派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Qualitatives Forschen in der Sportp?dagogik; Beitr?ge zu einer re Benjamin Zander,Daniel Rode,Dennis Wolff Book 2023 Der/die Herausgeber bz [打印本頁]

作者: 航天飛機(jī)    時(shí)間: 2025-3-21 17:21
書目名稱Qualitatives Forschen in der Sportp?dagogik影響因子(影響力)




書目名稱Qualitatives Forschen in der Sportp?dagogik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Qualitatives Forschen in der Sportp?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Qualitatives Forschen in der Sportp?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Qualitatives Forschen in der Sportp?dagogik被引頻次




書目名稱Qualitatives Forschen in der Sportp?dagogik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Qualitatives Forschen in der Sportp?dagogik年度引用




書目名稱Qualitatives Forschen in der Sportp?dagogik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Qualitatives Forschen in der Sportp?dagogik讀者反饋




書目名稱Qualitatives Forschen in der Sportp?dagogik讀者反饋學(xué)科排名





作者: Ancillary    時(shí)間: 2025-3-21 20:54
Chancen und Herausforderungen der teilnehmenden Beobachtung – Methodische Reflexion am Beispiel t?nzhn.?. zwei methodologische Herausforderungen herausgestellt, die im Forschungsprojekt besonders zum Tragen kamen. Der Beitrag schlie?t in Abschn.?. mit einem Fazit, in dem auf m?gliche Konsequenzen für die sportp?dagogische Forschung eingegangen wird.
作者: 憤怒事實(shí)    時(shí)間: 2025-3-22 02:23
2512-0697 hens in der Sportp?dagogik auseinander. Aktuelle Forschungen werden kritisch diskutiert, Erfahrungen reflektiert und eine reflexive Methodologie qualitativen Forschens in der Sportp?dagogik entwickelt..978-3-658-38037-3978-3-658-38038-0Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
作者: 可憎    時(shí)間: 2025-3-22 04:37
2512-0697 en.Diskussion sportp?dagogischer Konsequenzen und ErkenntnisDer Band setzt sich differenziert mit Ans?tzen, Methoden und Ph?nomenen qualitativen Forschens in der Sportp?dagogik auseinander. Aktuelle Forschungen werden kritisch diskutiert, Erfahrungen reflektiert und eine reflexive Methodologie quali
作者: 一大群    時(shí)間: 2025-3-22 09:59

作者: Ancestor    時(shí)間: 2025-3-22 13:38
Die Raster der Sportp?dagogik. Zur Verschr?nkung von Gesellschaftstheorie und empirischer Sportp?dagepte, Begriffe und Theorien bezogen ist. Diese Annahme trifft auch auf die Dimension der Gesellschaftstheorie zu: Jede sportp?dagogische Forschung nimmt nicht nur an Gesellschaft teil, sondern ist immer auch von einer Bedeutungszuschreibung jener Gesellschaft durchdrungen. Dieser notwendige Zusammen
作者: 愉快嗎    時(shí)間: 2025-3-22 20:04

作者: ingenue    時(shí)間: 2025-3-22 22:30

作者: 香料    時(shí)間: 2025-3-23 03:50

作者: 災(zāi)難    時(shí)間: 2025-3-23 07:16

作者: 合并    時(shí)間: 2025-3-23 10:06

作者: Entrancing    時(shí)間: 2025-3-23 16:32
Praktiken der Ver?nderung und Beobachtung von Sportunterricht – überlegungen zu einer reflexiven Metangelegt. Gemein ist diesen Forschungsans?tzen die systematische Verbindung von in sich bereits komplexen Aufgaben der Entwicklung mit Aufgaben der Forschung. Die mit der Verbindung einhergehenden Zwischenr?ume werden im Beitrag fokussiert und im Hinblick auf Praktiken der Ver?nderung und Praktiken
作者: 錯(cuò)事    時(shí)間: 2025-3-23 18:44

作者: fertilizer    時(shí)間: 2025-3-24 02:03
Die ethnographische Basis eines reflexiven Gebrauchs von Videographieauf aktuelle paradigmatische Verschiebungen nach. Die methodologischen Grundlagen dieser Entwicklung werden in Hinsicht auf basale Weichenstellungen durch Ethnomethodologie und Lebensweltanalyse gründlich aufgearbeitet und für das Feld der Sportp?dagogik nutzbar gemacht. Zentral kommt dabei zur Spra
作者: –scent    時(shí)間: 2025-3-24 02:24

作者: Bouquet    時(shí)間: 2025-3-24 08:36
Chancen und Herausforderungen der teilnehmenden Beobachtung – Methodische Reflexion am Beispiel t?nz, um implizite Bildungsdimensionen oder (Bewegungs-)Vollzüge im Kontext Kultureller Bildung zu erforschen? Ziel dieses Beitrages ist es, einen Einblick in methodologische Herausforderungen dieses Forschungszugangs anhand forschungspraktischer Einsichten aus dem Forschungsprojekt ?Kulturelle Bildungs
作者: Blood-Clot    時(shí)間: 2025-3-24 12:29
Ethnographische Feldprotokolle und Bewegungslernen – Beobachten und (Be)Schreiben in ethnographischesbesondere methodische Auseinandersetzungen mit ethnographischen Beobachtungs- und (Be)Schreibungsprozessen sind ?u?erst rar. Bewegungslernen als genuin sportp?dagogischer Gegenstand weist diesbezüglich einige Besonderheiten auf. Diese werden im Beitrag theoretisch eingeordnet und methodologisch ref
作者: Amplify    時(shí)間: 2025-3-24 17:24

作者: 過剩    時(shí)間: 2025-3-24 21:06
Was ist das Problem? Gedanken zur funktionalen Analyse in der sportp?dagogischen Unterrichtsforschunem gemacht wird, wenn diese Praxis die expliziten und impliziten Vorstellungen von Schule und Unterricht oder von fachlichen Zielsetzungen, Inhalten und Methoden dieser Perspektive gef?hrden oder konterkarieren, nehmen wir im Beitrag eine Perspektive ein, die danach fragt, für welches Problem eine e
作者: 失誤    時(shí)間: 2025-3-25 00:38
?Alles im Blick! – Oder nicht?‘ – Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zu impliziten Wissensbest?ndgen und überzeugungen zurückgreifen als auf theoretisches Wissen (u.?a. Lüsebrink in Wirksamer Sportunterricht. Schneider, S. 78–86, 2021). Aufgabe der (Sport-) Lehrer*innenbildung ist es demzufolge, solches Erfahrungswissen im Sinne des Professionalisierungsprozesses der Studierenden explizit und d
作者: 拖網(wǎng)    時(shí)間: 2025-3-25 05:14
,Reflexion qualitativen Forschens in der Sportp?dagogik: Prozesse, Partizipanden und Verh?ltnisse beives Forschen verortet. Folgend werden relevante Entwicklungen im sportp?dagogischen Diskurs markiert, dann eine Systematik zur Idee einer reflexiven Methodologie vorgeschlagen und schlie?lich ein überblick über die Beitr?ge und die Struktur des Buches gegeben.
作者: Brittle    時(shí)間: 2025-3-25 08:03

作者: 罵人有污點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-25 15:42
Bildung und Sporthttp://image.papertrans.cn/q/image/780203.jpg
作者: Osteoarthritis    時(shí)間: 2025-3-25 17:04
Book 2023Der Band setzt sich differenziert mit Ans?tzen, Methoden und Ph?nomenen qualitativen Forschens in der Sportp?dagogik auseinander. Aktuelle Forschungen werden kritisch diskutiert, Erfahrungen reflektiert und eine reflexive Methodologie qualitativen Forschens in der Sportp?dagogik entwickelt..
作者: Esophagitis    時(shí)間: 2025-3-25 21:12

作者: 預(yù)測(cè)    時(shí)間: 2025-3-26 00:44
978-3-658-38037-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: Ligament    時(shí)間: 2025-3-26 06:38

作者: 他去就結(jié)束    時(shí)間: 2025-3-26 11:00

作者: 爆炸    時(shí)間: 2025-3-26 14:07

作者: 扔掉掐死你    時(shí)間: 2025-3-26 20:21

作者: 博愛家    時(shí)間: 2025-3-26 21:13

作者: 神圣不可    時(shí)間: 2025-3-27 03:12

作者: Musculoskeletal    時(shí)間: 2025-3-27 07:06

作者: ANA    時(shí)間: 2025-3-27 12:12

作者: browbeat    時(shí)間: 2025-3-27 16:48
Vera Volkmann,Lena Tessmer most notable documentaries that explore educational issues ranging from school choice, declining student performance in math and science, to the high-stakes culture of test-driven curricula that continue to shape life in public schools across the nation. However, it is perhaps Davis Guggenheim’s (d
作者: Stable-Angina    時(shí)間: 2025-3-27 18:45
Hilke Pallesen,Rolf-Torsten Kramer most notable documentaries that explore educational issues ranging from school choice, declining student performance in math and science, to the high-stakes culture of test-driven curricula that continue to shape life in public schools across the nation. However, it is perhaps Davis Guggenheim’s (d
作者: 揮舞    時(shí)間: 2025-3-28 01:45

作者: 事情    時(shí)間: 2025-3-28 04:22

作者: 平常    時(shí)間: 2025-3-28 08:20
Esther Serwe-Pandrick,Benjamin Zander globalization and education.The authors show how various ch.Education seems to have lost its orientation in Western culture and is in disarray all over the globe in time of global transitions. Globalizing capitalism is the general headline for some of the most profound, deep and dramatic developmen
作者: 無禮回復(fù)    時(shí)間: 2025-3-28 12:15

作者: Hyperplasia    時(shí)間: 2025-3-28 18:18

作者: abject    時(shí)間: 2025-3-28 20:38
Meike Hartmanntalism is the general headline for some of the most profound, deep and dramatic developments in our era that education must address. The response of educationalists is only in its beginning and there is an urgent need to address the dramatic changes inflicted on/promised to our era philosophically,
作者: QUAIL    時(shí)間: 2025-3-29 01:28

作者: ethereal    時(shí)間: 2025-3-29 05:22

作者: FIG    時(shí)間: 2025-3-29 09:39
Roland Messmer,Katja Sch?nfeld,Jolanda Vogler globalization and education.The authors show how various ch.Education seems to have lost its orientation in Western culture and is in disarray all over the globe in time of global transitions. Globalizing capitalism is the general headline for some of the most profound, deep and dramatic developmen
作者: faction    時(shí)間: 2025-3-29 14:42
Nora Katenbrink,Daniel Schillertalism is the general headline for some of the most profound, deep and dramatic developments in our era that education must address. The response of educationalists is only in its beginning and there is an urgent need to address the dramatic changes inflicted on/promised to our era philosophically,
作者: Bmd955    時(shí)間: 2025-3-29 18:38
talism is the general headline for some of the most profound, deep and dramatic developments in our era that education must address. The response of educationalists is only in its beginning and there is an urgent need to address the dramatic changes inflicted on/promised to our era philosophically,
作者: Spangle    時(shí)間: 2025-3-29 22:52
Petra Guardiera globalization and education.The authors show how various ch.Education seems to have lost its orientation in Western culture and is in disarray all over the globe in time of global transitions. Globalizing capitalism is the general headline for some of the most profound, deep and dramatic developmen
作者: effrontery    時(shí)間: 2025-3-30 00:33

作者: Acupressure    時(shí)間: 2025-3-30 05:25
Berührende und begreifbare , in Bewegung. Die Aufführungsanalyse als Instrument einer begrifflichen i (Was ist Philosophie? Suhrkamp, 2018) verschr?nkt, mit dem Ziel, sowohl die k?rperlichen Bewegungen als auch die Denkbewegungen von . begreifbar zu machen. Der Beitrag fokussiert folglich die Analyse von . in singul?ren t?nzerischen Ereignissen im Kontext einer performativit?tstheoretischen Perspe
作者: Graphite    時(shí)間: 2025-3-30 09:55

作者: 變化    時(shí)間: 2025-3-30 15:22

作者: 無可爭(zhēng)辯    時(shí)間: 2025-3-30 17:20
Kontingenz als Stimulanz: Vom Nutzen epistemologischer Verschlingungen von Forschung und Gegenstand ntrolle im Verfahren und auch im Gegenstandsbereich der Trainingsp?dagogik verorten wir in der Einsicht in den Forschungsprozess; eine Einsicht, die besonders durch Forschungsparadigmen mit wechselnden Beobachtungsperspektiven gef?rdert werden kann. Wir pl?dieren daher für die Reflexion der Kontinge
作者: contrast-medium    時(shí)間: 2025-3-30 22:55
Praktiken der Ver?nderung und Beobachtung von Sportunterricht – überlegungen zu einer reflexiven Metzu thematisieren, skizziert unsere Arbeit an einer reflexiven Methodologie. In Bezug auf fachkulturelle überlegungen zur Schulsportforschung und Unterrichtsentwicklung, legen wir hierzu eine praxeologische Sicht zugrunde, womit u.?a. die für Entwicklungsprojekte relevante Frage nach einer ver?nderun
作者: negotiable    時(shí)間: 2025-3-31 04:48
Die Selbstverst?ndigung über den Analyserahmen – erlebte Grounded Theoryf. Damit sind nicht zuletzt auch die unhintergehbare subjektive Eingebundenheit und das theoretische Vorwissen der Forschenden gemeint, die es reflexiv im Modus der Selbstverst?ndigung einzuholen gilt. Beide Aspekte verschaffen, im Zuge der Betrachtung und Analyse des Materials, zunehmend Expertise
作者: 邊緣帶來墨水    時(shí)間: 2025-3-31 08:44
Die ethnographische Basis eines reflexiven Gebrauchs von Videographieer*innen zu reflektieren. Um diese Reflexion leisten zu k?nnen, sind Feldaufenthalte entsprechend zu gestalten – forschungs?konomischer Druck verhindert dies zuweilen und beeinflusst so, was wissenschaftlich zug?nglich werden kann. Anwendungsbezüge werden im Text jeweils an Beispielen erl?utert.
作者: 擁護(hù)者    時(shí)間: 2025-3-31 09:20
?sthetisches Erkennen im Forschungsprozess – Selbst- und leibsensible ?Anhalt-Punkte‘thetischen Forschungszugangs offen. Forschungspraktische überlegungen er?ffnen den Blick auf M?glichkeiten, aber auch Herausforderungen, die mit diesem Forschungszugang einhergehen k?nnen. In dieser Form soll der Beitrag einen Ausgangspunkt dazu bieten, über die grundlegende Frage zu diskutieren, wi
作者: 四目在模仿    時(shí)間: 2025-3-31 13:59
Narrative Matters – Narrative Inquiry als Forschungsmethode und Forschungshabitus?llen oder Unterrichtsereignissen anknüpft und damit das Besondere in Unterrichtsereignissen berücksichtigt. Die Narrative Inquiry kann somit nicht nur als Forschungszugang zur Lehr- und Lernforschung dienen, sondern auch als Zugang zur Professionalisierung von Lehrpersonen. Stories (oder Geschichte




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
秀山| 万源市| 五大连池市| 双城市| 凤冈县| 桐乡市| 邓州市| 双辽市| 廉江市| 文登市| 胶南市| 抚远县| 荃湾区| 哈密市| 定安县| 南昌县| 五家渠市| 普格县| 五大连池市| 安徽省| 惠水县| 大庆市| 赫章县| 靖江市| 都江堰市| 惠安县| 金昌市| 靖宇县| 随州市| 佛教| 涟水县| 陇川县| 乌兰察布市| 宁化县| 阳信县| 长岛县| 太保市| 长春市| 肥城市| 潞城市| 乐业县|