作者: vasospasm 時(shí)間: 2025-3-21 21:47 作者: 攝取 時(shí)間: 2025-3-22 00:24
978-3-658-42919-5Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: NUL 時(shí)間: 2025-3-22 05:55
Quick Guide Product Analytics978-3-658-42920-1Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259 作者: Abjure 時(shí)間: 2025-3-22 11:11 作者: GEAR 時(shí)間: 2025-3-22 12:57 作者: 概觀 時(shí)間: 2025-3-22 20:28
Quick Guidehttp://image.papertrans.cn/q/image/781915.jpg作者: 出沒 時(shí)間: 2025-3-22 21:31 作者: LAP 時(shí)間: 2025-3-23 04:54 作者: Infinitesimal 時(shí)間: 2025-3-23 07:44 作者: obnoxious 時(shí)間: 2025-3-23 13:33
Book 2023Tools. Einem speziellen Exkurs ist GoogleAnalytics 4 gewidmet, einem der Marktführer unter den Analyse-Tools. Zu GA4 erhalten Sie eine übersicht der Vor- und Nachteile für Ihre Beurteilung, ob GA4 für Ihr Unternehmen geeignet ist.?.Aus dem Inhalt.Einführung in Product Analytics: die Grundkonzepte ke作者: HPA533 時(shí)間: 2025-3-23 13:51 作者: 受辱 時(shí)間: 2025-3-23 21:39 作者: 凹處 時(shí)間: 2025-3-24 00:11
Michael Witzenleiteraders and teachers are challenged with reinventing their teaching and learning environments to offer higher quality, more accessible and inclusive teaching, learning and assessment. Educational Data Literacy (EDL) is a core competence for all education professionals, including school teachers, instr作者: Consensus 時(shí)間: 2025-3-24 03:44 作者: 易發(fā)怒 時(shí)間: 2025-3-24 09:30
Michael Witzenleiterit from tutor support; 8) hypothesize the student answer correctness based on eye metrics and mouse click..·???? .Assessment.: The third part has four chapters related to: 9) analyze the coherence of student research proposals; 10) automatically generate tests based on competences; 11) recognize stu作者: Shuttle 時(shí)間: 2025-3-24 13:51 作者: epinephrine 時(shí)間: 2025-3-24 15:41 作者: GLIB 時(shí)間: 2025-3-24 20:34
Michael Witzenleitero respond to questions like: What can predict learners’ success? Which scenario sequence is more efficient for a specific student? What are the student actions that indicate the learning progress? What are the characteristics of a learning environment allowing a better learning? etc. The current fee作者: Legion 時(shí)間: 2025-3-25 01:08 作者: BYRE 時(shí)間: 2025-3-25 04:31
Michael Witzenleiteraviors. As a sequential analysis method, SPM can reveal unique insights about learning processes and be powerful for self-regulated learning research. It is more flexible in capturing the relative arrangement of learning events than the other sequential analysis methods. Future research may improve 作者: miscreant 時(shí)間: 2025-3-25 09:02
e of the most effective ML tasks, clustering, which is widely used in EDS as an exploratory tool to understand student characteristics and behavior but also as a stand-alone tool for, e.g., group assignments. Traditionally, clustering algorithms focus on finding groups or clusters of similar student作者: 雇傭兵 時(shí)間: 2025-3-25 14:31
Product Analytics in der Unternehmenspraxis,zehn Gebote aufgestellt, sondern auch Tipps und Tricks für den Aufbau einer unternehmensweiten Zusammenarbeit gegeben. Ein sehr zentrales Element spielt dabei die Arbeit mit dem richtigen Kennzahlen-Framework. Hierzu werden unter anderem Modelle wie das Pirate-Framework, RICE, Lean Analytics oder di作者: circuit 時(shí)間: 2025-3-25 17:45 作者: 不能妥協(xié) 時(shí)間: 2025-3-25 21:55
Datenstrategie und die Bedeutung von Daten in Unternehmen,ndigkeit einer solchen Strategie für jedes Unternehmen, unabh?ngig von Gr??e und Branche. Es erkl?rt ?Quantitative Reasoning“ als das Nutzen mathematischer und statistischer Konzepte zur Datenauswertung. Darüber hinaus diskutiert das Kapitel, wie man eine Datenstrategie entwickelt und stellt typisch作者: bypass 時(shí)間: 2025-3-26 02:12 作者: Ligneous 時(shí)間: 2025-3-26 04:19 作者: Heart-Attack 時(shí)間: 2025-3-26 11:59 作者: collagen 時(shí)間: 2025-3-26 13:29
,Branchenspezifische Beispiele für die Anwendung von Product Analytics, Produktanalysen umzusetzen, da sie eine generische Herangehensweise verfolgen. Das Kapitel zeigt, warum es wichtig ist, eine branchenspezifische Produktanalyse einzuführen, um spezifische Einblicke zu erhalten und ma?geschneiderte L?sungen zu entwickeln. Es werden Gründe wie die Ausrichtung auf Ges作者: ureter 時(shí)間: 2025-3-26 19:45 作者: acquisition 時(shí)間: 2025-3-26 21:14 作者: 圖表證明 時(shí)間: 2025-3-27 01:23 作者: 消滅 時(shí)間: 2025-3-27 05:24
Product Analytics in der Unternehmenspraxis,lt dabei die Arbeit mit dem richtigen Kennzahlen-Framework. Hierzu werden unter anderem Modelle wie das Pirate-Framework, RICE, Lean Analytics oder die Balanced Scorecard behandelt. Das Kapitel schlie?t mit dem Thema der Schulungen und Weiterbildungsm?glichkeiten für Mitarbeiter ab.作者: 嫻熟 時(shí)間: 2025-3-27 13:23 作者: anesthesia 時(shí)間: 2025-3-27 17:27
Implementierung von Product Analytics, Dokumentation, Qualit?tssicherung und kontinuierliche Verbesserung spielen ebenfalls eine wichtige Rolle. Zudem werden die Methoden A/B-Tests und Feature Toggles als nützliche Werkzeuge für die Produktanalyse genannt.作者: amnesia 時(shí)間: 2025-3-27 20:18 作者: flamboyant 時(shí)間: 2025-3-27 23:30 作者: 恃強(qiáng)凌弱 時(shí)間: 2025-3-28 03:56
Book 2023.Das Buch beginnt mit einer Einführung in das Feld der Product Analytics, der Entschlüsselung seiner Komplexit?t und der Betrachtung seines Wertes für Unternehmen. Die weitere Reise führt Sie über die Entwicklung einer Datenstrategie für Ihr Unternehmen, und dem Zusammenspiel mit anderen Tools (insb作者: 災(zāi)禍 時(shí)間: 2025-3-28 09:10
Fortgeschrittene Analysemethoden in Product Analytics,ertvolles Werkzeug zur Berechnung, Interpretation und Operationalisierung dieser Kennzahlen pr?sentiert. Insgesamt gibt das Kapitel einen überblick über wichtige Konzepte und deren Anwendung im Bereich der Datenanalyse.作者: 使入迷 時(shí)間: 2025-3-28 13:54 作者: 確定方向 時(shí)間: 2025-3-28 17:05
l learners as well as reflective course (re)design for achieving more authentic teaching, learning and assessment experiences integrated into real work-oriented tasks..This open access textbook is a tutorial for developing, practicing and self-assessing core competences on educational data analytics作者: Retrieval 時(shí)間: 2025-3-28 20:36
Michael Witzenleiterata analytics to educators and administrators.Discusses the .Educational Data Analytics (EDA) have been attributed with significant benefits for enhancing on-demand personalized educational support of individual learners as well as reflective course (re)design for achieving more authentic teaching, 作者: innate 時(shí)間: 2025-3-28 23:05 作者: 挑剔小責(zé) 時(shí)間: 2025-3-29 06:12
Michael Witzenleiter development and vocational training. As a result, blended and online courses are nowadays widely deployed to meet the needs of K-12, higher education and vocational training students, as well as, the needs for professional development of in-service professionals. In this context, important professi作者: 向外供接觸 時(shí)間: 2025-3-29 09:29
Michael Witzenleiterystems in order to respond to the educational questions and problems, and also to discover the information hidden after this data. Over the last few years, the popularity of this field enhanced a large number of research studies that is difficult to surround and to identify the contribution of data 作者: 保留 時(shí)間: 2025-3-29 13:50