派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Qualit?tsbezogene Betriebsvergleiche im ?ffentlichen Personennahverkehr Nordrhein-Westfalens; Karl-Hans Weimer Book 1978 Springer Fachmedi [打印本頁(yè)]

作者: 螺絲刀    時(shí)間: 2025-3-21 16:34
書目名稱Qualit?tsbezogene Betriebsvergleiche im ?ffentlichen Personennahverkehr Nordrhein-Westfalens影響因子(影響力)




書目名稱Qualit?tsbezogene Betriebsvergleiche im ?ffentlichen Personennahverkehr Nordrhein-Westfalens影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Qualit?tsbezogene Betriebsvergleiche im ?ffentlichen Personennahverkehr Nordrhein-Westfalens網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Qualit?tsbezogene Betriebsvergleiche im ?ffentlichen Personennahverkehr Nordrhein-Westfalens網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Qualit?tsbezogene Betriebsvergleiche im ?ffentlichen Personennahverkehr Nordrhein-Westfalens被引頻次




書目名稱Qualit?tsbezogene Betriebsvergleiche im ?ffentlichen Personennahverkehr Nordrhein-Westfalens被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Qualit?tsbezogene Betriebsvergleiche im ?ffentlichen Personennahverkehr Nordrhein-Westfalens年度引用




書目名稱Qualit?tsbezogene Betriebsvergleiche im ?ffentlichen Personennahverkehr Nordrhein-Westfalens年度引用學(xué)科排名




書目名稱Qualit?tsbezogene Betriebsvergleiche im ?ffentlichen Personennahverkehr Nordrhein-Westfalens讀者反饋




書目名稱Qualit?tsbezogene Betriebsvergleiche im ?ffentlichen Personennahverkehr Nordrhein-Westfalens讀者反饋學(xué)科排名





作者: 耐寒    時(shí)間: 2025-3-21 21:44
,Voraussetzungen für die Bestimmung mehrdimensionaler Qualit?tsniveaus und für die Durchführung kompeinzelnen Qualit?tskomponenten in dimensionslose Gr??en umgewandelt werden, ist die Festlegung eines durch einen oberen und einen unteren Grenzwert bestimmten Streuungsbereiches für jedes Attraktivit?tskriterium. Dieser Bereich ist durch die Bestimmung eines fiktiven Bestunternehmens (BEST) und eine
作者: HAWK    時(shí)間: 2025-3-22 03:23

作者: 不可侵犯    時(shí)間: 2025-3-22 06:32

作者: HARP    時(shí)間: 2025-3-22 09:44
objects; it is the incorporation of dynamic, often conflictive, processes of intercultural dialogue, negotiation, and poetic creativity. These intercultural, interdisciplinary, inter-institutional, and international processes generate forms of ecosystem co-management, which constitute Earth steward
作者: fatty-streak    時(shí)間: 2025-3-22 13:19

作者: 合唱隊(duì)    時(shí)間: 2025-3-22 19:18

作者: ZEST    時(shí)間: 2025-3-23 01:00

作者: Palate    時(shí)間: 2025-3-23 04:44

作者: PURG    時(shí)間: 2025-3-23 07:53
Karl-Hans Weimernd he speci?es that “this capacity can be gained only by years of contact with ?eld conditions”. Theauthors are con?dent that the third column relevant to practical application should be strengthened about “Earth Structures”, about application on structures, which belong to the oldest engineering st
作者: GUILE    時(shí)間: 2025-3-23 12:55

作者: 赦免    時(shí)間: 2025-3-23 14:28

作者: morale    時(shí)間: 2025-3-23 18:09
Karl-Hans Weimerions”. Theauthors are con?dent that the third column relevant to practical application should be strengthened about “Earth Structures”, about application on structures, which belong to the oldest engineering st978-90-481-7003-6978-1-4020-3964-5
作者: homeostasis    時(shí)間: 2025-3-24 01:55
Karl-Hans Weimerions”. Theauthors are con?dent that the third column relevant to practical application should be strengthened about “Earth Structures”, about application on structures, which belong to the oldest engineering st978-90-481-7003-6978-1-4020-3964-5
作者: 培養(yǎng)    時(shí)間: 2025-3-24 05:27

作者: 使成核    時(shí)間: 2025-3-24 06:57

作者: inflame    時(shí)間: 2025-3-24 12:05

作者: 消毒    時(shí)間: 2025-3-24 17:57
Karl-Hans Weimerions”. Theauthors are con?dent that the third column relevant to practical application should be strengthened about “Earth Structures”, about application on structures, which belong to the oldest engineering st978-90-481-7003-6978-1-4020-3964-5
作者: 心痛    時(shí)間: 2025-3-24 19:49
Qualit?tsbezogene Betriebsvergleiche im ?ffentlichen Personennahverkehr Nordrhein-Westfalens
作者: 會(huì)議    時(shí)間: 2025-3-24 23:59

作者: Tartar    時(shí)間: 2025-3-25 05:35
,Ursachen der ungünstigen wirtschaftlichen und verkehrlichen Situation des ?ffentlichen Personennahvren auch in der Bundesrepublik Deutschland. über das Niveau seiner Verkehrswertigkeit 1) setzte er als dominierendes Element des st?dtischen Verkehrssystems weitgehend allein und unabh?ngig von bestehenden Gemeindegrenzen Schranken für die Ausdehnung der St?dte. Dabei war er sowohl Voraussetzung für
作者: Scintillations    時(shí)間: 2025-3-25 10:32

作者: 噱頭    時(shí)間: 2025-3-25 14:43
Struktur der Untersuchungsbetriebe nach Verkehrsgebietskategorien,n erbringen, durchgeführt werden. Deshalb mu?te eine Auswahl von Untersuchungsbetrieben getroffen werden. Da davon ausgegangen werden kann, da? die Zugeh?rigkeit zu einem bestimmten Bundesland keinen relevanten Einflu? auf die Qualit?t des Verkehrsangebots besitzt und der derzeitige Attraktivit?tsst
作者: 知道    時(shí)間: 2025-3-25 18:02

作者: 含鐵    時(shí)間: 2025-3-25 21:21

作者: CHARM    時(shí)間: 2025-3-26 02:25

作者: jealousy    時(shí)間: 2025-3-26 06:18

作者: 怕失去錢    時(shí)間: 2025-3-26 09:05
,Bestimmung des Qualit?tsniveaus der Untersuchungsbetriebe,enen der Verkehrswertigkeit ermittelt werden, wobei sowohl von ungewichteten als auch von gewichteten Werten ausgegangen werden kann. Dieses Verfahren weist einmal den Mangel auf, da? die so bestimmten Qualit?tsniveaus zwar einen gro?en, aber nicht den vollst?ndigen Bereich der effektiv gegebenen At
作者: fidelity    時(shí)間: 2025-3-26 13:08
,Vergleich der Qualit?tsniveaus gem?? den Ergebnissen der Betriebsuntersuchung sowie gem?? den Managan für die meisten Untersuchungsbetriebe drei Werte für das unternehmensspezifische Qualit?tsniveau. Dabei gilt einer dieser Durchschnitte für die in der empirischen Betriebsuntersuchung festgestellten Realisierungsgrade der 14 analysierten Attraktivit?tskomponenten. Ein zweiter Mittelwert der Quali
作者: 范圍廣    時(shí)間: 2025-3-26 17:22
,Bestimmung der qualitativen ?hnlichkeit zwischen Verkehrsbetrieben,hrsbetriebe vorhanden ist. Zus?tzlich wird festgestellt, wie groβ die ?hnlichkeitsdifferenzen sind, die zwischen je 2 der 3 komplexen Qualit?tsbeurteilungen durch das Management, durch kommunale Verkehrspolitiker sowie durch die eigene empirische Attraktivit?tsanalyse bestehen. Bevor auf die Ergebni
作者: intricacy    時(shí)間: 2025-3-26 21:33
,Realisierungsgrad qualit?tswirksamer Ma?nahmen als Ursache der ermittelten Qualit?tsniveaus und Attn qualit?tswirksamen Ma?nahmen, die zum Teil statischen, zum Teil dynamischen Charakter besitzen, 519) Gebrauch gemacht hat. Da eine Literaturauswertung zu dem Komplex “realisierter qualit?tsbezogener technischer Fortschritt im ?PNV” nur zu einem sehr unvollst?ndigen überblick über die effektiv verw
作者: acetylcholine    時(shí)間: 2025-3-27 01:57

作者: Inculcate    時(shí)間: 2025-3-27 07:57

作者: Range-Of-Motion    時(shí)間: 2025-3-27 10:32
,Transformation der Eigenschaften des Verkehrsangebots auf eine allgemeingültige Skala, Verkehrsbetriebes und zum anderen aus einer Bewertung des Unternehmensindividuellen Qualit?tsniveaus durch kommunale Verkehrspolitiker aus dem Verkehrsgebiet des betreffenden Verkehrsbetriebes abgeleitet wurden.
作者: 從容    時(shí)間: 2025-3-27 15:26
,Ursachen der ungünstigen wirtschaftlichen und verkehrlichen Situation des ?ffentlichen Personennahv die Fortsetzung der Konzentration der Arbeitspl?tze und Gesch?fte in der City, die mit dem Proze? der Industrialisierung eingesetzt hatte, als auch notwendiger Bestandteil der damit verbundenen r?umlichen Trennung von Wohn- und Arbeitsplatz.
作者: Distribution    時(shí)間: 2025-3-27 18:04

作者: TOXIC    時(shí)間: 2025-3-27 22:04

作者: osteopath    時(shí)間: 2025-3-28 04:01

作者: 怕失去錢    時(shí)間: 2025-3-28 06:23

作者: 對(duì)待    時(shí)間: 2025-3-28 11:09

作者: 星星    時(shí)間: 2025-3-28 17:25

作者: 過剩    時(shí)間: 2025-3-28 22:05
Karl-Hans Weimersynthetics or stabilization is presented.Limit states of earOne of the plausible perceptions about safe and generally optimal geotechnical structure, leads to the conclusion that its success is supported by four columns. The ?rst column relies on the understanding of natural sciences such as Geology
作者: 釘牢    時(shí)間: 2025-3-28 22:58
Karl-Hans Weimersynthetics or stabilization is presented.Limit states of earOne of the plausible perceptions about safe and generally optimal geotechnical structure, leads to the conclusion that its success is supported by four columns. The ?rst column relies on the understanding of natural sciences such as Geology
作者: 朝圣者    時(shí)間: 2025-3-29 07:08

作者: Omniscient    時(shí)間: 2025-3-29 09:16
Karl-Hans Weimersynthetics or stabilization is presented.Limit states of earOne of the plausible perceptions about safe and generally optimal geotechnical structure, leads to the conclusion that its success is supported by four columns. The ?rst column relies on the understanding of natural sciences such as Geology
作者: Morose    時(shí)間: 2025-3-29 12:01

作者: 撫育    時(shí)間: 2025-3-29 19:05
Karl-Hans Weimerr columns. The ?rst column relies on the understanding of natural sciences such as Geology, Engineering Geology and Hydrogeology on one side, and on the understanding of Mechanics, Theory of Elasticity on the other side. The second column relies on the application of existing ?ndings on the behaviou
作者: 沉積物    時(shí)間: 2025-3-29 20:09

作者: 報(bào)復(fù)    時(shí)間: 2025-3-30 02:01





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
丰城市| 成安县| 通许县| 恩施市| 景宁| 华容县| 额敏县| 准格尔旗| 灌南县| 翼城县| 屏东市| 遵义市| 古丈县| 黑水县| 平果县| 安陆市| 如皋市| 喀什市| 方城县| 长兴县| 安康市| 黄石市| 五大连池市| 同心县| 通山县| 平利县| 博客| 阳东县| 孟津县| 东平县| 涟源市| 合阳县| 穆棱市| 富顺县| 东乡| 石首市| 兖州市| 墨竹工卡县| 项城市| 奉化市| 德化县|