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標(biāo)題: Titlebook: Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen; Handbuch für ein erf Manfred Bruhn Book 20139th edition Springer Berlin Heidelberg 2013 Auditieru [打印本頁(yè)]

作者: Combat    時(shí)間: 2025-3-21 19:25
書目名稱Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen影響因子(影響力)




書目名稱Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen被引頻次




書目名稱Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen年度引用




書目名稱Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen讀者反饋




書目名稱Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen讀者反饋學(xué)科排名





作者: 否認(rèn)    時(shí)間: 2025-3-21 22:19

作者: 變色龍    時(shí)間: 2025-3-22 02:04

作者: 個(gè)阿姨勾引你    時(shí)間: 2025-3-22 08:01
Bedeutung des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungsunternehmenusammenh?nge zwischen Dienstleistungsqualit?t und dem Unternehmenserfolg aufzeigen. Abschlie?end werden verschiedene Forschungsrichtungen in Bezug auf die Erfolgswirkungen der Dienstleistungsqualit?t vorgestellt.
作者: agonist    時(shí)間: 2025-3-22 12:05
Grundlagen des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungen?t“ gelegt. Anschlie?end werden die Dimensionen der Dienstleistungsqualit?t aus theoretischer und empirischer Perspektive vorgestellt sowie psychologische, Verhaltens- und ?konomische Wirkungen der Dienstleistungsqualit?t er?rtert.
作者: 手術(shù)刀    時(shí)間: 2025-3-22 16:36
Modelle der Dienstleistungsqualit?tin der Zwischenzeit für verschiedene Anwendungsbereiche und Branchen modifiziert wurde. Neben den etablierten Modellen wird aufgrund der steigenden Relevanz von elektronischen Services das Konzept der E-Servicequalit?t erl?utert.
作者: Bernstein-test    時(shí)間: 2025-3-22 20:38
Messung der Dienstleistungsqualit?tschwerdeanalysen) werden unternehmensorientierte Ans?tze zur Qualit?tsmessung (z.B. Benchmarking, Mitarbeiterbefragungen, Betriebliches Vorschlagswesen) erl?utert. Dabei werden zu den einzelnen Messans?tzen Praxisbeispiele und Anwendungsm?glichkeiten aufgezeigt sowie St?rken und Schw?chen der jeweiligen Ans?tze diskutiert.
作者: Muffle    時(shí)間: 2025-3-22 23:45
Operative Gestaltung des Erwartungsmanagementsrschiedenen Instrumente zur Messung und Analyse sowie zur Steuerung der Kundenerwartungen Gegenstand der Betrachtung. Hierbei wird bei den Ans?tzen zur Steuerung der Kundenerwartungen zwischen einem direkten (z.B. Garantien) und indirekten (z.B. Ma?nahmen der Empfehlungssteuerung) Erwartungsmanagement differenziert.
作者: Condescending    時(shí)間: 2025-3-23 04:33
Operative Gestaltung des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungenie dafür geeigneten Instrumente in den verschiedenen Phasen stehen dabei im Mittelpunkt der Betrachtung. Abschlie?end werden M?glichkeiten zur Abstimmung und Integration der einzelnen Phasen zu einem umfassenden Qualit?tsmanagementsystem aufgezeigt.
作者: 獨(dú)白    時(shí)間: 2025-3-23 09:19
Konzept des Qualit?tscontrolling für Dienstleistungen dabei zwischen strategischem, operativem und integrierendem Qualit?tscontrolling zu unterscheiden. Auf dieser Grundlage haben Unternehmen ihr eigenes Konzept für ein Qualit?tscontrolling zu erarbeiten.
作者: Incorruptible    時(shí)間: 2025-3-23 10:02

作者: lavish    時(shí)間: 2025-3-23 14:50
Effektivit?tskontrollen im Qualit?tsmanagementative Wirkungen) als Zielgr??en der Effektivit?tskontrolle aufgezeigt sowie Instrumente zur überprüfung der Zielerreichung anhand von Beispielen vorgestellt. Eine kritische Würdigung zeigt Nutzen und Grenzen der Effektivit?tskontrolle im Rahmen des Qualit?tsmanagements auf.
作者: 落葉劑    時(shí)間: 2025-3-23 18:16
Book 20139th editionienstleistungsqualit?t an.?Manfred Bruhn?stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Qualit?tsmanagements ausrichtet. Kernteile
作者: 公社    時(shí)間: 2025-3-23 22:10
Konzeptionelle Grundlagen des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungengement herausgearbeitet sowie einzelne Bausteine eines Qualit?tsmanagementsystems vorgestellt. Abschlie?end folgen Ausführungen zum Customer Experience Management, als wichtiges neues Bet?tigungsfeld im Zusammenhang mit dem Qualit?tsmanagement.
作者: dissent    時(shí)間: 2025-3-24 03:34

作者: lethargy    時(shí)間: 2025-3-24 08:58
Bedeutung des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungsunternehmenn zu beobachten. Das erste Kapitel des Handbuchs widmet sich diesen Entwicklungen. Mit der Erfolgskette wird ein Konzept eingeführt, das die Wirkungszusammenh?nge zwischen Dienstleistungsqualit?t und dem Unternehmenserfolg aufzeigen. Abschlie?end werden verschiedene Forschungsrichtungen in Bezug auf
作者: 小故事    時(shí)間: 2025-3-24 11:57
Grundlagen des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungenickwinkeln betrachten. Daher werden in diesem Kapitel zun?chst die definitorischen Grundlagen zu den beiden Themenfeldern ?Dienstleistung“ und ?Qualit?t“ gelegt. Anschlie?end werden die Dimensionen der Dienstleistungsqualit?t aus theoretischer und empirischer Perspektive vorgestellt sowie psychologi
作者: BILIO    時(shí)間: 2025-3-24 18:20
Konzeptionelle Grundlagen des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungenndlagen des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungen gelegt. Zun?chst sind Konzepte des Total Quality Management (TQM) wie z.B. Six Sigma, Kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP) und Total Quality Service (TQS), zu erl?utern. Darauf aufbauend werden eine Begriffsdefinition für das Qualit?tsmana
作者: TOXIN    時(shí)間: 2025-3-24 21:42

作者: 干涉    時(shí)間: 2025-3-24 23:33
Messung der Dienstleistungsqualit?t Ans?tze zur Messung der Dienstleistungsqualit?t vorgestellt. Neben kundenorientierten Messans?tzen (z.B. Expertenbeobachtungen, Kundenbefragungen, Beschwerdeanalysen) werden unternehmensorientierte Ans?tze zur Qualit?tsmessung (z.B. Benchmarking, Mitarbeiterbefragungen, Betriebliches Vorschlagswese
作者: 尖牙    時(shí)間: 2025-3-25 05:11

作者: Myofibrils    時(shí)間: 2025-3-25 11:31
Operative Gestaltung des Erwartungsmanagementswerden zun?chst die Aufgaben des Erwartungsmanagements erl?utert und die Determinanten der Kundenerwartungen beschrieben. Darauf aufbauend sind die verschiedenen Instrumente zur Messung und Analyse sowie zur Steuerung der Kundenerwartungen Gegenstand der Betrachtung. Hierbei wird bei den Ans?tzen zu
作者: Electrolysis    時(shí)間: 2025-3-25 14:48

作者: JUST    時(shí)間: 2025-3-25 19:05

作者: 窒息    時(shí)間: 2025-3-25 20:19
Bedeutung von Qualit?tsauszeichnungen für Dienstleistungsunternehmenanz von Qualit?tsauszeichnungen für das Qualit?tsmanagement erl?utert sowie mit dem EFQM-Modell, dem Ludwig-Erhard-Preis und dem ESPRIX-Award wichtige Qualit?tspreise vorgestellt. Abschlie?end erfolgt in einer kritischen Würdigung die Darstellung der Grenzen von Qualit?tspreisen als Instrument des Q
作者: Pandemic    時(shí)間: 2025-3-26 02:47
Zertifizierung des Qualit?tsmanagements von Dienstleistungsunternehmen folgende Kapitel beschreibt den Begriff und die Ziele der Zertifizierung sowie den idealtypischen Ablauf eines Zertifizierungsprozesses in den einzelnen Schritten mit den dafür notwendigen Aktivit?ten und Entscheidungen der Unternehmen. Zus?tzlich werden die verschiedenen Nutzenwirkungen und die Gr
作者: 滔滔不絕的人    時(shí)間: 2025-3-26 08:00
Konzept des Qualit?tscontrolling für Dienstleistungen In dem Kapitel werden die Funktionen des Qualit?tscontrolling erl?utert und die einzelnen Bausteine eines umfassenden Controlling vorgestellt. Es ist dabei zwischen strategischem, operativem und integrierendem Qualit?tscontrolling zu unterscheiden. Auf dieser Grundlage haben Unternehmen ihr eigenes
作者: 尖酸一點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-26 09:53

作者: Debate    時(shí)間: 2025-3-26 14:42
Effektivit?tskontrollen im Qualit?tsmanagementngsgrad, also die Wirkungen der durchgeführten Ma?nahmen. In diesem Kapitel werden die einschl?gigen Wirkungskomponenten (kognitive, affektive und konative Wirkungen) als Zielgr??en der Effektivit?tskontrolle aufgezeigt sowie Instrumente zur überprüfung der Zielerreichung anhand von Beispielen vorge
作者: 職業(yè)    時(shí)間: 2025-3-26 18:45

作者: 碎石頭    時(shí)間: 2025-3-26 21:45

作者: 榮幸    時(shí)間: 2025-3-27 05:02
Strategische Ausrichtung des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungender Ressourcen. Dieses Kapitel erl?utert die Anforderungen eines ganzheitlichen strategischen Qualit?tsmanagements. Zun?chst werden die Aufgaben und Instrumente des strategischen Qualit?tsmanagements herausgearbeitet und im Anschluss verschiedene erwartungs- und leistungsbezogene Strategietypen des Qualit?tsmanagements diskutiert.
作者: 條約    時(shí)間: 2025-3-27 05:17

作者: 歌曲    時(shí)間: 2025-3-27 13:18
Zertifizierung des Qualit?tsmanagements von Dienstleistungsunternehmen folgende Kapitel beschreibt den Begriff und die Ziele der Zertifizierung sowie den idealtypischen Ablauf eines Zertifizierungsprozesses in den einzelnen Schritten mit den dafür notwendigen Aktivit?ten und Entscheidungen der Unternehmen. Zus?tzlich werden die verschiedenen Nutzenwirkungen und die Grenzen der Zertifizierung aufgezeigt.
作者: 搖晃    時(shí)間: 2025-3-27 15:13
http://image.papertrans.cn/q/image/780524.jpg
作者: 間諜活動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-27 19:03
https://doi.org/10.1007/978-3-642-33992-9Auditierung; Dienstleistungen; Dienstleistungsqualit?t; Erwartungsmanagement; Kosten-Nutzen-Controlling;
作者: 草率女    時(shí)間: 2025-3-27 22:18

作者: 排斥    時(shí)間: 2025-3-28 02:49

作者: falsehood    時(shí)間: 2025-3-28 07:40

作者: Foam-Cells    時(shí)間: 2025-3-28 10:35

作者: BOON    時(shí)間: 2025-3-28 16:19
Mucoadhesive Drug Delivery Systemshesive polymers, however, the residence time of the dosage form on the mucosa can be significantly increased. In this chapter the composition of the mucus, the different mucoadhesion theories and binding types between mucus and mucoadhesives, mucoadhesion tests and factors influencing mucoadhesion a
作者: Ingratiate    時(shí)間: 2025-3-28 20:53
Learning Log-Linear Models on Constraint-Based Grammars for Disambiguation of the parameters and properties of such models from unannotated training data. We report on an experiment with a log-linear grammar model which employs sophisticated linguistically motivated features of parses as properties of the probability model. We report the results of statistical parameter e
作者: conflate    時(shí)間: 2025-3-29 01:18
Bildgebende Verfahreneleitet. Dies führte zu neuen funktionellen Konzepten und erm?glichte die Beschreibung von spezifischen pathologischen Ver?nderungen bei Erkrankungen des zentralen Nervensystems. Die Untersuchung von Hirnfunktionen war lange Zeit lediglich auf L?sionsstudien zerebraler Strukturen post mortem und auf
作者: 傷心    時(shí)間: 2025-3-29 06:44
Photography in British Political History events of the 2016 EU referendum. With reference to 20 historic photographs taken over the last 160 years, we decipher just how photography has changed the political landscape through the capturing of unique moments that other mediums fail to convey, with a particular focus on premiership. We discu
作者: Jogging    時(shí)間: 2025-3-29 07:13

作者: 不透氣    時(shí)間: 2025-3-29 14:59
Fast Automatic Detection of Calcified Coronary Lesions in 3D Cardiac CT Images,ds use rotation invariant features that are extracted along the centerline of the coronary. Our approach is quite robust to the estimates of the centerline and works well in practice. We are able to achieve average detection times of 0.67 and 0.82 seconds per volume using the two methods.
作者: 侵害    時(shí)間: 2025-3-29 18:06

作者: GLEAN    時(shí)間: 2025-3-29 23:19

作者: Custodian    時(shí)間: 2025-3-30 02:07

作者: PAC    時(shí)間: 2025-3-30 07:11
Das Syndikat der Seelen. Stefan George und sein Kreisvon Hellingrath, Wolfgang Heyer und Arthur Salz; nach dem Krieg Percy Gothein, Ernst Kantorowicz und Woldemar von Uxkull. Schon 1910 war seine Ausstrahlungskraft so intensiv, da? Max Weber auf dem Ersten Soziologentag forderte, die Sekte um Stefan George zum Gegenstand einer soziologischen Untersuch
作者: Prognosis    時(shí)間: 2025-3-30 10:31

作者: Watemelon    時(shí)間: 2025-3-30 15:23
Nahir Dugarte-Jimenez,Fernando Vinueza-Escobar,Sandra Armijos-Hurtado,Rodrigo Bastidas-Chalán,Mayckeing the pharmacological effects of potential drugs. Effects covered include cardiovascular, analgesic, endocrine, psychotropic, respiratory, renal, and immunomodulatory activities. Each of the more than 1000 assays comprises a detailed protocol outlining the purpose and rationale of the method, a cr
作者: Exonerate    時(shí)間: 2025-3-30 17:44

作者: Ondines-curse    時(shí)間: 2025-3-30 21:56





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