標(biāo)題: Titlebook: Queerfeministische Kompostierungen des Anthropoz?ns; ?kologien, RaumZeite Rheinische Sektion der Kompostistischen Internatio Book 2022 Der/ [打印本頁] 作者: 惡化 時(shí)間: 2025-3-21 16:08
書目名稱Queerfeministische Kompostierungen des Anthropoz?ns影響因子(影響力)
書目名稱Queerfeministische Kompostierungen des Anthropoz?ns影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Queerfeministische Kompostierungen des Anthropoz?ns網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Queerfeministische Kompostierungen des Anthropoz?ns網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Queerfeministische Kompostierungen des Anthropoz?ns被引頻次
書目名稱Queerfeministische Kompostierungen des Anthropoz?ns被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Queerfeministische Kompostierungen des Anthropoz?ns年度引用
書目名稱Queerfeministische Kompostierungen des Anthropoz?ns年度引用學(xué)科排名
書目名稱Queerfeministische Kompostierungen des Anthropoz?ns讀者反饋
書目名稱Queerfeministische Kompostierungen des Anthropoz?ns讀者反饋學(xué)科排名
作者: 節(jié)省 時(shí)間: 2025-3-21 22:41
Rheinische Sektion der Kompostistischen InternatioTransdisziplin?re Auseinandersetzung mit dem Anthropoz?n.Entwürfe alternative ?kopolitiken.Kompostierung als neue Methode bzw. Praxis des wissenschaftlichen Arbeitens作者: 過剩 時(shí)間: 2025-3-22 03:14 作者: 合同 時(shí)間: 2025-3-22 04:55 作者: 極大痛苦 時(shí)間: 2025-3-22 10:38 作者: 誘騙 時(shí)間: 2025-3-22 13:44
: Sorgepraxis im Chorus,arzen Frauen rassistischen Witterungen der . ausgesetzt – sie sind .. Hartman er?ffnet eine erz?hlerische Praxis, die mit Astrid Schraders Konzept des . gelesen wird, um M?glichkeiten des Betrauerns, Sorgens und Erinnerns zu ergründen, innerhalb derer nicht-vergangene und kommende Tode in Relation zu Stimmen im Chorus gesetzt werden k?nnen.作者: conceal 時(shí)間: 2025-3-22 20:22 作者: VEN 時(shí)間: 2025-3-22 22:34 作者: 變量 時(shí)間: 2025-3-23 02:50
Fedora Hartmannd their schools in the Northern cities of the US, and the prescription for future action that the Commission recommended. This chapter carries the story forward by examining the way policy and practice developed in two main areas. One of the key education recommendations of the Kerner Commission was作者: HAWK 時(shí)間: 2025-3-23 05:33 作者: infelicitous 時(shí)間: 2025-3-23 13:35 作者: Favorable 時(shí)間: 2025-3-23 14:05
Joshua Ben PeschOriginally a pagan education for administrative and cultural (including religious) purposes, Roman secular education, in the provinces as at Rome itself, was an elevating, civilising experience aimed at producing a cultured citizen elite capable of participating in the state’s affairs, for example, 作者: 痛得哭了 時(shí)間: 2025-3-23 20:56
Friederike Ahrensnfolded in the eastern countries at the end of the 1980’s, symbolized by the fall of the Berlin Wall, was in turn followed by a much lower moment of European ideals, worsened by the uncertainty that usually follows ‘revolutionary’ processes (Dahrendorf, 1991), by the recurrent war in former Yugoslav作者: 傾聽 時(shí)間: 2025-3-23 22:27 作者: 不愿 時(shí)間: 2025-3-24 02:44 作者: muscle-fibers 時(shí)間: 2025-3-24 10:12 作者: Bravado 時(shí)間: 2025-3-24 10:54
Katja Stübennfolded in the eastern countries at the end of the 1980’s, symbolized by the fall of the Berlin Wall, was in turn followed by a much lower moment of European ideals, worsened by the uncertainty that usually follows ‘revolutionary’ processes (Dahrendorf, 1991), by the recurrent war in former Yugoslav作者: MOAN 時(shí)間: 2025-3-24 18:38 作者: 谷物 時(shí)間: 2025-3-24 21:32 作者: 神圣將軍 時(shí)間: 2025-3-25 02:26
Archive Dissolution Table/Dissolution Table Archive*,s der überarbeitung, Aneignung und Reflexion der Sprachmitschrift einer bestimmten Arbeitssituation..In der so gestalteten Form der übung des gemeinsamen Sprechens, Handelns und Denkens mit dem anderen bleibt die Unteilbarkeit der Materialit?ten und gleichzeitig die Nicht/Verfügbarkeit der humanen Subjekte sichtbar und ?sthetisch erfahrbar.作者: 燒烤 時(shí)間: 2025-3-25 06:17 作者: 造反,叛亂 時(shí)間: 2025-3-25 08:06
Leben- und Sterben-mit dem Beutelwolf. Filmische Praktiken der Sorge um das Mehr-als-menschliche inabgründiges Mit-Fühlen sowie eine intime und spekulative Form des Betrauerns und Erinnerns. Der Film beteiligt sich dabei weder an der Ausl?schung des Beutelwolfs noch an der Biopolitik der Wiederbelebung. Stattdessen skizziert er eine SF-Geschichte der Sorge.作者: 翅膀拍動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-25 15:04 作者: 殖民地 時(shí)間: 2025-3-25 17:22
,Senility becomes us: (Ver)St?rende Existenzweisen begehren, Diskurse der Able-Bodiedness zu st?ren und gibt damit einem notwendig anderen Antworten auf vorg?ngige Verletzlichkeit und Fragilit?t statt. Die . ?ffnet eine Potenzialit?t des Zusammen-Auseinander-Leben-Und-Sterbens.作者: 投射 時(shí)間: 2025-3-25 20:10
,Sorgen mit Meeresmikroben: Bio-Spuk und abgründige Relationen,lt werden k?nnen. Die erneute Aufmerksamkeit für mikrobielles Leben ver?ndert nicht nur das Wissen um mikrobielle Existenzen, sondern stellt gleichzeitig auch einige metaphysische Annahmen über die Art und Weise, wie Wissenschaft betrieben wird sowie über die Beziehung der Wissenschaft zu Philosophie, Politik und Ethik in Frage.作者: 傻 時(shí)間: 2025-3-26 01:38
ssenschaftlichen ArbeitensKompost ist zugleich eine Ontologie und eine Art und Weise des Wissens, der?Wissensproduktion, die gemeinsam das vermeintlich Gegebene ?der Welt‘?auseinanderdr?seln, um daraus vielz?hlige Welten hervorzubringen. Alles?ist und bedeutet gleichzeitig, ereignet, affiziert, tran作者: 繁榮中國 時(shí)間: 2025-3-26 07:09
K,!,e als ?ironische[n] Traum einer gemeinsamen Sprache für Frauen im integrierten Schaltkreis“ (1995, S.?33) artikuliert hatte, um westliche, eurozentristische, bin?re Differenzen wie Technik/Kultur und Natur, Subjekt und Objekt, m?nnlich und weiblich, Epistemologie und Ontologie, herauszufordern und z作者: 祝賀 時(shí)間: 2025-3-26 11:52
,Sorgen mit Meeresmikroben: Bio-Spuk und abgründige Relationen,z?n‘ ver?ndern und argumentiert, dass eine Aufmerksamkeit für die Zeitlichkeit von Mikroben neue Formen der Sorge in der wissenschaftlichen Praxis erm?glicht. Spukende Mikroben zeigen, dass sowohl das Konzept des Opferns als auch das des Selbst aus dem Inneren der Wissenschaft heraus in Frage gestel作者: 狂熱語言 時(shí)間: 2025-3-26 13:28
Fables of Response-ability: Feministische Wissenschaftsforschung als didaktische Literatur, Chemikalien konstituiert sind. Wissenschaftler*innen haben lebhafte Beschreibungen der chemischen ?kologien des Sp?tindustrialismus verfasst, die dafür argumentieren, dass wir K?rper nicht als getrennt von Umwelten denken k?nnen. In diesem Artikel lese ich diese feministischen Arbeiten über chemisc作者: Glossy 時(shí)間: 2025-3-26 18:55 作者: 桉樹 時(shí)間: 2025-3-27 00:47 作者: 過份 時(shí)間: 2025-3-27 01:10 作者: 叫喊 時(shí)間: 2025-3-27 07:41 作者: 修剪過的樹籬 時(shí)間: 2025-3-27 10:12 作者: 命令變成大炮 時(shí)間: 2025-3-27 16:41 作者: Substitution 時(shí)間: 2025-3-27 18:35 作者: 捕鯨魚叉 時(shí)間: 2025-3-28 00:18 作者: 過渡時(shí)期 時(shí)間: 2025-3-28 05:43 作者: Ascendancy 時(shí)間: 2025-3-28 09:26
Fables of Response-ability: Feministische Wissenschaftsforschung als didaktische Literatur,ativen, poetischen und pers?nlichen Momente in ihren Texten, die an den K?rpern, Imaginationen und Wahrnehmungsapparaten ihrer Leser*innen arbeiten. Damit m?chte ich die didaktische Arbeit der feministischen Wissenschaftsforscher*innen anerkennen und andere dazu ermutigen, mit dem Schreiben ihrer eigenen . zu experimentieren.作者: Mediocre 時(shí)間: 2025-3-28 14:14
, Künstlerische Strategien der Desorientierung und Memoralisierung,dlichen Aspekte deutlich, die diesen Prozessen der Memoralisierung zugrunde liegen: Vertigo und Vertikalit?t, Abstraktion und Stilleben. Dabei wird bei allen drei Arbeiten . als materieller Prozess deutlich, der an die weiterhin existente, andauernde Vergangenheit gebunden ist.作者: Sinus-Rhythm 時(shí)間: 2025-3-28 17:19 作者: 閃光東本 時(shí)間: 2025-3-28 21:26 作者: 屈尊 時(shí)間: 2025-3-29 02:18
Book 2022inanderdr?seln, um daraus vielz?hlige Welten hervorzubringen. Alles?ist und bedeutet gleichzeitig, ereignet, affiziert, transformiert sich: Wissen?kompostiert Welt kompostiert Wissen. Kompost unterl?uft Trennungen von??sthetik, Ethik, Epistemologie und Ontologie, wie sie für das westliche Denken?cha作者: 食料 時(shí)間: 2025-3-29 03:17 作者: insecticide 時(shí)間: 2025-3-29 10:06 作者: Expand 時(shí)間: 2025-3-29 14:29
r world rankings. While global excellence initiatives tend to integrate with national strategies to develop higher education and share same global visions, there are differences in terms of implementation measures or plans among countries that will be explored in this chapter. In the future, excelle作者: Cleave 時(shí)間: 2025-3-29 18:18
Christiane K?nig,Stephan Trinkaus per student and the composition of the highest educational degree received by teachers. The second part of this chapter further introduces elementary education in China from four aspects, including featured educational practices, stories of inspiring teachers, contemporary educational research, and作者: Nonconformist 時(shí)間: 2025-3-29 23:47 作者: 事與愿違 時(shí)間: 2025-3-29 23:53 作者: Guileless 時(shí)間: 2025-3-30 05:54 作者: arcane 時(shí)間: 2025-3-30 09:03 作者: 夾克怕包裹 時(shí)間: 2025-3-30 13:35