標(biāo)題: Titlebook: Quick Guide Digitale Transformation im Mittelstand; Wie Sie Ihre Digital Gordon Müller-Seitz,Jonas Metzger,Jannik Westram Book 2021 Der/die [打印本頁] 作者: 味覺沒有 時(shí)間: 2025-3-21 19:31
書目名稱Quick Guide Digitale Transformation im Mittelstand影響因子(影響力)
書目名稱Quick Guide Digitale Transformation im Mittelstand影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Quick Guide Digitale Transformation im Mittelstand網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Quick Guide Digitale Transformation im Mittelstand網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Quick Guide Digitale Transformation im Mittelstand被引頻次
書目名稱Quick Guide Digitale Transformation im Mittelstand被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Quick Guide Digitale Transformation im Mittelstand年度引用
書目名稱Quick Guide Digitale Transformation im Mittelstand年度引用學(xué)科排名
書目名稱Quick Guide Digitale Transformation im Mittelstand讀者反饋
書目名稱Quick Guide Digitale Transformation im Mittelstand讀者反饋學(xué)科排名
作者: Electrolysis 時(shí)間: 2025-3-21 23:39 作者: 責(zé)問 時(shí)間: 2025-3-22 01:17 作者: 使痛苦 時(shí)間: 2025-3-22 05:14 作者: FLACK 時(shí)間: 2025-3-22 09:34
Gordon Müller-Seitz,Jonas Metzger,Florian Ritter,Marc Schmüser,Jannik WestramA map of higher education in the region would show a number of categories: (a) university vs. non-university sector, which has grown substantially in the last twenty years; (b) public vs. private interest in each sector, with the private interest growing very rapidly in the same period; (c) Catholic作者: 殺死 時(shí)間: 2025-3-22 15:23 作者: nurture 時(shí)間: 2025-3-22 21:04 作者: 中世紀(jì) 時(shí)間: 2025-3-22 21:53 作者: calumniate 時(shí)間: 2025-3-23 05:17 作者: Simulate 時(shí)間: 2025-3-23 06:09 作者: 輕快來事 時(shí)間: 2025-3-23 11:02 作者: chemoprevention 時(shí)間: 2025-3-23 14:22
Gordon Müller-Seitz,Jonas Metzger,Florian Ritter,Marc Schmüser,Jannik Westramrn vs. the traditional, meaning in this case the new universities created in the last twenty to thirty years along the lines of the American or the Soviet model of the institution, versus the traditional model of the national university, created on the Spanish model introduced in colonial times; (g)作者: 赤字 時(shí)間: 2025-3-23 20:48
Gordon Müller-Seitz,Jonas Metzger,Florian Ritter,Marc Schmüser,Jannik Westram compartmentalisation of education studies, philosophy and political science to bring ideas together that shed fresh light on contemporary debates currently under the spotlight..978-3-030-63044-7978-3-030-63042-3作者: CHIDE 時(shí)間: 2025-3-23 23:10
Gordon Müller-Seitz,Jonas Metzger,Florian Ritter,Marc Schmüser,Jannik Westram compartmentalisation of education studies, philosophy and political science to bring ideas together that shed fresh light on contemporary debates currently under the spotlight..978-3-030-63044-7978-3-030-63042-3作者: anus928 時(shí)間: 2025-3-24 04:03
2662-9240 ie - Die Digitalisierung effektiv nutzen.Kundenkontakt und -kommunikation - Die Rolle des Kunden für den Unternehmenserfolg.Wertsch?pfung - Die Digitalisierung als Werkzeug wirtschaftlicher T?tigkeiten.Organisation - Ver?nderungen verstehen und gestalten.978-3-658-34977-6978-3-658-34978-3Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259 作者: arousal 時(shí)間: 2025-3-24 08:13 作者: 迎合 時(shí)間: 2025-3-24 11:59 作者: LIKEN 時(shí)間: 2025-3-24 16:57 作者: 休戰(zhàn) 時(shí)間: 2025-3-24 19:37
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34978-3Digitalisierung; Strategie; Mittelstand; KMU; Gesch?ftsführung; Erfolgsfaktoren; Industrie 4; 0; Rheinland-P作者: ERUPT 時(shí)間: 2025-3-25 02:50
,Strategie – Die Digitalisierung effektiv nutzen,In diesem Kapitel erfahren Sie, wie Sie eine strategische Analyse über den Status-Quo Ihres Unternehmens und die Potenziale der Digitalisierung anfertigen, wie Sie die Ziele Ihrer Digitalisierungsstrategie erarbeiten und das Erreichen dieser planen und wie Sie Ihre Digitalisierungsstrategie erfolgreich umsetzen und kontrollieren k?nnen.作者: 招待 時(shí)間: 2025-3-25 07:08
Gordon Müller-Seitz,Jonas Metzger,Jannik WestramKMUs erfolgreich digital transformieren.Liefert auf den Punkt gebrachte Handlungsempfehlungen.Enth?lt Best Practice-Beispiele作者: Foreshadow 時(shí)間: 2025-3-25 09:46
,Kundenkontakt und -kommunikation – Die Rolle des Kunden für den Unternehmenserfolg,taler Vertriebsprozess Kunden und Unternehmensbereiche ganzheitlich integriert und starkes Wachstum erm?glicht und wie Sie Ihren Service zu einem digitalen Kundenerlebnis entwickeln und somit vom Cost- zum Profitcenter überführen.作者: deriver 時(shí)間: 2025-3-25 14:06 作者: aphasia 時(shí)間: 2025-3-25 19:10
,Organisation – Ver?nderungen verstehen und gestalten, Sie zielgerichtet Ihre Mitarbeiter in Ihre Digitalisierungsambitionen einbeziehen sollten und welche Managementpraktiken sich besonders eignen, um Ihre Unternehmung auch im schnelllebigen, digitalen Zeitalter handlungsf?hig und steuerbar zu machen.作者: Dignant 時(shí)間: 2025-3-25 23:11 作者: 朋黨派系 時(shí)間: 2025-3-26 00:57 作者: 泥土謙卑 時(shí)間: 2025-3-26 07:57 作者: cogitate 時(shí)間: 2025-3-26 10:29
Ausblick,ierig werden, stets den überblick zu behalten, um die richtigen Entscheidungen an den richtigen Stellen zu treffen. Dieser Quick Guide wurde daher geschrieben, um Ihnen eine übersicht zu geben, welche Best Practices bereits im Mittelstand zu finden sind und wie Sie von diesen lernen k?nnen.作者: 羽飾 時(shí)間: 2025-3-26 14:26
Book 2021 Inhalt.Strategie - Die Digitalisierung effektiv nutzen.Kundenkontakt und -kommunikation - Die Rolle des Kunden für den Unternehmenserfolg.Wertsch?pfung - Die Digitalisierung als Werkzeug wirtschaftlicher T?tigkeiten.Organisation - Ver?nderungen verstehen und gestalten.作者: PANIC 時(shí)間: 2025-3-26 20:53
2662-9240 fert mittelst?ndischen Unternehmen und ihren Entscheidungstr?gern praxisnahe Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation. Diese Publikation vermittelt innerhalb einer kurzen Lesezeit kompakt die relevantesten Erfolgsfaktoren in den zentralen Bereichen eines mittelst?ndischen Unternehmens b作者: conjunctiva 時(shí)間: 2025-3-26 23:24 作者: ARCHE 時(shí)間: 2025-3-27 01:13
,Kundenkontakt und -kommunikation – Die Rolle des Kunden für den Unternehmenserfolg,taler Vertriebsprozess Kunden und Unternehmensbereiche ganzheitlich integriert und starkes Wachstum erm?glicht und wie Sie Ihren Service zu einem digitalen Kundenerlebnis entwickeln und somit vom Cost- zum Profitcenter überführen.作者: consent 時(shí)間: 2025-3-27 08:54
,Wertsch?pfung – Die Digitalisierung als Werkzeug wirtschaftlicher T?tigkeiten,gehen k?nnen, wie Sie mit neuen Anforderungen an Ihre Mitarbeiter in der Produktion umgehen und wie Sie durch digitale Vernetzung in der Wertsch?pfung mit einfachen Mitteln gro?e Erfolgspotenziale für sich nutzbar machen k?nnen.作者: 烤架 時(shí)間: 2025-3-27 10:04 作者: 瑣事 時(shí)間: 2025-3-27 16:14
Ausblick,nt, aber auch ein unaufhaltsamer Treiber von Ver?nderung ist. Die Geschwindigkeit, in der diese Ver?nderung in den letzten Jahren vonstattenging, ist beeindruckend. Die Geschwindigkeit, die das Thema in den kommenden Jahren aufnehmen wird, wird jedoch überw?ltigend sein. Aufgrund dessen kann es schw作者: LINE 時(shí)間: 2025-3-27 18:21 作者: 自傳 時(shí)間: 2025-3-27 22:07 作者: 披肩 時(shí)間: 2025-3-28 03:41
Grundidee,Im Sommer des Jahres 1990 mu?ten alle gro?en B?rsenpl?tze der Welt erhebliche Kurseinbu?en hinnehmen. In einer Phase des politischen und kulturellen Umbruchs insbesondere in den Staaten des damaligen ‘Ostblocks’ trat eine Situation ein, die vor allem die westliche B?rsenwelt unvermittelt aus ihren Tr?umen von neuen historischen H?chstst?nden ri?.作者: Outspoken 時(shí)間: 2025-3-28 07:18
Ist der Sozialismus liberal?,rber und Nadia Urbinati herausgegebenen Bandes zur sozialistischen Theorie und Ideengeschichte. Im Kern geht es dabei nicht um eine – wie parteipolitische Puristen meinen k?nnten – Aufweichung sozialistischen Denkens hin zu liberalen, oder gar libert?reren Politikentwürfen im Sinne eines wie auch im作者: 通情達(dá)理 時(shí)間: 2025-3-28 10:51
Focus on Structural Biologyhttp://image.papertrans.cn/m/image/638524.jpg