標(biāo)題: Titlebook: Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen; Handbuch für ein erf Manfred Bruhn Book 201610th edition Springer-Verlag GmbH Deutschland 2016 Au [打印本頁(yè)] 作者: 手套 時(shí)間: 2025-3-21 16:20
書(shū)目名稱Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen被引頻次
書(shū)目名稱Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen年度引用
書(shū)目名稱Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen讀者反饋
書(shū)目名稱Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 偏狂癥 時(shí)間: 2025-3-21 23:57
eaction mechanisms and proposes fundamental new connections between transition-path theory, linear-response theory, nonequilibrium thermodynamics, and information theory. The author investigates slow, energetically efficient driving protocols that drive a system between conformations corresponding t作者: Systemic 時(shí)間: 2025-3-22 03:47 作者: Restenosis 時(shí)間: 2025-3-22 07:05
Manfred Bruhnyzed and stored using conventional software, algorithm, and data repositories. The massive data analytics of the healthcare system are crucial owing to large amount of data observed in the healthcare sector such as medical imaging data, clinical notes, and patient’s data which have been collected fr作者: 類人猿 時(shí)間: 2025-3-22 08:51 作者: 裁決 時(shí)間: 2025-3-22 14:55
lizing a state-of-the-art EDAC system. As such, it created a framework to navigate when analysing or implementing an effective EDAC system. A key observation when looking at state-of-the-art is that few EDAC strategies enable ultra-low voltage operation. Considering that ultra-low voltage designs ar作者: 軍火 時(shí)間: 2025-3-22 20:21 作者: humectant 時(shí)間: 2025-3-23 00:21
Manfred Bruhnstems. In particular, thesimulation of single closed chains and simple closed-chain mechanismsis investigated in detail. Single closed chains are common in manyapplications, including industrial assembly operations, hazardousremediation, and space exploration. Simple closed-chain mechanismsinclude s作者: ARCHE 時(shí)間: 2025-3-23 02:01
robotic systems. In particular, thesimulation of single closed chains and simple closed-chain mechanismsis investigated in detail. Single closed chains are common in manyapplications, including industrial assembly operations, hazardousremediation, and space exploration. Simple closed-chain mechanism作者: 佛刊 時(shí)間: 2025-3-23 08:14 作者: 恃強(qiáng)凌弱 時(shí)間: 2025-3-23 12:43 作者: 取消 時(shí)間: 2025-3-23 17:08 作者: 山頂可休息 時(shí)間: 2025-3-23 18:25
Prozesskontrollen im Qualit?tsmanagementdargestellt. Darauf aufbauend werden einzelne Prozessarten im Rahmen des Qualit?tsmanagements vorgestellt sowie Instrumente der Prozesskontrolle anhand von Beispielen erl?utert. Im Rahmen einer kritischen Würdigung werden schlie?lich zu beachtende Grenzen der Prozesskontrolle aufgezeigt.作者: PHONE 時(shí)間: 2025-3-23 23:04 作者: spinal-stenosis 時(shí)間: 2025-3-24 04:06
Konzeptionelle Grundlagen des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungenstellen. Das Kapitel schlie?t mit einer Diskussion neuer Forschungsans?tze hinsichtlich des Managements der Dienstleistungsqualit?t. Hierbei werden das Customer Journey Management im Kontext der Kundenintegration, das Customer Experience Management sowie das Service Transformationsprozess Management vorgestellt.作者: addition 時(shí)間: 2025-3-24 10:33 作者: sclera 時(shí)間: 2025-3-24 12:26 作者: fibula 時(shí)間: 2025-3-24 15:48
Operative Gestaltung des Erwartungsmanagements für Dienstleistungen auf die Kundenerwartungen analysiert. Hierauf aufbauend wird dann eine Messung und Steuerung von Kundenerwartungen m?glich. Die in diesem Zusammenhang diskutierten Ans?tzen werden dabei in direkte (z.B. Garantien) und indirekte (z.B. Serviceversprechen) Ma?nahmen des Erwartungsmanagements unterschieden und differenziert dargestellt.作者: 不發(fā)音 時(shí)間: 2025-3-24 23:05 作者: myriad 時(shí)間: 2025-3-24 23:28
Implementierung des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungenenstleistungsunternehmen zu identifizieren. Entsprechend zeigt dieses Kapitel notwendige Ma?nahmen zur Gestaltung der Organisationsstruktur, der Unternehmenssysteme sowie der Unternehmenskultur für eine erfolgreiche Umsetzung des Qualit?tsmanagements von Dienstleistungen auf.作者: implore 時(shí)間: 2025-3-25 04:34
Zertifizierung des Qualit?tsmanagements von Dienstleistungsunternehmen Kapitel die Ziele der Zertifizierung sowie der idealtypische Ablauf eines Zertifizierungsprozesses in den einzelnen Schritten mit den dafür notwendigen Aktivit?ten und Entscheidungen des Unternehmens dargelegt. Zus?tzlich werden die Nutzenwirkungen und Grenzen der Zertifizierung aufgezeigt.作者: 吹氣 時(shí)間: 2025-3-25 08:23 作者: 使混合 時(shí)間: 2025-3-25 14:08 作者: 沒(méi)有準(zhǔn)備 時(shí)間: 2025-3-25 18:39
Grundlagen des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungenschafft die erforderlichen begrifflichen Grundlagen. Im Zentrum stehen die Grundlagen zur Betrachtung der Dienstleistungsqualit?t. Dies beinhaltet zum einen die vielf?ltigen Einflussfaktoren der Dienstleistungsqualit?t. Auf der Grundlage von empirischen Erkenntnissen werden die Dimensionen der Diens作者: fatty-acids 時(shí)間: 2025-3-25 20:56 作者: jungle 時(shí)間: 2025-3-26 02:48 作者: AVOID 時(shí)間: 2025-3-26 06:38
Messung der Dienstleistungsqualit?tKapitel die bestehenden M?glichkeiten zur Messung der Dienstleistungsqualit?t aufgezeigt und kritisch diskutiert. Es zeigt sich, dass neben kundenorientierten Messans?tzen (z.B. Expertenbeobachtungen, Kundenbefragungen, Beschwerdeanalysen) auch unternehmensorientierte Ans?tze zur Qualit?tsmessung (z作者: BAIL 時(shí)間: 2025-3-26 10:49
Strategische Ausrichtung des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungenenstleistungsqualit?t hervorgebracht, sondern vor allem die Sichtweise der Unternehmen in Richtung einer st?rkeren strategischen und umfassenden Qualit?tsorientierung ver?ndert. Eine derart ganzheitliche Ausrichtung des gesamten Dienstleistungsunternehmens auf Qualit?t erfordert die Entwicklung und 作者: HALO 時(shí)間: 2025-3-26 16:19 作者: 詼諧 時(shí)間: 2025-3-26 19:08 作者: 死亡率 時(shí)間: 2025-3-26 21:29 作者: 陶瓷 時(shí)間: 2025-3-27 01:32 作者: 黃瓜 時(shí)間: 2025-3-27 07:44
Zertifizierung des Qualit?tsmanagements von Dienstleistungsunternehmenreitet. Für den Erwerb eines Qualit?tszertifikats hat ein Unternehmen dabei die notwendigen Ma?nahmen zur Implementierung des Qualit?tsmanagements gem?? den Zertifizierungsvorgaben umzusetzen. Hieraus resultiert entsprechend ein Ansporn, der das Qualit?tsbewusstsein der Mitarbeitenden verst?rkt und 作者: 法律的瑕疵 時(shí)間: 2025-3-27 12:40 作者: 不真 時(shí)間: 2025-3-27 17:04 作者: FID 時(shí)間: 2025-3-27 20:07 作者: catagen 時(shí)間: 2025-3-27 23:42
Book 201610th editionaftlich fundierten Ansatz des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Qualit?tsmanagements ausrichtet. Kernteile des Buches sind Verfahren zur Messung der Dienstleistungsqualit?t, Instrumente作者: Cabg318 時(shí)間: 2025-3-28 04:11 作者: 返老還童 時(shí)間: 2025-3-28 08:44
Strategische Ausrichtung des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungen verschiedene Strategietypen des Qualit?tsmanagements diskutiert, die sich zum einen auf die Erwartung an die Dienstleistungsqualit?t und zum anderen auf die Erstellung der Dienstleistungsqualit?t bezieht.作者: 竊喜 時(shí)間: 2025-3-28 13:57 作者: 哭得清醒了 時(shí)間: 2025-3-28 17:51
Manfred BruhnSicherstellung und Erh?hung der Dienstleistungsqualit?t.State of the Art des Qualit?tsmanagements.Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Qualit?tsmanagements作者: 滲入 時(shí)間: 2025-3-28 20:39 作者: 跳脫衣舞的人 時(shí)間: 2025-3-29 02:34
https://doi.org/10.1007/978-3-662-50360-7Auditierung; Dienstleistungen; Dienstleistungsqualit?t; Erwartungsmanagement; Kosten-Nutzen-Controlling; 作者: Meager 時(shí)間: 2025-3-29 04:40 作者: fiction 時(shí)間: 2025-3-29 07:50
ols are designed which invert the magnetization of a 3×3 Ising model with minimal energetic cost,and it is determined that using multiple control parameters allows the system to be driven along a fast-relaxing pathway between reaction endpoints. Finally, the author compares these protocols with the 作者: 清洗 時(shí)間: 2025-3-29 11:52 作者: VERT 時(shí)間: 2025-3-29 19:20
Manfred Bruhnggregated health data is deployed in the cloud which enables rapid and accurate collection of records and the analysis of data streams. This chapter presents an overview of IoT and Big Data analytics (BDA) in healthcare. It presents the sources of Big Data in healthcare, Big data tools and platforms作者: 寒冷 時(shí)間: 2025-3-29 21:54 作者: legislate 時(shí)間: 2025-3-30 02:10
sparency window that allows error masking similar to a latch. This way, data arriving after the clock can still propagate correctly while being flagged as timing errors. A system level error processor helps to control the autonomous dynamic voltage scaling loop that realizes point-of-first-failure o作者: 種族被根除 時(shí)間: 2025-3-30 04:04 作者: Offstage 時(shí)間: 2025-3-30 11:31 作者: Presbycusis 時(shí)間: 2025-3-30 15:55
robot dynamicsformulation and plays an important role in both simulation andcontrol. The efficient computation of the inertia matrix is highlydesirable for real978-1-4613-6367-5978-1-4615-3124-1Series ISSN 0893-3405 作者: Onerous 時(shí)間: 2025-3-30 17:11