標(biāo)題: Titlebook: Qualit?ten von Literaturunterricht; Eine Videostudie im Florian Hesse Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen [打印本頁] 作者: 關(guān)稅 時間: 2025-3-21 17:05
書目名稱Qualit?ten von Literaturunterricht影響因子(影響力)
書目名稱Qualit?ten von Literaturunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Qualit?ten von Literaturunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Qualit?ten von Literaturunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Qualit?ten von Literaturunterricht被引頻次
書目名稱Qualit?ten von Literaturunterricht被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Qualit?ten von Literaturunterricht年度引用
書目名稱Qualit?ten von Literaturunterricht年度引用學(xué)科排名
書目名稱Qualit?ten von Literaturunterricht讀者反饋
書目名稱Qualit?ten von Literaturunterricht讀者反饋學(xué)科排名
作者: opinionated 時間: 2025-3-21 21:34 作者: 歹徒 時間: 2025-3-22 01:12
978-3-662-68774-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei作者: 周興旺 時間: 2025-3-22 08:26 作者: Lyme-disease 時間: 2025-3-22 09:10
Einleitung,Das Kapitel benennt die zentrale Fragestellung der Studie und arbeitet deren Relevanz in der Unterrichts-, Professionalisierungs- und Unterrichtsqualit?tsforschung heraus. Zudem werden notwendige Fokussierungen und daraus resultierende Teilfragestellungen des Vorhabens begründet und erl?utert.作者: 象形文字 時間: 2025-3-22 16:55 作者: cognizant 時間: 2025-3-22 20:35 作者: Meander 時間: 2025-3-22 21:32
Studie 1: Reliabilit?tsprüfungDas Kapitel stellt die erste empirische Studie der Arbeit vor, in der die Beobachtungsübereinstimmung bzw. Inter-Rater-Reliabilit?t der eingesetzten Kodier- und Ratinginstrumente ermittelt wurde. Grundlage dafür sind die jeweils unabh?ngig durchgeführten Kodierungen und Ratings von insgesamt N = 3 Beobachtenden.作者: GULP 時間: 2025-3-23 01:43
Zusammenfassung und AusblickDas Kapitel fasst zentrale Erkenntnisse und Befunde aus dem theoretischen Teil der Arbeit und den drei empirischen Teilstudien zusammen. Im Anschluss werden Hypothesen und Desiderate für die weitere Forschung ebenso abgeleitet wie Impulse für die Aus- und Weiterbildung von (angehenden) Deutschlehrkr?ften.作者: 記憶法 時間: 2025-3-23 06:55
Florian HesseVermittelt detaillierte Einblicke in den Literaturunterricht angehender Lehrpersonen.Integriert Theorien und Befunde aus Unterrichts-, Professionalisierungs- und Praktikumsforschung.Konzipiert und eva作者: 初次登臺 時間: 2025-3-23 11:35
Grundannahmen quantitativer Unterrichtsforschungrstellung, dass Unterricht als Angebots-Nutzungs-Struktur beschrieben werden kann, und die Annahme, dass bei der Betrachtung unterrichtlicher Lernangebote zwischen Oberfl?chen- und Tiefenmerkmalen unterschieden werden muss.作者: 共同生活 時間: 2025-3-23 17:06 作者: Conduit 時間: 2025-3-23 18:05
Auswertungsmethodik Tiefenmerkmalen des Unterrichts zum Einsatz kamen (= Prim?ranalyse). Darüber hinaus wird erl?utert, wie die so gewonnen Daten mittels deskriptiv- und explorativ-statistischer Methoden ausgewertet wurden (= Sekund?ranalyse).作者: 發(fā)現(xiàn) 時間: 2025-3-24 00:50
Studie 2: Oberfl?chenmerkmale des Unterrichtsorativ-statistischer Methoden untersucht wurden. Neben Detailbefunden zu den einzelnen Merkmalen zeigt sich übergreifend, dass sich die Studierenden bei der Gestaltung des Unterrichts am Bew?hrten orientieren und ein hohes Bedürfnis nach (Selbst-)Sicherheit haben.作者: CURT 時間: 2025-3-24 04:49 作者: Keratin 時間: 2025-3-24 07:01 作者: 否認(rèn) 時間: 2025-3-24 10:56
t seiner Untersuchung natürlichsprachlicher Eigennamen eine M?gliche- Welten-Semantik. zugrunde, und führt den Begriff des starren Bezeichnungsaus-drucks (.) ein. Im Gegensatz zu einem akzidentellen Bezeichnungsaus-druck bezeichnet ein starrer Bezeichnungsausdruck per Definition in jeder m?glichen W作者: –DOX 時間: 2025-3-24 18:43
Florian Hesse Bauteilen, insbesondere auch bei schnell ablaufenden Beanspruchungsvorg?ngen aufgenommen, nachdem aus einzelnen sp?rlichen Nachrichten aus den USA und aus England bekannt geworden war, da? diese Me?streifen im Ausland bereits in erheblichem Umfange für die verschiedensten Aufgaben eingesetzt worden作者: Stricture 時間: 2025-3-24 19:24 作者: 敲詐 時間: 2025-3-25 03:00
Florian Hesse den synthetischen Sand mit dem Einbinden des Quarzkornes mittels eines tonigen Binders. Natursande sind bereits von Hause aus eingebunden. Die technologischen Eigenschaften erreichen nach diesem Proze? jedoch keineswegs konstante Werte, sondern sind in weiten Grenzen ver?nderlich. Die Formsandaufbe作者: insurgent 時間: 2025-3-25 06:33
Florian Hesse den synthetischen Sand mit dem Einbinden des Quarzkornes mittels eines tonigen Binders. Natursande sind bereits von Hause aus eingebunden. Die technologischen Eigenschaften erreichen nach diesem Proze? jedoch keineswegs konstante Werte, sondern sind in weiten Grenzen ver?nderlich. Die Formsandaufbe作者: 物質(zhì) 時間: 2025-3-25 09:09
Florian Hesse den synthetischen Sand mit dem Einbinden des Quarzkornes mittels eines tonigen Binders. Natursande sind bereits von Hause aus eingebunden. Die technologischen Eigenschaften erreichen nach diesem Proze? jedoch keineswegs konstante Werte, sondern sind in weiten Grenzen ver?nderlich. Die Formsandaufbe作者: Allergic 時間: 2025-3-25 12:35
treffen und eigene Gefühle unter Kontrolle halten, sie sollen (negative) Gefühle von Mitarbeitern in den Griff bekommen und den reibungslosen Ablauf von (Ver?nderungs-)Prozessen, die nicht von . gest?rt werden sollen, garantieren. In der Praxis blieb bisher die Betrachtung der Emotionen in Unternehm作者: MAIZE 時間: 2025-3-25 19:40
Florian Hessetreffen und eigene Gefühle unter Kontrolle halten, sie sollen (negative) Gefühle von Mitarbeitern in den Griff bekommen und den reibungslosen Ablauf von (Ver?nderungs-)Prozessen, die nicht von . gest?rt werden sollen, garantieren. In der Praxis blieb bisher die Betrachtung der Emotionen in Unternehm作者: crumble 時間: 2025-3-25 20:58 作者: CURT 時間: 2025-3-26 00:33 作者: Glower 時間: 2025-3-26 06:26 作者: legitimate 時間: 2025-3-26 10:16
972, S. 59, Fn. 22) durch konstante Funktionen in m?gliche Welten: “In the formal semantics of modal logic, the sense of a term . is usually taken to be the (possibly partial) function which assigns to each possible world . the referent of . in .. For a rigid designator, such a function is constant.作者: Arteriography 時間: 2025-3-26 14:29
Florian Hessee Dehnungsmessung zusammen, deren Ziel es sein sollte, die deutsche Fachwelt auf die M?glichkeiten des Dehnungsme?streifens hinzuweisen. Hierzu dienten zwei Vortragstagungen, die mit dem Titel ?Grundlagen und Anwendungen des Dehnungsme?streifens? und ?Experimentelle Spannungsanalyse“ am 25./26. Juli作者: anesthesia 時間: 2025-3-26 17:11
Florian Hessee Dehnungsmessung zusammen, deren Ziel es sein sollte, die deutsche Fachwelt auf die M?glichkeiten des Dehnungsme?streifens hinzuweisen. Hierzu dienten zwei Vortragstagungen, die mit dem Titel ?Grundlagen und Anwendungen des Dehnungsme?streifens? und ?Experimentelle Spannungsanalyse“ am 25./26. Juli作者: apiary 時間: 2025-3-26 23:29 作者: 漸變 時間: 2025-3-27 03:16 作者: Bureaucracy 時間: 2025-3-27 05:59 作者: 規(guī)范就好 時間: 2025-3-27 10:44
d beleuchtet dabei die Gestaltung der Führungsdyade durch transformationale Führung und das Konzept der emotionalen Intelligenz als Schlüsselkompetenz für Führungskr?fte. Der Bereich ?Führen . Emotionen“ wird dargestellt anhand von Entscheidungsprozessen und dem Führen in Ver?nderungen, die meist mi作者: 接合 時間: 2025-3-27 14:20 作者: palliate 時間: 2025-3-27 19:12 作者: 共同確定為確 時間: 2025-3-27 22:23
2731-9717 en Fakult?t der Friedrich-Schiller-Universit?t Jena 2024 sowie dem F?rderpreis Deutschdidaktik des Symposion Deutschdidaktik 2024..978-3-662-68774-1978-3-662-68775-8Series ISSN 2731-9717 Series E-ISSN 2731-9725 作者: Scleroderma 時間: 2025-3-28 02:20 作者: 膽汁 時間: 2025-3-28 07:52
Unterricht aus Sicht der Professionalisierungsforschungn angehenden Lehrpersonen mit besonderem Fokus auf literaturdidaktische Untersuchungen. Ziel des Kapitels ist es, unter Berücksichtigung der Befunde herauszuarbeiten, hinsichtlich welcher Aspekte der Unterrichtsgestaltung und -qualit?t St?rken und Herausforderungen erwartbar sind.作者: CBC471 時間: 2025-3-28 12:36
Unterricht aus Sicht der Praktikumsforschungrschiedene Akteur:innen entwickeln soll. Ferner wird auf Basis einer umfassenden Sichtung des Forschungsstandes dargestellt, welche Einflussfaktoren (z. B. Lernbegleitung) bei einer Beschreibung des Unterrichtshandelns bedacht werden müssen.作者: 創(chuàng)作 時間: 2025-3-28 15:04
Studie 3: Tiefenmerkmale des Unterrichtsh gr??eres Entwicklungspotenzial aufweisen als die fachübergreifenden. Andererseits zeigt sich, dass zwischen den Studierenden erhebliche Unterschiede in der angebotsseitigen Qualit?t der Lernangebote auszumachen sind.作者: 外表讀作 時間: 2025-3-28 21:38
2731-9717 ssionalisierungs- und Praktikumsforschung.Konzipiert und eva.Wie gestalten Studierende im Praxissemester Literaturunterricht? Dieser Frage widmet sich Florian Hesse in einer explorativen Videostudie. Basierend auf Erkenntnissen der Unterrichts-, Professionalisierungs- und Praktikumsforschung entwick作者: 造反,叛亂 時間: 2025-3-28 23:43
Book 2024die Lehrkr?ftebildung gezogen...?..Ausgezeichnet mit dem Promotionspreis der philosophischen Fakult?t der Friedrich-Schiller-Universit?t Jena 2024 sowie dem F?rderpreis Deutschdidaktik des Symposion Deutschdidaktik 2024..作者: 摘要 時間: 2025-3-29 04:06
Grundannahmen quantitativer Unterrichtsforschungrstellung, dass Unterricht als Angebots-Nutzungs-Struktur beschrieben werden kann, und die Annahme, dass bei der Betrachtung unterrichtlicher Lernangebote zwischen Oberfl?chen- und Tiefenmerkmalen unterschieden werden muss.作者: 勉強(qiáng) 時間: 2025-3-29 08:24 作者: 蓋他為秘密 時間: 2025-3-29 14:22
Qualit?tsmerkmale des Unterrichtson Literaturunterricht. Dieses enth?lt fünf Dimensionen: kognitiv-emotionale Aktivierung, Auswahl und Aufbereitung der Lerngegenst?nde und Fachmethoden, Klassenführung, sozio-emotionale Unterstützung und Adaptivit?t. Jede Qualit?tsdimension wird auf Basis einer umfassenden Sichtung des deutschsprach作者: 灰姑娘 時間: 2025-3-29 16:48 作者: convulsion 時間: 2025-3-29 19:46 作者: Dedication 時間: 2025-3-30 01:38 作者: bisphosphonate 時間: 2025-3-30 06:15