作者: invert 時(shí)間: 2025-3-21 22:09
Hermeneutische Wissenssoziologie dieser Form zum einen durch die Kritik an der ?Metaphysik der Strukturen‘ der objektiven Hermeneutik Oevermanns (.) zum anderen durch die Auseinandersetzung mit der sozialph?nomenologischen Forschungstradition herausgebildet (.).作者: 小丑 時(shí)間: 2025-3-22 01:50 作者: licence 時(shí)間: 2025-3-22 05:37
Ethnographiengs sehr vages —?Subkultur“-Konzept subsumieren und folgerichtig als ?Harley-Davidson-oriented subculture of consumption (HDSC)“ etikettieren., gilt diese Studie zwischenzeitlich als nachgerade paradigmatisch für die ethnographische Erkundung von Brand Communities (., ., ., ., .).作者: Trypsin 時(shí)間: 2025-3-22 11:17
Zur Bedeutung qualitativer Methodik in der Marktforschungspraxissierung zwischen qualitativer und quantitativer Methodik, Breite und Tiefe des bei einer Beratung favorisierten Methodenspektrums, typische Fragestellungen für die Applikation qualitativer Methoden, Güte qualitativer Forschung, Einfluss methodischer Aspekte bei der Akquise und Einsch?tzung der zukünftigen Entwicklung qualitativer Marktforschung.作者: 逃避現(xiàn)實(shí) 時(shí)間: 2025-3-22 14:43 作者: habile 時(shí)間: 2025-3-22 18:16
Mixed Methodss Forschungsparadigma diskutiert werden. Im Rahmen des folgenden Beitrages sollen der Begriff definiert, die Einsatzbereiche von Mixed Methods strukturiert sowie die Anwendungsm?glichkeiten an Hand eines Beispiels dargestellt werden.作者: 蹣跚 時(shí)間: 2025-3-23 00:34
Optionen für die Marketingforschung durch die Nutzung qualitativer Methodologie und Methodikben Jahrzehnten pr?gte (.) im Zusammenhang mit der Nutzendiskussion die Begriffe ?qualitative Verbrauchsforschung“ und ?qualitatives Interview“.. Eine Sichtung der deutschsprachigen Lehrbücher neueren Datums zum Marketing, Marketing Management und zur Marktforschung zeigt, dass eine allgemeine metho作者: Concomitant 時(shí)間: 2025-3-23 02:26 作者: 柳樹;枯黃 時(shí)間: 2025-3-23 05:54
Zur Bedeutung qualitativer Methodik in der Marktforschungspraxisin der Marktforschungspraxis. Dazu wird eingangs der Prozess der Datengewinnung skizziert und im Anschluss daran werden die Ergebnisse aus Online-, telefonischer und pers?nlicher Befragung der Expertinnen pr?sentiert. Folgende Themenschwerpunkte waren Gegenstand der Untersuchung: Grenzen bzw. Polari作者: FLACK 時(shí)間: 2025-3-23 12:05 作者: HEW 時(shí)間: 2025-3-23 14:54 作者: Kaleidoscope 時(shí)間: 2025-3-23 18:51 作者: 陳列 時(shí)間: 2025-3-23 23:31
Hermeneutische Wissenssoziologie-Georg Soeffner zurückgeht und u.a. von Thomas Eberle, Ronald Hitzler, Anne Honer, Hubert Knoblauch, Michaela Pfadenhauer, Jürgen Raab, Jo Reichertz, Bernt Schnettler und Norbert Schr?er weiterentwickelt und ausdifferenziert wurde und das zum Ziel hat, die gesellschaftliche Bedeutung jeder Form von 作者: 精確 時(shí)間: 2025-3-24 05:55
KonstruktivismusKommunikation. Die übersicht verschafft eine für die qualitative Forschung relevante Orientierung, weil sich zahlreiche interpretative Methoden auf die epistemologischen Grundlagen ?konstruktivistischer“ Grundlagentheorien berufen.作者: Desert 時(shí)間: 2025-3-24 09:40 作者: Prostaglandins 時(shí)間: 2025-3-24 12:10
Hypothesen und Vorwissen in der qualitativen Marktforschungn Mitbewerb sowie die eigene Positionierung am Markt. Immer ?fter erkennen Unternehmen, dass klassische, voll standardisierte Erhebungen v.a. bei komplexen und neuartigen Problemstellungen unzureichend sind. Dementsprechend gewinnen in der akademischen wie auch der kommerziellen Markt- und Marketing作者: Vital-Signs 時(shí)間: 2025-3-24 17:07 作者: CAB 時(shí)間: 2025-3-24 20:28
Grounded Theoryor etwa 60 Jahren hat sie seither innerhalb der qualitativen Sozialforschung nicht nur st?ndig an Bedeutung gewonnen sondern sich von der Soziologie auch in andere Wissenschaftsdisziplinen ausgebreitet. Die heutige Pr?senz der Grounded Theory l??t sich an mehreren Faktoren ablesen: So wurde das 1967作者: Contort 時(shí)間: 2025-3-25 02:38 作者: 修飾 時(shí)間: 2025-3-25 03:46
Netnographieulturen und — gemeinschaften auf dem Internet entwickelt wurde. Damit spiegelt sie die M?glichkeiten und Herausforderungen für Forschung im digitalen Zeitalter wider (.). Netnographie ist im Wesentlichen eine schriftliche Dokumentation von Feldarbeit, deren Daten auf online, computervermittelter ode作者: obligation 時(shí)間: 2025-3-25 09:48 作者: 2否定 時(shí)間: 2025-3-25 12:25 作者: 吹牛者 時(shí)間: 2025-3-25 16:46 作者: thrombus 時(shí)間: 2025-3-25 22:27
Erkenntnistheoretische Basis der Marketingwissenschaftsequenterweise — Konkurrenten im Vergleich dazu benachteiligt. Aufgabe der Marketingwissenschaft ist es somit, Erkenntnisse über . und die Ursache sowie Entstehung von . zu gewinnen und miteinander zu verbinden, wobei je nach Forschungsparadigma Erkl?rungs-, Verstehens-oder Gestaltungsziele im Vordergrund stehen.作者: 托人看管 時(shí)間: 2025-3-26 01:44
Objektive Hermeneutikssierung auf objektiv-latente Bedeutungsbzw. Sinnstrukturen in Abgrenzung zur Analyse subjektiv-gemeinten Sinnes; und die Schwerpunktsetzung auf neue Erkenntnis und die Bevorzugung natürlichen Datenmaterials.作者: pericardium 時(shí)間: 2025-3-26 05:07 作者: Ablation 時(shí)間: 2025-3-26 11:21 作者: Virtues 時(shí)間: 2025-3-26 12:52 作者: HEDGE 時(shí)間: 2025-3-26 20:09
ufend die Temperatur T. des Schiebers gemessen. In dem Augenblick, wo die Temperatur T der sich stetig erw?rmenden Wasseroberfl?che gleich der Temperatur . des Schiebers wird, liefert die Thermos?ule zwischen offener und geschlossener Schieberstellung keinen Ausschlag; dies gilt bis auf gewisse Korr作者: 贊美者 時(shí)間: 2025-3-26 23:46 作者: 遍及 時(shí)間: 2025-3-27 02:31
Hubert Knoblauch Dr.,Bernt Schnettler Dr. phil.es zugrunde liegenden Wettbewerbsprozesses zu erlangen. So wird hier in einer empirischen Studie der Einfluss der Nachhaltigkeit von Wettbewerbsvorteilen sowie der St?rke von Wettbewerbsbeschr?nkungen in Branchen auf die resultierende Erfolgsverteilung untersucht..Das Buch wendet sich an jeden mit e作者: incarcerate 時(shí)間: 2025-3-27 06:07 作者: frozen-shoulder 時(shí)間: 2025-3-27 11:17 作者: 舉止粗野的人 時(shí)間: 2025-3-27 14:25
Michael Meyer Dr.,Thomas Reutterert die Abszissenwerte, Spalte 2 die beim Aufzeichnen und Spalte 3 die beim Abtasten abgelesenen Ordinatenwerte. Spalte 4 gibt die gefundenen Fehler und Spalte 5 den aus der Bedingung.mm und der Kurvensteigung errechneten zul?ssigen Fehler. Zul?ssiger und gemessener Fehler sind der leichteren übersich作者: 瘙癢 時(shí)間: 2025-3-27 21:15
Thomas Foscht Dr.,Thomas Angerer Dr.,Bernhard Swoboda Dr.en, gez?hlt und graphisch über die Fortschrittszeit aufgetragen. Auf Grund dieser Darstellung kann man Aufnahmezeiten ausschlie?en, in denen die Verkehrsdichte nicht mit dem übrigen Niveau übereinstimmt oder in denen ein Trend zu erkennen ist (Abb. 11).作者: 改革運(yùn)動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-28 01:44
Optionen für die Marketingforschung durch die Nutzung qualitativer Methodologie und Methodikiften in der Marketingdisziplin. Aber gerade in der angewandten, empirischen Konsumentinnenforschung, die hinsichtlich der Offenheit gegenüber anderen Disziplinen und deren methodischer Ausrichtung eine Vorreiterrolle einnimmt, haben qualitative Methoden in den letzten zwei Jahrzehnten einen bedeute作者: Allodynia 時(shí)間: 2025-3-28 04:55
Ph?nomenologieagmatik der expliziten Selbst-Auskunftei mittels Interviews (ganz deutlich wird dies in .). Diese sogenannten ?existenzialph?nomenologischen Interviews“, erweisen sich schnell als, normale’, stark narrationsevozierende Erkundungsgespr?che. Auch die — ?an sich‘ ausgesprochen plausiblen — Anweisungen 作者: syring 時(shí)間: 2025-3-28 09:05 作者: BABY 時(shí)間: 2025-3-28 12:30 作者: mercenary 時(shí)間: 2025-3-28 14:39
Textbook 20071st editioner Analyse von Fragestellungen aus der Konsumforschung und dem Marketingmanagement demonstriert...Das Buch wendet sich an DozentInnen und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing sowie an Führungskr?fte mit Marktforschungsverantwortung und MitarbeiterInnen von Marktfors作者: 補(bǔ)助 時(shí)間: 2025-3-28 21:20 作者: 消毒 時(shí)間: 2025-3-29 02:00
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9258-1Datenanalyse; Datenerhebung; Dateninterpretation; Konsumforschung; Marktforschung; Marktforschungsmethode作者: Pepsin 時(shí)間: 2025-3-29 03:59 作者: rods366 時(shí)間: 2025-3-29 09:32
Renate Buber,Hartmut H. HolzmüllerErstes Grundlagenwerk zu Konzepten, Methoden und Analysen der Qualitativen Marktforschung作者: 豪華 時(shí)間: 2025-3-29 12:42 作者: Orthodontics 時(shí)間: 2025-3-29 19:27 作者: CLAY 時(shí)間: 2025-3-29 20:14 作者: 聯(lián)想記憶 時(shí)間: 2025-3-30 00:39 作者: 裂縫 時(shí)間: 2025-3-30 05:06 作者: habitat 時(shí)間: 2025-3-30 11:04
Hubert Knoblauch Dr.,Bernt Schnettler Dr. phil.et die Untersuchung der Quellen von Wettbewerbsvorteilen gegenw?rtig den gemeinsamen Nenner eines Gro?teils der Strategieforschung. Die vorliegende Arbeit umfasst vor diesem Hintergrund zwei thematische Schwerpunkte. Zum einen wird hier argumentiert, dass sich die Ursachen für den wirtschaftlichen E作者: 燒烤 時(shí)間: 2025-3-30 13:08 作者: gout109 時(shí)間: 2025-3-30 17:51 作者: PRE 時(shí)間: 2025-3-30 22:35 作者: OREX 時(shí)間: 2025-3-31 03:21
Thomas Foscht Dr.,Thomas Angerer Dr.,Bernhard Swoboda Dr.hohe Zahl von Me?werten für eine aussagekr?ftige Verteilung zu erhalten, mu? dementsprechend die Dauer der Aufnahme vergr??ert werden. Damit werden jedoch Einflüsse geltend, die bei kurzer Aufnahmedauer weniger bedeutsam sind. Hierzu geh?ren vor allem die zeitliche Zu- oder Abnahme des Verkehrs und