsk?rper mit zwei Freiheitsgraden aufgeh?ngt wird; die beiden R?der der S
作者: Agronomy    時間: 2025-3-26 13:50

作者: abracadabra    時間: 2025-3-26 20:01

作者: 摘要    時間: 2025-3-27 01:02

作者: 衍生    時間: 2025-3-27 04:35

作者: nutrition    時間: 2025-3-27 08:09

作者: 宿醉    時間: 2025-3-27 09:43
Antrieb und Bremsung,w. die Hinterr?der entlastet und beim Beschleunigen umgekehrt wirkt. Brems- und Antriebsvorgang unterscheiden sich am Gesamtfahrzeug lediglich durch das Vorzeichen der L?ngsbeschleunigung a.. Im folgenden wird zun?chst ein Bremsvorgang betrachtet.
作者: 松軟    時間: 2025-3-27 14:14

作者: progestin    時間: 2025-3-27 18:39
Die Lenkung,kann das Fahrzeug in der Mitte abgeknickt werden (Knicklenkung, bei Arbeits- und Sonderfahrzeugen, Bild 8.1b). Beide Verfahren haben den Nachteil einer Verringerung der ?Standfl?che“ bei Lenkeinschlag, ferner wirken einseitige St?rkr?fte an einem Hebelarm, welcher der halben Spurweite entspricht.
作者: 符合規(guī)定    時間: 2025-3-28 01:49

作者: legitimate    時間: 2025-3-28 03:21

作者: Commemorate    時間: 2025-3-28 09:29

作者: 樹膠    時間: 2025-3-28 11:53
,Bauarten und Freiheitsgrade der Radaufh?ngungen,?nderung, Beispiel b) oder als allgemeine ?Koppelbewegung“ (Beispiel c) verwirklicht werden kann, wobei alle Bewegungsparameter stets in fester Abh?ngigkeit voneinander stehen (man spricht dann von ?Zwanglauf”).
作者: 友好    時間: 2025-3-28 16:13

作者: Spina-Bifida    時間: 2025-3-28 20:12

作者: 明智的人    時間: 2025-3-29 00:34
,Aufh?ngungen für Motorr?der,laufwinkel und Nachlaufstrecke beeinflu?t werden. Anstelle des Nachlaufwinkels τ wird bei Motorr?dern auch der ?Steuerwinkel“ zwischen dem Lenkzapfen und der Fahrbahn angegeben, dessen Gr??e also 90° — τ ist.
作者: Alienated    時間: 2025-3-29 06:03

作者: 半導體    時間: 2025-3-29 08:14
sführliche Behandlung von Gelenkwellen. Das Werk enth?lt sehr viele leicht verst?ndliche schematische Abbildungen. Es eignet sich damit sowohl für die Weiterbildung als auch als Arbeitsbuch und Nachschlagewerk. Es darf auf dem Tisch des Ingenieurs der Fahrzeugtechnik nicht fehlen.978-3-662-09652-9
作者: 易怒    時間: 2025-3-29 12:30
Wolfgang Matschinskybet?tigt. Für eine ausreichende Magnetkraft ist eine bestimmte Erregerdurchflutung erforderlich (Θ = I. · N = 50...150 A bei mittlerer Baugr??e). Von der Erregung her unterscheidet man Gleichstrom- und Wechselstromrelais. Die letzteren werden vor allem in der Energietechnik als ?Schaltschütze“ mit ?
作者: 殺死    時間: 2025-3-29 17:20
Wolfgang MatschinskyAnwendung erforderlich ist. Es h?lt sich dabei an die Vorgehensweise der Praxis mit einer Beschreibung der Betriebseigenschaften durch Kenndaten und Kennlinien, die der Hersteller üblicherweise im Datenblatt angibt. Die eingestreuten Schaltungsbeispiele beziehen sich auf h?ufig vorkommende Anwendung
作者: 大門在匯總    時間: 2025-3-29 20:14
Wolfgang Matschinskyhten Optosensoren. Es gibt sowohl bipolare als auch unipolare Ausführungen. Die letzteren, normalerweise als Foto-FET bzeeichnet, haben bis heute nur eine sehr geringe Bedeutung erlangt.). Bipolare Fototransistoren dagegen sind sehr verbreitet und zwar praktisch ausschlie?lich als npn-Transistoren.
作者: neutralize    時間: 2025-3-30 00:49
Wolfgang Matschinskyhten Optosensoren. Es gibt sowohl bipolare als auch unipolare Ausführungen. Die letzteren, normalerweise als Foto-FET bzeeichnet, haben bis heute nur eine sehr geringe Bedeutung erlangt.). Bipolare Fototransistoren dagegen sind sehr verbreitet und zwar praktisch ausschlie?lich als npn-Transistoren.
作者: 無效    時間: 2025-3-30 04:34

作者: neuron    時間: 2025-3-30 09:48
Wolfgang Matschinskyhrte Funktion ausüben. Da es sich dabei h?ufig nur um Varianten konventioneller Bauelemente handelt, wurden einige bereits im vorangegangenen Text besprochen: Fotowiderst?nde, Fotodioden bzw. Fotoelemente, Leuchtdioden, Anzeigebausteine und Bildr?hren. Im folgenden sollen Fototransistoren und -thyri
作者: 間接    時間: 2025-3-30 12:45

作者: allergy    時間: 2025-3-30 20:25

作者: FACT    時間: 2025-3-30 22:39





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