派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht; Konzeptionelle überl Kerstin G?bel,Corinne Wyss,Meike Raaflaub Book 2021 Spring [打印本頁]

作者: INEPT    時(shí)間: 2025-3-21 16:18
書目名稱Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht影響因子(影響力)




書目名稱Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht被引頻次




書目名稱Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht年度引用




書目名稱Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht讀者反饋




書目名稱Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht讀者反饋學(xué)科排名





作者: 種屬關(guān)系    時(shí)間: 2025-3-21 21:13
,Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen? Konzeptionelle überlegungen und empirische Befunde zu en im Unterricht sammeln k?nnen. Ihre Wahrnehmungen des Unterrichtsangebots k?nnen für Lehrpersonen neue Perspektiven erm?glichen. Die vorliegende Einleitung zum Sammelband führt kurz in aktuelle Konzepte und Befunde zum Thema Schülerrückmeldungen zum Unterricht ein und stellt die Kapitel des Bandes vor.
作者: 反話    時(shí)間: 2025-3-22 01:52
Using Student Ratings of Teaching Quality in Feedback and Evaluation: An Overview of Policy and Praced ratings in states, districts, and schools. Two examples of survey feedback cycles are provided. The chapter concludes with a discussion of three areas for future research, raising issues that are important for practitioners to consider when using student ratings.
作者: Delectable    時(shí)間: 2025-3-22 06:11
Schülerurteile zur Unterrichtsqualit?t in der Grundschule: Was messen wir da eigentlich?hrkraft für die Schülerurteile zur Unterrichtsqualit?t? Und: Wie sehr h?ngt die Qualit?t des Unterrichts mit der Zusammensetzung der unterrichteten Schülerinnen und Schüler in einer Klasse zusammen? Empirische Ergebnisse zu diesen Fragen werden im Hinblick auf ihre Bedeutung für die Nutzung von Schülerfeedback in der Grundschule diskutiert.
作者: esthetician    時(shí)間: 2025-3-22 11:29
Unterrichtswahrnehmung aus Schüler- und Lehrerperspektive. Befunde zum Linzer Diagnosebogen zur Klas Gruppen von Lehramtsstudierenden bzw. Lehrkr?ften bilden lassen und welche individuellen Merkmale – wie Maturanoten, Eingangsvoraussetzungen oder Studienleistungen – hierfür relevant sind. Im Anschluss an die Diskussion der Ergebnisse werden Schlussfolgerungen für die Lehrerbildung abgeleitet.
作者: FECT    時(shí)間: 2025-3-22 15:04
Becherampel, Secret Student und No-Hands-Up im Praxistest: Unterrichtstechniken des Embedded Formati und Secret Student. In insgesamt 57?studentischen Projekten wurden diese drei Techniken im Rahmen des Praxissemesters eingesetzt und untersucht. Unabh?ngig vom konkreten methodischen Vorgehen erm?glicht die deskriptive Zusammenschau, Aussagen über die allgemeine Wirksamkeit der drei Unterrichtstechniken zu treffen.
作者: MEET    時(shí)間: 2025-3-22 19:51
Schülerrückmeldungen zum Unterricht. Interessierte erhalten Einblicke in das Thema, die sie für ihre Forschung oder den Einsatz von Schülerrückmeldungen in der unterrichtlichen Praxis nutzen k?nnen.978-3-658-32693-7978-3-658-32694-4
作者: Multiple    時(shí)間: 2025-3-22 23:41

作者: bile648    時(shí)間: 2025-3-23 03:04
Schülerrückmeldungen zur Anregung von Unterrichtsreflexion und Unterrichtsentwicklung. ErfahrungsberStudierenden mit dem Einsatz von Schülerrückmeldungen zum eigenen Unterricht retrospektiv betrachtet. Der vorliegende Beitrag stellt ausgew?hlte Befunde der inhaltsanalytischen Auswertung von 17 Interviewtranskripten vor.
作者: Ancillary    時(shí)間: 2025-3-23 06:26

作者: nitroglycerin    時(shí)間: 2025-3-23 09:57

作者: 修飾語    時(shí)間: 2025-3-23 16:41
Schülerrückmeldungen wirksam machen. Ein Werkstattbericht aus der Arbeit mit dem Linzer Konzept der ngsverhaltens. Zur Unterstützung dieses Prozesses wurden Methoden und Materialien für Lehrkr?fte und Lehrerbildner*innen entwickelt. Im hier vorgelegten Werkstattbericht werden diese und die dahinterstehenden überlegungen sowie Evaluationsergebnisse vorgestellt.
作者: hair-bulb    時(shí)間: 2025-3-23 18:12

作者: 蒼白    時(shí)間: 2025-3-23 23:29

作者: antecedence    時(shí)間: 2025-3-24 04:55
,Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen? Konzeptionelle überlegungen und empirische Befunde zu ell, wenn sie ihr eigenes unterrichtliches und p?dagogisches Handeln kontinuierlich hinterfragt, evaluiert und weiterentwickelt. Sowohl praktizierende Lehrpersonen als auch Lehramtsstudierende erachten daher die regelm??ige Reflexion von Unterricht und Lehrerpersonenhandeln als besonders wichtig. Sc
作者: Provenance    時(shí)間: 2025-3-24 09:42

作者: 憂傷    時(shí)間: 2025-3-24 12:50
Quo vadis Forschung, quo vadis Praxis?erkschaft diskutiert wird. Hierbei wird auf Aspekte der inhaltlichen Grundlage (Was wird durch Schülerrückmeldungen erfasst?), Aspekte der Reliabilit?t und Validit?t verschiedener Arten von Erhebungsinstrumenten (Wie werden Schülerrückmeldungen erfasst?) und Begründungen für das Einholen (Warum werd
作者: 豎琴    時(shí)間: 2025-3-24 14:56

作者: Inertia    時(shí)間: 2025-3-24 21:36

作者: rheumatism    時(shí)間: 2025-3-24 23:53

作者: CULP    時(shí)間: 2025-3-25 03:49
Unterschiedliche Perspektiven?auf Schülerfeedbackn eine wertvolle Grundlage für evidenzbasierte Unterrichtsentwicklung. Im Projekt ?Schülerrückmeldungen zur F?rderung der Unterrichtsreflexion“ (SelFreflex) wurden Studierende angeleitet, im Rahmen der berufspraktischen Ausbildung Rückmeldungen von Schülerinnen und Schülern einzuholen sowie Feedback
作者: 輕推    時(shí)間: 2025-3-25 08:19
Schülerrückmeldungen zur Anregung von Unterrichtsreflexion und Unterrichtsentwicklung. Erfahrungsberum deren professionelle Entwicklung zu unterstützen. Schülerrückmeldungen k?nnen in diesem Zusammenhang wertvolle Ressourcen sein, indem sie die eigene Perspektive auf das Unterrichtsgeschehen sinnvoll erweitern, werden bislang jedoch nur selten systematisch in die Lehrpersonenausbildung integriert.
作者: accomplishment    時(shí)間: 2025-3-25 15:01

作者: 喃喃而言    時(shí)間: 2025-3-25 15:50
Becherampel, Secret Student und No-Hands-Up im Praxistest: Unterrichtstechniken des Embedded Formatirnelement betont: Neben der klassischen Rückmeldung einer Lehrkraft an ihre Schülerinnen und Schüler gewinnt sowohl die Rückmeldung der Schülerinnen und Schüler an die Lehrkraft als auch das gegenseitige Peer-Feedback an Bedeutung. Drei Techniken, die diese Feedbackprozesse betonen und sich darüber
作者: 異端邪說2    時(shí)間: 2025-3-25 23:08

作者: 姑姑在炫耀    時(shí)間: 2025-3-26 00:42

作者: REP    時(shí)間: 2025-3-26 06:08
Kerstin G?bel,Corinne Wyss,Katharina Neuber,Meike Raaflaub
作者: Tremor    時(shí)間: 2025-3-26 11:43

作者: 干旱    時(shí)間: 2025-3-26 15:32

作者: INERT    時(shí)間: 2025-3-26 20:38
Benjamin Fauth prospects of diffraction physics. The SI units are employed throughout the book except for angstrom (A), which is used occasionally for convenience. To reduce the number of symbols used, the Fourier transform of a real-space function P‘(r), for example, is denoted by the same symbol P‘(u) in recipr
作者: bonnet    時(shí)間: 2025-3-26 21:32

作者: 流動(dòng)性    時(shí)間: 2025-3-27 01:31

作者: Anticoagulants    時(shí)間: 2025-3-27 09:07

作者: 歡笑    時(shí)間: 2025-3-27 11:30

作者: 領(lǐng)巾    時(shí)間: 2025-3-27 16:20
Sebastian R?hl,Wolfram Rollettnder action of the longitudinal two-parametric load . and ..?=?.???.. for ..?=?24 and .?=?3 where we have found also the periodicity windows following the Sharkovsky’s order 3; 2???3; 5; 2???5; 7; 2???7; 11; 13. The carried out analysis of the phase and model portraits constructed for both periodic
作者: AXIS    時(shí)間: 2025-3-27 21:20

作者: hurricane    時(shí)間: 2025-3-28 00:13

作者: 辮子帶來幫助    時(shí)間: 2025-3-28 03:34

作者: insurrection    時(shí)間: 2025-3-28 08:48
Johannes Mayr,Gerlinde Lenske,Barbara Pflanzl,Elisabeth Seethalerically summarize various dynamic theories associated with quantitative electron micros- copy and their applications in simulations of electron diffraction patterns and images. This wish now becomes reality. The aim of this book is to explore the physics in electron diffraction and imaging and relate
作者: 發(fā)誓放棄    時(shí)間: 2025-3-28 11:27
Elisabeth Seethaler,Ulrike Kipman,Elena Streibsingle scattering if . > 1, where . is specimen thickness and . is the inelastic electron scattering mean free path length. There are three types of multiple scattering processes. One is plural scattering of the electron by the same inelastic event, such as multiple plasmon excitation. The second ty
作者: CRASS    時(shí)間: 2025-3-28 15:47

作者: 打折    時(shí)間: 2025-3-28 18:49

作者: 輕推    時(shí)間: 2025-3-29 02:04

作者: 撫育    時(shí)間: 2025-3-29 04:01
Kim Diebig,Susanna Jahn,Marten Clausenhin the framework of linear theory. Emphasis is placed on transient wave motion problems in two- and three-dimensional unbounded and semibounded solids for which explicit results can be obtained, without resort to approximate methods of integration. The mathematical techniques used, many of which ap




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
确山县| 林芝县| 淮安市| 罗田县| 科技| 绥德县| 商河县| 自治县| 罗源县| 道孚县| 大新县| 苍溪县| 衡东县| 汉寿县| 张家界市| 宁陵县| 慈溪市| 周宁县| 康平县| 汝城县| 荆门市| 洪洞县| 北辰区| 丽江市| 冕宁县| 扎鲁特旗| 磴口县| 富源县| 凌源市| 隆尧县| 丽水市| 息烽县| 饶阳县| 开江县| 大石桥市| 屏南县| 茂名市| 改则县| 沙湾县| 孙吴县| 武胜县|