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標(biāo)題: Titlebook: Quick Guide Duftmarketing; Wie Sie mit Duftstof Paul Steiner Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an S [打印本頁]

作者: ergonomics    時間: 2025-3-21 18:01
書目名稱Quick Guide Duftmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Quick Guide Duftmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Quick Guide Duftmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Quick Guide Duftmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Quick Guide Duftmarketing被引頻次




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書目名稱Quick Guide Duftmarketing年度引用




書目名稱Quick Guide Duftmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Quick Guide Duftmarketing讀者反饋




書目名稱Quick Guide Duftmarketing讀者反饋學(xué)科排名





作者: 審問    時間: 2025-3-21 20:58
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37469-3Multisensuale Markenführung; Duftkommunikation; Duftmarketing - Buch; Multisensuales Marketing; Kauferle
作者: forthy    時間: 2025-3-22 00:45

作者: entice    時間: 2025-3-22 05:41

作者: 震驚    時間: 2025-3-22 10:44
978-3-658-37468-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: commensurate    時間: 2025-3-22 14:16
Quick Guide Duftmarketing978-3-658-37469-3Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
作者: convert    時間: 2025-3-22 18:05

作者: HILAR    時間: 2025-3-23 00:24
ion system. As a handbook, the emphasis on critical perspectives is useful to identify and evaluatethe ‘blind spots’ of dominant policy discourses and their pedagogical consequences. The plurality of critical approaches also means that this book is necessarily multidisciplinary. A unique feature of
作者: Choreography    時間: 2025-3-23 02:42
Paul Steiner the students could exercise their agency when learning English before entering the university and during their undergraduate studies. Furthermore, they could agentively envision what they would do after graduating from the university, which calls for concerted efforts on the part of teacher educato
作者: 異端邪說2    時間: 2025-3-23 08:45
Paul Steiner provide insights into individuals and the way they experience the meso-structure of the academic profession. The second study was an observation of postings and replies in one Facebook group for Indonesian lecturers. Using keywords related to the academic profession, this study provides insights in
作者: Loathe    時間: 2025-3-23 12:41
Paul Steinerst well-structured higher education systems in the world, indicating a “massified” democratized higher education system, of which we should be proud. However, this massive system is not usually seen as a major indicator of the success of the Japanese higher education system. Despite the attainment o
作者: inconceivable    時間: 2025-3-23 14:53
Paul Steinerst well-structured higher education systems in the world, indicating a “massified” democratized higher education system, of which we should be proud. However, this massive system is not usually seen as a major indicator of the success of the Japanese higher education system. Despite the attainment o
作者: endarterectomy    時間: 2025-3-23 21:59
Paul Steiner, national education, through its intrinsic attributes, flattened and effaced the distinctive features of each regional community, to be replaced and represented by the supposedly homogeneous Japanese culture. Thus, the history of school education in modern Japan cannot be understood without looking
作者: 口訣法    時間: 2025-3-24 00:30

作者: Recess    時間: 2025-3-24 06:08
2662-9240 alt.Wahrnehmung und Wirkung olfaktorischer Reize.Markenrecht – Die Duftmarke.Duftmarketing.Praxisbeispiele olfaktorischer Marken.Ausblick.Experteninterviews.978-3-658-37468-6978-3-658-37469-3Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
作者: Hypopnea    時間: 2025-3-24 07:22
Book 2022es und MINI – illustriert werden. Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab..?.Der Inhalt.Wahrnehmung und Wirkung olfaktorischer Reize.Markenrecht – Die Duftmarke.Duftmarketing.Praxisbeispiele olfaktorischer Marken.Ausblick.Experteninterviews.
作者: 棲息地    時間: 2025-3-24 14:34
Einleitung,mehrerer Sinne in der Markenkommunikation ist deshalb unverzichtbar, da sich damit die Unternehmens- und Produktmarken von der Konkurrenz explizit abheben und von den Konsumenten in der Flut an Werbeinformationen überhaupt wahrgenommen werden k?nnen.
作者: 內(nèi)行    時間: 2025-3-24 15:29
Wahrnehmung und Wirkung olfaktorischer Reize,orener Sinn“. Er z?hlt zu den ?niederen“ Sinnen bei uns Menschen. Aber gerade in der heutigen Zeit, in der wir mit einer visuellen und akustischen Reizüberflutung konfrontiert sind, tritt der Geruch mehr in den Vordergrund.
作者: 舊石器時代    時間: 2025-3-24 19:30

作者: 獨特性    時間: 2025-3-24 23:29

作者: 斑駁    時間: 2025-3-25 04:53
Einleitung,schenken Unternehmen erheblich Potenzial, um ihre Marke(n) besser bekannt zu machen und auf einzigartige Art und Weise im Ged?chtnis der Konsumenten zu verankern. Für einen durchschlagenden Erfolg müssen m?glichst alle fünf Sinne und ihre Wechselwirkungen gezielt gesteuert werden. Dabei wird der sys
作者: 似少年    時間: 2025-3-25 10:41
Wahrnehmung und Wirkung olfaktorischer Reize,sorganen befinden sich Sinneszellen (Rezeptoren) mit einer hohen Empf?nglichkeit für eintreffende Reize. Jeder Rezeptor ist dabei auf bestimmte Reize spezialisiert und wandelt diese in nerv?se Erregungen um, die über sensible Nerven an das zentrale Nervensystem weitergeleitet werden. Dort l?sen sie
作者: 橫條    時間: 2025-3-25 14:41
,Markenrecht – Die Duftmarke, Markenformen bestimmen die unterschiedlichen Wirkungsarten von Marken als Kommunikationszeichen auf die menschlichen Sinnesorgane. Marken k?nnen sowohl den visuellen, den auditiven, den olfaktorischen, den gustatorischen als auch den haptischen Sinn ansprechen. Das Deutsche Patent und Markenamt (DP
作者: Benign    時間: 2025-3-25 16:21
Duftmarketing, Neues ist, ist der gezielte Einsatz von Düften in Kommunikationsma?nahmen und bei Events relativ neu. Das Interesse am Dufteinsatz in der Markenkommunikation steigt aufgrund zunehmender Erkenntnisse über die Wirkung von Düften, insbesondere über ihre vielf?ltigen Ged?chtniswirkungen und ihr emotion
作者: hazard    時間: 2025-3-25 23:06

作者: 座右銘    時間: 2025-3-26 01:12
Fazit und Ausblick,enbotschaften werden aktuell oft nur mono- oder duosensual kommuniziert, d.h. aufein oder zwei Sinneskan?len - meist visuell und akustisch. Gerade in der heutigen Zeit, in der wir mit einer visuellen undakustischen Reizüberflutung konfrontiert sind, tritt der Geruch mehr in den Vordergrund. Im Rahme
作者: 繼而發(fā)生    時間: 2025-3-26 04:48

作者: 連鎖,連串    時間: 2025-3-26 12:14

作者: 令人不快    時間: 2025-3-26 14:27
Duftmarketing,ales Potenzial. Neben der klassischen Kommunikation (Above-the-Line-Werbeform), die überwiegend mit visuellen und akustischen Reizen die Sinne anspricht, bietet vor allem die Below-the-Line-Kommunikation (u.?a. Verkaufsf?rderung am POS, Events, Sponsoring) die M?glichkeit zur (multisensorischen) Vermittlung von olfaktorischen Markenerlebnissen.
作者: 燦爛    時間: 2025-3-26 19:43
Book 2022rwechselbares Duftprofil verleihen m?chten, zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Es geht darum, mit Hilfe von Duftstoffen den Absatz von Produkten und Dienstleistungen positiv zu beeinflussen bzw. zu steigern, als auch das Markenimage und die Kundenbindung zu st?rken. Paul Stei
作者: 異端    時間: 2025-3-26 23:14

作者: 全神貫注于    時間: 2025-3-27 02:47

作者: 貪婪的人    時間: 2025-3-27 07:51
Paul Steineral inequality problems in Indonesian education sector.UnderlThis book offers a critical analysis on Indonesian education by drawing from various critical perspectives and theoretical frameworks to explore persistent challenges and social inequality problems in the education sector. Critical perspect
作者: Diastole    時間: 2025-3-27 12:59

作者: remission    時間: 2025-3-27 17:14
Paul Steinertion institutions after they graduate from high school. About 60% of them enter four-year and two-year colleges and universities, and about 20% enroll in the nonuniversity sector, that is, technical and vocational training colleges and technology colleges without degree-granting status. Some countri
作者: graphy    時間: 2025-3-27 20:05
Paul Steinertion institutions after they graduate from high school. About 60% of them enter four-year and two-year colleges and universities, and about 20% enroll in the nonuniversity sector, that is, technical and vocational training colleges and technology colleges without degree-granting status. Some countri
作者: CHIP    時間: 2025-3-28 00:12
Paul Steineren these two entities over the course of the past one and a half centuries. Historical records show that many local schools relied heavily on their communities for the financial and human resources they needed. Most schools, however, were also under the strict control of the state, which was interes
作者: 烤架    時間: 2025-3-28 05:45
Paul Steinerof constant failure and confusion. This is largely because Japanese people on average tend to stay toward the lowest end of English proficiency on some international scales (including TOEFL and IELTS), most of them failing to reach a level they find satisfactory despite the time and energy they spen
作者: 膽小懦夫    時間: 2025-3-28 07:19

作者: meritorious    時間: 2025-3-28 13:18
Wandel durch Partizipation978-3-658-25496-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
作者: LIKEN    時間: 2025-3-28 15:00





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