標(biāo)題: Titlebook: Qualit?t und Produktivit?t im Dienstleistungsmanagement; Strategische Handlun Axel P. Lehmann Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 [打印本頁(yè)] 作者: intrinsic 時(shí)間: 2025-3-21 19:12
書目名稱Qualit?t und Produktivit?t im Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)
書目名稱Qualit?t und Produktivit?t im Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Qualit?t und Produktivit?t im Dienstleistungsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Qualit?t und Produktivit?t im Dienstleistungsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Qualit?t und Produktivit?t im Dienstleistungsmanagement被引頻次
書目名稱Qualit?t und Produktivit?t im Dienstleistungsmanagement被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Qualit?t und Produktivit?t im Dienstleistungsmanagement年度引用
書目名稱Qualit?t und Produktivit?t im Dienstleistungsmanagement年度引用學(xué)科排名
書目名稱Qualit?t und Produktivit?t im Dienstleistungsmanagement讀者反饋
書目名稱Qualit?t und Produktivit?t im Dienstleistungsmanagement讀者反饋學(xué)科排名
作者: 動(dòng)作謎 時(shí)間: 2025-3-21 21:41 作者: 愛(ài)管閑事 時(shí)間: 2025-3-22 02:58
Einleitung l?sst. Damit ist nicht weniger als ein fundamentaler Transformationsprozess gemeint, der die gesamte Wertsch?pfungsstruktur unserer Wirtschaft tiefgreifend erneuert. Es w?re jedoch ein fataler Irrtum zu glauben, dass Dienstleistungen die landwirtschaftliche und industrielle Produktion ersetzen k?nn作者: 拍下盜公款 時(shí)間: 2025-3-22 07:01 作者: Bernstein-test 時(shí)間: 2025-3-22 11:21 作者: 萬(wàn)花筒 時(shí)間: 2025-3-22 15:44
Wahrnehmung, Strukturierung und Selektion der Kundeninteraktion durch die Unternehmungt. Statt Vernetzungen und Abh?ngigkeiten zu vernachl?ssigen, um sich auf einen disziplin?r abgegrenzten Wirklichkeitsausschnitt zu konzentrieren, müssen diese in einer Ganzheitsbetrachtung berücksichtigt werden. Wie so oft bei systemischen Fragestellungen, ergibt sich ein Wechsel der Perspektive. Es作者: 蛙鳴聲 時(shí)間: 2025-3-22 19:28 作者: Hangar 時(shí)間: 2025-3-22 21:14
Konturen des neuen Dienstleistungsverst?ndnisses in der Assekuranzt halt. Die strenge materielle Staatsaufsicht bescherte der Versicherungswirtschaft w?hrend Jahrzehnten stabile Marktverh?ltnisse und günstige Entwicklungsbedingungen. Der Versicherer konnte seine Gesch?ftst?tigkeit erfolgreich an Gemeinschaftsbildern orientieren.. In deren historischer Idealvorstel作者: 表被動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-23 04:39
Metamorphose im Finanzdienstleistungswettbewerb — Chancen als Dienstleister erkennen aktuelle Umbruchsituation erh?lt ihre Schubkraft durch die rechtlichen Deregulierungs- und Liberalisierungsschritte, Ver?nderungen im Kundenverhalten, strukturellen Verschiebungen in der Geld- und Verm?gensbildung der privaten Haushalte, technologische Innovationen und die Internationalisierung wei作者: 噴油井 時(shí)間: 2025-3-23 06:56 作者: Indurate 時(shí)間: 2025-3-23 12:10 作者: FILLY 時(shí)間: 2025-3-23 17:00 作者: coagulation 時(shí)間: 2025-3-23 21:25
ualit?t rund um die Interview-Auswertung und Ergebnisfindung. In diesem Kapitel f?llt der Fokus auf das Vorgehen für die?Protokollierung w?hrend des Interviews, die Ergebnisfindung, die Dokumentation sowie auf die Kommunikation nach einem Interview. Diese Schritte h?ngen voneinander ab und sollten n作者: 邊緣 時(shí)間: 2025-3-24 01:23 作者: 雪白 時(shí)間: 2025-3-24 04:43
Axel P. Lehmannungsdiagnostischen Prozess, so wie er in den Qualit?tsstandards des Forums definiert wird. Neben der Erfassung des Ist-Zustandes und dem Abgleich mit ausgew?hlten Qualit?tsforderungen (Soll), geht es auch um die M?glichkeiten der Qualit?tsoptimierung auf Basis der aus der Evaluation gewonnenen Erken作者: 食物 時(shí)間: 2025-3-24 07:10
ellen, auf rationalem Wege zu optimieren, ist vermutlich so alt wie die menschliche Gesellschaft. In systematischer Weise wird berufspsychologische Eignungsdiagnostik jedoch erst seit Anfang dieses Jahrhunderts betrieben. Ihre methodische Entwicklung ist eng mit dem bereits 1892 nach den USA ausgewa作者: Noisome 時(shí)間: 2025-3-24 10:48 作者: 征稅 時(shí)間: 2025-3-24 16:25
Axel P. Lehmannellen, auf rationalem Wege zu optimieren, ist vermutlich so alt wie die menschliche Gesellschaft. In systematischer Weise wird berufspsychologische Eignungsdiagnostik jedoch erst seit Anfang dieses Jahrhunderts betrieben. Ihre methodische Entwicklung ist eng mit dem bereits 1892 nach den USA ausgewa作者: Benzodiazepines 時(shí)間: 2025-3-24 21:02 作者: 外貌 時(shí)間: 2025-3-25 00:52
Axel P. Lehmannbschnitt 4 gegeben sind. Darüber hinaus bieten aber die Proze?eigenschaften keine besonders günstige Ausgangsbasis für den Entwurf eines schnellen und genauen Reglers, weil sie nicht in ein Modell gefa?t werden konnten, das die Einwirkung von Stell- und St?rgr??en auf die Verschlei?entwicklung im we作者: Agronomy 時(shí)間: 2025-3-25 04:50
Axel P. Lehmannbschnitt 4 gegeben sind. Darüber hinaus bieten aber die Proze?eigenschaften keine besonders günstige Ausgangsbasis für den Entwurf eines schnellen und genauen Reglers, weil sie nicht in ein Modell gefa?t werden konnten, das die Einwirkung von Stell- und St?rgr??en auf die Verschlei?entwicklung im we作者: 稱贊 時(shí)間: 2025-3-25 09:24
Axel P. Lehmanngnete Losbildung weiterhin m?glichst gering gehalten werden. In diesem Band wird eine einfache, praxisnahe Rechenmethode vorgestellt, mit der der Disponent minimale Best?nde erreichen kann. Die herk?mmlichen Dispositionsmethoden Bestellpunkt und Bestellrhythmus werden zu einem neuen Prinzip kombinie作者: ALE 時(shí)間: 2025-3-25 12:03
gnete Losbildung weiterhin m?glichst gering gehalten werden. In diesem Band wird eine einfache, praxisnahe Rechenmethode vorgestellt, mit der der Disponent minimale Best?nde erreichen kann. Die herk?mmlichen Dispositionsmethoden Bestellpunkt und Bestellrhythmus werden zu einem neuen Prinzip kombinie作者: 招惹 時(shí)間: 2025-3-25 16:02 作者: 審問(wèn),審訊 時(shí)間: 2025-3-25 23:37
Qualit?t und Produktivit?t im Dienstleistungsmanagement978-3-663-07892-0Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129 作者: 討厭 時(shí)間: 2025-3-26 02:33
0175-8802 Overview: Modernisierung des Dienstleistungsmanagements978-3-409-12856-8978-3-663-07892-0Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129 作者: coddle 時(shí)間: 2025-3-26 05:09 作者: 小卒 時(shí)間: 2025-3-26 09:58 作者: absorbed 時(shí)間: 2025-3-26 15:32
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07892-0Dienstleistungsmanagement; Finanzdienstleistung; Innovation; Management; Versicherung; Wettbewerb; Wirtsch作者: OFF 時(shí)間: 2025-3-26 19:43 作者: 聯(lián)想 時(shí)間: 2025-3-26 21:26 作者: radiograph 時(shí)間: 2025-3-27 03:55
und danach erfolgende Dokumentation dient der Nachvollziehbarkeit und der?Transparenz des Vorgehens. Zudem erleichtert sie die abschlie?ende Ergebniskommunikation an die betreffende Organisation (mit entsprechenden Stakeholdern) sowie?an die interviewten Personen und stellt die Grundlage für die wei作者: 奴才 時(shí)間: 2025-3-27 07:28
Axel P. Lehmannerfasst werden. Insgesamt schreitet die Digitalisierung im gesamten HR-Bereich unaufhaltsam voran und gewinnt ma?geblich durch Elemente wie ?Künstliche Intelligenz“/?Machine Learning“ an neuen M?glichkeiten, aber auch an damit verbundenen Herausforderungen.作者: Oversee 時(shí)間: 2025-3-27 13:29 作者: LUDE 時(shí)間: 2025-3-27 14:25
nsten einer ganzheitlich ?arbeitscharakterologischen? Betrachtungsweise vernachl?ssigt und wegen ihrer vermeintlichen Unangemessenheit zur Beschreibung psychischer Ph?no- mene abgelehnt (POPPELREUTER, 1923; HISCHE, 1926; GIESE, 1927). Erst nach dem Zweiten Weltkrieg - durch den Einflu? amerikanischer Literatu978-3-322-98311-4978-3-322-99024-2作者: ARENA 時(shí)間: 2025-3-27 19:40 作者: heckle 時(shí)間: 2025-3-27 22:20 作者: 商品 時(shí)間: 2025-3-28 04:55
einem bestimmten System Suchrichtungen und Verstellschrittweiten für die Stellgr??en erzeugt, die schlie?lich zum optimalen Arbeitspunkt hinführen sollen (Verstellschritte, Arbeitsschritte). über derartige Suchverfahren existiert bereits umfangreiche Literatur (Zusammenstellungen in [1.3], [7.1]). A作者: 迫擊炮 時(shí)間: 2025-3-28 10:03
Axel P. Lehmanneinem bestimmten System Suchrichtungen und Verstellschrittweiten für die Stellgr??en erzeugt, die schlie?lich zum optimalen Arbeitspunkt hinführen sollen (Verstellschritte, Arbeitsschritte). über derartige Suchverfahren existiert bereits umfangreiche Literatur (Zusammenstellungen in [1.3], [7.1]). A作者: 你敢命令 時(shí)間: 2025-3-28 12:20 作者: Postmenopause 時(shí)間: 2025-3-28 16:28
Axel P. Lehmannd und ist leicht manuell nachvollziehbar. Dennoch bezieht sie alle wesentlichen betrieblichen Bedingungen ein und baut auf bew?hrten, überall bekannten Prinzipien auf, wodurch ihre Praxistauglichkeit gew?hrleistet ist.978-3-540-19300-5978-3-642-83489-9